Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Eine Zukunft für Anubis... EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Eine Zukunft für Anubis... EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Eine Zukunft für Anubis... EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Eine Zukunft für Anubis... EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Eine Zukunft für Anubis... EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Eine Zukunft für Anubis... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Eine Zukunft für Anubis... EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Eine Zukunft für Anubis... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Eine Zukunft für Anubis... EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Eine Zukunft für Anubis... Vote_lcapEine Zukunft für Anubis... Voting_barEine Zukunft für Anubis... Vote_rcap 
Ju
Eine Zukunft für Anubis... Vote_lcapEine Zukunft für Anubis... Voting_barEine Zukunft für Anubis... Vote_rcap 
Kronenschatten
Eine Zukunft für Anubis... Vote_lcapEine Zukunft für Anubis... Voting_barEine Zukunft für Anubis... Vote_rcap 
Eulenstern
Eine Zukunft für Anubis... Vote_lcapEine Zukunft für Anubis... Voting_barEine Zukunft für Anubis... Vote_rcap 
Cupid
Eine Zukunft für Anubis... Vote_lcapEine Zukunft für Anubis... Voting_barEine Zukunft für Anubis... Vote_rcap 
Icespark
Eine Zukunft für Anubis... Vote_lcapEine Zukunft für Anubis... Voting_barEine Zukunft für Anubis... Vote_rcap 
Wasserminze
Eine Zukunft für Anubis... Vote_lcapEine Zukunft für Anubis... Voting_barEine Zukunft für Anubis... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Eine Zukunft für Anubis... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Eine Zukunft für Anubis...

Anonymous
GastGastInformationen

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33343 ] Di Jul 23, 2019 12:14 pm
»
Souu hi^^

Ich suche nach einer joa Zukunftsplanung für meinen Charakter Anubis aus der Steuerbande

Geplant wäre, dadurch das er eine Fähigkeit seines Vaters geerbt hat, zu einem Mobbing Opfer wird.
Das sollte ungefähr so passieren das er aus versehen in einem Spiel jemanden mit seinen Krallen verletzt (Krallen Fähigkeit: Stärken der Fähigkeit: Seine Krallen sind genau so scharf wie die seines Vaters, was es ihm ermöglicht seine Beute sehr leicht zu Töten, auch fällt es ihm leicht, Katzen große Wunden zuzufügen)

Durch den Unfall den eventuell mehrere mitbekommen (optimal) könnten die Katzen anfangen abneigend auf ihn zu reagieren, auszuschließen oder gemein sein. Daraus würde sich dann auch sein späterer Charakter entwickeln.

Im Grunde würde ich also gerne ein paar Katzen ob alt oder Jung suchen die gerne die Aufgabe übernehme würden ihn fertig zu machen.
Es kann auch Katzen geben die ihm beistehen, bisher seine Schwester Athene aber vorerst möchte ich gerne nach gemeinen Katzen suchen

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)


EDIT:

Bisherige gemeine Katzen :
Mephisto: (Balvala)
Cjigo (Aggrosabaid)
«


Zuletzt von Saphirflügel am Di Jul 23, 2019 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33344 ] Di Jul 23, 2019 12:19 pm
»
    Heyho,

    ich kann dir gerne Mephisto anbieten. Er verabscheut ja alle Experimente, die Junge zeugen und da Anubis sowieso das Produkt von einem ist, würde er ihn nicht wirklich gerne mögen.
    Natürlich würde er sich gegen den Gedanken wehren, doch er kann nichts dagegen tun.

    - Kos
«



Eine Zukunft für Anubis... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33348 ] Di Jul 23, 2019 12:23 pm
»
Danke Kos :D nehm ich schon mal sehr gerne an ^^
Weitere können sich noch melden :D

(hört sich fies an. suche nach leuten die meinen chara fertig machen xD)
«
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33350 ] Di Jul 23, 2019 1:15 pm
»
Also wie ich für Athene schon sagte kann ich kacie als Ersatzmutter anbieten.

Ggf. kann man wehnn du willst das Anubis "fertig gemacht" wird folgendes tun:

Anubis verletzt ausversehen Kovu oder kacie selbst weshalb sie ihn dnan weg stößt. Wie Kovu darüber denkt und ob es in ordnung wäre hängt von @Flammensee ab.

Sofern da aber schon was anderes geplant ist auch nicht schlimm, wollte es nur angeboten haben.
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33356 ] Di Jul 23, 2019 3:15 pm
»
huhu

ich könnte dir noch meinen Cjigo als gemeinen Kater anbieten, er ist so oder so kein fan von den Experimenten und allen jenen die die Fähigkeiten geerbt haben, auch wenn er selbst eines ist.

~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33360 ] Di Jul 23, 2019 4:38 pm
»
Klingt gut thx Aggrosabaid

@wasserminze da muss noch @Onyxstern ihr Statement bringen was sie davon hält^^
«
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33361 ] Di Jul 23, 2019 4:41 pm
»
@Saphirflügel
Ich weiß du suchst bevorzugt "böse" Katzen, aber ich würde dir gerne meine Charmander als Freundin anbieten.

Ggf. kann Lesharo als böse fungieren, wobei er Anubis wohl eher ignorieren würde statt fertig zu machen.

LG Tim
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33367 ] Di Jul 23, 2019 8:01 pm
»
Wie ich bereits vorhin kurz zu Saph meinte - ich bin tatsächlich nicht so begeistert, da ich bereits Artemis als Ersatzmutter/Tante angeboten hatte und beide zustimmten. Zudem war es mit Balvala (&Mephisto) geplant, das eine Beziehung auch erst über die Jungen zwischen Artemis und Mephisto entsteht.

Wenn ihr es lieber so lösen wollt, dann könnt ihr gerne Anubis & Athene zu Kacie stecken - aber dann werde ich Artemis komplett zurück ziehen und vermutlich höchstens die böse Tante die die beiden am liebsten umbringen würde, spielen. Denn - wie zu Saph gesagt - Ersatz mag ich nicht mit Artemis spielen, dass diese dann vielleicht eventuell irgendwann Anubis nimmt, wenn Kacie diesen weg stößt.

@Wasserminze @Saphirflügel @Mondzauber
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33386 ] Mi Jul 24, 2019 12:05 pm
»
Okay dann bleibt das mit Artemis als Ziehmutter wenn du dir da schon so viel zusammen gedacht hattest^^ @Onyxstern

Aber Kovu kann trotzdem verletzt werden oder @Wasserminze
Dann könnte dein Chara ja noch sauer auf ihn sein

und @Timothy okay, aber denke das wäre dann die letzt Katze die nett zu ihm ist, ich möchte da nicht zu viele haben^^
«
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33387 ] Mi Jul 24, 2019 12:27 pm
»
Da Kovu @Flammensee gehört frage diesbezüglich sie ich würde Kacie da an sich raushalten dann um keiner Planung im Weg zu stehen.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 33391 ] Mi Jul 24, 2019 2:26 pm
»
Aber kovu ist doch Kacies sohn oder? Oder hab ich da jetzt was falsches verstanden^^
«
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 34004 ] Fr Aug 16, 2019 11:42 am
»
Ja ist er. Aber ob er verletzt werden kann ect müsstest du trz mit Flamme absprechen.

Ansonsten wollte ich fragen ob dein Gesuche noch aktuell ist und ob dieses Thema verschoben werden kann. Bitte melde dich bis zum 23.08!
«
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 34008 ] Fr Aug 16, 2019 3:24 pm
»
Also da sich die streunergruppe eventuell aflöst und anubis nachm clan zum labor gehen würde.. Vlt finden sich da noch leute die gemein sein könnten..
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 34711 ] So Sep 15, 2019 2:44 pm
»
Heyho @Saphirflügel,

da es morgen bereits seit einem Monat keine Antwort mehr in diesem Thema gegeben hat, würde ich einmal zaghaft nachfragen wollen, ob du dieses Gesich noch benötigst und damit offen halten möchtest?
Ansonsten würde ich es ins Archiv verschieben.

Bitte bis zum 22.September melden!
~ Dinkl
«


Eine Zukunft für Anubis... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 35276 ] Fr Okt 04, 2019 11:36 am
»

    Ich ignoriere mal den Beitrag über meinem ganz ganz frech.

    Nachdem ja Anubis ins Labor stöckert, kann ich dir gerne Mr. Arschgesicht anbieten: Osiris | Experiment 269.
    Er ist die Personifikation von gemein und mobbt gerne kleine Katzen kaputt.

    - Kos
«



Eine Zukunft für Anubis... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 35279 ] Fr Okt 04, 2019 11:53 am
»
Sehr schön ausgedrückt xD nehm icg gerne an. Das sich überhaupt noch wer meldet hätt ich nicht gedacht o.o aber ich freu mich auf jedes Angebot
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 36272 ] Mi Nov 13, 2019 1:31 pm
»
Heyho @Velkhana :3

Nachdem die letzte Antwort in diesem Thema bereits mehr als einen Monat zurückliegt, und du ja auch schon einige Katzen hinsichtlich deines Gesuches gefunden hast, wollte ich fragen, ob das hier jetzt noch aktuell ist?
Wenn nicht, würde ich es mit deiner Erlaubnis ins Archiv verschieben.

Bitte bis zum 20. November melden!
~ Dinkl
«


Eine Zukunft für Anubis... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Eine Zukunft für Anubis... Empty
Re: Eine Zukunft für Anubis...   
[ 0 ]
»
«
Eine Zukunft für Anubis...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen, Inspiration, ect. - Die Zukunft vom zweiten RPG
» Aziz Nefertari aka "Anubis" | Schakal | Fertig
» Eine Zeit weg
» Eine Frage...
» Für eine Weile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: