Also, mein Charles würde ein Kind brauchen, Geschlecht ist dabei egal.
Das Alter kann auch von 12 bis 30 reichen.
Das einzige, was wichtig ist, dass sie ein zwar gutes Verhältnis haben, aber das durch seine Kühle und Distanz vielleicht ein wenig schwer ist. Wenn's wen gibt, der sich meldet, wäre das schön. (Und die Sache mit dem Nachnamen wird dann auch noch besprochen. c:)
Joahhh.
- Pria
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Sohn/Tochter gesucht.
[ 25148 ] 26.02.19 17:59
»
Huhu ^^
Ich könnte dir vielleicht Lucien als Sohn anbieten - passt zwar nicht optimal auf deine Suche, aber vielleicht wäre es machbar?
Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder vor der Ehe von Charles + Frau entstanden ist oder vllt ein Unfall bzw Seitensprung war? Und dann könnte Charles erst bei dem Tod von Shiva (Luciens Mutter) von ihm erfahren haben, weshalb die beiden erst im Play erstmals aufeinander treffen? Ich würde es mir auf jeden Fall ganz spannend vorstellen, aber ich verstehe auch wenn du ablehnst, schließlich passt es nicht ganz auf deine Suche :D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
GastGastInformationen
Re: Sohn/Tochter gesucht.
[ 25198 ] 28.02.19 21:41
»
Danke für das Angebot, wäre sicher eine nette Story geworden. (aye rlly sorry D:)
Gesuche hat sich allerdings jetzt auch erledigt, wäre also auch bereit verschoben zu werden.