EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2512 Pfotenspuren : 1986 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
Eule nicht da
[ 44933 ] So Aug 23, 2020 8:47 pm
»
Eule ist bis auf weiteres abwesend - Ich poste allerdings zwischendurch noch ^^
liebe Grüße Eule
«
gif by Indy
l
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
Re: Eule nicht da
[ 45586 ] So Okt 25, 2020 8:17 pm
»
@Eulenflug Ich würde gerne nachfragen, wie es bei momentan so aussieht und ob sich der Stress steigert oder nicht. Wenn ja, weißt du ein Datum, wann es sich bessern wird? Melde dich bitte bis zum 31.10 zurück, lg Kat c:
du hast nicht auf Kats Frage geantwortet und da wollte ich einfach mal wissen, ob es sich bei dir wieder beruhigt hat und wir das Thema verschieben können, oder nicht.
Bitte bis spätestens 31.11.2020 melden.
Lg Flämmchen :)
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2512 Pfotenspuren : 1986 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
[ 45944 ] Do Nov 26, 2020 8:23 pm
»
Hi -
ich hatte mit ihr im voice geschnattert
Ich würde mich gern weiterhin abgemeldet halten, da ich eigentlich immer im stress bin - auch wenn ich es mal nicht bin - posten tu ich ja eigentlich - allerdings not sofort ^^" - zumal mich die arbeit phasenweise auch überrollt
also als meine absicherung ^^
Liebe grüße ^^
Eule
«
gif by Indy
l
[ 46892 ] So Jan 31, 2021 5:23 pm
»
Hi
Ich aktualisiere mal hier die Abmeldung.
Ich bin bis auf weiteres abgemeldet.
Bin über PN und Discord noch erreichbar, guck auch gelegentlich rein.
Gruß
Eule
«
gif by Indy
l
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Deine Abmeldung ist nun zwei Monate her. Auch ist diese Abmeldung nun schon länger als ein halbes Jahr alt und du tappen weise schon aktiv im Forum. Daher würde ich gerne wissen wie es gerade in diesem Moment bei dir aussieht. Sollte es sich etwas gelegt haben, werde ich dieses Thema ins Archiv verschieben. Sollte es dann wieder stressiger werden, gibt es natürlich die Möglichkeit wieder ein neues zu eröffnen.
Bitte melde dich bis zum 23.04. kurz.
Hochachtungsvoll Hüter
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord