WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Wölckchen ist nicht ganz da
[ 29211 ] Mi Mai 01, 2019 5:16 pm
»
Hey meine lieben,
da ich momentan in den Prüfungsvorbereitungen stecke werde ich in nächster Zeit nicht mehr wirklich Posten können. Ich habe am Montag meine Zulassungskonferenz und dannach werde ich voll beschäftigt sein, mit für die Theorieprüfung zu lernen und mein Gesellenstück fertig zu stellen. Erst ab ende August werde ich wieder mehr Zeit haben.
«
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Re: Wölckchen ist nicht ganz da
[ 29514 ] Mo Mai 06, 2019 7:57 pm
»
So Leute ein kleines Update für euch. Ich werde diese Woche aktiv sein, aber ab nächster Woche werde ich für meine Theorieprüfung lernen. Ich habe mich dazu entschieden jetzt, da ich meine Zulassungskonferenz hinter mir habe eine Woche hier wieder aktiv zu sein. Ich werde in dieser Woche versuchen mit allen zu Posten, damit niemand auf mich warten muss.
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 33718 ] So Aug 04, 2019 11:50 am
»
Huhu ^^
Ich wollte mal fragen, inwiefern deine Abmeldung noch aktiv ist? ^^' Du hast zwar oben bis Ende August geschrieben, aber im Chat hast du was anderes erzählt...? Wie dem auch sei, erleuchte mich bitte einfach kurz ;D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
[ 33748 ] Mo Aug 05, 2019 10:45 am
»
Als ich die Abmeldung geschrieben hatte wusste ich nicht in welchem Zeitraum ich mein gesellenstück baue. Da ich aber nun dabei bin und in der letzten Woche des Baus bin werde ich denke ich ab nächster Woche wieder Posten können. Danach werde ich mit gut Glück noch meinen Rest Urlaub nehmen dürfen und wieder regelmäßig Posten können. Ich hoffe ich konnte doch etwas erleuchten.
LG Wölckchen
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 34047 ] Sa Aug 17, 2019 9:16 pm
»
Huhu ^^
Ich wollte nochmal nachfragen ob denn jetzt der erreichte Zeitpunkt "nach den Prüfungen" gekommen ist? Gepostet hast du ja auf jeden Fall ;D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers