Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Vote_lcapKat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Voting_barKat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Vote_rcap 
Kronenschatten
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Vote_lcapKat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Voting_barKat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38150 ] Mi Jan 08, 2020 7:55 pm
»
Gesuch

Herzlich willkommen zu diesem Wanted.
Nachdem endlich meine Relation fertig ist, würde ich nun gerne beginnen diese aufzustocken. Dazu werde ich zuerst die gesuchten Dinge auflisten. Sehr gesucht sind generell Storys jeder Art, ihr könnt auch hier nachsehen was frei wäre. Des weiteren suchen alle Katzen Storys.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr irgendeine Katze anbieten. Liebe Grüße, Kat

Rom
- nach dem Zeitsprung
- Clankatze (ehemalige Laborkatze bzw Streunerbande) | StreunerClan
- Kämpfer | männlich
- vergeben (in liebe und als mentor)
- hasst sich selbst für seine Vergangenheit und kommt mit kämpfen nicht zurecht

suchten Katzen die...
- er anschnauzen darf (er reagiert meist ziemlich ironisch)
- mit denen er doch ein bissl zurecht kommt
- die ihn etwas bedrängen über ihn zu reden und dann mit ihm streiten dürfen
- Storys !!

C. Chayton
- aktuell Schüler, nach ZS Experiment
- Junges von Blüte (die sucht noch ein baby, dass nach dem ZS 6 Monde ist)
- verplant (an 701)
- hasst 001

sucht Katzen die...
- mit ihm gegen 001 sein
- versuchen ihn zu überreden bzw bedrohen sich zu benehmen
- sein Leben im Labor etwas sinnvoll machen
- Storys !!

Paradies
- Laborkätzin
- single
- versucht der Welt Licht und Friede zu bringen

sucht Katzen die...
- ihr das Herz brechen
- mit ihr Die Welt retten
- sie auslachen, verspotten, misshandeln, ...

Sally
- Laborkätzin
- Wendys Schwester
- körperlich sehr schwach und psychisch am Po

sucht Katzen die...
- sie hassen weil sie ein Miststück ist
- ein oder zwei mit denen sie irgendwie zurecht kommt
- Storys !!

---------------------------

In meiner relation findet ihr die anderen, nicht erwähnten charas, die alle für Storys offen sind, also ihr könnt ihnen auch was an den Hals werfen :)
«


Zuletzt von Katora am Fr Dez 18, 2020 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38160 ] Mi Jan 08, 2020 11:37 pm
»
Huhu Kat <3

Also, die Relations die ich dir anbieten kann, werden noch ihre Zeit brauchen, bis sie zustande kommen können ^^"
Deswegen bin ich auch unsicher, was Polaris als Mentorin angeht, da ich mir gut vorstellen kann, dass Athene durch sie viel an Stärke gewinnen kann und eher abgehärtet wird, allerdings will ich niemandem den freien Platz mit einem erst 3 Monde alten Jungen wegschnappen, das noch nicht einmal im Clan ist :'D

Für Chayton kann ich dir Aurora anbieten.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sie sich über den Namen und die "Piraten" lustig macht, der Gruppe letztlich aber heimlich folgt, weil sie ja selbst Abenteuer erleben will :P
Daher biete ich dir nicht direkt einen Feind an, aber jemanden, mit dem er sich in der Zukunft erstmal ein bisschen zanken kann ;D

Vielleicht hast du ja auch noch Ideen :3

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38172 ] Do Jan 09, 2020 12:46 pm
»
    Heyho,

    Vhisjr: Ich kann dir Ikarus als Kumpel anbieten, denn er befand sich mal in the same dark place as him. Dementsprechend würde er ihn irgendwie auch verstehen und unterstützen können? Eventuell kann dein Kater Ikarus auch ein paar Kampftricks zeigen.

    Sünde: Zwar nicht gesucht, aber ich kann dir Mephisto als "Feind" anbieten. Er findet es nicht gut, dass sie trotz ihrer Fähigkeit Junge gezeugt hat und damit ein Risiko einging.

    Chayton: Ich seh grad, dass Chayton auch fliegen kann und in diesem Sinne kann ich dir Ikarus auch wieder anbieten. Die beiden könnten ja zusammen fliegen üben und Ikarus zeigt ihm, wie man die Ausdauer hält oder so?

    Tamrar: Keine Ahnung ob du solche Beziehungen zu gleich zwei meiner Charaktere haben willst, aber ich kann dir Mephisto als besten Freund anbieten. Er würde sein Doppelleben verstehen und ihn dabei unterstützen. Halt nicht lügen, aber ihm sagen, dass er nichts falsch macht. xD

    Bitte um Rückmeldung.

    - Kos
«



Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38296 ] Fr Jan 10, 2020 8:53 pm
»
Danke euch zwei :)
@Nieshka, ich würde Athene schon gerne annehmen, bis sie alt genug ist halt Polar derweil Zeit für ihre Story mit Blüte, was recht passen würde. aurora trag ich mir auch ein.
@Balvala Ikarus nehm ich zweimal gerne an, wenn es für Dunkel und dich passen würde, könntest du dir vorstellen Chaytons 2. Mentor zu ein?
Zu Mephisto, wenn er ihr dass sagt, würde sie ihn vermutlich schlagen, aber ich stell es mir spannend vor.
Zu Tamrar und Meph hätte ich allerdings die Frage, wie der rauskriegt, was Tam vorhat? Können wir sonst privat genauer besprechen wenn du willst?
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Kat310
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38299 ] Fr Jan 10, 2020 9:33 pm
»
    Wakey, wakey!

    Also das mit dem Zweitmentoren finde ich echt klasse! Tbh ich war etwas sad, dass Chayton schon vergeben war, aber dass du mich jetzt fragst, freut mich gleich doppelt!
    Was meinst du wegen schlagen? o.o
    Jup, diskutieren wir das am besten auf DC oder WA aus! Meine Idee wäre gewesen, dass Mephisto Tamrar beim Teleportieren erwischt und ihn dann drauf anspricht oder so?

    Die angenommenen Sachen werde ich in Bälde ebenfalls in meine Relations eintragen btw!

    - Kos
«



Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38319 ] Fr Jan 10, 2020 11:18 pm
»
@Kat nuuun. Man hätte es sich denken können. Jedoch könnte ich dir Ba'alim anbieten xD schließlich soll er auch ein wenig Trubble ins Lager bringen und im jungen Alter können die zwei wunderbar Chaos veranstalten mit ihren Fähigkeiten :D so wie Ba'alim immer durch die Wand verschwindet um aus dem Nest zu fliehen oder so xD
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38396 ] So Jan 12, 2020 4:48 pm
»
So... Für Polaris:
Biete ich dir gerne Willow als Freundin - sie könnte sie ein wenig mit den Jungen unterstützen und kümmert sich eh schon ein bisschen um Blüte was ja nur helfen würde. Außerdem sucht sie dringend mal noch weibliche Freunde, da sie ja eigentlich ne Abneigung gegen Kater hat ^^'
Außerdem hatte ich so ne kleine Idee - Onyx wird ja mehr oder weniger Polaris Stiefjunges. Ich könnte mir gut vorstellen, daß sie irgendwann mal gegen Polaris aufbegehrt (ala du bist nicht meine Mutter, du hast mir nix zu sagen) und sie dann eben wegen ihrer Herkunft und ihrem Akzent verspottet.

Bei Sünde kann ich dir Artemis als "Mobber" anbieten - zumindest aus Unwissenheit. Die beiden dürften sich in der Kinderstube treffen ud gerade am Anfang, kann Artemis sich ihr gegenüber gerne sehr kalt und gemein verhalten, einfach weil sie sich selber sehr unwohl fühlt und vor Experimenten - gerade in der Nähe von Jungen -Angst hat.

Für Vis kann ich dir Memo als Feind anbieten und Kitz kann gerne Angst vor ihm haben.

Für Tamrar kann ich dir Onyx als zukünftige Schülerin anbieten?
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38398 ] So Jan 12, 2020 5:10 pm
»
Hallo @Kat
also ich denke das Elizabeth Chaydon sehr lächerlich finden wird und ihn auch verspotten wird. Sie wird überaus arrogant rüberkommen und sehr von sich überzeugt sein, außerdem hasst sie es sich dreckig zu machen. Also ja...sie wird ihn wohl verspotten xD.

Silver wird zwar mitmachen (eventuell wenn es sich für sie lohnt und sie noch im Rahmen ist) aber sie wird nicht auf ihn hören und ihn einfach nicht ernst nehmen xD.


Lg
Flämmchen
«


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38405 ] So Jan 12, 2020 8:52 pm
»
Danke euch allen wieder :D
@Balvala Freut mich :)
Sie würde sehr, sehr sauer sein, wenn er ihr sagte, sie sollte keine Kids haben und wenn er sie dann nicht in Ruhe lässt könnte sie etwas gewalttätig werden

@Hüterelfe Ba nehm ich supagerne an

@Onyxstern Das zu Polar nehm ich auch voll gerne an, freue mich schon. Denkst du, Artemis und Sünde könnten sich irgendwann anfreunden? Oder wird Artemis irgendwann ihren Experimentenhass überwinden? Zur Zeit ist Sünde ja auch noch nicht happy über ihre Fähigkeit xd
Auch den Rest schreib mir auf :)

@Flammensee Deine Kätzchen schreib mir auch auf, das wird sicher tolle Diskusionen zwischen Chay und Eli geben
lg
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Kat310
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38696 ] Di Jan 21, 2020 4:08 pm
»
Hallouw, hallouw <33
So ein großes Gesuch - da muss ich dann glaube ich gleich nen Haufen an Angeboten raushauen, fürchte ich. Also hol dir gern etwas zu essen oder zu trinken - das hier könnte etwas länger dauern ewe

Polaris
Da ich nur eine Katze im Clan habe, kann ich dir dementsprechend nur ganz frech Ripper anbieten. Als...Freund? Feind? Keine Ahnung...mir sind da eben verschiedene Ideen gekommen, die ich hier jetzt erstmal ewig lange werde aufdröseln müssen.
Als Freund Ripper ist ein innerlich unglaublich unsicheres Geschöpf, das sich selbst nicht einmal mehr richtig vertraut. Zwar schafft er es im Laufe des Plays sowohl durch Tundra, als auch durch seinen späteren Gefährten Kitz, nicht ständig nur den Kopf hängen zu lassen, dennoch kann Polaris ihm da als Freundin gern auch noch einen Stups in die richtige Richtung geben. Da sie ja eher dominant in ihrem Verhalten ist, wird sie in Ripper einen Kater finden können, der sich auch einmal gern allem möglichen beugt, weil er sich selbst keine eigenen Entscheidung zutraut, ohne immense Zweifel daran zu hegen. Dementsprechend würde ihm Polaris' Art in seiner jetzigen Situation sogar zugute kommen - er würde sich weniger auf seine negativen Gefühle, als auf anderes konzentrieren. Interessant könnte es hier zusätzlich werden, sollte Ripper sich dann irgendwann zwischen Polaris und Tundra, seinem besten Freund, entscheiden müsste, weil weiterer Plot und so.
Feinde Gleichermaßen könnte man es so hinstellen, dass Ripper gerade aufgrund seiner Unsicherheiten gar nichts mit Polaris' dominanter Art anfangen kann. Dann könnte sich daraus eine Art Abneigung entwickeln gern, da Ripper teilweise nicht wirklich nett ist, und bei vielen Katzen anfangs (zu) sehr auf Abstand geht. Richtige Feinde, in der Art, dass Ripper Polaris aufgrund ihrer Ergangenheit argwöhnisch oder spöttelnd betrachten würde, wären sie dann wahrscheinlich nicht, aber eine gewisse negativ angehauchte Grundlage wäre da.

Sünde/Fleur
Auch hier könnte ich dir eigentlich nur Ripper anbieten, aus Mangel von anderen laborfernen Katzen. Hier ist mir tatsächlich nicht wirklich etwas zu deinen konkreten Gesuchen eingefallen, dafür etwas in der Art - auch, wenn die Idee tatsächlich noch alles andere als ausgereift ist.
"Hilfsmentor" Auch, wenn Ripper selbst Kämpfer und nicht Jäger ist, könnte er Sünde/Fleur etwas Nachhilfe geben - nicht im jagen, aber vielleicht eher darin, wie sie emotional stärker wird. Er selbst ist teilweise auch sehr unsicher, und gerade deshalb könnte er es als seine Pflicht sehen, Sünde/Fleur mentale Stärke aufbauen zu sehen - soweit es eben in seiner Kraft steht. Genaueres hatte ich da eigentlich noch gar nicht im Sinn, deshalb hier erstmal nur dieses leicht kryptische Angebot. :'D

Chayton
Auch, wenn Ripper hier ja bereits als Mentor eingetragen wurde, kann ich noch eine Prise Drama auf diese Relation streuen - natürlich nur, wenn du willst ;D
Da Cap ja ein ziemlich unruhiger Wirbelwind ist, könnte das Ripper anfangs auf die Nerven gehen, sodass er den Kleinen während des Trainings oder bereits in den Monden zuvor jetzt nicht sonderlich nett behandelt. So eine kleine Abneigung, die sich dann im Laufe des Plays so wandelt, dass Ripper vielleicht auch Cap eine Art Vaterersatz ist - da Demon ja nicht mehr am Leben ist, und er ja ohnehin seinen Mentor spielt. Genauere Ideen habe ich auch hier tatsächlich noch nicht - nur eine grobe Storyidee, ob dir das überhaupt passen würde c;

Vhisjr
Für Vhis hatte ich dir schonmal Ripper als Kumpel angeboten, glaub ich? Bin mir da gerade nicht sicher - von mir aus könnten die beiden aber echt Freunde werden. uwu

Tamrar
Da Tamrar ja der Vater von Eis ist, könnte Titan ebenfalls Interesse an ihm finden - nicht im sexuellen Sinne btw, sondern so, dass Titan sich erhofft, dass Tamrar ihm irgendwie zu helfen weiß, wie er nicht völlig verzweifelt an seiner scheinbar unerwiederten Liebe zugrunde geht. Also ungefähr so, dass die beiden irgendwie ins Gespräch kommen, es herauskommt, dass Titan Eis liebt, und dass Tamrar der Vater von diesem ist, sodass die beiden vielleicht zusammen planen, dass und wie Titan an Eis herankommt, um ihn zu beschützen, wenn Tamrar das Labor endgültig verlässt.
Die Idee ist ebenfalls noch nicht wirklich ausgereift, wie man vielleicht merkt, aber ich stell hier jetzt alles mal so kurz vor, wie ich bereits gedacht habe.
Außerdem könnte hier 671 auch wieder in Erscheinung terten, wenn sie nen neu-alten Daddy findet. xD
Wie du möchtest - für andere Ideen bin ich btw auch immer offen x3

Ciljeta
Für Cil könnte ich dir ebenfalls Titan anbieten - als Freund/Feind/whatever. Ihr Gefährte wird er wahrscheinlich nicht, aber da er selbst teilweise eine etwas sehr feminine Seite an sich hat, könnten die beiden eine Art Freundschaft entwickeln? Mit ganz viel Drama, weil Titan dann mal mit 269 in die dunkle Zelle gehopst ist, er diesen aber nun verabscheut, weil er seinen Liebling Eis nicht ernstnimmt und ihn geradezu verabscheut? xD Oder als Feind, gerade wegen dem streitpunkt Osiris - wie du möchtest c;
Gleiches - also Streitpunkt Osiris - könnte ich dir auch mit 671 anbieten - wie beziehungsweise obs dir passt.

Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht das ein oder andere hilfreiche Angebot machen - und das nur ein kleiner Teil von Storys, die ich mir da vorstellen könnte. Wenn du selbst noch Ideen hast - ich wäre für alles, alles, alles offen xD
~ Dinkl
«


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 38699 ] Di Jan 21, 2020 8:17 pm
»
Hay mom<3
Dann klappere ich mich mal durch, danke dir xd

- Ich denke mal, ich nehme Ripper als einen Freund an, den sie versuchen würde zu unterstürzen. Da ich seine Relation gestalkt habe, weiß ich jetzt, da er mit Silver nicht gut drauf ist, was vermutlich spannend wird, weil Polaris dann versucht, die beiden zu versöhnen XD

- Auch bei Sünde nehm ich Ripper voll gerne an, auch wenn sie dann bis auf Leaf nur männliche Freunde hat xD

- Grundsätzlich hat Cap ja zwei Moms, weshalb er sich über männliche Unterstützung sicher freut, vor allem sollte er je Dro einsperen Die zwei werden sich dann wohl erst später besser verstehen, nachdem Cap es voll drauf anlegt, Ripper das leben schwer zu machen.

- Ich find es lustig, das Vhis jetzt so viele Freunde hat, aber ihn nehm ihn gerne auf. @Karma und @Kronenschatten sollen Vhis, Ripper, Crown und Orakel dann die Männergang gründen? :D

- 671 nehm ich voll gerne als Ersatzbaby, dann kann ich doch weiter mit ihr posten<3
Auf das mit dem Schwiegervater/sohn Ding schreib ich mir ein. Nur weiß Eis nichts von Tamrar, bisher halt nicht. Allerdings weiß er recht viel über ihn, also darf Titan den Stalker gern ausquetschen.

- Also Cil wäre völlig vernarrt in beide Katzen und Osiris ihr da eher egal. Sie würde voll die Psychologin spielen, also kann Titan gerne zum heulen kommen.
lg<3
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Kat310
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 39170 ] Sa Feb 01, 2020 2:52 pm
»
heyho @Kat

ich könnte dir für Tamrar noch 039 als Freund anbieten, evtl kann Tam ja auch mit in Mojitos Netzwerk landen und ihm Informationen aus der Außenwelt überbringen?

War mal so eine idee :3

~hellas
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 39180 ] Sa Feb 01, 2020 4:06 pm
»
Hey Kat,

also für Vhsjir könnte ich dir Flamme anbieten. sie ist ja eh dabei ihn etwas lockerer zu machen, aber sie wird ihn nicht lieben. Sie wird noch Liebeskummer wegen Kokoo haben und sich dann wahrscheinlich irgendwann in Akmit verknallen xD.

Also deine Kätzin ohne Liebe könntet du mit Flamme gefunden haben.

Lg
Flämmchen
«


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 39247 ] Sa Feb 01, 2020 5:02 pm
»
Hay @Hellas Ashriver, ich schreib ihn mir mal als potenziellen Postpatner auf, da es sehr drauf ankommen würde, wie sich 039 Tam gegenüber verhält, ob er ihn sehr mag, hasst oder ihm egal ist. In sein Netzwerk würde er freiwillig aber nicht, da im Clan seine Tochter ist und er diese beschützen will. Allerdings könnte 039 versuchen ihn zu erpressen, dann wären wir aber bei einer Feindschaft.
Es könnte wohl recht spannend werden, wenn sie sich anfreunden und diese Freundschaft durch Erpressung zerstört wird.

@Flammensee Flamme nehm ich da supergern an<3
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Kat310
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 39255 ] Sa Feb 01, 2020 5:05 pm
»
heyho

dann halt ohne mafia, war nur ne idee.
mal sehen :3 müssen die beiden dann mal zusammen posten
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 39256 ] Sa Feb 01, 2020 5:06 pm
»
Ich mein, er könnte noch dabei sein, bis er auf Flamme trifft, wenn du das willst<3
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Kat310
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 41888 ] So Mai 03, 2020 1:08 pm
»
Hallo ihr Lieben,
Ich hab das Gesuch aktualisiert und 001 und ThroCas hingefügt - Sünde sucht zudem dringend einen Gefährten, mehr dazu im 'Clankater gesucht' :)
Lg kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Kat310
Sinner
SinnerJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 30
Pfotenspuren : 38
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 22

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 41908 ] So Mai 03, 2020 9:44 pm
»
@Kat N´Abend! :D Ich bin erst durch deine heutige Aktualisierung auf dein Gesuche aufmerksam geworden und wollte dir mal rasch Mercy als ein zuverlässiges Crewmitglied - und je nachdem, wie es im RPG läuft (oder es für dich nicht unangenehm ist, weil du auch ihren Bruder spielst xD) - als potenzielle Affäre für den Captain anbieten^^
«


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Bildsc21
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 41997 ] Di Mai 05, 2020 4:30 pm
»
@Sinner
Danke für deine Meldung, hat also doch ewas gebracht xD
Nun, ich nehme Mercy voll gerne an sobald sie zum Clan kommt und hab absolut nichts gegen eine Affäre. (Zugegeben dacht mein Kopf zu beginn du meinst weil Mercy Chay Bruder ist und ich so: Hä? xD)
Würd mich sehr freuen das zu playen, lg Kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Kat310
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 43488 ] Mo Jun 15, 2020 2:34 pm
»
Na, da Lucifer in den Clan kommt kann Vhisjr ihm gerne misstrauen und ihm abgeneigt begegnen.
Er ist ehemaliger Vertrauter gewesen und kommt eher unverhofft in den Clan, da er ein Junges findet und es zurück bringt.

GG
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 44116 ] Di Jun 30, 2020 2:04 pm
»
Hallo Yang...

ich würde dir gerne für Para als Freund Wolke anbieten. Im Play sind sie bereits auf einander gestoßen wie du weißt und ich finde die beiden Passen gut zusammen. Je nach dem wie die Beiden weiterhin mit einander auskommen können wir gerne mehr planen.

LG
Wölckchen
«


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Meine_12
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 44125 ] Di Jun 30, 2020 9:23 pm
»
Mit Kralle hab ichs jas schon ausgeklabert, also sparr ich mir das xD

Und hayo wolkee, Wolke nehm ich gerne an (das klingt absolut weerd...)

----------------------------------------------------

Das Gesuch wurde aktualisiert, Vhisjr weggenommen und Phenix dazu
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Kat310
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 44463 ] Mi Jul 22, 2020 5:46 pm
»
Für Phenix kann ich dir folgendes anbieten:

- Leaf - als Helferlein damit sie frisst und nicht weg stirbt. Leaf kümmert sich ja eh liebend gern und alles und jeden, da wird sie sich dem sicher annehmen
- Ceberus - als Freund, er wird auch mit ihrer verwirrten Art gut zurecht kommen. Sie ist eben alt und er ist einer der Kater die da Verständnis für hat. Außerdem hat er selbst die Fähigkeit  Visionen, vielleicht könnten sie sich dar rüber ja mal austauschen. Vielleicht hat sie da ja mal 1-2 klare Momente

Für Exp. 699 | Paradies kann ich dir anbieten:

477 - als Freundin, ich denke die beiden könnten sich ganz gut verstehen aus weil Möhrchen ein wenig anders manchmal ist, aber sie ist sehr herzlich und lieb. Könnte ein Lichtblick für 699 sein

Für Captain Chayton kann ich dir anbieten:

Ceberus - Ich weiß nicht ob du schon ein Mentor für ihn hast, aber er würde versuchen die wilde Art von Chayton in die richtigen bahnen zu lenken. Falls du da noch suchst kann ich dir Ceberus anbieten, ansonsten gerne auch allg als älteren Kämpfer der ihm ggf. hilft  / belehrt, was auch immer.

Leaf - Sie wird die wilde Art von Chayton vermutlich nicht so gut finden, und wenn er mal durch den Heilerbau rauscht oder sowas, kann ich mir vorstellen das sie ihn evt nicht so mag. Vllt bring er ja mal Kräuter durcheinander oder so und fällt da sicher was ein.


Für Exp. 707 | Ciljeta kann ich dir anbieten:

477 - Sie ist freundlich offen, ein klein wenig verrückt aber ich glaube sie würde Cil bei ihrer Heiler Tätigkeit gerne helfen. Dinge zu lernen würden ihr sicher schwerer fallen, weil sie nicht so eine hohe Konzentrationsfähigkeit hat. Aber sie würde mündliche Seelen Sorge machen und ihr bestes geben. Ich denke da gäbe es ganz lustige Möglichkeiten


Für Exp. 721 | ThroCas kann ich dir anbieten:

Harley 684 - Da habe ich eine Idee. Da 721 ja später zu 039 kommt und Harley also 684. Evt. könnte Thro sie ja stalken und dadurch kommen beide in Kontakt. Sie wird später ziemlich psycho und ich kann mir vorstellen das sie sich evt mit Cas gut verstehen könnte. Meine Idee wäre tatsächlich das eine Art Hassliebe entstehen könnte. Das Cas und sie nämlich ggf bisseln über ihre böse Art sich mögen lernen, Thro sie aber nicht leiden kann. Und dadurch eine kompliziertes verstrickte Sache entsteht die zwischen liebe und Hass hin und her schwankt. Evt wechselt sich das dann auch mal oder so. Ich denke da müsste man genaueres besprechen.

Für Tamrar | Exp. 112 kann ich dir anbieten:

Ceberus - Er kann ihm anfangs misstrauen und evt kriegt er später ja mal raus das er aus dem Labor kommt. Und  dann könnte er sehr skeptisch sein weil er nicht versteht wieso er das Labor nicht aufgibt. Evt freundet die sich dann später ja aber an, wenn er vllt die Beweggründe von Tamrar verstehen lernt. Wenn du da genauere Beweggründe hast.
«
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 44668 ] Mi Aug 05, 2020 5:46 pm
»
Srüü für die späte Antwort @Wasserminze

Für Phenix nehm ich beides gerne an, selbes für Paradies.
Zu Chayton, ja er sucht noch und ich würd ihn dann auch reintragen. Ist Ceb im Moment aber noch im Labor oder? Weil Chay soll soweit ichs im Kopf habe vor dem Kampf erannt werden. Aber sonst zweitmentor wäre auch nice c: und leaf passt auch, der nervt auch absichtlich rum xd
Tam und Cil passt so auch supa, zu ThroCas find ich das supa, ich werd dich die tage mal privat anpiepen oki?

lg
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Kat310
Anonymous
GastGastInformationen

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 45613 ] Mo Okt 26, 2020 9:07 pm
»
@Kat

Also ich würde dir für Paradies einmal Kayra anbieten.
Wir hatten ja schon ein paar Mal drüber gesprochen ;D
Das einzige was mir dazu aber einfallen würde, wäre, dass das eine speziellere Freundschaft wäre What next?
So wie ich Paradies einschätze, wäre sie so drauf, dass sie Kayra  happy machen will, aber diese ihr ein wenig die kalte Schulter zeigt und abwesiend ist, sie aber eigentlich sehr zu schätzen weiß, if yk what i mean? Aber sie würde sie auch iwie beschützen, auch wenn sie von sich aus nicht unbedingt sagen würde, dass Paradies ihr wichtig ist und sie das deshalb macht... Ob sie für dich eine starke Katze ist oder der Altersunterschied zu groß ist, kann ich nicht sagen ^^"
---------------------------------------
Und für Tamrar ODER Polaris würde ich dir Eleonore als Schülerin anbieten, je nachdem was dir lieber ist ^.^

~schloir
«
Gesponserte InhalteInformationen

Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch Empty
Re: Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch   
[ 0 ]
»
«
Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sha‘s Sammelgesuch <3
» [Sammelgesuch] hello kitties.
» Blumiges Sammelgesuch (Labor)
» Sammelgesuch: Farbenspiel
» Indy's Sammelgesuch :0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: