Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Das Team von Lost Dreams EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Das Team von Lost Dreams EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Das Team von Lost Dreams EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Das Team von Lost Dreams EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Das Team von Lost Dreams EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Das Team von Lost Dreams EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Das Team von Lost Dreams EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Das Team von Lost Dreams EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Das Team von Lost Dreams EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Das Team von Lost Dreams Vote_lcapDas Team von Lost Dreams Voting_barDas Team von Lost Dreams Vote_rcap 
Kronenschatten
Das Team von Lost Dreams Vote_lcapDas Team von Lost Dreams Voting_barDas Team von Lost Dreams Vote_rcap 
Ju
Das Team von Lost Dreams Vote_lcapDas Team von Lost Dreams Voting_barDas Team von Lost Dreams Vote_rcap 
Eulenstern
Das Team von Lost Dreams Vote_lcapDas Team von Lost Dreams Voting_barDas Team von Lost Dreams Vote_rcap 
Cupid
Das Team von Lost Dreams Vote_lcapDas Team von Lost Dreams Voting_barDas Team von Lost Dreams Vote_rcap 
Icespark
Das Team von Lost Dreams Vote_lcapDas Team von Lost Dreams Voting_barDas Team von Lost Dreams Vote_rcap 
Wasserminze
Das Team von Lost Dreams Vote_lcapDas Team von Lost Dreams Voting_barDas Team von Lost Dreams Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Das Team von Lost Dreams Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Das Team von Lost Dreams

Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Das Team von Lost Dreams Empty
Das Team von Lost Dreams   
[ 27053 ] Sa Apr 06, 2019 4:58 pm
»

Unser Team



Huhu liebe User!

Damit ihr wisst, an wen ihr euch bei bestimmten Anliegen wenden könnt
und das Team einfach mal näher kennenlernt, stellen sich hier alle Teamer vor!
Wir bedanken uns bei @Amo für die Codevorlage.

____________________________________________________

ernannt am 20.07.2022EulensternAnführer
PN schicken kaktuskueken
Nenn mich Eule.Spitznamen: Eule, Eulchen
Frühere Ränge: Heiler, zweiter Anführer
Ein wenig zu mir als Person: Folgt...
Ich und die RPGs: Man könnte mich schon einen alten Hasen nennen... Ich schreibe schon sehr lange RPGs und habe schon die unterschiedlichsten Bereiche und Geschichten durch. Irgendwie bin ich hier gelandet und irgendwie bin ich auch hier hängen geblieben. Zurzeit besitze ich sieben Charaktere.
- 066 -Diabolo
- 111 - Sellerie
- 118 - :)
-120 -Dandelion
- 200 - Charon/Chi
- 622 -Romeo
- 800 - Asteria


ernannt am 23.03.2024CupidAnführer
PN schicken indasa
Nenn mich Indy.Spitznamen: Indasa, Pluto, Tech Support
Frühere Ränge: Heiler, Zweiter Anführer
Ein wenig zu mir als Person: Joa, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem zerbombten Niederrhein. Ich zeichne unheimlich gerne, mache Musik und dämliche Witze und denke mir unnötig komplizierte Geschichten aus. Ich denke wie viele andere hier, hab ich meine Kindheit in Foren verbracht (seit etwa 2012) und nach ein paar Jahren Pause bin ich jetzt nur noch hier in Lost Dreams unterwegs.
Hier lebe ich meine Passion zum Webdesign aus und mittlerweile bin ich mehr oder weniger der Notfallsanitär für kaputte Codes geworden. Falls ihr Fragen habt oder einfach mal jemanden zum Quatschen braucht, tickt mich gerne an :3
Ich und die RPGs: Meine Charaktere hängen mir sehr am Herzen, meist verbringe ich sehr viel Zeit damit sie zu entwickeln und auszuarbeiten und daher hab ich auch nur wenige. Ein spannender Charakter, der sich gut schreiben lässt und der mit anderen interessante Interaktionen schafft, ist mein A und O <3
Im FE habe ich momentan Haru/700, den verträumten Laborprinzen, die grantige alte Salem/110 und Schrödinger/311 den Psycho <3
In AWL, wo doch eher mein Herz liegt, sind momentan der grimmige Arzt Majar und sein feuriger Neffe Ten unterwegs.


ernannt am 03.01.2022AmoGrafiker
PN schicken myollra
Nenn mich Hüter.Spitznamen: Hüter, Hütah, Hüt, usw.
Frühere Ränge: Krieger, Mentor, Heiler, Anführer
Ein wenig zu mir als Person: Ich würd gern hier viel schreiben. Wie witzig und Humorvoll ich bin. Offen für neues und immer mit einer Idee parat. Versuch immer einen guten Weg für alle zu gehen, auch wenn es manchmal heißt was los zu lassen. Doch ich glaub am besten lernst du mich einfach mal selbst kennen.
Du findest mich in unserem Server und auch häufiger in der Chatbox. Ich freu mich schon darauf dich kennenzulernen.
Ich und die RPGs: Ich besitze 4 Charakter in unsetem WaCa-RPG und 3 in unserem Fanatasie-SiFi. Alle sind nicht mit einander Vergleich bar würde ich sagen. Denn warum soll ich einen Charakter mehr fach haben? XD
Was sie alle eint ist die Liebe, die ich für sie habe. Jeder von ihnen hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.  Und so heißen sie:
Yamtaiha alias Yami die bissige Schattenkönigin.
Francis de Valois alias Franciiiine mein gebrochener Prinz.
Ba'alim der verbissene Heiler.
Wendigo alias Wendy die crazy Mental Breakdown
My-Chi Wyl alias My Mutti des Nestes.
Harpa Celestia Eyie alias Harpa die Draufgängerin
Iomhair Leamhnach fab Gahban alias Ivarr der Casanova.
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<
https://lost-dreams.forumieren.de
Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Das Team von Lost Dreams Empty
Re: Das Team von Lost Dreams   
[ 27054 ] Sa Apr 06, 2019 4:58 pm
»

Heiler





 

ernannt am 31.07.2022ShaharHeiler
PN schicken shahar.adra
Nenn mich Sha, Jade.Spitznamen: Sha, Jade
Frühere Ränge: /
Ein wenig zu mir als Person: Wenn ich nicht gerade Destiny 2 zocke, zeichne und lese ich sehr gerne. Meine Lieblingsreihen sind Raven Cycle von Maggie Stiefvater und Tokyo Ghoul von Sui Ishida.
Lost Dreams habe ich nach einer längeren Schreibpause gefunden und meine Leidenschaft für RPGs wiederentdeckt. Was beim Posten bei mir nicht fehlen darf ist Musik: Ich höre vor allem Metal und Bring me the horizon hat es mir besonders angetan <3
Ich und die RPGs: Ich bin im Moment nur in FE unterwegs und habe 4 Charaktere, die immer nach neuen Relations suchen <3
Dorian | 509 | Labor
[Kater mit gutem Herzen, der nach Freiheit strebt]
Calliope | 278 | Wächterin | Labor
[Ambitionierte Verteidigerin des Systems]
Alma | 093 | Labor
[Verrückte Unsterbliche, die ihren Tod herbeisehnt]
Rowan | 008 | Heiler | Clan
[Abweisender Kater, der auf seinen eigenen Vorteil aus ist]


 
ernannt am 28.09.2022JuHeiler
PN schicken taji_1337
Nenn mich Ju oder TajiSpitznamen:Taji, Ju

Frühere Ränge: Schülerchen!

Ein wenig zu mir als Person: Moin, ich bin der Ju. 21 Jährchen jung und mittlerweile seit 10 Jahren in Foren aktiv. Wobei sich LD mittlerweile so als mein Hauptforum etablieren konnte. :D
Außerhalb vom Forum spiele ich gerne Valorant und kümmer mich um meinen eigenen Saftladen von Firma und verdien mir so meine Brötchen. LD zahlt ja nix fürs Heiler sein ò.ó

Neben Valorant spiele ich auch gerne Genshin Impact und ab und zu bin ich auch mit Tae zusammen in DBD am verrecken. Skill issue.

Ansonsten unterhalte ich mich gerne mit neuen Menschen und beiße eigentlich niemanden, wenn ihr ne nette Unterhaltung sucht, meldet euch! c:

Ich und die RPGs: Mit RPG hatte ich vor LD nicht wirklich viel zu tun. Ich hab mich zwar hier und da an ein wenig Vanilla WaCa RPG probiert, was mich aber nie so wirklich gecatched hat. Hier in LD hat mir insbesondere die Story von FE gut gefallen, weshalb ich mich entschlossen hab dem ganzen RPG-Zeug nochmal eine richtige Chance zu geben und bisher bereu ichs nicht. Man könnte also sagen ich bin tatsächlich noch ein RPG-Noob. :D


ernannt am 23.03.2024IcesparkHeiler & Mentor
PN schicken jayosie
Nenn mich Icey.Spitznamen: Eis, Ice, Icey
Frühere Ränge: Mentor

Ein wenig zu mir als Person: Hey, ich bin Icey :) Und ich habe gerade festgestellt, dass ich schon fast seit drei Jahren in diesem Forum bin o.o Mir gefällt's hier sehr gut.

Naja, ich würde sagen, ich bin eine sehr kreative Person. Generell liebe ich jegliche Dinge, die irgendwie Kunst involven. Ich schreibe super gerne (deshalb bin ich ja auch hier im Forum), aber ich zeichne auch ziemlich häufig. Abgesehen davon, finde ich performing arts auch sehr wundervoll. Schauspiel und tanzen gehören auch zu den Aktivitäten, die ich am liebsten mache. Allerdings gibt es nichts, was wichtiger ist in meinem Leben als MUSIK! Ich spiele Klavier, kind of Gitarre und ich lerne gerade mit sehr sehr viel zu viel Motivation Bratsche. Singen ist auch ganz nice. Also sollte sich irgendwann mal irgendwer über Musiktheorie unterhalten wollen... (bezweifle ich irgendwie) I'm here!

Ich und die RPGs: Ich habe in FE zwei Kätzchen, Schnee und Aquino. Schnee lebt im Labor und ist eigentlich ziemlich fröhlich und freundlich, ist aber ein bisschen sehr davon mitgenommen, dass ihr Ziehbruder sie zurückgelassen hat. Aber sie freut sich immer, neue Katzen kennenzulernen. Aquino ist momentan noch ein Streuner, weil er zwar im Clan geboren wurde, dann aber von Zweibeiner eingesammelt wurde, er jetzt aber zurück gekehrt ist. Er ist allerdings ziemlich verweichlicht und etwas stur. Aber er trifft bestimmt auch gerne neue Katzen :)



Mentoren





ernannt am 23.03.2024KronenschattenMentor
PN schicken vuwu.uwu
Nenn mich Crown.Spitznamen: Krone, Krönchen, Crown
Frühere Ränge: Oberschlaume
Ein wenig zu mir als Person:
Ja hallo ich bin das Krone :>
Ich entwickle sehr schnell sehr starke attachment issues meinen Charakteren gegenüber und lache und weine mit ihnen gleichermaßen <3
Sonst bin ich auch noch als Forentherapeut und -horskop unterwegs :D
Ich bin hier um neuen und alten Mitgliedern gleichermaßen den (Wieder)Einstieg ins Forum zu erleichtern und muss mich erstmal selbst wieder zurechtfinden.
Sonst zeichne ich auch noch super gerne und ich liebe Horror! In dieser Hinsicht phased mich auch nichts mehr so wirklich oops.
Ich und die RPGs:
Ich tendiere schnell dazu, alles mögliche in die rps zu schleudern und muss mich oft auch mal zurückhalten. Bisher ist mein längster Post nur 2000 Wörter lang gewesen, aber ich arbeite dran *sigh*
Ansonsten habe in FE zur Zeit:
Murmel, das Crybaby
Bakemono, den Liebessüchtigen
Lex, der Held
Ignis, der Verdorbene
Glace, die Mutter
und in AWL Nana, aber wir reden nicht über Nana denn er kann dich hören und kommt dich holen o.o
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<


Zuletzt von Geisterkatze [Admin] am So Jan 02, 2022 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://lost-dreams.forumieren.de
Das Team von Lost Dreams
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost Dreams
» Lost Dreams - Wir spielen uns!
» Lob & Kritik für das Team
» Lost Dream auf Discord, Instagram und mehr!
» Fate Of The Lost Ones [neu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Blitztanne :: Organisation-
Gehe zu: