Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Monds Charaktere suchen EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Monds Charaktere suchen EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Monds Charaktere suchen EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Monds Charaktere suchen EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Monds Charaktere suchen EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Monds Charaktere suchen EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Monds Charaktere suchen EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Monds Charaktere suchen EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Monds Charaktere suchen EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Monds Charaktere suchen Vote_lcapMonds Charaktere suchen Voting_barMonds Charaktere suchen Vote_rcap 
Kronenschatten
Monds Charaktere suchen Vote_lcapMonds Charaktere suchen Voting_barMonds Charaktere suchen Vote_rcap 
Ju
Monds Charaktere suchen Vote_lcapMonds Charaktere suchen Voting_barMonds Charaktere suchen Vote_rcap 
Eulenstern
Monds Charaktere suchen Vote_lcapMonds Charaktere suchen Voting_barMonds Charaktere suchen Vote_rcap 
Cupid
Monds Charaktere suchen Vote_lcapMonds Charaktere suchen Voting_barMonds Charaktere suchen Vote_rcap 
Wasserminze
Monds Charaktere suchen Vote_lcapMonds Charaktere suchen Voting_barMonds Charaktere suchen Vote_rcap 
Icespark
Monds Charaktere suchen Vote_lcapMonds Charaktere suchen Voting_barMonds Charaktere suchen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Monds Charaktere suchen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Monds Charaktere suchen

Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Monds Charaktere suchen   
[ 33325 ] Di Jul 23, 2019 3:15 am
»
Hallöchen und herzlich Willkommen bei meinem Gesuch <3

Für Athene und 599 suche ich nach wie vor Kontakte, bzw. bin ich weiterhin für Vorschläge offen ^^
Wenn etwas durchgestrichen ist, bedeutet das bloß, dass ich da ein paar Charas gefunden habe und bevorzugt für die noch offenen Gesuche suche. Ihr könnt euch natürlich immer noch gerne melden c:

IM LABOR

sucht Experiment 599...

...ein paar Kontakte, mit denen sie sich ganz gut versteht. Vielleicht entsteht dadurch Freundschaft und sie lernt endlich mal so etwas wie Zuneigung kennen?
...ein paar Kontakte mit denen sie sich hin und wieder ins Fell kriegt. Möglicherweise lernt sie dadurch. endlich mal Dinge zu hinterfragen, anstatt sie einfach so hinzunehmen, wie sie sind?
...optional.


ZUKÜNFTIG IM CLAN

sucht Athene, sie lebt noch bei der Streunerbande und wird sich nach dem aktuellen RPG Event (Krankheit) dem Clan anschließen.

...ein paar Kontakte, mit denen sie sich gut versteht. Vielleicht entsteht ja Freundschaft?
...ein paar Kontakte, mit denen sie sich nicht so gut versteht, z.B. aufgrund der Negativität der anderen Katze? Oder weil die andere immer/öfter lügt?
...optional.


Ich habe bei jedem Charakter "optional" dazu geschrieben, weil ich verdeutlichen möchte, dass ich offen für Vorschläge und Plotideen bin :D
Also scheut euch nicht euch zu melden, falls euch etwas in den Sinn kommt, nach dem ich hier nicht explizit frage. Ich beiße nur selten :P

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Nieshka am Sa Sep 07, 2019 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33329 ] Di Jul 23, 2019 8:49 am
»
Also @Mondzauber *Flämmchen holt einen Zettel und breitet ihn aus*

Für Sun, zum nicht verstehen hätte ich da Silver, obwohl ich da auch sehr offen bin. Silver ist halt ein mürrisches, kleines, neumalkluges, sarkastisches Junges, die chronisch schlecht gelaunt ist. Vielleicht sagt sie dir für irgendwas zu?

Sonst hätte ich noch meine Blüte zum quatschen und einführen und so.


So Sun abgeharkt, da das mit Flamme ja eh stattfindet. Kommen wir zu Athene.
Da hätte ich meinen kleinen Kovu. Er ist jedoch dabei seine Eltern zu nerven ihn mit Cil von Kat gehen zu lassen, aber Athene kann ihn ruhig ansprechen, oder anstubsen oder so.


Kommen wir zu 599. Eis durfte ja schon sich mit ihr bekannt machen, darf er gerne wieder, aber wenn sie Zuneigung haben möchte, dann sollte sie sich lieber mit Mika unterhalten, denn leider wird auch mein neuster Chara Gabrielle nicht so liebevoll sein. Deshalb Mika.


Vielleicht brauchst du einen meiner Charas ja vielleicht.
Lg
Flämmchen :)

*Flämmchen steckt Zettel wieder ein*
«


Monds Charaktere suchen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33337 ] Di Jul 23, 2019 10:42 am
»
Ich kann dir für Athene Kacie als Ersatzmutter anbieten. Also das sie quasi Adoptivschwester von Kovu wird. Da Ares ja stirbt.
«
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33345 ] Di Jul 23, 2019 12:19 pm
»
Henlo! ^^

Ich könnte dir für 599 meine jüngsten Kreationen anbieten!
Lex als Freund (auch, wenn er erst 6 Monde alt ist). Er ist zwar extrem hibbelig und achtet manchmal nicht darauf, was er sagt, aber er würde ihr bestimmt in schweren Situationen beistehen! :3
Als kleinen "Feind" kann ich dir Ignis anbieten. Er ist zwar noch in der Erstellung und erst 3 Monde alt, aber er könnte ihr mit seiner Art gehörig auf die Nerven gehen xD

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Monds Charaktere suchen 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Monds Charaktere suchen 1f62d  Monds Charaktere suchen 1f62d  Monds Charaktere suchen 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33388 ] Mi Jul 24, 2019 12:29 pm
»
Ich ziehe mein Angebot mit Kacie zurück, da ich nicht in bestehende Planung reinpfuschen möchte.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33607 ] Mo Jul 29, 2019 5:19 pm
»
*reinschau*
Huhu c:

Für Athene kann ich dir Charmander als Freundin anbieten.
Da sie sich vermutlich jetzt eh im Play unterhalten kann sich ja eine kleine Freundschaft bilden?
Was meinst du xD


Liebe Grüße
.timothy
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33619 ] Di Jul 30, 2019 12:28 am
»
So, tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte. Auf jeden Fall vorab vielen Dank für eure Angebote :D

@Flammensee
Bei Silver kann ich mir irgendwie ganz gut vorstellen, dass Sun versucht, ihr gut gemeinte Ratschläge zu geben, sie diese jedoch als Befehl/Aufforderung aufnimmt und von ihm genervt ist, weil er sie beschützen möchte, bzw ihr helfen möchte, aufgrund ihres hilfsbedürftig wirkendem Aussehen XD
Andererseits wäre es auch möglich, dass Sun einfach mit seiner freundlichen Natur zu ihr durchringt und sie sogar so halb auf ihn hört? xd
Ooooder, noch eine ganz andere Möglichkeit, die man aber theoretisch mit der ersten verbinden könnte - weil sie ja so neunmalklug ist und anderen gerne ihre Fehler aufzählt, könnte sie das ja mal bei Sun machen und dann ist er im ersten Moment so voll geschockt, denkt dann darüber nach und gewinnt durch diese Aktion irgendwie etwas an Selbstbewusstsein?

Blüte und Sun können sich gerne mal unterhalten, ich könnte mir bei den beiden auch irgendwie ganz gut vorstellen, dass sie sich anfreunden. Was sagst du dazu? Kannst auch einfach nein sagen, wenn du das nicht willst xD

Kovu nehme ich für Athene ebenfalls liebend gerne an - momentan ist ja Chaos bei den Streunern, und ich bezweifle, dass Athene so bald irgendwo hingehen wird, aber da sie auch eine eher gutgläubige Katze ist, würde sie Kovus Meinung wohl unterstützen, worüber die beiden sich anfreunden könnten?

Ich finde, mit der ersten Begegnung haben sich Eis und 599 gut angefeindet, das könnte man ja fortführen? :D
Bei Mika bin ich mir unsicher - da sie von sich aus eher weniger auf andere zugeht, würden die beiden vermutlich nie ins Gespräch kommen, weil 599 nicht gerade eine Freundin der Schwächeren ist ^^" Deswegen wohl eher nein xD

@Kronenschatten
Bei Lex kann ich mir richtig gut vorstellen, wie er 599 irgendwie öfter voll auf den Keks geht und sie teilweise ziemlich genervt von ihm ist, ihn aber nach einiger Zeit lieb gewinnt und sowas wie die Rolle der großen Schwester übernimmt? Z.B. wäre sie am Anfang so: Wenn du Streiche spielst und Regeln brichst, bist du selbst schuld, wenn du erwischt und bestraft wirst. Und nach einiger Zeit würde sie ihn dann wohl versuchen wollen, davon abzuhalten und im Notfall für ihn lügen xD

Bei Ignis dagegen, fände ich eine gegenteilige Entwicklung ganz interessant :D Also nach dem, was ich seiner Charakterbeschreibung entnehmen kann, würde 599 sich anfangs sogar ganz gut mit ihm verstehen - bis zu dem Punkt, wo er skrupellos wird und über Leichen geht, um an sein Ziel zu gelangen. Daher könnte ich mir ganz gut vorstellen, wie er mehrmals irgendwas in ihrer Anwesenheit macht um "Lob" zu erhalten, was sie am Anfang auch ganz nice findet, aber dann macht er was, was sie scheiße findet und er versucht dann irgendwie trotzdem das Lob zu erzwingen?
Das wäre so meine Idee, was sagst du dazu? :'D

@Timothy
Charmander nehme ich dankbar an. Ich bin mir sicher, dass die beiden sich nach ein paar Gesprächen anfreunden werden ^^

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33636 ] Mi Jul 31, 2019 1:00 pm
»
Heyho @Mondzauber ;3

Ich könnte dir für deine 599 die liebe Experiment 671 als eine Katze anbieten, mit der sie sich in die Wolle kriegen kann ^^ Die beiden sind ja etwa im gleichen Alter, und die Charaktere bieten genug Potential zum aneinander-anecken, oder was meinst du? ;3

Ansonsten wäre ich eigentlich auch für alles andere offen, falls du 671 irgendwie als Relation brauchst bzw willst ^^
~ Dinkl
«


Monds Charaktere suchen Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33638 ] Mi Jul 31, 2019 1:16 pm
»
@Dunkelseele
Ui, da lässt sich ja ganz schön was zusammenbrauen :D
Deine Idee finde ich gut, die beiden werden noch einen richtigen Zickenkrieg anzetteln XD
Danke für das Angebot <3

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33641 ] Mi Jul 31, 2019 1:24 pm
»
Hehe, das freut mich :D Bin mal gespannt, wann wir Gelegenheit haben werden, die zwei Zicken aufeinandertreffen zu lassen ^^
Und ich bedanke mich - jetzt habe ich vielleicht endlich einmal die Möglichkeit, mit dir zu posten :D

~ Dinkl
«


Monds Charaktere suchen Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33642 ] Mi Jul 31, 2019 1:56 pm
»
@Dunkelseele, @Mondzauber, wenn ihr wollt und euer Zickenkrieg zu viel wird, könnte 061 versuchen das zu klären. Er und 599 haben sich schon schön halb angefeindet, halb nicht also...mal gucken xD.


So kommen wir zu Silver. Ich würde dann eher zum ersten und dritten tendieren, aber sobald Sun selbstbeuster wird, kann daraus ja auch zweites entstehen. Weißt du was ich meine?

Ich bin damit einverstanden, Blüe freundet sich eh mit jeden an. Sie ist einfach zu nett und sanft für diese Welt xD

Und wegen Kovu, gerne. Dann könnte Athene seine einzige Vertraute sein, was dieses Thema angeht. Als Sohn eines Weisen muss er sich in diesem Bezug später oft verstellen und dann Athene könnte dann eben seine einzige Vertraute sein.


Lg
Flämmchen
«


Monds Charaktere suchen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33645 ] Mi Jul 31, 2019 3:42 pm
»
@Flammensee
Perfekt, dann trage ich das alles so mal ein, vielen Dank <3

Wenn Dunkelseele damit einverstanden ist, warum nicht? Aber ich bezweifle, dass sich Eis da einmischen möchte, der wird dann höchstens da mitreingezogen und ebenfalls angezickt XD

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33652 ] Mi Jul 31, 2019 6:51 pm
»
@Mondzauber und @Flammensee

Hehe, natürlich wäre, beziehungsweise bin ich damit einverstanden - ich lebe für Drama mit mehreren Postpartnern :D
Obwohl Eis mir dann jetzt schon leidtut ^^
Trage es auf jeden Fall bei Gelegenheit in meine Relations ein ;3

~ Dinkl
«


Monds Charaktere suchen Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33669 ] Do Aug 01, 2019 7:45 pm
»
@Mondzauber

Huhu! Ich melde mich mal wieder! xD
Deine Ideen finde ich toll! Besonders das mit Lex finde ich echt niedlich~
Bei Ignis hingegen wird es irgendwann dann ziemlich düster werden, aber das macht es umso spannender! Ich bin voll dabei!
Schön, dass ich dir da helfen konnte, wobei ich gerade aufgeregter bin als du, glaube ich xDD

Außerdem hatte ich vor, noch jemanden im Clan zu erstellen. Das würde dann wahrscheinlch Sun betreffen:
Zuerst einmal könnte ich mir vorstellen, dass beide gemeinsam geflohen sind. Zum Charakter kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass er seeehr zwiegespalten ist, aufgrund seiner Fähigkeit: Die ist nämlich sein sprechender Schweif, der eher aussieht wie ein flauschiges Monster. Was den Namen angeht, bin ich mir noch nicht sicher, da ich ihn super gern Murmelschweif nennen würde, es solche Namen allerdings noch nicht gibt, aber mal sehen, was sich ergibt.
JEDENFALLS!
Murmelchen ist ein unglaublicher Angsthase mit null Selbstbewusstsein und eine ziemliche Heulsuse, im Gegensatz zu seinem Schweif. Dieser ist ziemlich grob und rustikal, nimmt kein Blatt vor den Mund und verspottet so ziemlich alles und jeden. Vielleicht härtet Sun so ja ein wenig ab. Vielleicht auch, indem er Murmel vor seinem eigenen Schweif retten will? Wer weiß xD
Das ist jetzt nur ein ganz spontanes und optionales Angebot, du darfst auch gern nein sagen xD

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Monds Charaktere suchen 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Monds Charaktere suchen 1f62d  Monds Charaktere suchen 1f62d  Monds Charaktere suchen 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33673 ] Do Aug 01, 2019 9:25 pm
»
@Kronenschatten
Ach was, ich freue mich auch schon voll auf die Begegnungen im Play :D

Zu der Idee mit Murmelchen sage ich nicht nein. Dieser Charakter ist super interessant und ich bin jetzt schon gespannt, wie er sich im Play entwickeln wird, hehe xD
Ich stelle mir gerade vor, wie Sun versucht, Murmels Schweif abzubeißen wtf XD

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Angebote <3

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33694 ] Fr Aug 02, 2019 5:18 pm
»
Huhu ^^

Für 599 würde ich dir gerne Nezumi als Freund anbieten ^^ Er hat ja ein eher ausgeglichenes Gemüt und würde bestimmt gut mit ihr zurecht kommen, allerdings muss sie halt immer aufpassen was er sagt (sofern sie weiß das er mit Informationen handelt?), sonst verkauft er sie im Zweifeslfall auch an den Höchstbietenden ;D

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 33761 ] Di Aug 06, 2019 3:04 am
»
@Onyxstern
Danke für dein Angebot, das nehme ich herzlich gerne an :D
Bezüglich der Informationen kann ich mir ganz gut vorstellen, dass sie zukünftig eine Informantin von ihm wird? Weil sie alles tun würde, um sich (und gegebenenfalls Freunde) zu beschützen und eventuell ein besseres Leben zu ermöglichen. Außerdem liebt sie Gossip und weiß nur zu gern über alles Bescheid, vielleicht hast du ja auch noch Ideen, was sich da im Play noch entwickeln ließe? ^^

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 34594 ] Sa Sep 07, 2019 2:06 pm
»
Hallouw @Nieshka c:

Ich wollte einmal schnell nachfragen, ob dieses Gesuch noch aktuell ist, nachdem einen Monat nichts mehr darin geschrieben wurde?
Wenn nicht, würde ich es mit deiner Erlaubnis ins Archiv verschieben x3

~ Dinkl
«


Monds Charaktere suchen Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 34598 ] Sa Sep 07, 2019 2:37 pm
»
@Dunkelseele
Hallooow,
Das Gesuch ist noch aktuell, daher würde ich es gerne noch ein Weilchen hierbelassen :3

~Nika
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 35918 ] Mi Okt 30, 2019 6:15 pm
»
Da sich seit zwei Monaten nichts mehr getan hat und das Gesuch demnach veraltet ist, kann es gerne verschoben werden.
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Gesponserte InhalteInformationen

Monds Charaktere suchen Empty
Re: Monds Charaktere suchen   
[ 0 ]
»
«
Monds Charaktere suchen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rix' Charaktere suchen ...
» Meine Charaktere suchen...
» Zauberhafte Charaktere suchen..
» Chica & Purple Guy suchen
» [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: