Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Hi, hier ist Pheli^^ EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Hi, hier ist Pheli^^ EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Hi, hier ist Pheli^^ EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Hi, hier ist Pheli^^ EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Hi, hier ist Pheli^^ EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Hi, hier ist Pheli^^ EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Hi, hier ist Pheli^^ EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Hi, hier ist Pheli^^ EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Hi, hier ist Pheli^^ EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Hi, hier ist Pheli^^ Vote_lcapHi, hier ist Pheli^^ Voting_barHi, hier ist Pheli^^ Vote_rcap 
Shahar
Hi, hier ist Pheli^^ Vote_lcapHi, hier ist Pheli^^ Voting_barHi, hier ist Pheli^^ Vote_rcap 
Icespark
Hi, hier ist Pheli^^ Vote_lcapHi, hier ist Pheli^^ Voting_barHi, hier ist Pheli^^ Vote_rcap 
Eulenstern
Hi, hier ist Pheli^^ Vote_lcapHi, hier ist Pheli^^ Voting_barHi, hier ist Pheli^^ Vote_rcap 
Nightshadow
Hi, hier ist Pheli^^ Vote_lcapHi, hier ist Pheli^^ Voting_barHi, hier ist Pheli^^ Vote_rcap 
Whisper
Hi, hier ist Pheli^^ Vote_lcapHi, hier ist Pheli^^ Voting_barHi, hier ist Pheli^^ Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Hi, hier ist Pheli^^ Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Hi, hier ist Pheli^^

Anonymous
GastGastInformationen

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31809 ] Mo Jun 10, 2019 10:22 pm
»
Hi :),
ich heiße Ophelia, aber ihr könnt mich gerne Pheli nennen oder irgendeinen anderen Spitznamen verwendet solange ich weiß, wer gemeint ist :). Ich habe bereits einige Jahre RPG Erfahrung, aber fragt mich bitte nicht wielange, denn ich habe keine Ahnung xD. ich schätze mal so ca.5 Jahre, aber so genau weiß ich das echt nicht mehr.
Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht allzu viel zu sagen, außer, dass ich in meiner Freizeit gerne Klavier spiele, klettere und zeichne. Für die, die es interessiert, ich habe auch eine Katze namens Luna. Falls ihr ansonsten noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese natürlich gerne stellen und ich werde diese sofern möglich beantworten :D

LG Pheli^^
«
Adurna
AdurnaJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 12
Pfotenspuren : 60
Anmeldedatum : 10.06.19
Alter : 17

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31811 ] Mo Jun 10, 2019 10:26 pm
»
Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Forum, Pheli! 
Hab Spaß beim RPGn und mache viele neue Freunde hier :3 Ich hoffe, dass es dir hier gefällt :3
«


Viele liebe Grüße
-Adurna


''We were like gods at the dawning of the world, and our joy was so bright we could see nothing else but each other''
-The song of achilles

wichtiges Datum:
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31821 ] Di Jun 11, 2019 6:47 am
»
Huhu Pheli

Willkommen im Forum, ich hoffe du lebst dich hier schön ein und findest schnell Anschluss ;)
Ich hätte da sogar ein paar Fragen an dich:
Was für Musik hörst du gerne?
Wie bist du auf Lost Dreams gestoßen?

Das war's auch schon, ich wünsche dir noch viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3
~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31830 ] Di Jun 11, 2019 9:05 am
»
Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum :D

Ich hab dich zwar schon über PN begrüßt, aber ich schreib dir hier einfach nochmal c:
Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß hier und bleibst uns lange erhalten!

Was zeichnest du denn schönes?

Bis bald im Chat!
~Rave

«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31846 ] Di Jun 11, 2019 2:24 pm
»
@Adurna, danke für die Begrüßung :). Ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde und vielleicht begegnen wir uns ja auch mal im RPG.

@Todesengel, eine bestimmte Musikrichtung habe ich nicht, aber ich mag gerne Filmmusik oder manchmal auch einfach nur das, was im Radio läuft. Auf euer Forum bin ich gekommen, indem ich mich einfach ein wenig umgeschaut habe und euer Forum klang interessant, weswegen ich nicht lange gezögert habe mich dort anzumelden.

@Phönixstern, danke für die *erneute* Begrüßung, ich hoffe natürlich auch, dass ich hier längerfristig Spaß habe. Ich zeichne gerne Landschaften und seit einiger Zeit jetzt auch Katzen, schönes Pb übrigens :).

LG Pheli^^
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31849 ] Di Jun 11, 2019 3:00 pm
»

    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Es freut mich sehr, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und es freut mich sogar noch mehr, dass du schon deinen ersten Steckbrief erstellt hast. Respekt wegen deiner Schnelligkeit diesbezüglich.
    Ich hoffe, dass du dich in unseren Reihen schön einfinden und Spaß haben wirst. Sicherlich wirst du in Bälde Anschluss finden.

    Um an deine Zeichnungen anzudocken: Hast du vor diese auch hier im Forum zu posten oder nicht? Ich bin ja immer wahnsinnig neugierig was Kunst angeht und schau mir gerne die Werke der verschiedenen User an.
    Falls du also vor hast einen Thread zu eröffnen, dann kann ich dir versichern, dass ich darunter kommentiere. P:

    Dürfte ich eventuell auch noch fragen wie alt du bist?

    Noch eine schöne Zeit hier!

    - Kos
«



Hi, hier ist Pheli^^ Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31858 ] Di Jun 11, 2019 4:03 pm
»
Hallouw du, und herzlich Willkommen hier im Labor :3
Ich hoffe - wie meine Vorrednerinnen, dass du dich schnell bei uns einleben und Anschluss finden kannst - wir sind auch alle ganz lieb und beißen nicht ^^
Einen tollen Namen hast du übrigens, der hat etwas total melancholisches und trotzdem wunderschönes an sich - und die Abkürzung Pheli passt natürlich auch ;D

Und noch ein Haustiermenschchen hier bei uns - wie alt ist denn deine Luna, wenn ich fragen darf? Ist sie sehr verschmust? :3 *immer sehr interessiert, wenn es um Katzen und Tiere im allgemeinen geht*

Und schaust du gerne Serien oder Filme? Wenn ja, hast du da dann irgendwelche Favoriten oder Empfehlungen? :3

Ich wünsche dir hier noch eine tolle Zeit, und ich kann mich Kos nur anschließen - deinen Steckbrief fürs RPG hast du ja in Rekordzeit gepostet ;D
~ Dinkl
«


Hi, hier ist Pheli^^ Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31862 ] Di Jun 11, 2019 4:16 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns im Forum ^^

Mir gefällt dein Name wirklich ausgesprochen gut, hat er irgendeine bestimmte Bedeutung (für dich)? Zwar endet er nicht auf -junges ;D aber ich bin mir trotzdem sicher, dass man den ein oder anderen Spitznamen finden kann/wird.

Ui schon ein wenig Forenerfahrung - kennt man sich dann vielleicht von anderen Foren? Und freut mich, dass dich unser Forum angesprochen hat, hoffentlich sieht man sich noch lange im Chat und RPG :D Weiter möchte ich dich dann gar nicht aufhalten, aber bei Fragen trau dich ruhig einfach irgendwenn fragen, hier beißt keiner (und wenn gib Bescheid, ich beiße für dich zurück).


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31915 ] Do Jun 13, 2019 6:38 pm
»
@Balvala, also falls es hier wirklich Leute gibt, die das interessiert könnte ich mir schon gut vorstellen, meine Bilder hier zu veröffentlichen. Allerdings war es in der Vergangenheit häufig so, dass sich dafür niemand wirklich interessiert hat und man immer Probleme wegen den Doppelpostverbot hatte :/. Ich bin übrigens 16 Jahre alt, muss das bei Gelegenheit auch mal eintragen ;).

@Dunkelseele, danke für deine Begrüßung und zu deiner Frage: Meine Katze ist jetzt etwas über zwei Jahre alt und ja sie ist sehr verschmust, aber manchmal ist sie auch mal ein wenig zickig, da sollte man sie lieber in Ruhe lassen. Typisch Kätzin halt xD. Dürfte ich eventuell eine Rückfrage stellen, ob du ebenfalls Tiere hast? Immerhin bist du sehr interessiert an ihnen :).
ich habe tatsächlich eine Lieblingsserie und zwar GoT, auch wenn mir die letzten zwei Staffeln eher weniger gefallen haben :(.

@Onyxstern, ich muss ehrlich sein, ich weiß garnicht mehr wie ich auf den Namen gekommen bin und dementsprechend hat er auch keine tiefere Bedeutung oder so. Ich fand ihn einfach schön xD. Wegen der Forumerfahrung, ich war lange Zeit im Nebelclan, aber den kennt vermutlich niemand, weil der nicht sonderlich groß ist (es gibt zwar ein Forum, das genauso heißt, aber ich meine ein anderes) und seit einiger Zeit bin ich auch bei eurem Sisterforum Warrior Cats angemeldet. Ich heiße dort Saphirfluss und ich denke den ein oder anderen werde ich von dort sicherlich schon kennen^^

LG Pheli^^
«
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31922 ] Do Jun 13, 2019 8:07 pm
»
Herzlich Willkommen bei Lost Dreams, Pheli! :3
Ich finde den Spitznamen übrigens super cute, also mach dich drauf gefasst, dass ich den benutzen werde. uwu Wobei mir vielleicht auch was eigenes einfällt, wobei ich früher kreativer war. :'D Ich dürfte auch schon seit circa 5 Jahren Teil der Foren/RPG-Welt sein. Wobei ich leider nie im NebelClan oder im Sisterforum, also kennt man sich vermutlich noch nicht.
Aber das ist kein Problem - umso mehr Gründe, sich kennen zu lernen! Vielleicht ja mal im Chat oder so?

Nun denn, weiter im Kontext. Du spielst Klavier? Warum sind alle immer so musikalisch? Mein einziges Instrument war mal vor Jahren Flöte. :'D War ich aber echt gut drin, höhö. Wobei ich ja gerne Gitarre lernen würde, aber das ist 'ne andere Geschichte. Jedenfalls: seit wann spielst du denn Klavier? Und hast du Unterricht oder bringst du es dir eher selbst bei? Ich bewundere ja immer Menschen, die es sich selbst beibringen, bin dafür viel zu inkonsequent. Deswegen wäre ich wohl auch eher der Unterrichttyp, aber da muss man halt auch einen Lehrer finden.

Nun denn, ich will nicht alles vorweg nehmen, vielleicht sieht man sich ja noch wann anders. x3
Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Hi, hier ist Pheli^^ 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31923 ] Do Jun 13, 2019 8:23 pm
»

    Heyho,

    als du gerade NebelClan geschrieben hast, hat mich fast der Schlag getroffen. Du meinst aber nicht das Augenkrebsforum, oder? Weil in dem war ich nämlich ewig und drei Tage lange.
    Hier in LD kannst du schon auch Doppelposts machen nur sollte das halt nicht jeden Tag so sein, zumindest in der Kreativecke. Man will ja auch das Thema etwas pushen.
    Und so ein junges Ding bist du also. c:

    - Kos
«



Hi, hier ist Pheli^^ Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31942 ] Fr Jun 14, 2019 10:53 pm
»
@Wellenfrost, ich bin auch eher der Unterrichtstyp, ich könnte mir nie vorstellen, dass ich das alles alleine gelernt hätte, dafür bin ich dann doch zu unbegabt xD. Aber Flöte ist doch auch ein Instrument, dafür muss man auch musikalisch sein, ich finde es immer schade wenn es heißt Flöte sei kein richtiges Instrument :/. Ich spiele übrigens seit ca.7 Jahren, also schon relativ lange, aber meine Lehrerin ist auch sehr nett, das motiviert einen manchmal wirklich :D

@Blavala, nein das Forum meine ich eben nicht, das würden meine Augen ja keine zehn Minuten aushalten xD. Der Clan von dem ich spreche hatte gerade mal 10-15 Mitglieder, also ein sehr, sehr kleiner Clan, deswegen kennt ihn vermutlich auch niemand. Wegen den Bildern ich überlege es mir, falls von deiner Seite Interesse besteht, kann ich sie gerne veröffentlichen nur hab ich in der Vergangenheit eher andere Erfahrungen gemacht und hey, so jung bin ich doch auch wieder nicht, du bist auch nur drei Jahre älter xD.

