Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
The Bat Colony (Sammelgesuch) EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
The Bat Colony (Sammelgesuch) EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
The Bat Colony (Sammelgesuch) EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
The Bat Colony (Sammelgesuch) EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
The Bat Colony (Sammelgesuch) EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
The Bat Colony (Sammelgesuch) EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
The Bat Colony (Sammelgesuch) EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
The Bat Colony (Sammelgesuch) EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
The Bat Colony (Sammelgesuch) EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
The Bat Colony (Sammelgesuch) Vote_lcapThe Bat Colony (Sammelgesuch) Voting_barThe Bat Colony (Sammelgesuch) Vote_rcap 
Kronenschatten
The Bat Colony (Sammelgesuch) Vote_lcapThe Bat Colony (Sammelgesuch) Voting_barThe Bat Colony (Sammelgesuch) Vote_rcap 
Shahar
The Bat Colony (Sammelgesuch) Vote_lcapThe Bat Colony (Sammelgesuch) Voting_barThe Bat Colony (Sammelgesuch) Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
The Bat Colony (Sammelgesuch) Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 The Bat Colony (Sammelgesuch)

Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

The Bat Colony (Sammelgesuch) Empty
The Bat Colony (Sammelgesuch)   
[ 55767 ] Mo Apr 01, 2024 5:42 pm
»
Ello.

Wie oben schon erwähnt, wird das hier ein Sammelgesuch for my lil' children. Anyways, here we go:

- A C T I V E -

  • RAY - der jüngste Sohn des verstorbenen Anführers 001. Sieht harmlos aus - vor allem dank seiner Größe - ist im Kopf allerdings nicht mehr klar genug um zu merken wann genug genug ist (if yer dont know what i mean: he can become dangerous at times).
    [ Labor | Steckbrief ]

    Ich suche für ihn:
    > Freunde; Er will es zwar nicht, allerdings wäre es vielleicht keine schlechte Idee.
    > Feinde; I mean, just listen to this guy talk.
    > Sparring-Partner; Katzen mit denen er ab und zu trainiert. Er dürfte dabei auch öfter verletzt werden.
    > Zukünftige Gefährtin; Ray wird zu Anfang nicht mal dran denken mit irgendjemandem zu kuscheln und ist sonst auch nicht die liebevollste Person. Am besten jemand, der ähnliche Interessen teilt und kein, wie er es ausdrücken würde, 'Weichei' ist. Kann auch ruhig jemand sein, der ihn zusammenfalten könnte, wenn er mal wieder ungezogen drauf ist.

    Gefunden:
    > Taji by @Ju - Sparring-Partner & Friend


  • ZIRA - eine alte, sehr freundliche Lady. Sie hat ein offenes Ohr für eigentlich jeden. Ist jedoch dank ihrer Fähigkeit sehr geschwächt worden.
    [ Clan | vorübergehender Steckbrief ]

    Ich suche für sie:
    > Freunde
    > Feinde
    > Falls irgendwer eine mütterliche Relation braucht: Zira will take anyone under her wing.


    -- Ich bin bei beiden für Plotvorschläge offen. Ideas? Tell me. :3 --


- P L A N N E D -
(Diese Charaktere sind geplant, werden aber nicht hundertprozentig ins RPG gebracht. Es gibt auch keine Reihenfolge wie sie reinkommen würden. Unter anderem befinden sich hier auch alte Charaktere, die ich eventuell wieder ins RPG bringen möchte.)

