Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Rix' Charaktere suchen ... EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Rix' Charaktere suchen ... EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Rix' Charaktere suchen ... EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Rix' Charaktere suchen ... EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Rix' Charaktere suchen ... EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Rix' Charaktere suchen ... EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Rix' Charaktere suchen ... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Rix' Charaktere suchen ... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Rix' Charaktere suchen ... EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Rix' Charaktere suchen ... Vote_lcapRix' Charaktere suchen ... Voting_barRix' Charaktere suchen ... Vote_rcap 
Kronenschatten
Rix' Charaktere suchen ... Vote_lcapRix' Charaktere suchen ... Voting_barRix' Charaktere suchen ... Vote_rcap 
Shahar
Rix' Charaktere suchen ... Vote_lcapRix' Charaktere suchen ... Voting_barRix' Charaktere suchen ... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Rix' Charaktere suchen ... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Rix' Charaktere suchen ...

Anonymous
GastGastInformationen

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Rix' Charaktere suchen ...   
[ 41315 ] Di Apr 14, 2020 10:47 pm
»
Welcome! Hier kannst du finden, was ich gerade alles für meine Charaktere suche. Ich versuche dies so oft wie möglich zu updaten, damit auch keine Verwirrung aufkommt. Na ja, let's begin!

»BONEZ • 047
Steckbrief

Gefährtin (gefunden!)
Für Bonez hätte ich gerne jemanden, der ihm etwas bei seinen kleinen 'Anfällen' (sobald er seine Fähigkeit etwas zu viel benutzt hat, wird er ein wenig crazy und ist oftmals anschließend verwirrt und vergesslich.) beisteht. Er redet nicht gerne darüber, von daher muss die Person, die ihm hilft, jemand sein, der ihm nahe steht - wie eine Gefährtin!
Bonez hat dabei keinen genauen Geschmack. Katzen, die das kämpfen, und wenn's sein muss auch töten, lieben, sind völlig in Ordnung. Auch Katzen, die etwas ruhiger und eventuell sogar etwas freundlicher sind, sind okay. Er ist auf jeden Fall für seine Geliebte immer da - egal ob er dafür jemanden umbringen muss.
Jungen können die beiden dann auch gerne haben. Nur muss mit einen a bit grumpy Bonez gerechnet werden ... auch wenn er die kleinen Biester dann liebhaben wird.


Zukünftig Ciljeta von @Kat

Beste/r Freund/in (höchstens 2)
Ich hätte für ihn gerne einfach jemanden, mit dem er sich ab und zu in Ruhe unterhalten kann. Bonez ist von eher ruhiger Natur, kann aber auch mit etwas gesprächigeren Katzen umgehen - solange sie es nicht übertreiben. Sein/e Kumpel/ine kann auch gerne von Zeit zu Zeit mit ihm trainieren! Bonez liebt es seine Fähigkeiten zu erweitern und sich die Fähigkeiten anzuschauen. Es ist, seiner Meinung nach, einfach spannend.

Freunde & Feinde (immer gesucht)
Einfach Katzen, die gerne mal Zeit mit ihm verbringen und ein paar, die ihn absolut gar nicht abkönnen (Falls ihr einen Grund zum hassen benötigt: er ist vernarrt in seine Knochen. Dadurch kann er durchaus ein wenig wie ein Irrer dastehen).

Paradies von @Kat (Freundin)
Chayton von @Kat (Feind)

______________________________________________________________

»RAY • 702
Steckbrief

Zukünftige Gefährtin (gefunden!)
Da Ray wahrscheinlich für immer ein 'Verrückter' sein wird, müsste auch seine Gefährtin zu ihm passen. Jemand, der kein Problem mit kämpfen und umbringen hat, wäre schon gar nicht schlecht. Da Ray auch sehr gerne Streiche spielt, wäre es vielleicht auch gut, wenn seine zukünftige Gefährtin seine Liebe zu Streichen teilen würde - notwendig ist das aber nicht.
Ich habe erstmal 'zukünftige Gefährtin' geschrieben, da Ray momentan noch etwas jung für eine Gefährtin ist. Allerdings können sie sich, nach dem bevorstehenden Zeitsprung, schon anfangen näher zu kommen!


Zukünftig Kayra von @Löwenfeder

Beste/r Freund/in (höchstens 2)
Am besten wäre Freunde, die gerne Streiche mit ihm spielen und ihn auch nicht verpetzen. Die beiden sollten dazu in der Lage sein zu erkennen, wenn es Ray nicht gut geht (was man ja eigentlich können sollte, wenn man sich als Freunde näher kommt). Er ist jemand, der seine Gefühle nicht gerne zeigt, sondern nur blöd herum grinst. Er hätte, wenn er nicht gut drauf ist, keine Lust irgendetwas zu unternehmen.

Thronos von @Kat

Freunde & Feinde (immer gesucht)
Wiedermal: Katzen, die gerne mal Zeit mit ihm verbringen und ein paar, die ihn absolut gar nicht abkönnen.

Caspion von @Kat (falscher Freund)

Rivalen (immer gesucht)
Einfach Katzen, mit denen er ab und zu Kräfte messen kann ... ohne sie umzubringen natürlich.

Lehrer (gefunden!)

Tamrar von @Kat

Streiche-Opfer (immer gesucht)

Kayra von @Löwenfeder

______________________________________________________________

»KOLIBRI • 580
Steckbrief

Beste/r Freund/in (höchstens 2)
Kolibri ist smol und ängstlicht - gute Freunde, die sie da etwas aufbauen könnten wären gut! Sie bräuchte solche, die vielleicht etwas mehr Selbstbewusstsein haben und sie ab und zu dazu bewegen, ihren Mund aufzumachen und ihr beistehen, wenn sie etwas panisch wird. Und wie immer: sie wären einfach für sie da und unternehmen manchmal etwas mit ihr.

Sünde von @Kat

Freunde & Feinde (immer gesucht)
Wieder mal: Katzen, die gerne mal Zeit mit ihr verbringen (falls es irgendwelche gibt, die sie beschützen wollen ... gerne!) und ein paar, die sie absolut gar nicht abkönnen (vielleicht gerade weil sie so wenig sagt). Katzen, die sie ärgern, sind auch okay.

Phenix von @Kat (angespannte Bekanntschaft)
«


Zuletzt von Rixari am So Okt 18, 2020 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 41709 ] Di Apr 28, 2020 2:27 pm
»
Hey,

ich könnte dir für Flynn meine noch nicht erstellte Jägerin Seelenräuber anbieten. Sie wird eine Jägerin im Clan sein und die Schwester von Willow werden. Ihre Fährigkeit wird es sein, dass sie die Seelen Toter fressen kann, allerdings kann es sein, dass sie dann Charaktereigenschaften von der Seele für einige Zeit übernimmt. Aber ihr richtiger Charakter wird es sein, dass sie Freundlich und fürhsorglich wird, aber auch hin und wieder Stur aber alles in allem wird sie eigentlich immer die Ruhe bewahren.

LG
Wölkchen
«


Rix' Charaktere suchen ... Meine_12
Anonymous
GastGastInformationen

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 42042 ] Mi Mai 06, 2020 3:04 pm
»
@Wolkenflug

Seelenräuber hört sich ganz interessant an. Ich denke du bietest sie als Gefährtin an? :D Dann nehme ich das gerne an, sicher wird es interessant werden mit den beiden. uwu

- Rix
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 42044 ] Mi Mai 06, 2020 3:34 pm
»
Hey ^^

Meine Streunerin Mary wurde ursprünglich mit zwei Gefährten erstellt - die sich jetzt jedoch beide anderweitig h schauen, weshalb sie theoretisch zu haben ist. Das beide Kater sich jedoch eine andere Gefährtin suchen, wird ihr Herz ziemlich Verletzten und zu ihrem eh nicht ganz einfach Charakter, weiß ich nicht ob es das ist, was du dir für Fledermaus vorstellst? Zudem wird sie als Königin in dem Clan kommen und nicht wirklich über die Mutterrolle begeistert sein - da könnte sie eigentlich auf Fledermaus treffen udn sich entscheiden ihm zu helfen, mit dem blinden Auge zurecht zu kommen...

Unabhängig davon, könnte ich dir Mary und Memories als Freunde oder Feinde für beide Kater anbieten. (Ich würde dir die Steckbriefe ja gerne verlinken, ber das geht am Handy nicht >.< du findest beide in der Hierarchie)
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 42046 ] Mi Mai 06, 2020 4:40 pm
»
@Tirikki

Danke für das Angebot, das nehme ich gerne an. uwu Vielleicht kann Fledermaus Mary dann auch mit ihren Jungen helfen. :3

Memories kann gerne mit Fleder (wenn du möchtest auch Flynn) befreundet sein. Mary kann ruhig eine Feindin von Flynn sein, wenn man bedenkt wie er mit Kätzinnen umgeht. :'D

- Rix
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 42230 ] Mo Mai 11, 2020 6:39 pm
»
@Rixari wollte dir noch bescheid geben, dass der Name von Seelenräuber in Soulreaper geändert wurde. der rest ist gleich geblieben.

LG
Wölckchen
«


Rix' Charaktere suchen ... Meine_12
Anonymous
GastGastInformationen

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 45135 ] Mo Sep 07, 2020 1:22 pm
»
Heyya!

Das Gesuche ist nun wieder aktuell!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. uwu

- Rix
«
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 45169 ] Mi Sep 09, 2020 3:34 pm
»
Soda, da bin ich xD @Rixari (hab mir dein Layout etwas kopiert, hoffe du killst mich ned? :o)

»BONEZ • 047
⇢ Gefährtin (nur 1)
Cil. Ich werfe sie dir einfach mal rein, ob das passen würde weiß ich nicht. Aber wollen wir sie mal zusammen posten? Wenn du jetzt nix über sie gelesen hast, sie ist die Exstreuner-Heilermieze und hat sehr viele schlechte Erfahrungen mit Katern und Gefährtenschaft. Und sie ist blind, kann aber manchmal als Fähigkeit durch nen Röntgenblick sehen und heilt. Sie wird von Wendigo kampftechnisch ausgebildet und ist mehr so die mürrische Katze mit gutem herz.
⇢ Freunde & Feinde
Paradies würde versuchen ihn gut zu machen, je nach dem kann er dann positiv oder negativ reagieren und ihr auch mal ne schlagen.
Chayton als Feind weil der gegen 001 ist
______________________________________________________________

»RAY • 702

⇢ Bester Freund | Freund
Thronos oder Caspion. Beide sind Junge und stecken im selben Körper, sind aber ganz unterschiedlich. Thro zum Beispiel würde Ray eher manipulieren, ihn aber auch ehrlich mögen (bester Freund) und Cas ihn benützen um 001 gut aufzufallen (normaler oder falscher Freund).

Lehrer
suchst du sowas? Sonst zu Beginn und in Zukunft ein bissl Tamrar, der aber auch mehr manipulativ drauf ist weil er 001 hasst und den 702 dann ganz lieb angucken müsste, damit er alles für den macht. (er liebt Junge xD)
______________________________________________________________

»FLEDERMAUS • 373

Steckbrief

⇢ Beste/r Freund/in (höchstens 2)
Polaris würde ihm da helfen und bei seite stehen I think xD

⇢ Freunde & Feinde (immer gesucht)
Sünde/LaFleur würde ihn einfach mögen und darf Nix ihm vielleicht ne Prophezeiung machen?

______________________________________________________________

»KOLIBRI • 580

Steckbrief

⇢ Beste/r Freund/in (höchstens 2)

Sünde/Lafleur, ich denk das könnte was werden xD Sie ist auch eher so softi

⇢ Freunde & Feinde (immer gesucht)

Nix ist halt als... angespannte Bekanntschaft wegen dem Teil im Wald? xD (waeum klingt das pervers...)

joa, gefällt dir davon was?
lg kat xD
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Rix' Charaktere suchen ... Kat310
Anonymous
GastGastInformationen

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 45187 ] Sa Sep 12, 2020 3:38 pm
»
Heyya @Kat uwu

Erstmal, danke für's melden. xD Let's see -

> Bonez:

Cil - Gerne! Da Bonez und Wendigo befreundet sind, können sie sich ja so auch kennen lernen. Also, vielleicht wenn Cil nach Wendigo sucht und stattdessen Bonez findet. xD Nachdem der Kampf vorbei ist und der Zeitsprung kommt, wird Bonez wahrscheinlich eh wieder keinen PP haben. Wenn du möchtest, können sie sich da dann schon näher kennen lernen oder so. owo

Paradies - Ich denke eine gut gesinnte Katze, wäre eigentlich gar nicht schlecht in Bonez' Leben, haha. Also können die beiden gerne Freunde werden. :D

Chayton - Macht Sinn, denn Bonez würde ihn dafür wahrscheinlich ebenfalls nicht mögen. :'3

> Ray:

Thronos & Caspion: Fände ich actually interessant, wenn Ray und Thronos beste Freunde werden würden und Caspion währenddessen nur eine falsche Freundschaft vortäuscht. Da die beiden ja immer zusammen sind, könnte das ja auch iwann raus kommen und wir könnten daraus ne kleine Drama-Story entwickeln? Fände ich zumindest nice. Also, ja, ich nehme Thronos gerne als best friend und Caspion als falschen Freund für Ray. xD

Tamrar: Ein Lehrer wäre eigentlich nicht schlecht - gerade um mit seiner Fähigkeit klar zu kommen and stuff. xD Nur muss Tamrar darauf gefasst sein, dass Ray gerne mal Scheiße baut oder Streiche spielt ... und hören wird er erstmal wohl auch nicht sonderlich gut. :'D

> Fledermaus:

Polaris: Gernee! c:

Sünde: Again, gernee! :'3

Nix: Auch als Freundin? Sonst kann sie ihm ruhig irgendetwas prophezeien, klar. :D

> Kolibri:

Sünde: Yus, denke auch, dass die beiden gute Freunde sein könnten. Also, yes! :D

Nix: Wäre denke ich logisch. xD Kolibri wäre halt immer noch nett zu ihr, aber würde versuchen erstmal von ihr fern zu bleiben weil ... unangenehm. owo

- Rix
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 45192 ] Sa Sep 12, 2020 4:42 pm
»
Hey @Rixari :)

Also ich habe mal die Antwort von @Kat durchgelesen und so weiter. Für Drama und vor allem Liebesdrama biete ich dir Light an. Da Kolibri sich ja mit Sünde anfreunden wird, wird das ein herrliches Drama abgeben xD.

Lg
Flämmchen :)
«


Rix' Charaktere suchen ... Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Anonymous
GastGastInformationen

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 45480 ] Do Okt 15, 2020 8:02 pm
»
Hallihallo @Rixari!
ich hab durch dein Gesuche gestöbert und würde dir herzlich gerne meine Kayra anbieten. Undzwar als "Opfer" für Ray, dass er ihr Streiche spielen kann oder vielleicht auch hänselt für ihr Handicap, äußeres etc.?
Und/Oder würde ich sie dir für Kay als zuk. Gefährtin anbieten. Die Gute ist selbst noch ziemlich jung (2 Monde) und ist die Tochter von Wendigo (Verrücktheit ist da in gewissem Maße vererbt xD) ^.^

~ Schloir
«
Anonymous
GastGastInformationen

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 45481 ] Do Okt 15, 2020 8:23 pm
»
Heyya uwu

@Flammensee , können wir gerne machen. Wird sicher interessant. xD

@Löwenfeder , erst geärgert, dann geliebt. Fände das irgendwie witzig. xD Also ich hätte nix dagegen wenn die beiden zukünftig zusammen kommen. :D

- Rix
«
Anonymous
GastGastInformationen

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 45482 ] Do Okt 15, 2020 8:43 pm
»
@Rixari
Okay, ich freu mich auf jedenfall *-*
Bin gespannt wie sich das ganze dann zwischen den beiden entwickelt :D
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 47538 ] Do März 25, 2021 9:37 am
»
Oy @Rixari!

Ich kann dir für Kolibri Mephisto als Freund anbieten, die beiden könnten ja trauma-bonding betreiben.
Btw bin ich blöd oder fehlt im Sammelgesuch noch was?

- Kos
«



Rix' Charaktere suchen ... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 48782 ] Di Jul 27, 2021 1:13 pm
»
Oy @Ayala,

im Zuge von Aufräumarbeiten wollte ich dich fragen, ob du dieses Thema noch behalten möchtest? Der letzte Beitrag liegt inzwischen schon über zwei Monate zurück.
Bitte melde dich bis zum 5. August zurück, ansonsten wird dieses Thema ins Archiv verschoben.

- Kos
«



Rix' Charaktere suchen ... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Rix' Charaktere suchen ... Empty
Re: Rix' Charaktere suchen ...   
[ 0 ]
»
«
Rix' Charaktere suchen ...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Charaktere suchen...
» Monds Charaktere suchen
» Zauberhafte Charaktere suchen..
» Chica & Purple Guy suchen
» [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: