Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Ju, Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Rains Gesuche EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Rains Gesuche EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Rains Gesuche EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Rains Gesuche EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Rains Gesuche EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Rains Gesuche EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Rains Gesuche EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Rains Gesuche EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Rains Gesuche EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Rains Gesuche Vote_lcapRains Gesuche Voting_barRains Gesuche Vote_rcap 
Ju
Rains Gesuche Vote_lcapRains Gesuche Voting_barRains Gesuche Vote_rcap 
Kronenschatten
Rains Gesuche Vote_lcapRains Gesuche Voting_barRains Gesuche Vote_rcap 
Eulenstern
Rains Gesuche Vote_lcapRains Gesuche Voting_barRains Gesuche Vote_rcap 
Cupid
Rains Gesuche Vote_lcapRains Gesuche Voting_barRains Gesuche Vote_rcap 
Wasserminze
Rains Gesuche Vote_lcapRains Gesuche Voting_barRains Gesuche Vote_rcap 
Icespark
Rains Gesuche Vote_lcapRains Gesuche Voting_barRains Gesuche Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Rains Gesuche Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Rains Gesuche

Rain
RainSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 98
Pfotenspuren : 218
Anmeldedatum : 07.09.19

Rains Gesuche Empty
Rains Gesuche   
[ 34609 ] Sa Sep 07, 2019 4:43 pm
»
Hey!
Ich suche für meine Experiment 402:
- Freunde bzw. ihr sympathische Katzen
- Feidne bzw ihr unsympathische Katzen

Ebenfalls würde ich mich freuen wenn sich durch das auch für mich ein netter Einstieg mit Postpartnern ergeben würde. ^^

~Rain
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Rains Gesuche Empty
Re: Rains Gesuche   
[ 34610 ] Sa Sep 07, 2019 5:06 pm
»
Hallouw @Rain c:

Ich melde mich hier dann mal mit dem ersten Angebot x3
Und zwar könnte beziehungsweise würde ich dir meine kleine Experiment 671 als mögliche Relation-Partnerin vorschlagen. Da die beiden ungefähr etwa das selbe Alter haben, und sich auch vom Charakter her recht gut ergänzen, könnte ich mir tatsächlich eine Art Freundschaft zwischen den beiden vorstellen c:
Für jegliches anderes bin ich aber auch offen, falls du Interesse hast uwu

Postpartner kann ich leider momentan keine beisteuern. :c
~ Dinkl
«


Rains Gesuche Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Rains Gesuche Empty
Re: Rains Gesuche   
[ 34641 ] Mo Sep 09, 2019 1:27 pm
»
Hallo Rain, ich kann dir einen PP anbieten und eine Freundin wenn du magst.

Es geht dabei um: Experiment 427 - Sie ist frisch zur Wächterin ernannt worden und kann Katzen gebrauchen die ihr dabei helfen zu erkennen das sie einen gewissen Selbstwert hat da sie ihr ganzes Leben bisher  der Einhaltung der Regeln und dme "dienen" anderer Katzen gewidmet hat.  Ich glaube das könnte mit 402 interessant werden da sie ja "ehrliche kritik" äußert. Vielleicht mögen sie sich auch am Anfang garnicht udn es entwickelt sich erst eine freundschaft. 427 ist sehr prinzipientreu und dem Labor zu 100% treu nur um es zu erwähnen. Sie ist gerade auch frei da ihr PP durch Urlaub gerade pausiert.
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Rains Gesuche Empty
Re: Rains Gesuche   
[ 34665 ] Di Sep 10, 2019 4:52 pm
»
Huhu ^^

Wie bereits einmal kurz im Chat erwähnt, würde ich dir gerne Angel/099 und Nezumi/211 als Freund bzw. Feind anbieten.

Angel ist ein wenig... naja wandelhaft triffts vermutlich ganz gut. Das heißt eine mögliche Freundschaft wäre von ihrer Seite vermutlich nicht wirklich aufrichtig und auch mit Ehrlichkeit und Kritik müsste 402 gut aufpassen, in einem Moment kann sie es ernsthaft annehmen, im nächsten macht sie sich lustig drüber und im dritten bringt sie sie um. (Natürlich nicht, aber sie würde es zumindest gerne ;) Als Feindin ist sie sehr leidenschaftlich und ausdauernd... Da musst du entscheiden, ob du dir das antun möchtest oder lieber nicht ^^'

Nezumi ist... sehr manipulativ. Er verkauft Informationen gegen Gefallen, andere Info's oder auch Gegenstände, weshalb sogar seine Freunde nahezu durchgehend aufpassen müssen, was sie zu ihm sagen und was sie tun/wie sie sich verhalten. Zwar wissen viele Experimente nichts von seinem Job, aber die die es tun, mögen ihn nicht sonderlich. Natürlich könnte man hier auch einen kleinen Plot oder so draus drehen und sagen, das die beiden erst befreundet waren und sie dann erfährt, das er sie verkauft hat/es vor hat/mit anderen getan hat?


~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Rains Gesuche Empty
Re: Rains Gesuche   
[ 34853 ] Fr Sep 20, 2019 9:23 pm
»
    Heyho,

    ich würde dir gerne Osiris | Experiment 269 für später als Feind anbieten FALLS 402 und 427 gute Freunde werden. Er würde ihr dann praktisch die Schuld dafür geben, dass Error sich plötzlich so verändert hat.

    Ansonsten kann ich dir noch Alastair | Experiment 169 als Freund anbieten, da sie sich vom Charakter recht ähnlich sind.
    Alternativ kann ich dir aber auch noch Azrael | Experiment 369 anbieten zwecks des schwarzen Humors. Sie könnten sich ja über irgendwelche Katzen lustig machen und dann bemerken, dass sie sich doch ganz gut verstehen.

    - Kos
«



Rains Gesuche Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rain
RainSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 98
Pfotenspuren : 218
Anmeldedatum : 07.09.19

Rains Gesuche Empty
Re: Rains Gesuche   
[ 34899 ] Sa Sep 21, 2019 7:46 pm
»
Danke für die ganzen Angebote erstmal!

Also ich würde das dann so nehmen:

Freunde:
-671
-427 (entwickelt sich noch denke ich?)
-099 (aber eher als gute Bekannte, so dass sie sich einfach verstehen)
-169
-369

Feinde:
-269 (später dann)

Den Gedanken mit 211 find ich super! Also erst Freunde, dann eher Feinde wenn sie das herausfindet :)

Somit fehlt eigentlich nur noch ein Relations Thread für mich um das alles festzuhalten. ^^
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Rains Gesuche Empty
Re: Rains Gesuche   
[ 35920 ] Mi Okt 30, 2019 6:27 pm
»
Hallouw @Rain c:

Da die letzte Antwort hier ja bereits mehr als einen Monat zurückliegt, und das Gesuch bei Blick auf deinen letzten Post recht abgeschlossen wirkt, wollte ich einmal fragen, ob dem tatsächlich so ist?
Ansonsten würde ich das Thema ins Archiv schieben.

Bitte bis zum 6. November melden!
~ Dinkl
«


Rains Gesuche Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Rains Gesuche Empty
Re: Rains Gesuche   
[ 0 ]
»
«
Rains Gesuche
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rains BAC winkt mit dem Zaunpfahl
» One edgy boi [Gesuche]
» Das 1x1 der Gesuche
» Das 1x1 der Gesuche
» Releations gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: