Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
118 sucht ... EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
118 sucht ... EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
118 sucht ... EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
118 sucht ... EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
118 sucht ... EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
118 sucht ... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
118 sucht ... EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
118 sucht ... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
118 sucht ... EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Ju
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Kronenschatten
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Eulenstern
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Cupid
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Icespark
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Wasserminze
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
118 sucht ... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 118 sucht ...

Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
118 sucht ...   
[ 32021 ] Mi Jun 19, 2019 11:50 am
»







Hey Leute - einige kennen das gesuch schon - ich suche nach wie vor einen Postpartner für 118-
Auch wenn sich noch wer für anderes interessiert würd ich mich freuen wenn mal wer mich anpiept-
Danke im Vorraus- eure Eule




.... halt? Läuft das Mikro? achso das ist an? oh -okay ...

ähm... wie fang ich an? Wo ist mein Spickzettel...?
Hm- hab ich wohl verloren , okay dann muss es so gehen...


... Hallo Gast

Ich bin 118 und ich suche ... dich...? äh oder so? Bei all den gammeligen Fischköpfen von Katzen im Labor- das ist schwerer als ich dachte... na gut - nochmal auf Anfang zurück...

Hallo, Gast

Ich bin Experiment 118, ich bin ein Kater, der im Labor wohnt- ich bin schon mein ganzes Leben von Labor zu Labor gereicht worden... ich habe keinen Namen - nur diese Nummer - wenn ich mal einen Namen hatte hab ich ihn wohl vergessen... wie so vieles anderes auch- ich glaub, jetzt gerade hab ich auch etwas vergessen -ich weiß nur gerade nicht was...
Meistens bin ich allein- wer gibt sich denn auch schon gern mit einem Motzkoffer ab? Mein Ruf ist der eines sehr grantigen alten Katers, ich bin der Alte, der so viel schläft und meistens schlechte Laune hat.
Nun ... das denken irgendwie fast alle von mir - aber verdammt, ich hasse diese Einsamkeit- sie tut weh und zerreißt mich... Bitte hilf mir - hol mich aus diesem Schwarzen Loch und zeig mir das ich nicht ganz verloren - tot bin ...

Ich möchte mich unterhalten - ich will nicht alleine sein, aber es ist so schwer auf andere zu zugehen, bitte nimm mir diesen schwierigen Schritt ab und komm auf mich zu ... ich mag zwar alt und störrisch sein, aber ich sehne mich nach Gesellschaft wie ich mich zeitgleich dagegen sträube...

Ich suche Gesprächspartner / Playpartner ... Freunde, mögliche Feindschaften, Katzen mit mit denen ich zu tun haben kann... bitte - so verzweifelt es auch klingen mag, aber ich kann nicht mehr - jeden Tag fühle ich mich kälter werden - da kann mir mein Zellengenosse auch nicht helfen ~ der Kurze hat andere Sorgen... (ihr wisst schon die erste Liebe - der erste Liebeskummer... die Jugend von heute macht ein riesen Drama draus...)

Meine Versuche auf andere Katzen zuzugehen sind nicht besonders gut verlaufen- ich hab sie zur Schnecke gemacht und war wie immer ein Ekelpaket- ich konnte nicht aus meinem Pelz , einer meiner vielen Fehler... ich bin meist unfreundlich und zickig - aber so bin ich leider.
Klar- ich bin ein bisschen grantig und verbittert, aber ich bemühe mich darum das zu ändern - es ist nur so furchtbar schwer.

Also wenn du jetzt noch Lust hast, mich mal kennenzulernen, dann play mich doch einfach mal an...
Ich freue mich über jede Art von Bekanntschaft- bitte vertreibt diese Einsamkeit aus mir, ich will etwas anderes fühlen , ich hätte gerne Freunde - Bekannte ... jemand der mich nicht links liegen lässt.
Ich bin schon ziemlich alt- ich hab genug davon meine Zellenwände anzustarren... ich möchte andere gern haben...

Mein Steckbrief ist das da:https://lost-dreams.forumieren.de/t866-118-kater-ist-vermutlich-unfertig
Ich hoffe auf eine Antwort
Mit feundlichen Grüßen
118

Kann man das so lassen ? Das klingt irgendwie ziemlich jämmerlich oder ?
hm- okay was solls - ich bin alt, ich darf jammern ...ich hoffe, ich hab nichts vergessen...
so was mach ich jetzt? - oh - ich könnte was essen, das ist ne gute Idee...und dann schlafen!
Perfekt...

«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 32024 ] Mi Jun 19, 2019 1:04 pm
»

    Heyho,

    ich kann dir Experiment 369 aka Azrael als Freund anbieten bzw. als potenziellen Feind. Das können wir ja im Play noch herausarbeiten.

    Außerdem kann ich dir, falls du Azrael nicht willst, Experiment 069 als Feind anbieten, weil er ja kacke zu 622 war und das vielleicht 118 nicht so freut.

    Leider playe ich grad mit allen Charakteren mit jemandem, falls sich aber niemand findet, lässt sich sicher etwas arrangieren.

    - Kos
«



118 sucht ... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 32431 ] Do Jun 27, 2019 2:24 am
»
Moin moin
Ich bin offen für alles meine Liebe ^^
Wie es dir beliebt - ich hab meine 3 kater fast fertig - also die posts - allerdings werd ich morgen posten ^^-
Will ja keine Doppelposts schreiben und spammen .
Und zu Azrael sag ich auch nicht nein - den kenn ich nämlich noch nicht ;)
Danke dir auf jeden fall
Liebe Grüße
Eule
«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 32432 ] Do Jun 27, 2019 7:49 am
»
Huhu ^^

Ich könnte dir als Feindin auf jeden Fall 099/Angel bieten - sie ist aber halt eine Vertraute... Sie mag keine alten Katzen (vielleicht hat sie Angst davor selbst zu altern ;) und wenn irgendwer sie angrummelt oder anmault... Nun dann sollte er hoffen, dass er danach noch lebt ;D Also sue könnte ich dir als Feindin stellen.

Und als möglichen Freund... Nezumi/211? Wir könnten die beiden auf jeden Fall bei Gelegenheit mal zusammen treffen lassen, dann sehen wir ja ob und wenn wie sie harmonieren ^^

~Onyxstern

#Handypost sorry für Rechtschreibung und die fehlenden Steckbrieflinke ^^'
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 32433 ] Do Jun 27, 2019 8:42 am
»
Wenn du ein PP suchst kann ich dir Ceberus zum Spielen anbieten. Der hat gerade frisch seine Spritze bekommen und wird etwas fertig im Labor aufwachen also brauch ich für ihn eh ein PP. Vllt Freunden sie sich ja dann auch an :3
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 32571 ] Do Jul 04, 2019 7:01 pm
»
Huhu - Tschuldigung - ich hab jetzt erst hier reingeguckt
gestern war ich zu nix zu gebrauchen ...
Hab meinen Lapi angeschnautzt und bah - ja ~ war wieder ne Nörgeltante XD
Also einer nach dem Anderen ....

@Onyxstern ich nehme dein angebot gern an -
Und als möglichen Freund... Nezumi/211 und 118 können wir gern zusammen treffen lassen- wird sicher interessant
und Angel als feind klingt auch gut XD Keine Ahnung, ich seh ihn schon grummelig sich in eine Zelle trollen weil er weiß das er keine Chance bei einem Streit hätt
Ganz ganz liebes Dankeschön

@Wasserminze, du siehst ja das ich dich bereits getaggt habe .... bin offen für alles - hast du wünsche?
Ich freu mich auf das playn ^^

Liebe Grüße
Eulenflug
«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 33283 ] Mo Jul 22, 2019 6:58 pm
»
Huhu Eulchen,

Ich könnte dir Experiment 599 mal als Postpartner anbieten und dann können wir gucken, was sich daraus ergibt? Ich kann mir die beiden ganz gut vorstellen, wie sie sich gegenseitig anzanken :D
Ich bin aber auch offen für Vorschläge und Ideen :3

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 34002 ] Fr Aug 16, 2019 11:38 am
»
Hallo Eulenflug,

Suchst du noch etwas oder kann das Thema verschoben werden? Bitte melde dich bis zum 23.08!
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 34037 ] Sa Aug 17, 2019 4:36 pm
»
Hi Wasser

Ich würde gerne das Gesuch erweitern ...

Ich suche noch ein paar Freunde und auch einige die gerne etwas Streiten mögen ...

Wer hat bock nen Alten Kater etwas rumzuschubsen? - aber achtung - er kratzt zurück und ist maulig...

Mit Blue von glitzer schien er ja auch ein bisschen aneinander geraten zu sein ...
«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 34738 ] Di Sep 17, 2019 7:25 pm
»
Hallouw @Eulenflug c:

Jap, ich bin mir leider vollstens bewusst, dass ich nerve. Tut mir leid.
Trotzdem würde ich gerne mal schnell fragen, ob dieses Gesuch denn überhaupt noch aktuell ist, nachdem der letzte Post ja bereits erneut einen Monat zurückliegt?
Wenn nicht, würde ich das Thema iins Archiv packen.

Bitte bis zum 24.September diesbezüglich melden!
~ Duster
«


118 sucht ... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 34739 ] Di Sep 17, 2019 8:11 pm
»
Hey Schneckchen ♡
Ist okay du kannst das gesuch verschieben
Ich schreib ein neues wenn ich wieder was brauch :)
Liebe Grüße
Eule ^^
«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 0 ]
»
«
118 sucht ...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ren sucht Freunde :)
» Kos sucht...
» Schwarzschattenjunges sucht
» 769 sucht...
» 118 sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: