Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
118 sucht ... EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
118 sucht ... EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
118 sucht ... EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
118 sucht ... EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
118 sucht ... EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
118 sucht ... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
118 sucht ... EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
118 sucht ... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
118 sucht ... EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Ju
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Kronenschatten
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Eulenstern
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Cupid
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Icespark
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
Wasserminze
118 sucht ... Vote_lcap118 sucht ... Voting_bar118 sucht ... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
118 sucht ... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 118 sucht ...

Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
118 sucht ...   
[ 28200 ] Mo Apr 22, 2019 11:38 am
»
.... halt? Läuft das Mikro? achso das ist an? oh -okay ...

ähm... wie fang ich an? Wo ist mein Spickzettel...?
Hm- hab ich wohl verloren , okay dann muss es so gehen...


... Hallo Gast

Ich bin 118 und ich suche ... dich...? äh oder so? Bei all den gammeligen Fischköpfen von Katzen im Labor- das ist schwerer als ich dachte... na gut - nochmal auf Anfang zurück...

Hallo, Gast

Ich bin Experiment 118, ich bin ein Kater, der im Labor wohnt- ich bin schon mein ganzes Leben von Labor zu Labor gereicht worden... ich habe keinen Namen - nur diese Nummer - wenn ich mal einen Namen hatte hab ich ihn wohl vergessen... wie so vieles anderes auch- ich glaub, jetzt gerade hab ich auch etwas vergessen -ich weiß nur gerade nicht was...
Meistens bin ich allein- wer gibt sich denn auch schon gern mit einem Motzkoffer ab? Mein Ruf ist der eines sehr grantigen alten Katers, ich bin der Alte, der so viel schläft und meistens schlechte Laune hat.
Nun ... das denken irgendwie fast alle von mir - aber verdammt, ich hasse diese Einsamkeit- sie tut weh und zerreißt mich... Bitte hilf mir - hol mich aus diesem Schwarzen Loch und zeig mir das ich nicht ganz verloren - tot bin ...

Ich möchte mich unterhalten - ich will nicht alleine sein, aber es ist so schwer auf andere zu zugehen, bitte nimm mir diesen schwierigen Schritt ab und komm auf mich zu ... ich mag zwar alt und störrisch sein, aber ich sehne mich nach Gesellschaft wie ich mich zeitgleich dagegen sträube...

Ich suche Gesprächspartner / Playpartner ... Freunde, mögliche Feindschaften, Katzen mit mit denen ich zu tun haben kann... bitte - so verzweifelt es auch klingen mag, aber ich kann nicht mehr - jeden Tag fühle ich mich kälter werden - da kann mir mein Zellengenosse auch nicht helfen ~ der Kurze hat andere Sorgen... (ihr wisst schon die erste Liebe - der erste Liebeskummer... die Jugend von heute macht ein riesen Drama draus...)

Meine Versuche auf andere Katzen zuzugehen sind nicht besonders gut verlaufen- ich hab sie zur Schnecke gemacht und war wie immer ein Ekelpaket- ich konnte nicht aus meinem Pelz , einer meiner vielen Fehler... ich bin meist unfreundlich und zickig - aber so bin ich leider.
Klar- ich bin ein bisschen grantig und verbittert, aber ich bemühe mich darum das zu ändern - es ist nur so furchtbar schwer.

Also wenn du jetzt noch Lust hast, mich mal kennenzulernen, dann play mich doch einfach mal an...
Ich freue mich über jede Art von Bekanntschaft- bitte vertreibt diese Einsamkeit aus mir, ich will etwas anderes fühlen , ich hätte gerne Freunde - Bekannte ... jemand der mich nicht links liegen lässt.
Ich bin schon ziemlich alt- ich hab genug davon meine Zellenwände anzustarren... ich möchte andere gern haben...

Mein letzter Post war hier: https://lost-dreams.forumieren.de/t1878p25-die-zellenraume (seite 2)

... und mein Steckbrief ist das da:https://lost-dreams.forumieren.de/t866-118-kater-ist-vermutlich-unfertig
Ich hoffe auf eine Antwort
Mit feundlichen Grüßen
118

Kann man das so lassen ? Das klingt irgendwie ziemlich jämmerlich oder ?
hm- okay was solls - ich bin alt, ich darf jammern ...ich hoffe, ich hab nichts vergessen...
so was mach ich jetzt? - oh - ich könnte was essen, das ist ne gute Idee...und dann schlafen!
Perfekt...
«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 28887 ] Mo Apr 29, 2019 10:28 pm
»
Ich hab dein Gesuche hier zufällig entdeckt und muss sagen, dass ich echt geflasht bin!
Ich würde gerne einen Freund für 118 machen, wenn es dir recht ist! Ich habe da noch einen sehr unbeholfenen, jungen Kater im Kopf, der vielleicht gerade erst ins Labor gebracht wurde. Er würde sich nicht von 118s Art abschrecken lassen und darauf bestehen, mit ihm Freundschaft zu schließen! Wie fändest du das? ^^


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
118 sucht ... 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  118 sucht ... 1f62d  118 sucht ... 1f62d  118 sucht ... 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 29373 ] Sa Mai 04, 2019 9:47 pm
»
Moin moin @Kronenpfote

Sorry das ich mich erst jetzt melde ... das gesuch ist etwas untergegangen... ^^"

Hast du den Chara schon erstellt oder ist er in Planung?

"einen sehr unbeholfenen, jungen Kater der sozusagen neu ist und sich nicht von ihm und seiner Art abschrecken lässt""
- hm das klingt voll nach seinem Zellengenossen Romeo /622
der ist nämlich so... XD

Keine Ahnung ich bin eigentlich offen für alles- und würde mich freuen mit dir etwas aufzubauen

Liebe Grüße
Eulenflug
«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 29540 ] Di Mai 07, 2019 3:08 pm
»
Alles gut, @Eulenflug! ^^

Der Chara hat noch keinen Steckbrief, allerdings steht alles schon fest, ich müsste ihn dann also nur noch schreiben! c:
Wenn dich der Charaktr des Kleinen nicht zu sehr an Romeo erinnert, würde ich mich freuen, 118 jemanden zur Seite stellen zu dürfen! Wenn er erstmal erstellt ist, können wir dann ja weiteres planen!
Also... falls das für dich jetzt in Ordnung geht. xD

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
118 sucht ... 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  118 sucht ... 1f62d  118 sucht ... 1f62d  118 sucht ... 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 29557 ] Di Mai 07, 2019 5:11 pm
»
Huhu c:

Als Freunde/Bekannte/Postpartner kann ich dir Experiment 035 anbieten, er ist ein ruhiger Kater, der so durchs Labor streift und Informationen sammelt.
Sie können sich gerne mal treffen und unterhalten, wenn du magst.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 29677 ] Do Mai 09, 2019 9:11 pm
»
Huhu ^^

Als Freund oder Feind könnte ich dir 211/Nezumi anbieten. Er ist ein "geheimer" Informant von 001 und verkauft allgemein Informationen im ganzen Labor. Für gewöhnlich ist er in Begleitung von 548. Ich könnte ihn dir entweder als Freund, Bekannten oder auch als (entwickelnden?) Feind anbieten, er ist für alles offen ^^

~Winterkiss
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 30298 ] So Mai 19, 2019 3:30 pm
»
Sorry habe die letzten zwei Angebote gar nicht gesehen

Moin moin erstmal

@Phönixstern ich habe mich gerade durch den Steckbrief von Experiment 035 gewühlt und habe ihn mir mal genauer angeguckt - kann das sein, dass er die wandelnde Taschenlampe ist? Den, den du mir als Gelegenheits Mentor für Romeo a.k.a. 622 angeboten hast?
Hatte eigentlich gedacht dass durch dieses Angebot in Luft aufgelöst hätte... Habe irgendwie die Nummer von dem Kater vergessen gehabt und irgendwie hast du auch nichts mehr in der Richtung gesagt...
Ich würde mich über ein Zusammentreffen auf positiver Basis freuen... Und hey wenn du noch Lust hast, kann mein kleiner Kater ihm auch noch mal über den Weg laufen.

@Kronenpfote ich bin mir nach wie vor nicht grün, ob du jetzt den Charakter erstellt hast oder nicht... Hast du den Steckbrief jetzt eigentlich schon geschrieben? ^^"

@Winterkiss hey hey hallo dass du mir 211 anbietest ist wirklich nett... Allerdings weiß ich nicht- wie ich das händeln soll - an sich macht die Miezekatze einen sehr netten Eindruck, allerdings dadurch dass ihr ja eine Affäre geplant habt, die beispielsweise einem einer anderen meiner Charakter tüchtig zu setzen wird und der dummerweise ziemlich gut mit 118 befreundet ist...... Naaaa ich weiß nicht... will nicht dass der arme einsame alte gehasst wird... xD
Er hatte es schwer genug , jämmerlicher alter flohsack - ich würde jetzt erst einmal sagen, ich würde gerne mit 211 schreiben, ebenfalls auf positiver Basis , und dann gucken wir mal wie es sich entwickelt...? Was sagst du dazu?

Gruß eure Eule
«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 30641 ] Sa Mai 25, 2019 4:17 pm
»
Da bin ich wieder, sorry dass es so lange gedauert hat ^^"
Also ich hab den Steckbrief noch nicht erstellt, sondern würde ihn erst anfangen, wenn dir ein so kleiner Begleiter für 118 recht wäre. Ich würde ihn nämlich nicht machen, wenn du dich für jemand anderen entscheiden würdest c:

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
118 sucht ... 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  118 sucht ... 1f62d  118 sucht ... 1f62d  118 sucht ... 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 30750 ] Mo Mai 27, 2019 3:22 pm
»
Liebe/r @Kronenpfote

uff- ich dachte, du würdest den eh erstellen ...
Keine Ahnung - ^^"
Nimms mir bitte bitte nicht übel - aber -
Mir ist nicht wohl dabei wenn du den Charakter irgendwie nur auf 118 zuschusterst und ihn nur wegen ihm ins Leben rufst - nicht das das mit der Interaktion nicht so läuft und du festgenagelt wirst und das ganze wie ne Verpflichtung wird
Huh.... sonst würde nix dagegen sprechen und ich würde mich echt freuen mit dir schreiben zu können
Also gern -^^"
Aber lass dir auch noch andere Optionen offen - du hast -wie ich bereits gelesen habe, einen vielseitigen angenehmlesbaren Stil zu schreiben

Liebe Grüße
deine Eulenflug

«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 30865 ] Di Mai 28, 2019 7:46 pm
»
Heyo @Eulenflug! ^^

Bitte fühl dich nicht schlecht deswegen! Ganz im Gegenteil! Ich mag ihn vielleicht erstmal für 118 erstellen, aber was dann passiert halte ich mir selbstverständlich offen. Ich tu mir keinen Zwang an und schneide ihn nicht exakt auf 118 zu. Es war eher so, dass ich eine Idee für ihn im Kopf hatte und dann dein Gesuche sah, dass mir die Motivation gegeben hat, ihn erstellen zu wollen. Ich würde mich nämlich auch sehr freuen, dich als Postpartner zu haben! c:
Also wenn dir das so recht ist (und ich schwöre, dass ich mich nicht festnageln lasse x3), würde ich dann bald mit dem Steckbrief beginnen! :3


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
118 sucht ... 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  118 sucht ... 1f62d  118 sucht ... 1f62d  118 sucht ... 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 30899 ] Mi Mai 29, 2019 1:53 pm
»
Okay das bin ich natürlich sofort dabei ^^
Dein Angebot ehrt mich - das ist echt nett
Wir können uns gern nochmal genauer darüber austauschen, wenn du deine Miez hast ;)
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon
Liebe Grüße
Eulenflug
«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 31433 ] Di Jun 04, 2019 7:45 pm
»
Huhu @Eulenflug :D
Da du ja in Kronenschatten bereits jemanden gefunden hast, der einen Freund für deinen 118 erstellt, wollte ich mal zaghaft fragen, ob du noch etwas suchst? Ansonsten würde ich das Thema ins Archiv verschieben :3

~ Dinkl
«


118 sucht ... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 31601 ] Mi Jun 05, 2019 11:46 pm
»
ui Moin moin
- ich schätze schon - hab ja jetzt für die nächste Zeit dann ja mit den Charaktern von @Phönixstern, @Onyxstern und @Kronenschatten Möglichkeiten was zu machen...

Ich melde mich wenn ich das gesuch irgendwann mal wieder brauch
Danke dir
Eulenflug
«


gif by Indy
118 sucht ... Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

118 sucht ... Empty
Re: 118 sucht ...   
[ 0 ]
»
«
118 sucht ...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ren sucht Freunde :)
» Kos sucht...
» Schwarzschattenjunges sucht
» 769 sucht...
» 118 sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: