Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Nightshadows Wiedereingliederungstraining EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Nightshadows Wiedereingliederungstraining EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Nightshadows Wiedereingliederungstraining EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Nightshadows Wiedereingliederungstraining EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Nightshadows Wiedereingliederungstraining EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Nightshadows Wiedereingliederungstraining EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Nightshadows Wiedereingliederungstraining EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Nightshadows Wiedereingliederungstraining EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Nightshadows Wiedereingliederungstraining EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Nightshadows Wiedereingliederungstraining Vote_lcapNightshadows Wiedereingliederungstraining Voting_barNightshadows Wiedereingliederungstraining Vote_rcap 
Kronenschatten
Nightshadows Wiedereingliederungstraining Vote_lcapNightshadows Wiedereingliederungstraining Voting_barNightshadows Wiedereingliederungstraining Vote_rcap 
Shahar
Nightshadows Wiedereingliederungstraining Vote_lcapNightshadows Wiedereingliederungstraining Voting_barNightshadows Wiedereingliederungstraining Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Nightshadows Wiedereingliederungstraining Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Nightshadows Wiedereingliederungstraining

Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Nightshadows Wiedereingliederungstraining Empty
Nightshadows Wiedereingliederungstraining   
[ 55618 ] Fr März 29, 2024 9:16 pm
»
Lieber @Nightshadow!
Herzlich willkommen zu deinem kleinen Wiedereingliederungstraining.

Das Team hat @Icespark und mich mit der wundervollen Aufgabe betraut, dich wieder ein wenig mehr unters Volk zu mischen ;)

Hier wird also dein neues Training stattfinden!
Falls du bereits Fragen hast, oder auch im Laufe noch welche aufkommen, hab keine Scheu und wende dich gern an einen von uns beiden :D

Da dies hier nicht das normale Schülertraining ist, werden wir uns auch nicht so stark an einen Leitfaden halten, sondern bauen einfach auf dem auf, was du bereits kennst.
Im Grunde hat sich ja auch nicht so sehr viel geändert. Nur gibt es mittlerweile viele Additionen zu verschiedenen Themen, Regeln und den beiden RPGs.

Lass uns also erstmal langsam anfangen. Wie beim normalen Training werden Icespark und ich dir immer wieder kleine Aufgaben und Fragen stellen, damit du dich hier wieder besser zurecht findest und du zum Schluss ein Profi bist!

Zunächst möchte ich dich also fragen, welche Erwartungen du persönlich an dein Training hast.
Was würdest du gern lernen? Wo hakt es noch ein bisschen? Oder in welchen Bereichen fühlst du dich schon sicher? :3
«


*Looking for some more relations for my characters*
Nightshadows Wiedereingliederungstraining 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f62d  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f62d  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Nightshadow
NightshadowEhemaliger AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 218
Pfotenspuren : 146
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 23

Nightshadows Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Nightshadows Wiedereingliederungstraining   
[ 55624 ] Fr März 29, 2024 9:55 pm
»
emm... halluw

Also basically bin ich das Versuchsobjekt... yeah oke i guess ich kann damit leben. Foren Rentner Stolz beiseite schieb 0-0

Prinzipiell bin ich nicht mehr so im Bild, was im Forum alles abgeht, gerade in den RPs habe ich lediglich das mitgekriegt, was mir Eulenstern erzählt hat. Da ich mir allerdings durchaus im Klaren bin wie das ganze Navigieren im Forum funktioniert beinhaltet das in erster Linie halt Arbeit meinerseits.

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was meine Erwartungen hier ran sind, aba ich denke es kann ganz lustig werden, also mal gucken wo das ganze hinführt :3

Also joa.. habt ihr ne Frage oder Aufgabe an bzw. für mich? xD
«


Nightshadows Wiedereingliederungstraining Night010Nightshadows Wiedereingliederungstraining 001
baby 001 <3
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Nightshadows Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Nightshadows Wiedereingliederungstraining   
[ 55628 ] Fr März 29, 2024 10:28 pm
»
@Nightshadow auch nochmal willkommen zurück von mir :)

Ich glaube wir müssen jetzt erstmal zusammen feststellen, was so dein letzter Stand ist, was neu seitdem ist und was für Lücken es gibt. So let's just go with the flow und wir werden schon irgendwas nützliches hier in diesem Thema anstellen können xD

Vermutlich ist es am zielführendsten, wenn du erst einmal grob zusammenfassen könntest, was du über die Geschehnisse in FE und AWL bereits weißt, damit wir dann die übrigen Lücken füllen können.
«


Nightshadow
NightshadowEhemaliger AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 218
Pfotenspuren : 146
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 23

Nightshadows Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Nightshadows Wiedereingliederungstraining   
[ 55650 ] Sa März 30, 2024 5:14 pm
»
halluw x2 :3

jaw, denke schon das das ganze was wird xD

Als bei FE weiss ich so im Großen und Ganzen das 001 dead is, genauso wie seine Geschwister. Im Labor hält aktuell Charon die Machtposition inne, trotzdem is da grad etwas unruhiger. sonst weiss ich das der Clan auch wieder existent is, da weiss ich allerdings weniger was gerade los ist. soweit ich weiss, gibt es da sonst auch keine weiteren Gruppierungen.

AWL habe ich nie verfolgt, darum weiss ich darüber so gar nix.
«


Nightshadows Wiedereingliederungstraining Night010Nightshadows Wiedereingliederungstraining 001
baby 001 <3
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Nightshadows Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Nightshadows Wiedereingliederungstraining   
[ 55663 ] Sa März 30, 2024 9:10 pm
»
So @Nightshadow, dann geht es jetzt gleich mal weiter! ;3

Du scheinst das Gröbste ja bereits in Erfahrung gebracht haben, das ist super!
Dann stelle ich dir gleich mal zwei kleine Aufgaben dazu:

1. Kannst du uns erzählen, was im Labor gerade genau Sache ist? Wie ist 001 gestorben? Und wie kam Charon an die Macht?

2. Im Clan geht es ebenso drunter und drüber. Was machen die Katzen da zur Zeit? Welche Konflikte kannst du finden? Gab es wie im Labor auch ein großes Ereignis?



Das wären die ersten beiden Aufgaben, mit denen du dich erstmal auf die Jagd machen kannst! ;)

Dann noch ein paar organisatorische Sachen:
Das Team hatte überlegt, dich für die Zeit deines Trainings wieder zum Jungen/Pfote zu machen. Wäre das was für dich?
Außerdem haben wir AWL jetzt erstmal außen vorgelassen, da du es nie so verfolgt hast. Falls du Interesse daran hast und du diesbezüglich auch wieder auf den neusten Stand gebracht werden möchtest, lass uns das gerne wissen <3
«


*Looking for some more relations for my characters*
Nightshadows Wiedereingliederungstraining 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f62d  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f62d  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Nightshadow
NightshadowEhemaliger AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 218
Pfotenspuren : 146
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 23

Nightshadows Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Nightshadows Wiedereingliederungstraining   
[ 55722 ] So März 31, 2024 11:22 pm
»
alsow... soweit ich weiss wurde 001 nochmal ein Stückchen mehr verrückt, nach einem Experiment, als das er es so schon war. Anschliessend wurde er von *beeeep spoiler* umgebracht. Charon war bereits die vertraute von 001 und hatte auch Kinder von ihm. Sie wollte verhindern das jemand anderes den Platz einnimmt.

Soweit ich weiss versuchen sie im Clan aktuell Dandelion raus zu werfen weil sie das Gefühl haben das er Anführer werden will.

Hoffe die Antworten sind zufriedenstellend :3

was die Umbenennung angeht.. Es wäre mit lieber wenn ich meinen Namen behalten können, bin da ein rechtes gewohnheits dingsi und probably ne ganze weile überfordert wenn ich mich nicht wie gewohnt einloggen kann ^^"

Das wegen AWL geht so klar, wenn ich da diesbezüglich was brauche weiss ich ja wo melden :3
«


Nightshadows Wiedereingliederungstraining Night010Nightshadows Wiedereingliederungstraining 001
baby 001 <3


Zuletzt von Shahar am Mo Apr 01, 2024 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler edit)
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Nightshadows Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Nightshadows Wiedereingliederungstraining   
[ 55827 ] Mi Apr 03, 2024 9:14 pm
»
So @Nightshadow, ich hoffe du hast die freien Tage genossen! :D
Heute gehts mit deinem Training weiter und du darfst deinen Namen natürlich behalten:

Über das Labor scheinst du ja schon gut (vielleicht schon zu gut haha) bescheid zu wissen. Dann lass mich dir etwas über den Clan erzählen.
Nachdem Memories starb wurde Thunder zur einzigen Anführerin des Clans, doch als dieser von Dachsen angegriffen wurde ließ auch sie ihr Leben. Als wäre das nicht schon genug, spaltete ein Erdbeben daraufhin das Lager und enthüllte einen ominösen Stein, der es Geisterkatzen ermöglicht, mit den Lebenden in Kontakt zu treten.
Dandelion führte den Clan daraufhin in ein Dorf und übernimmt seitdem mehr oder minder die Anführerposition, wobei der Clan gespalten ist, ob sie ihm folgen sollten. Viele wollen in ihr altes Lager zurück und die Situation hat in der Hauptszene gerade ihren Höhepunkt erreicht, was das angeht.

Natürlich kannst du auch alles in der Zusammenfassung von FE nochmal genauer nachlesen, wenn dir etwas unklar ist. Oder du wendest dich einfach an Ice und mich!

Nun zu deiner neuen Aufgabe:
Eine der vielen Neuheiten die es hier im Forum gibt, ist das Szenenplay.
Ich möchte einmal, dass du dich auf die Suche nach den Regeln dafür machst und uns dann erklärst, wie das alles funktioniert. Es muss keine super lange Erklärung sein, aber das Wichtigste sollte trotzdem dabei sein!
Falls du etwas nicht verstehen solltest, darfst du das natürlich auch sehr gerne anmerken und Ice und ich werden dir dann die nötigen Lücken ergänzen :3
«


*Looking for some more relations for my characters*
Nightshadows Wiedereingliederungstraining 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f62d  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f62d  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Nightshadow
NightshadowEhemaliger AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 218
Pfotenspuren : 146
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 23

Nightshadows Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Nightshadows Wiedereingliederungstraining   
[ 55835 ] Do Apr 04, 2024 9:26 pm
»
also, soweit ich das verstanden habe aus den Regeln funktioniert das folgendermassen:
Jeder User darf ein eigenes Szenenplay starten um den eigenen Plot auszuspielen. Sachen die in der Hauptszene passieren beeinflussen dabei auch das was im Plot passiert (also so wichtiges Zeugs). Zu beginn jedes Szenenplays werden die beteiligten User festgelegt wie auch das Wetter und der Ort, bei den Orten muss ein bereits existierender Ort genommen werden und das Wetter wird aus dem entsprechenden Thema genommen. Zudem darf es pro Char nur 6 Szenen geben.

Damit is es theoretisch möglich in 6 Szenen und in der Hauptszene gleichzeitig mit einem einzelnen char zu spielen, stimmt das?
«


Nightshadows Wiedereingliederungstraining Night010Nightshadows Wiedereingliederungstraining 001
baby 001 <3
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Nightshadows Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Nightshadows Wiedereingliederungstraining   
[ 55954 ] Mo Apr 08, 2024 4:50 pm
»
So @Nightshadow da bin ich wieder und komme aus meinem postfreien Loch gekrochen xD

Das hast du schon ganz wunderbar erklärt, super! :D
Trotzdem will ich das Thema noch nicht ganz abschließen und stell dir mal eine weitere Frage hehe:
Ist ein Ortswechsel in den Szenen möglich? Und muss ich in Szenen auch nur mindestens 50 Wörter schreiben?
Und falls du es noch ein bisschen schwieriger haben willst:
Kann ich auch eine Szene allein haben? Mit nur einem einzelnen Charakter?

Und dann würde ich dich noch bitten, mir mal ein Beispiel zu zeigen, wie du eine Szene erstellen würdest. Füll dabei einfach das hier aus:
Code:
[b]Titel des Themas[/b]:
[b]Beschreibung[/b]:
[b]Nachrichtentext[/b]:

Falls du hier etwas nicht verstehst, wie immer gerne bescheid sagen und so <3
«


*Looking for some more relations for my characters*
Nightshadows Wiedereingliederungstraining 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f62d  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f62d  Nightshadows Wiedereingliederungstraining 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Gesponserte InhalteInformationen

Nightshadows Wiedereingliederungstraining Empty
Re: Nightshadows Wiedereingliederungstraining   
[ 0 ]
»
«
Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle-
Gehe zu: