Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Ju

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_lcap[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Voting_bar[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_rcap 
Ju
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_lcap[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Voting_bar[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_rcap 
Kronenschatten
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_lcap[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Voting_bar[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_rcap 
Eulenstern
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_lcap[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Voting_bar[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_rcap 
Cupid
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_lcap[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Voting_bar[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_rcap 
Wasserminze
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_lcap[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Voting_bar[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_rcap 
Icespark
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_lcap[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Voting_bar[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen

Anonymous
GastGastInformationen

[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Empty
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen   
[ 37019 ] Mi Dez 18, 2019 7:10 pm
»
Willkommen in diesem Gesuche Gast,

wie der Titel schon sagt ist das ein Sammelgesuche für meine Charaktere des 1. RPG "Forgotten  Experiments"



JETHRO

Jethro ist ein Kater im Clan und Vater von Selja. Seine Gefährtin Tala ist bei der Geburt gestorben weshalb er nun alleinerziehender Vater ist. Hilfe bekommt er von Blüte.

Für ihn suche ich neben Blüte und Willow noch ein paar andere Freunde oder Bekanntschaften etc.
Sollte jemand eine andere Idee oder ähnliches haben darf er dieses gerne vorschlagen.

Bekanntschaften:
Mephisto by @Balvala



LESHARO

Lesharo ist ein Kater in der Streunergruppe und der Zwillingsbruder von Kat's Vhisjir. Sobald sich die Gruppe auflöst wird er zu seinem Bruder und seiner späteren Gefährtin in den Clan gehen.

Für ihn suche ich die ein oder andere Katze auf die er bissle rumhacken kann.
Lesharo ist ein typischer Einzelgänger und hat auch keine Freunde, da er Gefühle verabscheut. Gefühle sind etwas für Schwächlinge und er ist kein Schwächling, sagt er.

Sollte jemand noch eine andere Idee haben darf er dies ebenfalls gerne anmerken.
Bin offen für Vorschläge.

= Lesharo sucht einen neuen Spieler! Bei Interesse sehr gerne melden!!




Anmerkung:
Alle meine Katzen haben KEINE Fähigkeit und niemand wird ins Labor gehen!
«


Zuletzt von Timothy am Sa Jan 04, 2020 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anonymous
GastGastInformationen

[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Empty
Re: [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen   
[ 37870 ] Fr Jan 03, 2020 5:34 pm
»
Dieses Gesuche ist noch aktuell.
Ich freue mich nach wie vor auf Angebote etc.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Empty
Re: [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen   
[ 37871 ] Fr Jan 03, 2020 5:40 pm
»
    Heyho,

    ich kann dir Mephisto als Freund für Jethro anbieten. Er ist auch immer recht freundlich und nachdem er keine Fähigkeit hat, die er an Junge weitergeben konnte, sieht er ihn eigentlich als gut.

    - Kos
«



[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Empty
Re: [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen   
[ 37872 ] Fr Jan 03, 2020 5:44 pm
»
@Balvala
Gerne nehme ich Mephisto als Freund für Jethro an.
Daraus ergeben sich bestimmt später ein paar gute Dialoge.


LG
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Empty
Re: [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen   
[ 37904 ] Sa Jan 04, 2020 5:04 am
»
@Timothy
Hellow!
Da Mephisto und Jethro sich wohl anfreunden werden, wird Athene sicherlich auch mal mit ihm in Kontakt kommen? Ich weiß nicht genau, als was ich sie dir anbieten kann, da sie noch ein Junges ist, aber sie ist eine sehr freundliche Katze und freut sich über neue Kontakte jeden Alters.
Daher können die beiden sich in der Zukunft gerne mal begegnen x3

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Empty
Re: [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen   
[ 38861 ] Mo Jan 27, 2020 4:11 pm
»
Heyho @Ravenpaw c;

Da du ja deine Charaktere des ersten RPGs abgegeben hast, wollte ich fragen, ob dieses Gesiuch dann noch benötigt wird?
Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde man es ins Archiv verschieben c;

Bitte bis zum 3. Februar melden!
~ Dinkl
«


[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen Empty
Re: [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen   
[ 0 ]
»
«
[Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rix' Charaktere suchen ...
» Monds Charaktere suchen
» Meine Charaktere suchen...
» Zauberhafte Charaktere suchen..
» Meine Charaktere suchen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: