Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
[offen!] cal auf der suche nach allerlei EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
[offen!] cal auf der suche nach allerlei EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[offen!] cal auf der suche nach allerlei EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
[offen!] cal auf der suche nach allerlei EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
[offen!] cal auf der suche nach allerlei EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
[offen!] cal auf der suche nach allerlei EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[offen!] cal auf der suche nach allerlei EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
[offen!] cal auf der suche nach allerlei EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[offen!] cal auf der suche nach allerlei EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_lcap[offen!] cal auf der suche nach allerlei Voting_bar[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_rcap 
Shahar
[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_lcap[offen!] cal auf der suche nach allerlei Voting_bar[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_rcap 
Icespark
[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_lcap[offen!] cal auf der suche nach allerlei Voting_bar[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_rcap 
Eulenstern
[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_lcap[offen!] cal auf der suche nach allerlei Voting_bar[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_rcap 
Nightshadow
[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_lcap[offen!] cal auf der suche nach allerlei Voting_bar[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_rcap 
Whisper
[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_lcap[offen!] cal auf der suche nach allerlei Voting_bar[offen!] cal auf der suche nach allerlei Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[offen!] cal auf der suche nach allerlei Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [offen!] cal auf der suche nach allerlei

Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[offen!] cal auf der suche nach allerlei Empty
[offen!] cal auf der suche nach allerlei   
[ 43388 ] Do Jun 11, 2020 9:59 pm
»
Nachdem Orakel aus meiner Charaktersammlung entfallen ist, wollte ich das Gesuche wieder etwas ausgemistet haben. Immerhin habe ich nach aktuellem Stand nur einen Charakter, der was braucht lmao.

Ich würde mich jedenfalls freuen, die Möglichkeit zu haben, mit euch zu posten - vielleicht gibt es noch jemanden unter euch, dem eine Relation fehlt. Oder so. uwu

Wie zuvor auch, hier die Shortfacts:








GHULA

STECKBRIEF: https://lost-dreams.forumieren.de/t3137-ghula-f
SHORTFACTS:
Zugehörigkeit: Labor.
Geschlecht: weiblich.
Fähigkeit: Telekinese | Vektoren.
Charaktereigenschaften: sadistisch. | kaltblütig. | bestialisch. | intelligent. | gerissen. | hinterhältig. | heuchelnd. | ruhig. | geduldig. | aufmerksam. | still.
WAS WIRD GESUCHT?
Freunde
eh. Sie ist etwas eigen, aber i guess auch meine kleine Sadistin könnte 'n paar freundschaftliche Relations brauchen. Vllt. Katzen, die zu ihrem Charakter passen/einige Aspekte teilen? Bim offen für alles.

Feinde
alias 'n paar Katzen, die sie wegen ihrem Charakter/ihrer Erscheinung/ihrer Fähigkeit nicht ausstehen können. Möglicherweise auch ein paar Rivalen, mit denen sie sich zwischendurch boxt, ohne dass die sich tatsächlich hassen.

Gefährte/Affären/whatevs
Sie steht drauf, ihren Partnern Schmerzen zuzufügen. Maybe gibt es ja irgendeinen kranken Kater draußen, der dadrauf steht - oder meint, sie vor sich selbst retten zu können.
Einen Sklaven? Hass-Liebe? ewe

Sonstiges
Darunter fallen alle Plotideen, die nicht so recht unter die ersten drei Punkte passen.

Gefunden:
- 188; "Motzkoffer". (by @Eulenflug)
- Sellerie; "Boxsack". ( -//- )
- Diabolo; "Hassliebe / Affäre". ( -//- )
- Romeo; "let me show you the way". ( -//- )
- Harley; "Pseudoschüler". (by @Wasserminze)
- Möhrchen; "Eifersuchtsspiele wegen Sellerie". ( -//- )
- Error; "Zukünftige Feindin od. Sonstiges". ( -//- )
- Mojito; "Mafia-Gang". (@Schattenfluch)





Das war's erstmal. Ich freue mich über jegliche Meldungen und bin natürlich offen für (fast) alles. uwu
Liebe Grüße
Cal
«



[offen!] cal auf der suche nach allerlei 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr


Zuletzt von Calypso am So Jun 14, 2020 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
GastGastInformationen

[offen!] cal auf der suche nach allerlei Empty
Re: [offen!] cal auf der suche nach allerlei   
[ 43390 ] Do Jun 11, 2020 10:19 pm
»
Hellou owo

Ich biete dir Bonez gerne entweder als Freund oder Rivalen/Feind an. Da er sie eh teilweise dank Wendigo sieht, ist zwischen den beiden sicher auch ne gewisse Beziehung entstanden. :D

- Rix
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[offen!] cal auf der suche nach allerlei Empty
Re: [offen!] cal auf der suche nach allerlei   
[ 43397 ] Do Jun 11, 2020 10:56 pm
»
Hey @Calypso,
ich würde dir meinen kleinen Wolke anbieten, er ist zwar erst 11 Monde alt, aber du kannst ihn gerne als Sklaven. Oder sie unterdrückt ihn und darf dann alles mit dem kleinen Kerlchen machen, was sie will. Er ist eigentlich mehr so der freundliche Typ, aber er misstraut vielen Katzen. Wir können da gerne ein wenig was planen, wenn du magst.

LG
Wölckchen
«


[offen!] cal auf der suche nach allerlei Meine_12
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[offen!] cal auf der suche nach allerlei Empty
Re: [offen!] cal auf der suche nach allerlei   
[ 43402 ] Fr Jun 12, 2020 10:01 am
»
*räusper*

Du hast Osiris noch nicht bei gefundenem hinzugeschrieben. *sad boy hours*

1. 169 | Alastair - Er könnte sie ja zulabern weswegen sie dann ausrastet? Und Ala dreht dann halt völlig durch weil sie sich so wichtig macht obwohl sie ja nur ein Experiment ist (Feindschaft).

2. 269 | Osiris - Best frends foreva

3. 369 | Azrael - Kann ihn dir als Opfer beisteuern, wobei ich ihn bitte noch lebend haben will. Gerne kann er von Ghula gemobbt werden.

4. 701 | Asmodeus - Kann etwas abgeneigt von ihr sein, weil er ihr Verhalten nicht versteht. Sie kann ihn aber auch dahin manipulieren, dass sie nur tötet, weil sie 001 ja so treu ist.

5. 769 | Marshal - Der Charakter folgt noch, eventuell kann er sie erst als Freundin sehen, weil er neu ist und das System im Labor noch nicht versteht. Und er denkt halt, sie verteidigt sich nur.

- Kos
«



[offen!] cal auf der suche nach allerlei Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[offen!] cal auf der suche nach allerlei Empty
Re: [offen!] cal auf der suche nach allerlei   
[ 43436 ] Sa Jun 13, 2020 10:56 am
»
soo ma dudes.

@Rixari
Ich glaube, Ghula könnte ihn durchaus mögen - oder zumindest seine Fähigkeit sehr interessant finden. Vielleicht eine Art freundschaftliche Rivalität, weil sie schnell eifersüchtig werden kann, wenn’s um ihre Schwester geht?

@Wolkenflug
Oh Gott, das arme Ding. Aber unterdrücken klingt gut. Sie könnte ihn zum Frust abbauen benutzen und ihm hier und da eine verpassen? Oder ihm sein Futter klauen, just for fun, lol.

@Marshal
bruh du weißt ganz genau, dass ich da alles einsacke. Ich übernehm deine Vorschläge mal alle so, wenn die sich im Play wirklich ma begegnen sollten können wir ja nochma talken.
«



[offen!] cal auf der suche nach allerlei 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

[offen!] cal auf der suche nach allerlei Empty
Re: [offen!] cal auf der suche nach allerlei   
[ 43458 ] Sa Jun 13, 2020 11:48 pm
»
Für Ghula

682 | Harley - Ich habe eine lustige Idee. Harley kann anderen mit ihrer Fähigkeit ja Phantomschmerzen zufügen.
Noch hat sie die Fähigkeit nicht entdeckt, aber mir ist ne kleine Plotidee eingefallen. Sprich sie entdeckt die Fähigkeit per Zufall, Ghula bemerkt das und feuert sie quasi an, weil sie es cool findet das sie so per Blick anderen Schmerzen zufügen kann. Und Harley versucht auch immer anderen zu gefallen so bisschen und gehört zu 039 "Mafia" -Familie. Also so ne Art Pseudo Mentor für Harley wodurch sie ihre Fähigkeit kontrollieren lernt auch wenn es nur dadurch ist das sie sie darin bestärkt das einfach random gegen alle einzusetzen, weil sie es lustig findet. Stell ich mir zumindest interessant vor

477 | Möhrchen - sie wird Ghula vermutlich nicht ganz so mögen. Da sie Sellerie als Punchingbag verwendet. Nicht genau deswegen sondern eher weil sie Sellerie dadurch aus ihren Augen Aufmerksamkeit schenkt und sie wird sozusagen "eifersüchtig" deswegen. Also sie zeigt das ggf. nicht direkt aber wird sie wohl entsprechend zu labbern sobald sie das bemerken sollte.

427 | Error - Sie ist so ein Verhalten gewöhnt durch 269. Wird aber ihren Spaß an der Sache verabscheuen lernen. Also anfangs wird sie nicht gegen sie haben, aber später vielleicht. Kann ich dir also als zukünftige Feindin anbieten. Sie wertschätzt vermutlich später Gewalt nur im Rahmen von Verräter ausmerzen und Regeln durchsetzen. Außer sie entwickelt sich nochmal anders.

«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2358
Pfotenspuren : 1827
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[offen!] cal auf der suche nach allerlei Empty
Re: [offen!] cal auf der suche nach allerlei   
[ 44616 ] Mo Aug 03, 2020 12:28 am
»
Ich könnte dir charon anbieten... Da bin ich nämlich für alles mögliche offen,
Suche allerdings bevorzugt Freunde die ein bisschen durchgeknallt sind, aber ihm trotzdem das Gefühl geben, dass er ein bisschen normal ist...
Charon
«


gif by Indy
[offen!] cal auf der suche nach allerlei Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[offen!] cal auf der suche nach allerlei Empty
Re: [offen!] cal auf der suche nach allerlei   
[ 44763 ] Do Aug 13, 2020 8:30 pm
»
Moin @Calypso!

Ich sehe das Thema liegt schon länger als ein Monat hier herum.
Daher wollte ich mal fragen ob es noch aktuell ist oder ob es verschoben werden soll. Bitte melde dich bis zum 20.08. doch bitte kurz bei mir. Ansonsten verschiebe ich es so.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[offen!] cal auf der suche nach allerlei Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[offen!] cal auf der suche nach allerlei Empty
Re: [offen!] cal auf der suche nach allerlei   
[ 44765 ] Do Aug 13, 2020 9:05 pm
»
eyo @amo.

der thread kann gerne verschoben werde; die suche hat sich soweit erledigt. (:

danke!

liebe grüße
cal
«



[offen!] cal auf der suche nach allerlei 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Gesponserte InhalteInformationen

[offen!] cal auf der suche nach allerlei Empty
Re: [offen!] cal auf der suche nach allerlei   
[ 0 ]
»
«
[offen!] cal auf der suche nach allerlei
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [offen] calypsos charakter(e) auf der suche nach...
» Familie, Freunde, allerlei...
» Cyber auf der Suche nach...
» Shadow auf der Suche nach diversem
» Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: