Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Rave's Charaktere auf Suche EmptyHeute um 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Rave's Charaktere auf Suche EmptyHeute um 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Rave's Charaktere auf Suche EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Rave's Charaktere auf Suche EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Rave's Charaktere auf Suche EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Rave's Charaktere auf Suche EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Rave's Charaktere auf Suche EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Rave's Charaktere auf Suche EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Rave's Charaktere auf Suche EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Rave's Charaktere auf Suche Vote_lcapRave's Charaktere auf Suche Voting_barRave's Charaktere auf Suche Vote_rcap 
Shahar
Rave's Charaktere auf Suche Vote_lcapRave's Charaktere auf Suche Voting_barRave's Charaktere auf Suche Vote_rcap 
Kronenschatten
Rave's Charaktere auf Suche Vote_lcapRave's Charaktere auf Suche Voting_barRave's Charaktere auf Suche Vote_rcap 
Whisper
Rave's Charaktere auf Suche Vote_lcapRave's Charaktere auf Suche Voting_barRave's Charaktere auf Suche Vote_rcap 
Icespark
Rave's Charaktere auf Suche Vote_lcapRave's Charaktere auf Suche Voting_barRave's Charaktere auf Suche Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Rave's Charaktere auf Suche Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Rave's Charaktere auf Suche

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29191 ] Mi Mai 01, 2019 3:46 pm
»
Hallöchen liebe User!
Ich war gerade dabei meine Relations zu aktualisieren und da dachte ich mir, ich könnte mich mal wieder auf die Suche nach neuen Storyideen und Bekanntschaften für meine Charaktere suchen.
Immerhin ist es bei manchen schon über ein Jahr her, seitdem ich etwas gesucht habe, und seitdem sind viele neue User und Charaktere dazugekommen cx
Hier findet ihr die Relations und könnt euch umsehen, ob euch vielleicht etwas einfällt, ansonsten lege ich einfach mal los.

Im Clan
Thunder
• Freunde, mit denen sie einfach mal so reden kann, wenn Memories sie aufregt und auf die sie sich verlassen kann. Sie sollten sie bestenfalls Memories bevorzugen, weil das für die Story wichtig sein könnte~
- Caillean @Winterkiss
• Eine kleine Liebelei - hierbei soll anzumerken sein, dass ich nicht weiß, ob sie sich jemals auf etwas Festes einlassen kann und wenn ja, dann erst später. Aber eine Ablenkung oder jemand, der sie wertschätzt wäre schön, egal ob Clankatze oder Streuner (wenn aus der Streunergruppe, sollte er das vorerst geheim halten)

Tala
• Tala würde sich über Freunde und Bekanntschaften freuen, mit denen sie spazieren gehen oder jagen gehen kann - wenn man sie näher kennenlernt ist sie sehr freundlich und hat ein offenes Ohr.
- Sun @Mondzauber
- Willow @Winterkiss
• Sollte ein Kätzchen noch keine Eltern/Mutter haben, würde sich Tala sehr darüber freuen, wenn sie sich um das Junge kümmern könnte. Natürlich nur wenn @Timothy einverstanden ist, immerhin wäre Jethro dann der "Vater"~
• Ebenfalls hätten Tala und Jethro gerne echte Jungen, sollte sich also jemand erbarmen, sie suchen 1-3 Kätzchen, ungeboren.
- Nummer 1 von @Timothy

Demon
• Mein Jäger sucht ebenfalls Freunde, die bestenfalls auch keine Fans von Memories sind, aber das ist optional.

Elektra
• Elektra sucht eventuell einen späteren Gefährten, der etwa in ihrem Alter sein sollte (Glaubt es oder glaubt es nicht, sie wird sich irgendwann von Foxy lösen können...), also im Alter von 5-8 Monden, Ausnahmen sind möglich. Wenn sie Heilerschülerin wird, wird sie ihr ganzes Kätzchenverhalten ablegen und sich in die Arbeit stürzen, sie sucht also jemand auf dem gleichen Niveau.
• Ebenfalls sucht sie Krieger/Schüler/Jungen, mit denen sie sich die Zeit vertreiben kann.
• Vielleicht auch ein paar (heimliche) Verehrer, die jünger sind als sie und die sie zwar abblitzen lässt, aber sich trotzdem über sie freut?

Aslan
• Freunde/Feinde/Bekannte
• Jagdfreunde
• Gefährtin?


Im Labor
Zelda | 031
• Zelda sucht immer neue Freunde/Feinde/Bekanntschaften/Affären, also sollte euren Charaktere langweilig sein, könnt ihr sie zu ihr schicken.

Purple Guy | 035
• Dieser Kandidat sucht ebenfalls Freunde und vielleicht auch eine Art Verwandtschaft, egal ob Junges/Schwester/Halbgeschwisterchen/(Ex-)Gefährtin


Bei den Streunern
Selene
• Die ehemalige Heilerschülerin sucht Clankatzen, die sie hin und wieder besuchen kann. Gerne würde sie auch für die Heiler auf Kräutersuche gehen und von Zeit zu Zeit ein paar Päckchen vorbeibringen.
- Hilft Leaf (@Wasserminze) mit den Heileraufgaben
• Ich suche eine Art Versuchung für sie in den Clan zurückzukehren (sei es nun ehemalige Freunde oder ein Ereignis im Clan), die sie überwinden muss. Sollte sich dort jemand anbieten, würde es mich freuen~
• Da sie nur mit Venom alleine ist, würde ich auch Schwester/Bruder/Vater/Mutter/Halbgeschwister für sie suchen, egal ob Streuner, Labor oder Clan. Sie sollte sie nur mal treffen, von mir aus auch, wenn sie durch die Kanalisation in die Zellenräume starrt x3

Das war es fürs Erste, ich bedanke mich im Voraus c: Solltet ihr noch Ideen haben, haut sie bitte raus, ich freue mich über alles!
~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019



Zuletzt von Phönixstern am So Mai 05, 2019 11:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anonymous
GastGastInformationen

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29193 ] Mi Mai 01, 2019 3:57 pm
»
@Phönixstern
Schonmal vorab, nein ich habe nichts dagegen, nur muss sich Tala darauf einstellen, dass Jethro dann dennoch irgendwann gerne eigene Junge hänge und mit Adoptivjungen der Wunsch bei ihm immer größer wird c:

Nur als kleine Info *zwinker*


Liebe Grüße
.timothy
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29194 ] Mi Mai 01, 2019 3:58 pm
»
@Timothy: Well, dann füge ich einfach mal hinzu, dass sich die beiden auch über echte Jungen freuen würden, oder? Sollte sich jemand melden, wäre das natürlich super :D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29196 ] Mi Mai 01, 2019 4:15 pm
»
Huhu :3

Im Clan könnte ich dir für Tala den frisch geflohenen Sun anbieten - ich glaube da hatten wir auch mal was abgemacht oder so? Idk xD Jedenfalls könnte sie ihm versuchen Jagen beizubringen, aber dann schnell merken, dass das nicht funktioniert, weil er ja nichts mehr riechen kann. Danach können die beiden sicher auch mal öfter spazieren gehen c:

Welp, das soll jetzt kein verzweifelter "Gebt sie mir zurück"-Aufschrei sein, also bitte nicht so auffassen, aber falls/wenn ich Saphira irgendwann wieder playen dürfte, könnte ich sie mir gut als Freundin von Thunder vorstellen, da sie auch nicht wirklich mit dem Plan von Memories einverstanden war und jetzt sowieso gegen ihn wäre, da ja viele im Labor gestorben sind.

Sou, für die anderen kann ich dir voerst niemanden anbieten, je nachdem was mit Mangle passieren wird xD

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29197 ] Mi Mai 01, 2019 4:18 pm
»
@Phönixstern
Jawww das wäre super c:
Can I play one? *-*
Ok eig. wollte ich kein weiteren Charakter aber das wär zucker *-*


.timothy
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29201 ] Mi Mai 01, 2019 4:42 pm
»
@Timothy: Klar, gerne - ich bin mir sicher, sie werden goldige Kitties haben x3

@Mondzauber: Hatten wir das? Nun, jetzt auf jeden Fall xD
So eine Art "Mentorin" für ihn, wenn du magst? Zumindest wird sie versuchen ihn zu integrieren und ihn auch weiter zu fördern, auch wenn er kein Jäger sein wird c:

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29202 ] Mi Mai 01, 2019 4:44 pm
»
Naja, zumindest am Anfang, sie könnten ja Freunde werden, wenn du möchtest? Ansonsten einfach ein guter Bekannter, mit dem sie mal ab und an spazieren gehen kann :D
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29203 ] Mi Mai 01, 2019 4:46 pm
»
Hallo Rave,

Ich hatte eine kleine Idee bezüglich Selene. Leaf wird ja auch Heilerschülerin werden, ich fände es schön wenn die beiden die sich ja jetzt in der Kanalisation schon gesehen haben vielleicht nochmal aufeinander treffen und hatte die Idee das Selene Leaf ja ein wenig über Zweifel oder Ängste hinweghelfen kann. Da sie recht ungeschickt ist habe ich mir nämlich überlegt das sie Anfangs ein wenig probleme hat den Aufgaben eines Heilers gerecht zu werden. Also falls du auf sowas Lust hättest, ich denke ich stell mir das interessant vor wenn Selene quasi mit Leaf übt so "heimlich" oder wie auch immer :3
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29208 ] Mi Mai 01, 2019 5:00 pm
»
@Wasserminze: Ui, das ist eine gute Idee :o
Selene könnte ihrer alten Tätigkeit nachkommen und gleichzeitig noch ihrer indirekten Nachfolgerin helfen, das fände ich super :D
Gerne könnte es anfangs heimlich sein, aber irgendwann wird sicher jemand merken, dass Leaf sich immer wieder wegschleicht und besser wird xD

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29340 ] Sa Mai 04, 2019 4:28 pm
»
So dann komm ich mal... Auch wenn wir schon relativ viel zusammen playen ;D

Als Freundin für Thunder könnte ich dir Cailean anbieten. Sie würde sicherlich auch mal über Memories lästern, allerdings mag sie ihn, also würde es nicht zu bösartig werden. In den Büchern hatten die Ältesten ja eine Art Beraterrolle inne, ich denke Caillean hätte immer ein offenes Ohr für sie und würde mit ihr über schwere Entscheidungen sprechen, am Ende aber dennoch Thunder entscheiden lassen.

Für Tala könnte ich dir als Freundin/Jagdgefährtin Willow anbieten, die Gute würde sich freuen, wenn sie noch irgendwenn findet, der mit ihr befreundet sein möchte;D


Für 035 könnte ich dir Nezumi/211 vielleicht als Halbbruder oder Cousin anbieten? Soweit hat er keine Verwandten, die geplayt werden, ich könnte mich also problemlos nach dir richten.


Bei Selene möchte ich nur kurz anmerken, dass irgendwann mal geplant wurde, dass Selene und Kokoro beste Freunde sind. *hust*und der ist nebenbei schon echt angepisst, dass sie einfach den Clan verlassen hat, ohne mit ihm drüber zu sprechen oder sich zu verabschieden*hust*
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29408 ] So Mai 05, 2019 11:13 am
»
@Winterkiss:
Nehme ich alles liebend gerne an c:
Zu 035: Wie wärs mit Halbbruder? Das wäre leichter herauszufinden als wenn man über fünf Ecken nach dem Geschwisterteil des Vaters oder der Mutter fragen will :'D
Wissen sie es schon oder finden sie erst raus?

Zu Selene: Oh xD Naja, sie hat ja niemandem etwas gesagt... Aber sie können sich gerne mal im Territorium treffen und dann bekommt sie nen Einlauf?

OUT: Ich werde mein Gesuche aktualisieren und meinen Freund Aslan einfügen, ihr könnt gerne nochmal reinschauen cx
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29409 ] So Mai 05, 2019 11:20 am
»
Halbgeschwister ist gut - ich würde sagen, sie wissen es, haben sich aber noch nie richtig unterhalten? Könnte man dann ja für dir Zukunft planen, dass sie mal aufeinander treffen ^^

Und über eine Begegnung zwischen Kokoro und Selene würde ich mich freuen :D Koko könnte allerdings... Emotional werden... Und was mir gerade noch einfällt... Caillean ist die Großmutter von Selene, glaub ich. Willst du das beibehalten oder auflösen?
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29558 ] Di Mai 07, 2019 5:13 pm
»
@Winterkiss: Alles klar, Aufeinandertreffen wird notiert x3

Drama zwischen Koko und Selene, öha.
Caillean ist die Großmutter, ohje? :'D Ursprünglich war Draak als ihr Vater geplant, die Mutter unbekannt.. Aber da sie Silbers Adoptivjunges sein sollte/ist, würde das mit Adoptivoma gehen.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29766 ] Sa Mai 11, 2019 5:48 pm
»
Ah ja... Ich sehe es ist untergangen. Caillean soll nicht die Großmutter werden, sondern sie ist es schon ^^' Selene war ja ursprünglich die Schwester von Schwefel und Sternschnuppe nicht? Da war Caillean als Großmutter (oder Urgroßmutter so genau weiß ich das nicht mehr ^^') geplant. Ich hatte schon im Gefühl das es irgendwie untergegangen ist, deshalb wollte ich jetzt fragen, ob es noch steht, oder wir es lieber wegfallen lassen?
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 29815 ] So Mai 12, 2019 1:44 pm
»
@Winterkiss:
Ich denke es kann nicht schaden, wenn Selene noch ein bisschen Verwandschaft im Clan hat - wäre es okay für dich, wenn Caillean auch den Punkt "• Ich suche eine Art Versuchung für sie in den Clan zurückzukehren (sei es nun ehemalige Freunde oder ein Ereignis im Clan), die sie überwinden muss. Sollte sich dort jemand anbieten, würde es mich freuen~" erfüllt?
Sodass Selene sich quasi überwinden muss, bei Venom zu bleiben, sich aber dadurch selbst stärker und selbstbewusster macht?
Man könnte ja sagen, dass sie herausfindet, wer Caillean ist und sie deshalb kennenlernen wollen würde?
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Gesponserte InhalteInformationen

Rave's Charaktere auf Suche Empty
Re: Rave's Charaktere auf Suche   
[ 0 ]
»
«
Rave's Charaktere auf Suche
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rave's Charaktere auf Suche
» Raves Charakter-Lager | Relation
» Rix' Charaktere suchen ...
» charaktere à la karma.
» Charaktere vom Mond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: