KronenschattenEhrenthey/them InformationenAnzahl der Beiträge : 1150 Pfotenspuren : 403 Anmeldedatum : 05.04.19 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Nana braucht echte Freunde
[ 55789 ] Di Apr 02, 2024 4:02 pm
»
Guten Tag <3
Weil ich bald Nanas Steckbrief fertig machen will, wollte ich mal schauen, ob sich jemand seiner erbarmen könnte lmao Suche nichts bestimmtes. Gebt mir einfach alles sksksksks
Hier mal ein paar super hilfreiche "Infos":
- Stecki - Idk if he even has braincells - Says the deepest or most disturbing shit out of nowhere - Got a lil delulu and craycray after being exiled from the community - I think he has some sort of mental "instability" cause he loves talking to his "friends" (them being a rock and a snail) DON'T YOU DARE TALK BAD ABOUT THEM!!! - Loves animals in general tho :3 - Honestly a big mood - If y'all thought mo was unpredictable.. oh boy do I have news for you :) - Bro definitely has some sort of plot armor idk how he survived in the wild - He do be obnoxiously loud and strong tho - Think Jinx from Arcane but less... yea even less serious and murderous lmao - He just wanna have a good time :(( - He has cool sunglasses - I think he got exiled for killing someone before oops it was an accident fr guys :'( - Picture Book Florida Man
Theme Song:
His humor:
His personality: (honestly just dankpod out of context atp)
16+ HUMOR AHEAD FOR THE FIRST TWO:
Gefundene Opfer(gaben) Freunde:
Kaida (Ice) - Nana hat ausversehen ihre Mom getötet glaub ich, hoppla. Gute Freundin tho Marley (Wassa) - Füttert Nana (aber bitte nicht die Hände durch das Gitter stecken) und sie gucken sich sins gern zusammen an Zale (Fledder) - haha benis rofl lmao, ja sie verstehen sich ganz gut
Zuletzt von Kronenschatten am Di Apr 02, 2024 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689 Pfotenspuren : 928 Anmeldedatum : 30.04.20 Alter : 17
Re: Nana braucht echte Freunde
[ 55790 ] Di Apr 02, 2024 4:49 pm
»
@Kronenschatten ich könnte dir Kaida als Freund oder so anbieten? Sie fände Nana sicherlich mega cool. Und he killed someone on accident? Vielleicht war das Kaidas Mom? Die wurde nämlich plötzlich tot aufgefunden als Kaida noch klein war? Wäre vielleicht auch ganz funny.
Ansonsten melde ich mich nochmal wann anders, ich habe nämlich ein paar Ideen für Charaktere für AWL. Probably werde ich einen davon demnächst etwas genauer entwickeln, dann braucht der nämlich auch Relations.
«
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
[ 55792 ] Di Apr 02, 2024 5:31 pm
»
Ich könnte Marley anbieten, da sie sinbegeistert ist geht sie sicher mal raus um das zu erkunden und vielleicht treffen die sich so dann mal. Sie ist außerdem ziemlich caring und lieb, ich kann mir vorstellen das sie sich auch um Vogelfreie so allgemein sorgt und evt. dadurch auch mal immer nach Nana sehen würde. Wenn Nana Tiere mag , denke ich mal das er auch sinbegeistert sein wird, darüber könnten die sich dann sicher gut verstehen.
«
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 81 Pfotenspuren : 108 Anmeldedatum : 19.03.22 Alter : 23
[ 55794 ] Di Apr 02, 2024 5:51 pm
»
ELLO
hab ihn ja auf Discord schon angeboten aber hier gerne nochmal: Zale. >:) Ich glaube die beiden würden sich super verstehen, da er, denke ich, einen ähnlichen Humor hätte. Er würde ihn auch so funny finden, honestly. Er ärgert andere aber gerne mal und würde auch kein Blatt vorm Mund nehmen. owo
Für was du ihn gerne hättest, well, i am honestly open for anything. ;3
«
by @Cupid uwu
KronenschattenEhrenthey/them InformationenAnzahl der Beiträge : 1150 Pfotenspuren : 403 Anmeldedatum : 05.04.19 Alter : 25
[ 55798 ] Di Apr 02, 2024 7:04 pm
»
@Icespark Ich fände das tatsächlich sehr interessant, wenn er Kaidas Mom zerlegt hat :0 Wie alt war Kaida da ca.? Weil Nana ja auch erst 20 ist, muss man schauen wie das mit dem Alter und so hinkommt. Aber auch als Freundin nehm ich sie sehr gern an :D Und für deine zukünftigen Charaktere biete ich dir dann Nana natürlich auch an.
@Wasserminze Uhhhhh ja Nana LIEBT die Sins! Er versucht sie zu zähmen aber ehem... naja xD Finde aber auch die Vorstellung toll, dass Marley ihn füttern kommt ab und zu damit er nicht verhungert. Da ist er ihr bestimmt dankbar für <3 Sie muss vielleicht nur auf ihre Finger aufpassen
@Fledermaus Zale kommt natürlich auch in den Kreis von Nanas Opfergaben Freunden <3 Bestimmt hauen sie sich auch mal die Köpfe ein, aber Nana ist super leicht zu beeinflussen. Also wenn Zale sagt, er ist der beste, dann ist er das für Nana auch xD Nur wenn dann jemand sagt, dass Zale scheiße ist, schwingt es halt auch schnell wieder um sdfefgegfv Aber Zale könnte ihm den dümmsten Stuss erzählen und er würde es einfach ohne Beweise glauben. Weiter kann sein Gehirn eh nicht denken :'D