IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689 Pfotenspuren : 928 Anmeldedatum : 30.04.20 Alter : 17
Never Forgotten Charaktere:
Ice braucht Relations
[ 49017 ] Di Aug 24, 2021 9:36 pm
»
Momentan bin ich n bisschen demotiviert, was RPGs angeht... I need some Relations... :) Wenn ihr was habt, schreibt gerne.
Schnee
♀ || 23 Monde || Steckbrief || Experiment 613 || Labor || Single
GESUCHT Ich bin generell offen für alle Vorschläge, auch wenn sie unten nicht genannt sind. Immer her damit :)
Liebe > jemanden, in den sie sich verlieben kann, der ihr aber das Herz bricht > einen Gefährten/eine Gefährtin
Freunde > beste Freundin/bester Freund, der/dem sie alles erzählen kann > sonstige Freunde, mit denen sie gerne Zeit verbringt > enge Freunde
Feinde > irgendwer, mit dem sie sich mal streitet > "richtige" Feinde
Family > ist nicht unbedingt nötig, aber ich bin offen für Familienmitglieder :)
Planungen > auf Wolke stoßen > in Dorian verlieben
Sexualität pansexuell Charakter einfühlsam, fröhlich, hilfsbereit, mutig Ziel Gefährten finden Fähigkeit in einen Schneetiger verwandeln
Farnwispern
♂ || 51 Monde || Steckbrief || Kämpfer || Clan || Single
GESUCHT Ich bin generell offen für alle Vorschläge, auch wenn sie unten nicht genannt sind. Immer her damit :)
Liebe > jemanden, in den er sich verlieben kann, der ihm aber das Herz bricht > eine Gefährtin
Freunde > beste Freundin/bester Freund, der/dem er alles erzählen kann > sonstige Freunde, mit denen er gerne Zeit verbringt > enge Freunde > Verbündete
Feinde > irgendwer, mit dem er sich mal streitet > irgendwer, mit dem er mal diskutiert > "richtige" Feinde
Family > Schwester, die als Verschwunden gilt
Planungen > Streitigkeiten mit Shindan haben
Sexualität heterosexuell Charakter freundlich, selbstbewusst, ehrgeizig, strategisch, charismatisch Ziel Clan aufbauen Fähigkeit xXx
~ Ice
«
Zuletzt von Icespark am Mo Nov 01, 2021 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
mir geht es ähnlich mit Wolke, seid ich weiß, dass Sally rausgenommen wird bzw. dass sie Sterben wird, aber wenn du möchtest kann ich ihn mal auf Schnee stoßen lassen oder du lässt sie auf ihn stoßen und wir schauen wie der Kater auf deine Kätzin reagiert, da ich nie weiß wie er überhaupt reagiert. Gerne können wir ein bisschen diesbezüglich Planen, aber ich würde nicht zu viel Planen.
LG Wölkchen
«
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689 Pfotenspuren : 928 Anmeldedatum : 30.04.20 Alter : 17
Re: Ice braucht Relations
[ 49019 ] Do Aug 26, 2021 8:40 am
»
Super gerne @Wolkensplitter :) Wir können die beiden gerne mal aufeinander stoßen lassen.
~ Ice
«
[ 49267 ] Fr Okt 01, 2021 7:35 pm
»
Soo... Hab das Ganze mal bisschen aktualisiert :) Ich suche immer noch, also falls ihr etwas habt.... c:
~ Ice
«
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
[ 49582 ] So Okt 31, 2021 11:36 pm
»
Hey @Icespark, ich habe mir gerade noch mal dein Gesuch angesehen und ich glaube ich kann dir Shindan gerne mal für kleinere Streitigkeiten entgegen werfen für Farnwispern.
LG Wolke
«
[ 49699 ] Mo Nov 01, 2021 4:54 pm
»
@Wolkensplitter Ja super gerne! Ich kann alles gebrauchen :'D
~ Ice
«
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
in deinem gesuche wurde seit november nichts mehr gepostet. möchtest du ihn trotzdem weiterhin offen lassen oder hat sich die suche mittlerweile erledigt? :)
ich bitte dich um rückmeldung bis spätestens 15.02.22. andernfalls wird das gesuche ins archiv verschoben.
danke!
/vi
«
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
[ 51945 ] So Feb 06, 2022 9:27 pm
»
Ne brauch ich nicht mehr @Vi. Kann verschoben werden.