LichtjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 33 Pfotenspuren : 38 Anmeldedatum : 02.07.21 Alter : 18
| Das Licht braucht ne auszeit [ 51764 ] Fr Jan 21, 2022 7:18 am | |
Und schon wieder da mit einer Abmeldung. Mir geht es schon die ganze zeit psychisch nicht gut und jz hat sich auch heraus gestellt warum. Depressionen... ich habe gestern erfahren das Meine Mutter schwere Depressionen hatte bzw. Immer noch hat und das hat mich ziehmlich aus der Bahn geworfen. Deshalb werde ich eine mehr wöchige Pause einlegen. Es tut mir leid da ihr eh schon die ganze zeit wartet. Das betrifft so weit ich weiß @Wolkensplitter und @WyvernhüterIhr könnt euch gerne Frei Posten, Rose einfach stehen lassen oder auch mit ziehen ist mir eigenlich ziehmlich egal. Wie es euch lieber ist. Und entschuldigung für die warte zeit vorher schon... |
|
LichtjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 33 Pfotenspuren : 38 Anmeldedatum : 02.07.21 Alter : 18
| Re: Das Licht braucht ne auszeit [ 52142 ] So Feb 27, 2022 11:36 am | |
So leute mir gehts momentan wieder viel besser und ich hab Ferien und Motivation zum Posten is so groß, das meine 5 Charaktere in meinem ursprungs Forum nicht ausreichen auf das ich mich in der Zeit beschränkt hab.
Also ich bin wieder daaaaaaaa!!!!!!! |
|