Ja, also wie man aus dem Titel schon rauslesen kann brauche ich etwas hilfe um mich erstmal im RPG einzufinden, weil ich keine Ahnung habe wie ich einsteigen soll. Außerdem suche ich auh noch spätere Freunde und/oder einen gerfährten für Totentänzer.
Also ich habe ja diesbezüglich schon mal gefragt, ich hätte Rosetta im Labor. Sie habe ich selbst noch nie gepostet, also könnten wir zusammen den Einstieg machen. Außerdem hätte ich sie noch als eine Freundlich für sie wenn du willst. LG Glitzer
Klingt toll! Können wir gerne machen aber Rosetta muss anfangs mit nem Miesgelaunten Stück(ich trau mich nich das Wort zu sagen wurde deshalb schonmal gebannt aber du weißt was ich meine :D) auskommen.
«
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 979 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Ich könnte dir im späteren Verlauf Adrian anbieten, er zwar sehr nass erfüllt wird aber auch ein paar Freunde Bräu gen außerdem wird er der spätere Geführte von Rosetta leider wird er noch nicht angenommen, da ich erstmal wieder aktiver werden muss
Okay Oma, du könntest als erstes posten. Da ich Rosetta noch nie gepostet habe liegt sie gerade in ihrer Zelle. Du kannst se ja anposten. :3 Also wenn du willst