  • FAFNIR - ein charmanter, wenn auch manchmal eisiger, junger Kater, der in der Lage ist Eis zu beschwören und zu kontrollieren.
    [ Labor | Comeback | besitzt noch keinen Steckbrief ]

    Gesucht wäre:
    > Alles, außer eine Gefährtin

  • BONEZ - besitzt die Persönlichkeit eines Butlers, ist allerdings ziemlich herzlos. Sein Körper sträubt sich etwas gegen die Fähigkeit, die ihm eingepfercht wurde, weswegen er oft Probleme mit seinem Kopf hat (vergesslich, verwirrt). Er ist in der Lage Knochen aller Art zu beschwören und sie zu kontrollieren.
    [ Labor | Comeback | besitzt noch keinen Steckbrief ]

    Gesucht wäre:
    > So ziemlich alles

  • NOCTUA - eine junge, mysteriöse Kätzin, die erst vor kurzem dem Labor entflohen ist. Spricht nicht gern und ist sehr vorsichtig anderen gegenüber. Wenn sie ihren Mund jedoch mal öffnet, so ist sie meist eher freundlich gesinnt. Das würde sich aber im laufe der Zeit ändern (genauere Charaktereigenschaften sind noch nicht sicher). Geboren wurden sie mit vier Engelsflügeln, läuft nun aber nur mit zweien rum. Sie ist halbblind. Ihre Fähigkeit wäre Wasser (also rain, if possible) zu kontrollieren.
    [ Clan | New | besitzt noch keinen Steckbrief ]

    Gesucht wäre:
    >So ziemlich alles

  • RAVYNN - eine Kätzin mit einer schattigen Mähne - ähnlich wie Ray. Nur kann sie daraus nur zwei riesige Pranken beschwören. Charaktereigenschaften sind noch nicht ganz sicher, allerdings wahrscheinlich wieder eher negativ gesinnt.
    [ Wahrscheinlich Labor | New | besitzt noch keinen Steckbrief ]

    Gesucht wäre:
    >So ziemlich alles

«


The Bat Colony (Sammelgesuch) Gx2v4xsb

by @Cupid uwu


Zuletzt von Fledermaus am Mo Apr 01, 2024 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

The Bat Colony (Sammelgesuch) Empty
Re: The Bat Colony (Sammelgesuch)   
[ 55769 ] Mo Apr 01, 2024 5:57 pm
»
@Fledermaus
Ich könnte dir Calliope und die Tänzerin als Relation für Ray anbieten o:

Calli ist aus Pflichtgefühl sowieso schon davon überzeugt, dass alle Jungen von 001 gewissermaßen unter ihrem Schutz stehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ray vielleicht nicht unbedingt das Gefühl haben möchte, von jemandem beschützt zu werden - könnte also Freundschaft oder auch Feindschaft (von Rays Seite aus?) sein?
Sie könnte auf jeden Fall auch gern mit ihm trainieren :D

Die Tänzerin könnte ich mir als Freundin für Ray vorstellen, die ihn ab und an in seinen Träumen besucht und sich erkundigt, wie es ihm ergeht. Aber sie hat auch irgendwie ein wenig Angst vor Schattenfähigkeiten :‘)
«


The Bat Colony (Sammelgesuch) 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1The Bat Colony (Sammelgesuch) 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

The Bat Colony (Sammelgesuch) Empty
Re: The Bat Colony (Sammelgesuch)   
[ 55771 ] Mo Apr 01, 2024 6:09 pm
»
NYOOOOOOOM HELLO :3

Alsooooo...
Für Ray würde ich definitiv Ignis als sparring Partner und potentiellen Freund anbieten. Zwei Verbitterte denken für gewöhnlich gleich hehe
Umbra könnte für ihn maybe auch ganz interessant werden, weil sie beide mit Schatten zutun haben :D

Für Fafnir wäre Ignis vielleicht auch ganz nett. Feuer und Eis (*Warrior Cats Flashbacks*) halt :3
Mo hingegen könnte potenziell sehr abgeneigt von ihm sein aufgrund seiner Fähigkeit :')

Bonez könnte bestimmt für Umbra und Mo interessant sein tbh. Ich könnte mir vorstellen, dass sie öfter mal plaudern würden uwu

Noctua könnte definitiv von Lex belästigt werden lmao xD
Er zwingt sich ja jedem irgendwie auf. Er hätte sie sicherlich gerne als Freundin, nur ob sie dann damit einverstanden wäre ist dir überlassen xD

Und Ravynn erscheint mir wieder eine Kandidatin für Ignis und Umbra zu sein <3
«


*Looking for some more relations for my characters*
The Bat Colony (Sammelgesuch) 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  The Bat Colony (Sammelgesuch) 1f62d  The Bat Colony (Sammelgesuch) 1f62d  The Bat Colony (Sammelgesuch) 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

The Bat Colony (Sammelgesuch) Empty
Re: The Bat Colony (Sammelgesuch)   
[ 55793 ] Di Apr 02, 2024 5:40 pm
»
Hello, hello.

@Shahar, hört sich auf jeden fall nice an. Calliope gegenüber wird er wahrscheinlich wirklich öfter klar machen wollen, dass er keine Hilfe von irgendwem braucht, vor allem da er sie kaum kennt (lies, but he's too stubborn), und Training hört sich immer super an bei ihm. X3
Ich denke Trainings-Partner & ja, ich denke er würde ihr gegenüber wohl auch in gewisser Weise feindselig gegenüberstehen. Aber man könnte ja schauen, dass sich da etwas mehr Respekt ihr gegenüber entwickelt - maybe während der Trainingseinheiten?

Der Tänzerin gegenüber wird er wahrscheinlich auch nicht direkt in die Arme springen aber er wird sicherlich schneller Respekt zeigen. I mean, die taucht plötzlich in seinen Träumen auf um mit ihm zu quatschen; hat er vorher noch nie so gehabt. Zudem er momentan eh ein offenes Ohr nötig hätte. Freundschaft hört sich also super an. :>

- -

@Kronenschatten, Alle hören sich super an - no complaints. ~

Wegen Noctua, well, wenn er die Geduld hat, wenn's darum geht, dass sie sich ihr gegenüber mehr öffnet, sure! Ich glaube so jemand wie Lex würde ihr nach der Flucht auch guttun. xD

Also: give ray all them shadow friends!! Müssen mal nen Schattenclub im Labor aufmachen - so many shadow kitties. :D
«


The Bat Colony (Sammelgesuch) Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

The Bat Colony (Sammelgesuch) Empty
Re: The Bat Colony (Sammelgesuch)   
[ 55796 ] Di Apr 02, 2024 6:15 pm
»
Hallo Fleder :)

Also wahrscheinlich bringe ich Cyra zurück. Also Rays Sis. Sie ist gerade dabei sich weiterzuentwickeln und will mehr oder weniger verhindern das ihre Family wie 001 zu tief in die Dunkelheit eintaucht. Vielleicht könnte man daraus ja etwas interessantes machen?

LG
Flämmchen :)
«


The Bat Colony (Sammelgesuch) Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

The Bat Colony (Sammelgesuch) Empty
Re: The Bat Colony (Sammelgesuch)   
[ 56048 ] Di Apr 09, 2024 11:17 am
»
@Fledermaus
Ich denke, Calli und Ray würden sich wahrscheinlich super für ein Play anbieten - sag mir einfach Bescheid, wenn du da mal Lust drauf hast! Dann können wir einfach austesten, wie sich das bei den beiden so entwickelt <:
Beim Training können sie dann anfangen, sich mehr und mehr gegenseitig zu respektieren :D

Und bei der Tänzerin klingt auch alles soweit passend :)
«


The Bat Colony (Sammelgesuch) 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1The Bat Colony (Sammelgesuch) 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Gesponserte InhalteInformationen

The Bat Colony (Sammelgesuch) Empty
Re: The Bat Colony (Sammelgesuch)   
[ 0 ]
»
«
The Bat Colony (Sammelgesuch)
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sha‘s Sammelgesuch <3
» Indy's Sammelgesuch :0
» [Sammelgesuch] hello kitties.
» Sammelgesuch: Farbenspiel
» Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich-
Gehe zu: