Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Die Nacht zieht auf  EmptyHeute um 12:18 pm von Kronenschatten

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Die Nacht zieht auf  EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Die Nacht zieht auf  EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Die Nacht zieht auf  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Die Nacht zieht auf  EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Die Nacht zieht auf  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Die Nacht zieht auf  EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Die Nacht zieht auf  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Die Nacht zieht auf  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Die Nacht zieht auf  Vote_lcapDie Nacht zieht auf  Voting_barDie Nacht zieht auf  Vote_rcap 
Shahar
Die Nacht zieht auf  Vote_lcapDie Nacht zieht auf  Voting_barDie Nacht zieht auf  Vote_rcap 
Eulenstern
Die Nacht zieht auf  Vote_lcapDie Nacht zieht auf  Voting_barDie Nacht zieht auf  Vote_rcap 
Ju
Die Nacht zieht auf  Vote_lcapDie Nacht zieht auf  Voting_barDie Nacht zieht auf  Vote_rcap 
Wolkensplitter
Die Nacht zieht auf  Vote_lcapDie Nacht zieht auf  Voting_barDie Nacht zieht auf  Vote_rcap 
Nightshadow
Die Nacht zieht auf  Vote_lcapDie Nacht zieht auf  Voting_barDie Nacht zieht auf  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Die Nacht zieht auf  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Die Nacht zieht auf

Nachtjunges
NachtjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 7
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 20

Die Nacht zieht auf  Empty
Die Nacht zieht auf    
[ 38717 ] Mi Jan 22, 2020 9:00 pm
»
Hey ihr komischen Dream'ler ihr uwu

Ich bin Nachtjunges, Nox im "Warrior Cats RPG" oder auch als Flockenschnee im "Warrior Cats: Caste" unterwegs ^^

Einige von euch durfte ich ja bereits im Chat kennenlernen...aber wie er es geschafft habt mich auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen...das waren sicher nicht die Cookies xD

Jetzt aber vielleicht nochmal ernst:

Ich wusste ja schon längere Zeit, das dieses Forum existiert, aber mein Interesse wurde erst
geweckt, seit ich das erste Mal als Anonymes Experiment im Chat war.
Ich freue mich echt darauf euch kennen zu lernen, auch wenn ich wahrscheinlich
mit meinen anderen beiden Foren erstmal auch viel am Hut haben werde :3

Ich bin ein 15 jähriges, weibliches, etwas verrücktes Wesen, dass Bücher liebt...lesen und schreiben.
Außerdem bin ich beim Bogensport anzutreffen, spiele Querflöte und lerne begeistert Irisch und Japanisch.

In WaCa Foren unterwegs bin ich seit Juni 2019, wo ich "Warrior Cats RPG" beitrat und sammle momentan meine ersten Erfahrungen als Mod bei "Warrior Cats: Caste" wo ich seit Juli 2019 rumgeistere und eben seit dem 20.01. Mod bin, und nun helfe alles dort aufzubauen :3

Kennengelernt habe ich euch schon durch "Warrior Cats RPG" als Partnerforum, aber dazu gekommen mich hier anzumelden, bin ich erst seit ich ein paar Mal mit Nyx geschrieben haben bezgl. Caste und eben gemerkt habe, was ne tolle Bande ihr denn seit xD


Haustiere habe ich nicht und hatte ich auch nie, obwohl ich ein riesen Fan von Collies bin.

Noch Fragen? uwu
Stellt sie nur ruhig, wenn euch traut der dunklen, undurchdringlichen....okay xD
Ich freu mich jedenfalls darauf euch kennen zu lernen :3

-Nox/Nacht/Flocke
«
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 889
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Die Nacht zieht auf  Empty
Re: Die Nacht zieht auf    
[ 38719 ] Mi Jan 22, 2020 9:11 pm
»
Flöckchen ist hier!! :D
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich dich jetzt schon unter so vielen Namen, ich weiß gar nicht, welchen ich benutzen soll xD
Jedenfalls bin ich mega happy, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe sehr, dass wir auch vielleicht mal im RPG das vergnügen miteinander haben werden uwu
Aber nicht, dass du mir jetzt Caste vernachlässigst *hust* Scherz *hust*
Ich bin mir mehr als sicher, dass du dich schnell bei uns einfinden wirst und sonst... Naja...
Freundschaftsanfrage ist raus xD


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Die Nacht zieht auf  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Die Nacht zieht auf  1f62d  Die Nacht zieht auf  1f62d  Die Nacht zieht auf  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Die Nacht zieht auf  Empty
Re: Die Nacht zieht auf    
[ 38726 ] Do Jan 23, 2020 1:14 pm
»
Hallouw, hallouw und auch von meiner Seite noch einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Labor :D
Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir uns schon einmal im Chat begegnet sind - wenn nicht, werden wir vielleicht noch einmal das Vergnügen haben, hihi c:

Wie bereits erwähnt - herzlich Willkommen hier bei uns, ich hoffe, du hast dich schon etwas einleben können! Da du ja bereits etwas Forenerfahrung hast, ist es vielleicht nicht auszuschließen, dich mal in einem (oder gleich beiden ;D) unserer RPGs anzutreffen - würde mich freuen, ebenso wie viele andere hier sicherlich auch ^-^

Deine Hobbies klingen definitiv interessant :D
Was liest/schreibst du denn hauptsächlich? In welchen Genres bewegst du dich da so? Hast du irgendwelche Buchempfehlungen dabei? Hast du vor, uns vielleicht dein Geschreibsel einmal zu zeigen, oder eher nicht? c;
Wie lange lernst du denn schon irisch und japanisch? Besuchst du da einen Unterricht, oder bringst du dir alles selbst bei? ;D
Und wie steht es mit Musik - hörst du welche, und wenn ja, was denn so? :D

Ein Haufen Fragen, vielleicht hast du Lust, sie zu beantworten c;
Ich bin gespannt auf die Antworten, und hoffe, dass man sich noch das ein oder andere Mal über den Weg läuft! :D
~ Dinkl
«


Die Nacht zieht auf  Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Die Nacht zieht auf  Empty
Re: Die Nacht zieht auf    
[ 38728 ] Do Jan 23, 2020 2:39 pm
»
Herzlich Willkommen bei Lost Dreams!

Wen nennst du hier komisch? Da du dich uns angeschlossen hast (was ich übrigens super finde :D), gehörst du nun auch zu unserer...eh Sorte? xD Jedenfalls nehmen wir dich herzlich gerne als Lost Dreamler in unseren Kreis auf :3 *gar nicht Sektenmäßig oder so*
Und auch wenn es nicht die Kekse waren, die dich überzeugt haben, kriegst du trotzdem einen :D *Keks geb*

Dunkelseele hat ja schon eine Menge Fragen gestellt, ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich noch ein paar dazustelle xD

Und zwar finde ich es super cool, dass du Bogenschießen (nehme ich mal an?) machst, ich selbst wollte das auch immer machen, aber irgendwie hat sich die Gelegenheit nicht ergeben ewe
Seit wann treibst du diese Sportart denn schon und bist du da in einem Verein?

Deine Begeisterung für Sprachen teile ich btw, auch wenn ich zu faul bin, mich hinzusetzen, um das zu Lernen :'D
Was ist denn deine Motivation, die beiden Sprachen zu lernen?

Das war es auch schon wieder von mir, man sieht sich bestimmt mal im Chat :3
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit hier und einen angenehmen Start ^^

Liebe Grüße
~Mond

PS: Ich hätte dich älter geschätzt owo
pps: Du kannst mir gern andere Spitznamen verpassen, sofern dir danach ist xD
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Die Nacht zieht auf  Empty
Re: Die Nacht zieht auf    
[ 38733 ] Do Jan 23, 2020 6:24 pm
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Es freut mich, dass du dich entschlossen hast, dich unserer Sekte anzuschließen. Ich kann dir versichern, dass du das definitiv nicht bereuen wirst!

    Bin schon gespannt, was du alles für das RPG geplant hast, Playpartner wirst du mit Sicherheit im Handumdrehen finden.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum, Fragen werde ich ausnahmsweise mal keine stellen, da meine Vorposter dich schon gelöchert haben.

    - Kos
«



Die Nacht zieht auf  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Die Nacht zieht auf  Empty
Re: Die Nacht zieht auf    
[ 38736 ] Do Jan 23, 2020 7:28 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist
Ich bin seit fast 4Jahren in Foren unterwegs und LD kenne ich durch Finsterkatzen.Interessiert du dich für die Asiatische Kultur?.Ich habe dieses Jahr angefangen Koreanisch zu lernen und ich wünsche  dir viel Spaß im Forum.
LG
Sommer
«


Zuletzt von Onyxstern am Do Jan 23, 2020 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessener Inhalt)
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Die Nacht zieht auf  Empty
Re: Die Nacht zieht auf    
[ 38777 ] Sa Jan 25, 2020 3:20 pm
»
Hey Nachtjunges :D
Es freut mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen xD Ich hoffe du hast dich schon ein wenig eingelebt und uns ein wenig mehr beschnuppert. Es freut mich, dass du uns an scheinend schon ins Herz geschlossen hast. Es ist immer wieder toll zu hören wenn die Community stimmt und das es immer noch begeisterte WaCa-Leser gibt xD
Ansonsten finde ich es erstaunlich, dass du schon in einem Forum Mod bist xD meine Anfänge fingen nicht so stark an. Ich hoffe, dass alles bei dir gut läuft und du auch hier noch gut ins RPG rein kommst. :D

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Die Nacht zieht auf  Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Nachtjunges
NachtjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 7
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 20

Die Nacht zieht auf  Empty
Re: Die Nacht zieht auf    
[ 38803 ] So Jan 26, 2020 9:16 am
»
Erstmal: Es freut mich echt, dass so viele von euch sich hier gemeldet haben, um mich zu begrüßen :3
Ich seid eine tolle Truppe *hehe*

@Kronenschatten: xD
  Such dir einen Namen aus, ich fühle mich mit allen sehr Wohl :3
  Im RPG werden wir bestimmt aufeinander stoßen. Ich habe zwar nicht vor hier
 so zu eskalieren wie ich es gerade bei Caste tue, mehr als einen Charakter hatte ich doch
angedacht. Aber sowas kann man ja meistens auch schlecht planen, oder? xD
Und brrr, was denkst du von mir O.o
Nene, keine Angst ^^
 Die Freundschaftsanfrage ist übrigens längst angenommen <3                           

@Dunkelseele: Freut mich ebenfalls ^^
Vorerst werde ich mich wohl nur für das "Forgotten Experiment" anmelden, aber wer weiß, was die
   Zukunft so bringt...xD
  Momentan bewege ich mich vorallem beim lesen bei (Historischen) Romanen - bin da ein riesen Fan der
 "Warringham Reihe", besonders des ersten Bandes - und Fantasy. Beim schreiben eher in Richtung
   Fantasy, wenn auch ohne die klassischen Drachen und Ritter. Falls ihr mit historischen Romanen zurecht
   kommt, dann kann ich euch eben erwähnte Reihe über die Familie Warringham echt empfehlen uwu
 Die ist echt hammer gut geschrieben (also Meiner Meinung nach - Geschmäcker sind ja bekanntlich
  verschieden). Aber ob ich euch mein Geschreibsel mal zeige...bestimmt, aber wahrscheinlich erst, wenn
  ich mit dem was euch dann zeige will, auch wirklich zufrieden bin uwu
  Irisch bringe ich mir selbst bei, auch mit Hilfe von Duolingo, Japanisch lerne ich als AG in der Schule und
   vertiefe ich meine Kenntnisse zu Hause. Aber in beidem bin ich jetzt eher noch auf Anfänger Niveu xD
   An Musik höre ich gerne Klassik - am liebsten Bach -  oder Musik aus den 80ern...je nach Stimmung :3
    Wie stehts mit dir Dinkl?

@Nieshka: *schaut sich verstohlen um, schnappt sich den Keks und beginnt langsam daran zu knabbern*
   Bogenschießen - ja, du hasst Recht :3 - oder eben genauer Sportbogenschießen mache ich seit gut
   2 Jahren, wobei man natürlich sagen muss, dass es zwischendurch kürzere und längere Pausen
  aus den verschiedensten Gründen gab. Und ja, ich bin in einem Verein ^^
  Die beiden Sprachen lerne ich basically hauptsächlich aus einfacherem Interesse :3 Und wegen dem Spitznamen:  
Den kriegste du bestimmt, da kannst du dich drauf verlassen, wenn ich die
 richtige Eingebung haben...buhaha

@Balvala: Uhh, mich freut es auch dich zu sehen Kos * - *
 Wir durften uns ja schon kennen lernen und ich echt darauf hier noch mehr mit dir zu tun zu haben :3
   Btw: Glückwunsch zum Admin/Anführer Prof. Dr. xD

@Sommerjunges:Die Asiatische Kultur finde ich schon spannend - am meisten interessiert mich echt das Essen
    dort *kriegt große Hundeaugen* - aber generell nicht so wirklich wie jetzt für Sprachen oder Bücher.

@Hüterelfe:  Freut mich auch deine Bekanntschaft zu machen ^^
  Jaa, ihr seid echt schon toll. Das RPG wird generell bestimmt Spaß machen.
   Vielleicht läuft man sich dort ja mal vielleicht über den Weg? uwu

Liebe Grüße und auf einen guten Start *hebt das Sektglas*
- Nacht/Nox/Flocke/....
«
Gesponserte InhalteInformationen

Die Nacht zieht auf  Empty
Re: Die Nacht zieht auf    
[ 0 ]
»
«
Die Nacht zieht auf
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traf zieht weiter..
» [ZELL] Ein kalter Sturm zieht auf
» Endlich zieht sich der Donner zurück
» Die Nacht bricht herein
» Nacht bricht herein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: