Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Nacht bricht herein EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Nacht bricht herein EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Nacht bricht herein EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Nacht bricht herein EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Nacht bricht herein EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Nacht bricht herein EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Nacht bricht herein EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Nacht bricht herein EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Nacht bricht herein EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Nacht bricht herein Vote_lcapNacht bricht herein Voting_barNacht bricht herein Vote_rcap 
Shahar
Nacht bricht herein Vote_lcapNacht bricht herein Voting_barNacht bricht herein Vote_rcap 
Icespark
Nacht bricht herein Vote_lcapNacht bricht herein Voting_barNacht bricht herein Vote_rcap 
Eulenstern
Nacht bricht herein Vote_lcapNacht bricht herein Voting_barNacht bricht herein Vote_rcap 
Whisper
Nacht bricht herein Vote_lcapNacht bricht herein Voting_barNacht bricht herein Vote_rcap 
Nightshadow
Nacht bricht herein Vote_lcapNacht bricht herein Voting_barNacht bricht herein Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Nacht bricht herein Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Nacht bricht herein

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Nacht bricht herein Empty
Nacht bricht herein   
[ 32118 ] Fr Jun 21, 2019 4:21 pm
»
Happy Birthday lieber Night,
Happy Birthday to you!



Happy Birthday @Nightshadow :D Ich hab es dir zwar jetzt schon zwei-dreimal gesagt, aber mehr hält besser nicht ;D Außerdem schadet ein wenig Aufmunterung nie >.< Ich hoffe du hattest heute trotzdem einen schönen Geburtstag bzw hast und feier ihn vielleicht mal noch ein wenig... o.O Lass dich nicht ärgern und genieße lieber den Tag ein wenig, er ist nur einmal im Jahr. Ich wünsche dir ganz viel Freude, Spaß und Gesundheit - sowie Erfolg damit du das schaffst, was du dir vorgenommen hast! Und vergiss nicht es gibt immer ein Morgen, was heute vielleicht furchtbar und unmöglich zu schaffen wirkt, kann morgen schon ganz anders aussehen. Und selbst wenn morgen nicht, dann gibt es danach immer noch einen weiteren Tag und einen weiteren...

Ich denke ich spreche für die ganze Userschaft, wenn ich sage, dass wir dich als Mitglied wirklich schätzen und uns jedes Mal freuen, wenn du im Chat bist, trotz diesem Grau was dir übrigens gar nicht steht. Ich bin immer noch unglaublich froh, dass du damals entschieden hast, dich hier anzumelden und auch wenn nicht immer alles ganz rosig oder perfekt abgelaufen ist, so hat es uns trotzdem hier her gebracht und ich denke es nicht unbedingt die schlecht möglichste Position, hm ;D Und auch wenn dich im RPG vermisse (ich schleppe Dämmer immer noch mit rum q.q) ist es trotzdem schön, dich überhaupt noch irgendwie zu haben! Bleib uns also noch ein wenig erhalten!

Und wie es die Tradition verlangt, gebe ich dir selbstverständlich auch die obligatorische LD-Geburtstagstorte in deiner Lieblingsgeschmacksrichtung. Aber natürlich vegan, laktose- und glutenfrei und nur mit glücklichen Zutaten (*hust*) gebacken. Lass es dir schmecken. (und gib mir was ab? bitte D:)



Hoch soll er leben,
Hoch soll er leben,
19 mal hoch!


Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch!
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Nacht bricht herein Empty
Re: Nacht bricht herein   
[ 32123 ] Fr Jun 21, 2019 8:05 pm
»
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday lieber Nightü,
Happy Birthday to you!


Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich bin nicht besonders gut darin zu gratulieren, trotzdem setze ich mich hier nun einmal an einen Text für dich - denn du bist toll! Als engagierter Sektenführer und Keksgott gibst du immer auf deine Unterkekse Acht, und hast gleichzeitig noch ein offenes Ohr für sie - das ist wirklich bewundernswert und auch einer der Gründe, weshalb zumindest ich mich an müden Abenden noch dazu aufraffen kann, dir Gesellschaft zu leisten. Leider sieht man sich ja nur da oder im Voicechannel - es enttäuscht mich schon etwas, dass du dem RPG so fernbleibst D: Du bist nämlich total wortgewandt und kreativ, einen supertollen Postpartner würdest du abgeben owo
Aber wie auch immer - dann bleibt dir mehr Zeit, unsere oftmals trägen ...-Unterhaltungen im Chat in wirklich witzige und angenehme Stunden zu verwandeln, durch die wir alle so viel Lachen müssen, dass die Hälfte von uns bestimmt schon ein fettes Sixpack davon hat - weil Lachen bildet Muskeln ;D Also sind wir alle gesund - und das wirst du in deinem nächsten Lebensjahr hoffentlich auch! Ganz viel Gesundheit wünsche ich dir, lass dich von der Arbeit nicht allzu sehr verausgaben - wir haben dich alle lieb und brauchen dich noch o: Zusätzlich dazu hoffe ich, dass du außerdem mehr Freizeit hast, in der du entspannen oder dein Hundi flauschen kannst - das ist gut für die Seele. Und auch, wenn ich natürlich weiß, dass du diese beim Beitritt zur Kekssekte bereits verloren hast - pass bitte trotzdem drauf auf, ja? ;3

Ganz, ganz viel Erfolg, Kuchen, Kekse, Glück, Gesundheit, Freude und Fluff in deinem neuen Lebensjahr! <3
~ deine Dünkel cx

Dein Geschenk, du Nugget x3:
«


Nacht bricht herein Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Nacht bricht herein Empty
Re: Nacht bricht herein   
[ 32210 ] So Jun 23, 2019 2:54 pm
»
Alles Gute zum Geburtstag @Nightshadow!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ihn sehr genossen. Bestimmt gab es etwas leckeres zum Essen und auch das ein oder andere Geschenk cx

Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Erfolg, Glück und Freude und dass du jeden Tag genießen kannst!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Gesponserte InhalteInformationen

Nacht bricht herein Empty
Re: Nacht bricht herein   
[ 0 ]
»
«
Nacht bricht herein
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Nacht bricht herein
» Die Nacht zieht auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Glückwünsche :: Archiv-
Gehe zu: