WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 979 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Wolke nicht ganz da [ 47474 ] So März 21, 2021 10:55 am | |
Hey ihr lieben,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber mein Leben ist gerade ein rauf und runter. Ich würde mich vorerst für zwei Wochen abmelden, doch keine Sorge ich werde hin und wieder noch Posten. Mein Problem ist nur, dass ich momentan einfach zu viel um die Ohren habe. Seit anfangen des Monats haben ich einen neuen also einen zweiten Job, und da muss ich erstmal rein finden, dazu kommt jetzt noch, dass ich erneut umzeihe und daher eigentlich noch mehr in Stress gerate. Ich werde mich melden sobald sich was ändert.
LG Wölkchen |
|
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 979 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
| Re: Wolke nicht ganz da [ 47706 ] Fr Apr 09, 2021 8:26 pm | |
Kleines Update meiner Seits...
ich habe noch immer zu viel um die Ohren. Daher würde ich gerne meine Abmeldung vor erst um zwei Wochen verlängern sprich vor erst bis ende April. Ich versuche aber weiterhin meine Charas hin und wieder zu Posten.
LG Wölkchen |
|
| Re: Wolke nicht ganz da [ 47913 ] So Mai 02, 2021 11:26 pm | |
Kleines Update, ich denke ich bin wieder zurück, nachdem ich mich nun eingearbeitet habe und nicht mehr so fertig bin. Es kann allerdings immer noch Wochen geben, wo ich nicht ganz so aktiv bin, weil ich einfach 7 Tage arbeiten muss in der Woche.
LG Wölckchen
Thema kann verschoben werden |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Wolke nicht ganz da [ 0 ] | |
|