LG Pehli^^
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31954 ] So Jun 16, 2019 11:19 am
»
Hellouw again @Ophelia :D
Dein Katzi hört sich ja wirklich niedlich an - verschmuste Tiere sind einfach nur toll ;D Ich selbst habe ebenfalls Haustiere - einen Hund, und vier Meerschweinchen ^^ Mein Fleur-Fluff (das Hundchen, obwohl sie sich selbst wohl eher als allmächtiges Wesen bezeichnen würde ;D) ist auch unglaublich verschmust, also hallo @weiße Hundehaare auf schwarzer Kleidung ;D

Ouh, und noch ein GoT-Watcher ;D Ich persönlich bin erst beim Ende von Staffel 6 (weil langsames Schauen lmao), aber ich kann dir sagen, dass es hier im Forum noch einige GoT-Begeisterte zu finden gibt :D
Noch einmal ganz viel Spaß hier :3
~ Dinkl
«


Hi, hier ist Pheli^^ Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31969 ] So Jun 16, 2019 9:13 pm
»
@Ophelia
Haha, dann sind wir schon einmal zwei. xD Ich hatte es mal mit Gitarre versucht, aber wem soll ich was vor machen - ich hab es wirklich wenig probiert. ovo
Meine Güte, das erste Mal in meinem Leben, den ich jemanden treffe, der genauso denkt. Ich persönlich finde, dass Flöte auch ein richtiges Instrument ist, einfach weil ich aus Erfahrung weiß, dass (wenn man es wirklich gut spielen will) es auch Übung bedarf und es nicht einfach jeder von Anfang an kann. Allerdings bin ich wie gesagt irgendwie nur Menschen begegnet, die eher darüber lachen, wenn man auf "Spielst du ein Instrument?" mit "Ich habe mal Flöte gespielt" antwortet. Aber yeah, dann sind wir uns schon in zwei Dingen einig! xD
Aber 7 Jahren ist ja wirklich schon eine Menge, da werde ich richtig neidisch. Wenn ich nicht so faul wäre, na ja... D: xD
«


we've got the whole world under our feet

Hi, hier ist Pheli^^ 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 31970 ] So Jun 16, 2019 9:16 pm
»
Hah :D Dann kennen wir uns tatsächlich schon - ich heiß im Sister Forum Lost xD Willkommen hier bei uns Saphir, ich hoffe doch das wir auch mal so einen schönen Charakter wie Rankenjunges bekommen ;D
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 32009 ] Di Jun 18, 2019 1:04 pm
»
@Dunkelseele, meine Katze hat gleich drei Farben, da ist es egal was man trägt die Kleidung ist immer voller Haare xD. Ich finde es toll, dass es hier noch mehr Leute gibt die GoT schauen, aber jetztz sag mal: Wie schaffst du es, dich nicht vorher spoilern zu lassen?:D

@Onyxstern, achso du bist das, na klar dann kennen wir uns :). Ihr bekommt zwar keine Superzicke, aber eine Egoistin, klingt das nach einem schönen Charakter? xD

LG Pheli^^
«
Anonymous
GastGastInformationen

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 32312 ] Mo Jun 24, 2019 6:24 pm
»
Herzlich Willkommen im Forum @Ophelia!

Mein Name ist Timothy und ich heiße dich wie gesagt willkommen im Labor.
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ok, du bist schon länger da und ich schreibe erst jetzt, aber da ich eh selten in diesem Bereich schreibe...who cares xD

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier eine angenehme Zeit und vielleicht sieht man sich mal im Chat.
Oder eher hoffentlich? Naja wie dem auch sei.


Over and out
.timothy
«
Gesponserte InhalteInformationen

Hi, hier ist Pheli^^ Empty
Re: Hi, hier ist Pheli^^   
[ 0 ]
»
«
Hi, hier ist Pheli^^
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu hier :3
» Halluu, hier ist Masha :3
» Hier weht doch was :o
» Drache sucht hier
» Puma pumat mal hier herum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: