KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
| Auszeit [ 49556 ] Fr Okt 29, 2021 11:55 am | |
ich wieder D: Also, ich möchte mich bis zum 1. Dezember fast komplett abmelden. Ich werd dazu später mal noch was sagen, aber dass mans mal weiß - Was heißt das für euch/die Charas?- Kaleb fliegt @Coyote (verschwindet) - Ssaidst fliegt auch, vielleicht hol ich ihn irgendwann zurück @Ayala @Flammensee (verschwindet) - 001 wird einfach dumm herumsitzen - Polaris kann beim Kampf vorerst mitgezogen werden, übernehme ich dann wieder, wenn ich wieder da bin @Wasserminze- Paradies kann mitgezogen werden @Wolkenflug @Wasserminze- Zan pennt einfach weiter mal, kann aber schon angesprochen werden @Inkawolke- Joker werde ich posten - Vlad versuch ich, @Wyvernstern wegen der Quest, danach ist der auch raus - außer es will ein Chara seinen Platz einnehmen oder ihn wer vertreten? FE Charaktere Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, KatoraAWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5 Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10 Joker: LP30 | V5 | G12 | A6 Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
Bilder by Katora |
|
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Auszeit [ 51176 ] Mi Dez 08, 2021 6:04 pm | |
Moin @KatoraDa hier lange nichts mehr geschrieben wurde, wollte ich mal fragen ob du das Thema noch brauchst. Auch ist deine Abgabe im Thema auch seit einer Woche vorüber. Bitte melde dich kurz bei mir bis zum 15.12.. Sollte ich nichts von dir hören, gehe ich davon aus, dass du das Thema nicht mehr brauchst und werde es ins Archiv verschieben. Hochachtungsvoll Hüter Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
- Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord |
|