CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949 Pfotenspuren : 374 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
| Indy geht mal Grass berühren [ 54399 ] Do Sep 29, 2022 10:13 am | |
Ehe ich es später vergesse, melde ich mich schonmal ab für die zweite Ferienwoche, nämlich vom 10. bis zum 16. Oktober. Ich und meine Mutter machen einen kleines Ausflug in die Eifel und ich freu mich schon sehr, weil ich irwie seit Ewigkeiten keinen echten Urlaub mehr gemacht hatte :')
Keine Ahnung ob ich da Internet haben werde und selbst wenn, werd ich wahrscheinlich nicht viel vorbei schauen.
- Indy <33 von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33 • ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •
♡ Szenen & Relations ♡ Candystore ♡
|
|
CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949 Pfotenspuren : 374 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Indy geht mal Grass berühren [ 54490 ] So Okt 16, 2022 10:30 pm | |
Souu, da bin ich wieder meine Süßen <33 Es war sehr sehr schön und ich habe mich toll erholt, jedoch hatten wir sooo viele nervige Baustellen, die das Navigieren teils Hölle gemacht haben O—O" Mittlerweile hab ich die Karte vom Rheinland besser im Kopf als die meines Wohnortes..
Ich werd mich hier morgen einmal durchfürsten und gucken was ansteht, aber jetzt muss ich mich erstmal aufs Ohr hauen ú~ù - glad to be back, Indy <33 von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33 • ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •
♡ Szenen & Relations ♡ Candystore ♡
|
|