WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 979 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Experiment 408 sucht...
[ 11920 ] Do Jul 26, 2018 9:49 am
»
Hallo meine lieben Mitkatzen und Kater, ich suche für meinen Adrian oder auch bekannt als Experiment 408 einen Bruder. Adrian ist ein Hitzkopf, der schnell mal die Fassung verlieren kann und daher nicht einfach im umgang ist. Hier ist einmal sein Steckbrieflink https://lost-dreams.forumieren.de/t900-adrian-experiment-408-fertig . Wichtig ist, dass ihr euch seinen Charakter genaustens durchlest. Nun komme ich auch schon zu meinem Gesuch. Ich suche einen Bruder, der dass genaue Gegenteil zu ihm ist und ihn bei Gefahren situationen zu beruhigen weiß, der sein Temparament etwas zügeln kann und ihm zeigt, dass es auch anders geht. Er kann gerne füher oder später ins Labor gekommen sein, aber auf keinen Fall gemeinsam.
LG Wolke
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Re: Experiment 408 sucht...
[ 13929 ] Mi Aug 15, 2018 4:27 pm
»
Huhu,
ich wollte mal fragen, ob du immer noch etwas suchst? Wenn du nichts mehr brauchst, würde ich das Thema ins Archiv verschieben.
Allerdings haben wir einen tollen Bereich für alle, wo sich niemand meldet :D Dort kannst du immer noch einen Aufruf machen!
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Re: Experiment 408 sucht...
[ 14790 ] Di Aug 28, 2018 4:49 pm
»
Huhu,
wenn das Thema in den nächsten paar Tagen nicht als aktiv erklärt wird, wird es vorerst ins Archiv verschoben. @Wolkenpfote
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."