Zuletzt von Timothy am So Apr 28, 2019 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Familie, Freunde, allerlei...
[ 18391 ] Sa Dez 01, 2018 10:23 pm
»
Huhu,
Tala bringt 678 von Onyx gerade das Kämpfen bei, ich könnte sie Jethro dazuholen lassen wenn du willst c:
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
GastGastInformationen
[ 18401 ] So Dez 02, 2018 7:59 am
»
Gerne c: Er ist ja Kämpfer also kann er da nh gute Hilfe sein xD
«
GastGastInformationen
[ 19480 ] Sa Dez 15, 2018 9:12 pm
»
Ich hab die Liste oben mal aktualisiert. Wer interesse hat darf sich gerne jederzeit hier melden ^^
.timothy
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
[ 19955 ] Sa Dez 22, 2018 10:02 am
»
Huhu,
wenn du willst, könnte ich -wenn Chica wieder ins Streunerlager kommt- mit ihr Charmander anposten c: Ansonsten steht da noch Ares rum, der ist auch halbwegs frei. Beide können sich auch mit Charmander anfreunden.
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 19958 ] Sa Dez 22, 2018 10:09 am
»
Ich habe Squall da jedoch ist er grade mal 5 Monde alt. Ich habe keine Ahnung ob du dies möchtest^^ Lg Flämmchen
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
GastGastInformationen
[ 19959 ] Sa Dez 22, 2018 10:34 am
»
@phönixstern Sie können sich gerne anfreunden ^^ Dann hätte ich für iwann schon mal postpartner ^^
«
[ 25076 ] So Feb 24, 2019 4:29 pm
»
Huhu,
ich wollte fragen, ob du hier noch etwas suchst? c: Wenn nein wird das Thema ins Archiv verschoben. (Bitte bis zum 11. März melden!)
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
Ich suche noch immer Freunde für Charmander und einen späteren Gefährten. Bei Interesse einfach melden ^^
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 25158 ] Di Feb 26, 2019 10:19 pm
»
Huhu ^^
Als Freundin für Charmander würde ich dir meine Sucherin Artemis anbieten. Artemis ist eher die Kalte und zurückgezogen, die für den Moment lebt. Allerdings neigt sie ein bisschen dazu, andere zu bemuttern - vllt könnte sie das ein bisschen bei Charmander tun? Ansonsten könnte sie auch versuchen, sie für den Sucher Posten zu begeistern xD
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
GastGastInformationen
[ 25508 ] Fr März 08, 2019 10:44 pm
»
@Onyxstern Das klingt echt gut c: Ich würde das Angebot mit Artemis gerne annehmen ^^
btw. inwiefern meinst du das mit dem Sucher posten?
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 25509 ] Fr März 08, 2019 10:46 pm
»
Freut mich ^^ Naja, sie könnte versuchen Charmander als Sucherin anzuwerben, sprich sie für den Posten zu begeistern und zum jagen/töten von Experimenten bringen ;D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
GastGastInformationen
[ 25510 ] Fr März 08, 2019 10:48 pm
»
Das könnte in der Tat interessant werden, da Charmander da eig. ein ganz anderes Ziel verfolgt xD Immerhin sucht sie ihre Geschwister und hat geplant nicht lange bei der Truppe zu bleiben xD Ob Artemis sie überreden kann? idk
.timothy
«
GastGastInformationen
[ 27551 ] So Apr 14, 2019 4:54 pm
»
UPDATE
Für Charmander wird immer noch ein Gefährte gesucht (der evtl. auch in der Streunergruppe ist?), sowie ein paar weitere Freunde, neben Artemis ^^
@Winterkiss Nochmal zu Artemis und Charmander. Wann ca. können wir die beiden zum sprechen gehen lassen? ^^ Hab vor meine kleine Kätzin etwas aktiver zu machen xD
Liebe Grüße .timothy
«
[ 27552 ] So Apr 14, 2019 5:27 pm
»
Also aktuell steht sie noch bei der Besprechung rum, jetzt dann dürfte sie aber mit Chica irgendwo am Rand warten - also wenn du magst, kannst du sie nach meinem nächsten Post zu Artemis posten?
«
[ 28556 ] Fr Apr 26, 2019 11:15 am
»
Huhu,
ich könnte die Chica als Freundin anbieten - ich hab Charmander ja eh angepostet, dann könnten sich die beiden natürlich ein wenig unterhalten c:
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
GastGastInformationen
[ 28596 ] Fr Apr 26, 2019 7:26 pm
»
@Phönixstern Dein Angebot nehme ich gerne an c: Ich bin schon auf die Unterhaltung gespannt.
Liebe Grüße .timothy
«
GastGastInformationen
[ 28723 ] So Apr 28, 2019 5:08 pm
»
NO DP
Ich habe ein Gesuche für LESHARO hinzugefügt. Falls jemand Interesse hat darf er sich melden. Auch gerne mit einer Storyidee c:
«
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 28726 ] So Apr 28, 2019 5:28 pm
»
Hey In Moment habe ich nur zwei Katzen bei der Streunergruppe und zwar Kovu und Squall. Beide sind noch Junge, jedoch unterschiedlich vom Wesen her und das könnte für Lesharo interessant werden schätze ich. Kovu wird nämlich so ein "Schwächling"- er wid zwar groß, aber kann/will nicht kämpfen. Er hasst Gewalt, weshalb sein Kopf und sein Körper sich einfach weigern zu kämpfen.
Squall sieht jetzt noch aus ein kleines schwaches Junges ohne Schwanz aber wird, wenn er älter wird ein großer und kräftiger Kater, der vor allem breite Schultern besitzt. Jedoch besitzt er eine Fähigkeit, die er aber hasst und nicht einsetzt.
Ich weiß jedoch nicht ob du sie gebrauchen kannst, ich wollte sie dir einfach mal vorstellen :)
Lg Flämmchen
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
[ 29678 ] Do Mai 09, 2019 9:13 pm
»
Huhu ^^
Ich könnte dir als Feindin für Lesharo Artemis anbieten, sie ist ja Sucherin und eher etwas kaltherzig, wie du vielleicht schon mitbekommen hast. Ich denke, die beiden wären gute Feinde, gefühllos sind sie zwar beide, aber sie ist sehr pflichtbewusst und würde daher jeden, der ungehorsam oder auch respektlos ist, zutiefst verabscheuen. Und sie steigert sich in sowas so schön rein~
~Winterkiss
«
Suchst du hier noch etwas oder kann das Thema verschoben werden? Ich wollte nur kurz auf das Gesuche aufmerksam machen, immerhin haben bereits zwei Leute etwas vorgeschlagen.
Bitte bis zum 9. Juni melden. c:
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele