Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Eulenstern, Ju

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
/Hydra’s Relations. EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
/Hydra’s Relations. EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
/Hydra’s Relations. EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
/Hydra’s Relations. EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
/Hydra’s Relations. EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
/Hydra’s Relations. EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
/Hydra’s Relations. EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
/Hydra’s Relations. EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
/Hydra’s Relations. EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
/Hydra’s Relations. Vote_lcap/Hydra’s Relations. Voting_bar/Hydra’s Relations. Vote_rcap 
Ju
/Hydra’s Relations. Vote_lcap/Hydra’s Relations. Voting_bar/Hydra’s Relations. Vote_rcap 
Kronenschatten
/Hydra’s Relations. Vote_lcap/Hydra’s Relations. Voting_bar/Hydra’s Relations. Vote_rcap 
Eulenstern
/Hydra’s Relations. Vote_lcap/Hydra’s Relations. Voting_bar/Hydra’s Relations. Vote_rcap 
Cupid
/Hydra’s Relations. Vote_lcap/Hydra’s Relations. Voting_bar/Hydra’s Relations. Vote_rcap 
Icespark
/Hydra’s Relations. Vote_lcap/Hydra’s Relations. Voting_bar/Hydra’s Relations. Vote_rcap 
Wasserminze
/Hydra’s Relations. Vote_lcap/Hydra’s Relations. Voting_bar/Hydra’s Relations. Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
/Hydra’s Relations. Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 /Hydra’s Relations.

Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

/Hydra’s Relations. Empty
/Hydra’s Relations.   
[ 34400 ] So Sep 01, 2019 9:46 pm
»

Hallo, ihr Lieben. ♡
Ich glaube, der Thread erklärt sich so ziemlich von selbst.
Für meinen neuen Laborkater werden ein paar Relations gesucht. Zwar ist mit Dinkl grad was in Planung (- rüberschiel -), aber die Details sind noch nicht ganz ausgearbeitet und allgemein dachte ich mir, es würde nicht schaden, das Gesuche mal zu starten.

POSTPARTNER
Ich tu mir mit Erstposts immer schwer - hust - und da ich im Labor noch nie einen Charakter gespielt hab, würde ich mich sehr freuen, wenn mich da wer “an die Hand nimmt”, lol.

”GANG”
Heil Hydra!
Hydra ist nicht der sozialste Typ und dank seiner fehlenden Empathie auch nicht der einfühlsamste Feger. Ich dachte mir, man könnte eine Art kleines Rudel bilden - mit Charakteren, die bereit wären, sich unterwürfig zu zeigen? Ein kleiner FanClub sozusagen; mit Katzen, die vom Charakter her “schwächer” sind als er, oder (um es schöner zu formulieren) ihn nicht als Feind haben wollen.
Das Ganze wär vllt. nicht unbedingt sein Freundeskreis, aber er würde die Mitglieder durchaus in Schutz nehmen.

(EHEMALIGE) AFFÄREN
Ouh yea. Hydra war noch nie verliebt und hat seine Zeiten mit anderen Gesellinnen verbracht, ohne dabei irgendwelche Formen von Gefühlen zu entwickeln. Meine Idee hierzu wären also; ehemalige Bettgeschichten? Die ein oder andere verbitterte Laborkätzin, die sich ausgenutzt fühlt? Künftige Affären?
Für weitere Ideen in die Richtung bin ich natürlich offen. :’)

SONSTIGES
Sonstige Bekanntschaften, Feinde etc. würden unter diese Kategorie fallen. Hydra’s Eltern wären offiziell auch noch am Leben, also wäre auch ein ungewolltes Wiedertreffen im Labor möglich. Aber - again - ich richt mich da auch gern nach euren Vorschlägen.

Ich hoff aufjedenfall auf spannende RPG-Handlungen - hust - und freu mich natürlich auf Freiwillige.

Liebe Grüße,
; Chaos.
«



/Hydra’s Relations. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

/Hydra’s Relations. Empty
Re: /Hydra’s Relations.   
[ 34405 ] So Sep 01, 2019 10:41 pm
»
Huhu ^^

Als eine Art Freundin/ehemalige Affäre könnte ich dir meine Vertraute Angel anbieten, gerne das das ganze vielleicht als Affäre angefangen hat und dann die Katzen doch irgendwie aneinander Gefallen gefunden haben? Angel wäre zwar niemand für seine Gefolgsschaft, aber sie hätte ihren Spaß dabei, zuzusehen, wie er es aufbaut und die Katzen sich dann vor ihm fürchten. Ja... Ich denke die beiden könnten gut eine lose Freundschaft führen?

Und als Feind würde ich dir gerne Nezumi anbieten, er wäre genau derjenige der sich mit Hydra anlegt, wenn der versucht ihm Befehle zu geben. Vielleicht hat er auch schon mal versucht irgendwelche Informationen von ihm zu "verkaufen"?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

/Hydra’s Relations. Empty
Re: /Hydra’s Relations.   
[ 34412 ] Mo Sep 02, 2019 4:45 pm
»
huhu, @Onyxstern. c:

Das klingt beides aufjedenfall super. Ich nehme beide Vorschläge gern an.
Danke!

; chaos.


«



/Hydra’s Relations. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

/Hydra’s Relations. Empty
Re: /Hydra’s Relations.   
[ 34424 ] Di Sep 03, 2019 1:18 pm
»
Sorry für den Doppelposts; aber ich wollte mich doch nochmal speziell nach ‘nem Playpartner erkundigen. Ansonsten hab ich nämlich keinen Plan, was ich mit dem Chara schreiben soll, lol.
«



/Hydra’s Relations. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

/Hydra’s Relations. Empty
Re: /Hydra’s Relations.   
[ 34666 ] Di Sep 10, 2019 4:56 pm
»
Nachdem sich immer noch nicht mit dem Postpartner ergeben hat (oder bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand?), kann ich dir anbieten Hydra zu 211/Nezumi zu schicken. Dieser ist gerade mit 548 (Farbenspiel) & 213 (Ivy) beschäftigt, da aber zweiteres möchte das ihr Charakter vorerst mitgezogen wird, bis die Abmeldung nicht mehr gilt, denke könnten wir es auch in einer etwas größeren Gruppe schaffen? Ich hab vor ihn heute zu posten, Hydra könnte ja einfach dazu stoßen und sie anpöpeln oder so?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

/Hydra’s Relations. Empty
Re: /Hydra’s Relations.   
[ 34709 ] So Sep 15, 2019 2:38 pm
»
Hallouw @Chaos x3

Da Hydra auf Wunsch ja wieder aus dem RPG entfernt wurde, wollte ich fragen, ob ich damit dann auch dieses Gesuch hier ins Archiv verschieben darf? ;3

Bitte bis zum 22. September hier melden!
~ Dinkl
«


/Hydra’s Relations. Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

/Hydra’s Relations. Empty
Re: /Hydra’s Relations.   
[ 34725 ] Mo Sep 16, 2019 4:49 pm
»
@Onyxstern
Danke für dein Angebot, aber wie Dinkl bereits erwähnte, zieh ich Hydra wieder aus dem RPG. Ich sehe einfach keinen Sinn darin mit ihm zu playen, wenn er keine Relations hat bzw. sich nicht einmal jemand als PP aufopfert (-außer du jetzt, natürlich).

@Dunkelseele Yup, das Thema kann damit ins Archiv gehaun werden.
«



/Hydra’s Relations. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Gesponserte InhalteInformationen

/Hydra’s Relations. Empty
Re: /Hydra’s Relations.   
[ 0 ]
»
«
/Hydra’s Relations.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Dawn - New Hydra [neu] | Marvel; L2S2V3 (FSK 16)
» Oy, Relations
» Kos Relations
» | Amber's Relations |
» Ice braucht Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: