Ich habe gerade den hübschen 455 übernommen und möchte nun mit ihm ins RPG Einsteigen. Da ich allerdings kein Fan davon bin wenn meine Charaktere nur irgendwo rumsitzen und sich langweilen suche ich für meinen Kater in Katzenform einen Playpartner.
Der Ort wäre, natürlich, das Labor, genauer gesagt die Zellenräume, da 455 keine Erlaubnis hat in den Außenbereich zu gehen :3
Ich hoffe es findet sich schnell jemand ^^
Übrigens: Vorschläge bezüglich Freunde/Feinde/Gefährte und alles was sinst noch existiert sind gerne gesehen
LG Ioli <3
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Freunde/Feinde für 455
[ 17178 ] Fr Okt 19, 2018 7:42 pm
»
Huhu,
ist es gewollt, dass so viel durchgestrichen ist? xD
Naja, ich bin ja eigentlich für Playpartner hier cx Ich habe meinen Kater 035 -der auf viele Kätzinnen anspringt- den du gerne mal treffen kannst und ihn auch mit der Fähigkeit "verwirrst" - danach können sie entweder Freunde sein oder es entsteht ein komisches Verhältnis xD
Meine Zelda / Experiment 031 kann ich auch mal zu dir schicken, sie können sich auch anfreunden.
~Rave/Kissen x3
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20