Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Vote_lcapHappy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Voting_barHappy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Vote_rcap 
Kronenschatten
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Vote_lcapHappy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Voting_barHappy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Vote_rcap 
Shahar
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Vote_lcapHappy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Voting_barHappy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D]

Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Empty
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D]   
[ 32181 ] So Jun 23, 2019 9:08 am
»
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, lühbe Nüühüx,
Happy Birthday to you!


Nun ist es so weit - das Nüxchen wird älter, nur noch ein Jahr fehlt unserer Anführerin, bis sie volljährig ist...! Hach, ich bin da gerade irgendwie stolz drauf, dass du es so weit gebracht hast in deinem Leben bisher - obwohl ich weiß, dass du es noch viel weiter bringen wirst ;D Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass nun ein von Freude, Glück und Erfolg erfülltes neues Lebensjahr auf dich wartet ;3 Hab heute einen wundervollen Tag, lass dich von deinen Lieben feiern und mit Kuchen füttern [aber lass uns bitte noch was übrig :D]! Ich hoffe zwar, dass man das dir heute auch oft genug persönlich sagt, aber trotzdem schreibe ich es hier noch einmal - du bist wirklich wundervoll, lass dir bitte ja nichts anderes einreden! Du bist unfassbar klug, kreativ, toll, mächtig, stark und einfühlsam, um nur einige Dinge aufzuzählen, die ich so sehr an dir schätze! :D Sollte dir doch einmal jemand blöd kommen, sag uns seinen Namen - hinter dir steht ein ganzes Forum, das dich lieb hat und dich nur allzu gerne knuddelt und verteidigt!

Bleib, wie du bist, oder verändere dich, wenn du möchtest - ich hab dich trotzdem lüb, und wünsche dir nur alles, alles Gute [und noch vielb viel mehr Gutes, was man einfach nicht in Worten ausdrücken kann!] <3
Hab einen tollen Tag, genieße ihn - denn das ist dein Tag <3
Anbei ein riesiger leckerer Kuchen schickt dir ganz viel Fluff und Glückgewünsche
~ Dark

Dein Geschenk ;3:
«


Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Empty
Re: Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D]   
[ 32182 ] So Jun 23, 2019 9:36 am
»
Alles Gute zum Geburtstag!

Von mir natürlich auch ein paar Glückwünsche, ich hoffe du hast einen schönen Tag und kannst ihn genießen - etwas leckeres zum Essen und ein paar Geschenke springen sicher auch raus c:

Viel Freude, Spaß und Erfolg im neuen Lebensjahr!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Empty
Re: Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D]   
[ 32188 ] So Jun 23, 2019 12:21 pm
»
HAPPY BIRTHDAY!!!

Auch von mir Alles Gute!  Ich hoffte, du hast heute den besten Tag deines Lebens und hast richtig viel Spaß, tolles Essen und bekommst die wundertollsten Geschenke, die es gibt! Chill heute und mach dir einen super Tag, das hast du dir verdient!
Nochmal alles alles Gute und viel... naja... alles Tolle und Gute, was dir so passieren kann! xD

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] 1f62d  Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] 1f62d  Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Empty
Re: Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D]   
[ 32277 ] Mo Jun 24, 2019 12:14 am
»

    Ahhh Uhr hat umgeschalten aber:

    Happy birthday to you,
    Happy birthday to you,
    Happy birthday liebe Onyx,
    Happy birthday to you!


    Ich hoffe du hattest einen ganz wundervollen Tag an dem du machen konntest, was du wolltest.
    Hast du Kuchen bekommen oder selbst welchen gebacken? Und wie siehts mit den Geschenken aus? Tell us everything!

    Hoffentlich erinnerst du dich noch lange an heute, wenn alles gut war!

    - Kos

«



Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D] Empty
Re: Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D]   
[ 0 ]
»
«
Happy Birthday to the Nüx! [she's getting old, ouh :D]
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday!!! (5 Jähriges Bestehen)
» *slow flute-music starts playing 'happy birthday'*
» It's F****ing Birthday-Times!
» Happy 5!
» Happy Halloween~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Glückwünsche :: Archiv-
Gehe zu: