CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949 Pfotenspuren : 374 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
| Indy be gone [ 54592 ] Mo Nov 28, 2022 5:56 pm | |
Mal Zeit für ne long overdue Abmeldung hier :')
Also, es ist wohl nicht entgangen, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht aktiv war, weder im Forum, noch über andere Kommunikationspfade. Im RL geht gerad alles bissl zu shit, daher war LD leider eher ein weiterer Stressfaktor, dem ich aus dem Weg gegangen bin. Tut mir leid an all die PPs die auf mich warten und auch das Team, für dessen ich kein besonders kommunikativer Co-Admin gewesen bin :(
Ich weiß noch nicht wann meine Situation besser wird, aber ich würde mich erstmal bis zu Weihnachten abmelden, sowohl vom RP als auch von meinem Adminpflichten. Wenns knapp wird, kann ich auch mal für etwas einspringen, müsste auch per Whatsapp oder Discord erreichbar sein, aber allgemein würde ich mich gerne "realeren" Problemen widmen. Meine Charaktere können gerne von Umstehenden mitgezogen oder (wenn nötig) vom Team vertreten werden. Ich hoffe ihr versteht ú~ú
- Indy <333 von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33 • ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •
♡ Szenen & Relations ♡ Candystore ♡
|
|
CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949 Pfotenspuren : 374 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Indy be gone [ 54701 ] Sa Jan 14, 2023 9:08 pm | |
Woah Lebenszeichen von Indy?!? Yo, es ist mal wieder Zeit für ein Update. Entschuldigung, dass es wieder recht spät kommt.
Also, was meine Lebenssituation angeht, isses leider immernoch nicht viel besser. Aber zumindest hab ich nun einen wenig optimistischeren Ausblick als zuvor :'D
Dennoch möchte ich jetzt langsam wieder mich ins Forum einintegrieren. Ich fühl mich ein wenig schuldig, dass ich euch als Admina einfach hab links liegen lassen, vorallem was das AWL angeht. Vermisst hab ich euch natürlich auch :P Wie aktiv ich sein werde, kann ich noch nicht sagen, zudem bald auch Prüfungen starten, aber ich möchte zumindest mich wieder einlesen und auch hier und da mal posten, damit meine Charas nicht komplett zu Stein werden lol
Was Teampflichten angeht, wäre ich auch für BLs oder kleine Hilfe wieder verfügbar :3
- Indy <33
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33 • ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •
♡ Szenen & Relations ♡ Candystore ♡
|
|