Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Adurna ist back EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Adurna ist back EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Adurna ist back EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Adurna ist back EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Adurna ist back EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Adurna ist back EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Adurna ist back EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Adurna ist back EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Adurna ist back EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Adurna ist back Vote_lcapAdurna ist back Voting_barAdurna ist back Vote_rcap 
Shahar
Adurna ist back Vote_lcapAdurna ist back Voting_barAdurna ist back Vote_rcap 
Icespark
Adurna ist back Vote_lcapAdurna ist back Voting_barAdurna ist back Vote_rcap 
Eulenstern
Adurna ist back Vote_lcapAdurna ist back Voting_barAdurna ist back Vote_rcap 
Nightshadow
Adurna ist back Vote_lcapAdurna ist back Voting_barAdurna ist back Vote_rcap 
Whisper
Adurna ist back Vote_lcapAdurna ist back Voting_barAdurna ist back Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Adurna ist back Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Adurna ist back

Adurna
AdurnaJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 12
Pfotenspuren : 60
Anmeldedatum : 10.06.19
Alter : 17

Adurna ist back Empty
Adurna ist back   
[ 31787 ] Mo Jun 10, 2019 4:55 pm
»
Hallo, alle zusammen!
Manche kennen mich vielleicht noch, für andere bin ich vielleicht neu. 
Ich bin Adurna, bin ein Mädchen, werde bald 13 und war früher mal mit dem Namen Federherz bekannt. 
Wegen Inaktivität habe ich es nicht mehr geschafft meinen alten Account ''wieder zu beleben'', deswegen starte ich jetzt ganz neu, in der Hoffnung meine Lust an Rollenspielen wieder zu erwecken.
Weiter gehts-
Ich liebe es zu lesen und zu zeichnen, und bin Teil mehrerer Fandoms. Beispiele hierfür wären Percy Jackson (und KC, MC, AdA, HdO), Warrior Cats (natürlich), Wings of Fire, Eragon, die Tinten-Trilogie, Harry Potter, Voltron und noch mehr. Ich spiele seit einigen JAhren Keyboard und habe früher mal Gitarre gespielt. 
Meine Musikrichtung? Öh... Musicals, würde ich jetzt sagen. Und solche Sachen wie Lieder von Fall out boy, Walk the Moon und natürlich die ganzen Warrior Cats Maps :3
Ich höre Podcasts, wie zum Beispiel 'Welcome to Nightvale' und joa...Was kann ich noch sagen? Ich habe zwei Kater und zwei Schwestern? Das wars dann glaube ich mit meiner Vorstellung...

Damit Verabschiede ich mich ^^
«


Viele liebe Grüße
-Adurna


''We were like gods at the dawning of the world, and our joy was so bright we could see nothing else but each other''
-The song of achilles

wichtiges Datum:
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 31790 ] Mo Jun 10, 2019 5:12 pm
»

    Heyho und willkommen zurück, Feder.

    Schön, dass du an uns gedacht hast und zu uns zurückgekehrt bist. Vielleicht bist du ja nun aktiver und auch glücklicher im Forum. Jedenfalls freut es mich, dich wieder zu sehen.
    Bin schon gespannt, wann du wieder ins RPG einsteigen wirst. Ich lege dir jedoch ans Herz, dass du dir die RPG-Regeln noch einmal durchließt, da sich dort einiges geändert hat.

    Noch eine schöne Zeit hier.

    - Kos
«



Adurna ist back Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Adurna
AdurnaJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 12
Pfotenspuren : 60
Anmeldedatum : 10.06.19
Alter : 17

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 31791 ] Mo Jun 10, 2019 5:19 pm
»
Danke, Kupfer :3
Ja, ich hoffe auch, dass ich diesesmal etwas aktiver bleibe. Hoffentlich schaffe ich es meine Angelegenheiten etwas geordneter zu halten und öfter zu posten ^^'
Ja, die regeln werde ich mir wahrscheinlich alle wieder durchlesen müssen :)
«


Viele liebe Grüße
-Adurna


''We were like gods at the dawning of the world, and our joy was so bright we could see nothing else but each other''
-The song of achilles

wichtiges Datum:
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 31829 ] Di Jun 11, 2019 9:04 am
»
Huhu und herzlich willkommen zurück :D

Schön, dass dich dein Weg wieder zu uns geführt hat!
Ich hoffe, dass du dich wohl fühlen wirst und uns lange erhalten bleibst c:
Viel Spaß und Freude weiterhin!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 31859 ] Di Jun 11, 2019 4:06 pm
»
Hallouw, und herzlich Willkommen zurück c:
Ich muss leider sagen, dass wir noch nicht wirklich etwas miteinander zu tun hatten, aber ich freue mich nun also umso mehr über eine mögliche Möglichkeit, dass zu ändern ;D

[Ein tolles Profilbild hast du da, das bewundere ich schon seit gestern Abend - wunderschön *-*]

Noch ganz, ganz viel Spaß hier im Forum, auf eine hoffentlich aktive Zeit :D
~ Dinkl
«


Adurna ist back Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 31861 ] Di Jun 11, 2019 4:10 pm
»
Herzlich Willkommen zurück :D

Sieh an, da hat das Wieder-Anmelden ja aber ganz schnell geklappt ;D Ich hoffe doch, dass du dich wieder gut zurecht finden wirst und schnell Anschluss findest, so viel hat sich nämlich gar nicht geändert, glaub ich.

Wirklich Fragen habe ich jetzt spontan nicht an dich, aber falls doch, sieht man sich ja hoffentlich bald mal wieder im Chat ^^


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Adurna
AdurnaJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 12
Pfotenspuren : 60
Anmeldedatum : 10.06.19
Alter : 17

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 31865 ] Di Jun 11, 2019 5:23 pm
»
Danke an die vielen Hallos und Willkommen zurücks :D
Ja, ich habe mich hier wieder schön eingelebt und fange bald wahrscheinlich wieder mit dem RPGn an :3

(Danke, Dunkelseele! Ich finde mein Profilbild auch ganz toll :3)
«


Viele liebe Grüße
-Adurna


''We were like gods at the dawning of the world, and our joy was so bright we could see nothing else but each other''
-The song of achilles

wichtiges Datum:
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 31892 ] Mi Jun 12, 2019 2:07 pm
»
Auch von mir gibt es ein herzliches Hallo! :D

Wir hatten noch nicht das Vergnügen, da ich selbst hier recht neu bin, aber ich finde es toll, dass du wieder da bist! Du liest auch WIngs of Fire? Das freut mich zu hören! Wer ist denn dein Liebling von allen (und wen kannst du so gar nicht ab)? xD
Das Gleiche würde mich auch bei Warrior Cats interessieren! Ich bin gerade auch bei der 7. Staffel, wobei ich noch darauf warte, dass der letzte Teil der 6. Staffel übersetzt wird, hehe. Manchmal bin ich zu faul, um Englisch zu lesen. ^^"
Da ich dich bei der Trainingskuhle ein bisschen gestalkt habe, hab ich gesehen, dass du Ahornschattens Vergeltung noch nicht gelesen hast, aber ich empfehle dir das Short Adventure wärmstens! Es ist eigentlich nur eine sehr traurige Geschichte und meiner Meinung nach alles nur nachvollziehbar, weshalb ich nicht verstehe, wieso Ahornschatten jetzt da ist, wo sie ist... Tja.

Ich glaube, das wars erstmal von mir, ich wünsch dir hier wieder ganz viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns ja mal! ;3


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Adurna ist back 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Adurna ist back 1f62d  Adurna ist back 1f62d  Adurna ist back 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Adurna
AdurnaJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 12
Pfotenspuren : 60
Anmeldedatum : 10.06.19
Alter : 17

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 31894 ] Mi Jun 12, 2019 2:30 pm
»
XD Auch danke an dich, Kronenschatten!
Schön zu hören, dass auch andere hier Wings of Fire lesen. Um deine Fragen zu beantworten...
Mein Lieblingscharacter ist Darkstalker, Clearsight oder Moonwatcher. Alles Nightwings, wir man sieht. Ich finde ihre Gaben einfach so faszinierend, und ihre Unsicherheit beim Thema Sozialleben ist auch so Nachvollziehbar :0 (auch wenn manche das besser meistern als andere *hust Darkstalker hust*). Die drei kämpfen bei mir gerade um den ersten Platz (auch wenn Darkstalker gerade gewinnt). 
Charakter den ich nicht ausstehen kann? Puh...das wird schwer. Ich werde auf Arctic und Chameleon zurückgreifen müssen, da die beiden als Vaterrollen einfach komplett versagt haben. 

Bei Warrior Cats sind meine Lieblingscharaktere Häherfeder und Grauer Flug. Häherfeder, weil er mal anders ist. Er ist blind, und deswegen sehr eingeschränkt. Von den anderen wird er immer Ubterschätzt und anders behandelt. Außerdem ist er grumpig und wie es scheint, nie zufrieden. Auch das macht ihn realistischehr und mehr verständlich. 
Wen ich nicht mag? Wahrscheinlich Dunkelstreif, weil er nicht sehr viel zur Geschichte beitrögt und auch eher Tigerkralles Schoßhund ist ^^"

Ich freue mich auch schon auf Ahornschattens Geschichte. Ich kenne schon den groben Inhalt, und der hört sich für mich sehr interresant an. Ich weiß garnicht was so viele gegen sie haben. Sie ist einfach eine Katze, die etwas anders mit Tragödien ungeht :3. 

Damit sind hoffentlich alle deine Fragen beantwortet und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen (kann man das so sagen? Wir sehen uns ja nicht...)
«


Viele liebe Grüße
-Adurna


''We were like gods at the dawning of the world, and our joy was so bright we could see nothing else but each other''
-The song of achilles

wichtiges Datum:
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 31921 ] Do Jun 13, 2019 8:01 pm
»
Hallo & Herzlich Willkommen zurück im Forum, Adurna! :>
Jetzt endlich auch mal von mir. :'D Also offiziell und nicht nur per PN. Da denkt man, es ist Notenschluss und man kann chillen, tztztz. ovo

Auf jeden Fall: es freut mich, dass du wieder hier bist! Vielleicht kennt man sich noch von früher? Du musst wissen, mein Gehirn ist seehr beschränkt, wenn es darum geht, sich Dinge merken zu können, also sorry schon mal. Allerdings kommt mir Federherz kindaa bekannt vor. Allerdings kann das auch wegen anderen Foren sein. Bist/Warst du denn mal in anderen Foren? Wenn dich schon so viele verschiedene Genres interessieren. Ich lieebe ja auch Harry Potter total, hab sogar einen Ravenclaw Schal. Damit habe ich mich ja auch direkt geoutet, in welchem Hogwarts Haus ich bin: In welchem bist du denn? Ich dachte immer, ich bin Ravenclaw mit Hufflepuff anteilen, allerdings war ich in einem Häusertest sogar mal 50/50 Ravenclaw und Slytherin. ovo In Pottermore war ich zu Beginn mal Gryffindor, mein absolutes "Hasshaus", da ich finde, dass es einfach 0 zu mir passt. Aber hey, ich habe mir damals vermutlich die Fragen auch nicht richtig durchgelesen. xD Als ich es dann ein 2. Mal vor nicht allzu langer Zeit getan habe, war ich dort auch Ravenclaw.

Ansonsten würde mich noch was interessieren: Du sagtest, du hast mal Gitarre gespielt. Warum denn nicht mehr? Ich bin nur neugierig, da ich seit Jahren auch mal Gitarre lernen will, jetzt bin ich nächstes Jahr im Ausland und am überlegen, ob es sich jetzt noch lohnt anzufangen. Aber gut, ich will dich auch nicht überrumpeln, sonst haben wir ja im Chat oder so gar keinen Gesprächsstoff mehr. xD

Es freut mich, dass du hier bist!
Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Adurna ist back 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Adurna
AdurnaJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 12
Pfotenspuren : 60
Anmeldedatum : 10.06.19
Alter : 17

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 31925 ] Fr Jun 14, 2019 7:20 am
»
Heyho, Wellenfrost!
Ja, wir kennen uns noch von früher. Auch wenn man es nicht wirklich "kennen" nennen kann. Du hast existiert, und wir haben und einuge male zufällig im Chat getroffen, viel mehr war es aber nie. Aber das kann sich ja noch ändern ;)
Zeitweise war uch noch auf anderen Foren wie Finsterkatzen und so. Aber wie gesagt, zeitweise. 

Ich bin ein stolzer Hufflepuff, und finde es passt ziemlich gut. Jedenfalls ist es das, was der Pottermore test vor ewigkeiten gesagt hat, den Test habe ich seit ewigkeiten nicht neu gemacht. Könnte aber sein, dass ich jetzt zu einer Slytherin/Hufflepuff Fusion mutatiere?

Jetzt zur Gittare. Ich habe in meinem zweiten Schuljahr Gittarre als AG in der Schule gespielt. Ab dem drittem Jahr wurde dann auch Keyboard angeboten, und das hat sich einfach zu interessant angehört. Ich habe es dann mit Keyboard ausgewechselt :3
«


Viele liebe Grüße
-Adurna


''We were like gods at the dawning of the world, and our joy was so bright we could see nothing else but each other''
-The song of achilles

wichtiges Datum:
Gesponserte InhalteInformationen

Adurna ist back Empty
Re: Adurna ist back   
[ 0 ]
»
«
Adurna ist back
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» back in school back in place
» Adurna hat Geburtstag :D
» Guess who's back
» Púki is back?
» Guess who's back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: