Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_lcap[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Voting_bar[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_rcap 
Kronenschatten
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_lcap[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Voting_bar[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_rcap 
Ju
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_lcap[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Voting_bar[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_rcap 
Eulenstern
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_lcap[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Voting_bar[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_rcap 
Cupid
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_lcap[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Voting_bar[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_rcap 
Wasserminze
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_lcap[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Voting_bar[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_rcap 
Icespark
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_lcap[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Voting_bar[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [SAMMELGESUCH] sadist & stoner.

Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Empty
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner.   
[ 42565 ] Sa Mai 16, 2020 10:19 pm
»
Auf ein Neues. ewe
Henlo guys.

Mein neuer Charakter setzt Fuß ins Labor und damit beginnt erneut die allseits geliebte Suche nach Relations. uwu
Fangen wir mit der neuesten an, meinen werten Orakel findet ihr weiter unten (auch bei dem ist Platz frei für connections, lol):







GHULA

STECKBRIEF: https://lost-dreams.forumieren.de/t3137-ghula-f
SHORTFACTS:
Zugehörigkeit: Labor.
Geschlecht: weiblich.
Fähigkeit: Telekinese | Vektoren.
Charaktereigenschaften: sadistisch. | kaltblütig. | bestialisch. | intelligent. | gerissen. | hinterhältig. | heuchelnd. | ruhig. | geduldig. | aufmerksam. | still.
WAS WIRD GESUCHT?
Freunde
eh. Sie ist etwas eigen, aber i guess auch meine kleine Sadistin könnte 'n paar freundschaftliche Relations brauchen. Vllt. Katzen, die zu ihrem Charakter passen/einige Aspekte teilen? Bim offen für alles.

Feinde
alias 'n paar Katzen, die sie wegen ihrem Charakter/ihrer Erscheinung/ihrer Fähigkeit nicht ausstehen können. Möglicherweise auch ein paar Rivalen, mit denen sie sich zwischendurch boxt, ohne dass die sich tatsächlich hassen.

Gefährte/Affären/whatevs
Sie steht drauf, ihren Partnern Schmerzen zuzufügen. Maybe gibt es ja irgendeinen kranken Kater draußen, der dadrauf steht - oder meint, sie vor sich selbst retten zu können.
Einen Sklaven? Hass-Liebe? ewe

Sonstiges
Darunter fallen alle Plotideen, die nicht so recht unter die ersten drei Punkte passen. Seid kreativ, eh.

Das war's erstmal. Ich freue mich über jegliche Meldungen. uwu







Und dann gibt es natürlich noch meinen weed boi:



Calypso sucht...

FRIENDS, ENEMIES & EVERYTHING INBETWEEN

» E X P E R I M E N T 4 2 0 | O R A K E L

Klickt hier, um zum Steckbrief zu gelangen und hier für die Übersicht der vorhandenen Relations.
» Kräuterliebhaber.
Charaktermerkmale: » charmant. » interessiert. » aufmerksam. » charismatisch. » verführerisch. » gelassen. » keck. » hilfsbereit. » eigensinnig.

Für meinen lieben Wahrsager suche ich im Grunde... alles:

» FREUNDE
» FEINDE
» AFFÄREN
» KÜNFTIGE/R GEFÄHRTIN/GEFÄHRTE
» *KATZEN, DIE VON SEINEN VISIONEN BETROFFEN SIND [JEDERZEIT]
» SONSTIGES

Orakel hat fast ein Jahr im Labor verbracht, ehe er floh und sich der Streunergruppe anschloss.
*Er besitzt die Fähigkeit des Wahrsagerei und kann mit seinem "Dritten Auge" in Zukünftiges, Gegenwärtiges oder Vergangenes blicken. Damit das nicht einfach zufällig geschieht, suche ich also explizit nach Katzen, die irgendwann mit ihm in Kontakt treten und so geplante Plotwünsche in das Play intigrieren möchten. Beispiel: es ist bereits geplant, dass Charakter A in nächster Zeit trächtig wird und Junge bekommt. Durch ein Gespräch mit Orakel könnte diese Planung durch eine Vorhersage vorzeitig in das Play eingeführt werden - wenn es denn von euch gewünscht wird.

Die übrigen Punkte benötigen glaube ich mal keine besondere Erklärung. Bei den Freunden könnte sich eventuell noch eine kleine Gang abspalten, die seine Leidenschaft für Kräuter teilt und sich mal zsmhockt, um sich... berauschen zu lassen. Ansonsten sehe ich keine besonderen Voraussetzungen vor; es soll halt irgendwie passen und das Play gleichzeitig interessant gestalten.

Über Meldungen würde ich mich sehr freuen, angesichts der Tatsache, wie hager seine Relations noch aussehen. uwu



.pic orakel (c) Kronenschatten





Thank u,,

Liebe Grüße
- Cal
«



[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Empty
Re: [SAMMELGESUCH] sadist & stoner.   
[ 42601 ] So Mai 17, 2020 10:11 pm
»
Hallihallo...

ich hoffe ich schaffe es jetzt mal den Text fertig zu stellen ohne ihn versehentlich dabei zu löschen...
Ich habe einige Charaktere im Labor die ich dir anbieten könnte als relation

da wäre zum einen der alte motzkoffer 118, der mit sich und der Welt ziemlich unzufrieden ist, allerdings lernt er gerade, dass junge Katzen gar nicht so blöd sind

er wäre also hervorragend geeignet, sich gegenseitig ein bisschen anzubeefen, aber sich sonst eher ein nettes Verhältnis zueinander zu führen... Allerdings ist er nicht so sadistisch veranlagt, dass man sagen könnte, dass er das gut findet... Er wäre also somit auch eine nette feindliche Partie

Sellerie kann ich dir als Boxsack überlassen, seine Selbstheilung ermöglicht es ihm Prügel wegzustecken,
außerdem ist dieser Charakter chronisch dumm und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...
Man kann ihn also nach allen Regeln der Kunst hassen, ohne dass der das rafft

Diabolo ist vom schwierigen Kaliber
- er zeigt ein stark dominantes Verhalten und auch wenn er sehr loyal ist, spielt er doch sein eigenes Spielchen...
Er hat einen Hang zu gewissen Dominanz Spielchen und ist sich nicht zu schade eine verängstigte Katze durchs Labor zu jagen... Im Moment sucht er sich gerade sämtliche Beziehungskisten die er finden kann - er ist offen für feindschaften, Freundschaften und Liebschaften... Oder komplizierten Dingen...

Ich möchte dir auch Romeo anbieten, an ihm liegt mir besonders viel, weil dieser kleine Kater dummerweise gefühlt alle Relations verloren hat...
In Kürze habe ich geplant, ihn umzustellen... Vom spätpubertierende Jammerlappen zum Erwachsenen Kater... Dazu wird er von einer äußerst brutalen Erfahrung heimgesucht und geht sozusagen drauf, nur um wie ein Phönix brennend wiedergeboren zu werden... Nur eben in erwachsen und ohne den durcheinander gebrachten Hormonhaushalt eines pubertierenden Teenagers...
Er ist ein recht freundlicher Kater, dessen heißblütiges Temperament zwischenzeitlich auch mal mit ihm durchgeht, außerdem hegt er eine gewisse Faszination für die Brutalität mancher Katzen nachdem er seine Nahtoderfahrung hinter sich hatte...
Es könnte also gut möglich sein dass er von Ghula ziemlich fasziniert wäre, auch wenn er keiner ist, der andere Katzen oder Kater unnötig quält .... In ihm steckt diese Neugierde, woher das kommt... Was diese Katzen antreibt nun ja... Und da er dann ja auch erwachsen ist, kommen noch gewisse andere Punkte dazu, wie Bedürfnisse und Geheime Sehnsüchte und Wünsche
Einen Gefährten hat er allerdings schon... Sein Herz gehört nach wie vor 169 für den er schon als Schüler geschwärmt hatte

so vielleicht ist da was für dich dazwischen... Ich habe mich jetzt einfach mal nur auf deine Labor Katze bezogen, weil ich ja schon im Play auf Orakel treffe und interessiert bin, in welche Richtung das mit ihm läuft

Liebe Grüße Eule
«


gif by Indy
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Empty
Re: [SAMMELGESUCH] sadist & stoner.   
[ 42604 ] So Mai 17, 2020 11:46 pm
»
@Eulenflug!
Vielen lieben Dank für deine zahlreichen Angebote. Ich bin froh dass sich jemand für meine Olle interessiert uff-

Vorab: ich find alle Charaktere sehr interessant und würde mich freuen, wenn ich die alle irgendwo irgendwie einsetzen könnte. uwu

» 118.
Ich liebe Motzkoffer. Vielleicht könnten die so 'ne kleine Rivalitätsscheiße am Laufen haben? Like, wie du sagtest, sie beefen sich an aber irgendwie interessiert sie sich doch ausreichend (positiv) für ihn, um ihn nicht zu zerhaxeln? Er könnte ihr ja etwas predigen like "zerhaxeln  = nicht gut",, oder so.

» Sellerie.
Alter. Dieser Typ. Er macht mich so fertig. Wie läuft das mit seinen Regenerationsskills? Wären die ausreichend, um ihm wieder Beine wachsen zu lassen? Ich kann mir vorstellen, dass Ghula ihn zum Frustabbauen benutzen könnte, ganz ohne sich über Konsequenzen zu sorgen weil er sich dann wieder zammbastelt- lmaoo.

» Diabolo.
Uhuhu. Der spricht mich an. Vllt. könnte zwischen den beiden ja eine Art Hassliebe entstehen? Dadurch, dass er so dominant und sie so sadistisch ist könnten die sich öfter an den Hals gehen aber maybe,, nebenbei auch was am Laufen haben? Affärenmäßig oder so? ewe

» Romeo.
Oh boi, er klingt so sweet. Sie könnte sein Interesse ja irgendwie wahrnehmen und versuchen, ihn etwas näher an den ganzen Gewaltaspekt zu bekommen? Ihn quasi auf diesen Weg verführen, if ya know what I mean? Er könnte ja etwas mit sich selbst kämpfen, ob er ihren Worten dann wirklich lauschen soll, weil er es eben eigtl. nicht geil findet wenn Katzen gequält werden, aber andererseits ist er davon auch fasziniert-

Was hältst du von dem Ganzen?


Also eigtl. alles so Sachen, die man nicht direkt in 'ne Schublade stecken kann, weil die Relations doch komplizierter sind. But I like it!

Liebe Grüße
- Cal
«



[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Empty
Re: [SAMMELGESUCH] sadist & stoner.   
[ 42607 ] Mo Mai 18, 2020 2:42 am
»
HA!
Ich finde deine kleine Miezekatze echt klasse... Ich möchte auf jeden Fall mit ihr im RPG zu tun haben, je mehr desto besser... Auch wenn sie mich beim Zeichnen vielleicht ein bisschen frustriert, aber das wird schon noch...

Predigen das kann der alte... Er kann auch endlos lange Vorträge halten über Dinge, die richtig sind oder falsch sind... Und meistens vergisst er während seiner Predigt, was er schon aufgezählt hat oder nicht weshalb er sich gelegentlich auch mal wiederholt... Ich füge aber gleich hinzu, dadurch dass der Charakter schon ziemlich alt ist ist der auch sehr gebrechlich... Also den bitte nicht quer durch das labor werfen, der bricht sich alle Knochen und steht nicht wieder auf... So zickig der alte auch ist... Er kann auch anders - er will es nur meistens nicht xD
ihn poste ich morgen... Dann kannst du mal gucken ob seine Art und Weise was für dich ist xD

oh Mann... Ich weiß gar nicht, ob seine Gliedmaßen nachwachsen wenn man sie ihm ausreißt oder abschneidet... Ich bin da ehrlich gesagt nicht sicher ob das zu OP ist, deshalb habe ich sowas nicht im Steckbrief...
Nicht dass ich Stress mit einem teamler bekomme, weil meine Katze zu einem OP Monster mutiert ^^"

hihi was Diabolo angeht... Ich glaube gegen eine weitere Affäre hat er nichts, gelegentlich mal streiten, gelegentlich mal dicht nebeneinander sitzen und sich einfach nur unterhalten... Oder gelegentlich sich gegenseitig durch das Labor jagen... Wird sicher lustig, besonders wenn er ja so darauf fixiert ist die Kontrolle der Situation behalten zu können...
Flirtet sie eigentlich auch gerne? -
ich habe jetzt gar nicht geguckt wie alt sie ist

das mit Romeo finde ich gut... Mit seiner sogenannten Wiederauferstehung wird er viele Fragen haben... Keine Ahnung vielleicht hat er sie mal irgendwann beobachtet wie sie Sellerie als Boxsack missbraucht und schleicht ihr dann hinterher um herauszufinden, was genau sie antreibt... Und na ja... Vielleicht lockt ihn auch diese Angst vor der Gefahr und der Brutalität selber, er ist von Natur aus ein neugieriger Kater... Das ändert sich auch nicht, wenn er groß ist... Nun ja und immerhin hat er dann ja auch schon furchtbar Prügel eingesteckt xD

... Im Übrigen hat sich Hüter auch schon gemeldet, wegen Sellerie um ihn zu verprügeln XD scheint so ein Ding von den Schwestern zu sein, auf bunten fluffigen Schnabel Katzen herum zu prügeln oder?

Liebe Grüße
Eule
«


gif by Indy
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Empty
Re: [SAMMELGESUCH] sadist & stoner.   
[ 42845 ] Do Mai 28, 2020 5:37 pm
»
- push push -
sowwy guys, aber ich würde mich noch sehr über weitere Meldungen freuen. uwu
«



[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Empty
Re: [SAMMELGESUCH] sadist & stoner.   
[ 42854 ] Do Mai 28, 2020 7:41 pm
»
So dann bieten wir doch ein wenig was xD da ich für meine Karzen leider keine großen Vorkommnisse habe kann ich dir eher nur ein paar Freunde und Feinde anbieten :3
Yamraiha könnte vielleicht seine Freundin werden? Sie it zwar etwas kratzbürstig am Anfang, doch sobald sie Freunde sind baut sie eine starke Bindung auf :'D
Da könnte er ihr auch eine kleine Wahrsage machen, dass sie aufpassen muss mit ihrer Kraft, da ihr "sechster" Sinn sie in den Wahnsinn treiben wird, wenn sie nicht aufpasst :3

Und Baalim wird eines Tages mal etwas bedeutendes werden (Heiler) xD ich hab wohl doch zwei wahrsagen im petto :'D
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Gesponserte InhalteInformationen

[SAMMELGESUCH] sadist & stoner. Empty
Re: [SAMMELGESUCH] sadist & stoner.   
[ 0 ]
»
«
[SAMMELGESUCH] sadist & stoner.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelgesuch: Farbenspiel
» Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch
» Indy's Sammelgesuch :0
» [Sammelgesuch] hello kitties.
» Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: