Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
One edgy boi [Gesuche] EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
One edgy boi [Gesuche] EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
One edgy boi [Gesuche] EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
One edgy boi [Gesuche] EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
One edgy boi [Gesuche] EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
One edgy boi [Gesuche] EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
One edgy boi [Gesuche] EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
One edgy boi [Gesuche] EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
One edgy boi [Gesuche] EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
One edgy boi [Gesuche] Vote_lcapOne edgy boi [Gesuche] Voting_barOne edgy boi [Gesuche] Vote_rcap 
Kronenschatten
One edgy boi [Gesuche] Vote_lcapOne edgy boi [Gesuche] Voting_barOne edgy boi [Gesuche] Vote_rcap 
Ju
One edgy boi [Gesuche] Vote_lcapOne edgy boi [Gesuche] Voting_barOne edgy boi [Gesuche] Vote_rcap 
Eulenstern
One edgy boi [Gesuche] Vote_lcapOne edgy boi [Gesuche] Voting_barOne edgy boi [Gesuche] Vote_rcap 
Cupid
One edgy boi [Gesuche] Vote_lcapOne edgy boi [Gesuche] Voting_barOne edgy boi [Gesuche] Vote_rcap 
Icespark
One edgy boi [Gesuche] Vote_lcapOne edgy boi [Gesuche] Voting_barOne edgy boi [Gesuche] Vote_rcap 
Wasserminze
One edgy boi [Gesuche] Vote_lcapOne edgy boi [Gesuche] Voting_barOne edgy boi [Gesuche] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
One edgy boi [Gesuche] Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 One edgy boi [Gesuche]

Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

One edgy boi [Gesuche] Empty
One edgy boi [Gesuche]   
[ 41159 ] Fr Apr 10, 2020 11:14 pm
»
Huhu zusammen,
Ich suche hier nun für meinen ersten Charakter im Haupt RPG, die angegebene Liste ist allerdings wirklich nur ein Vorschlag. Ich freue mich stets über eigene Idee und Angebote, auch wenn diese hier nicht aufgelistet sind - auch wenn es nur Playideen sind anstatt von Relations!


Freunde.
Ja, er ist vielleicht nicht der sympathischste oder der geselligste, allerdings braucht jeder ein paar Freunde. Bestenfalls sollten diese natürlich auch im Labor sein. Auch gegen einen besten Freund bzw eine beste Freundin hätte ich nichts, Hauptsache das Kerlchen ist nicht ganz so alleine. :)
~ Experiment 047 (@Fledermausschall)

Feinde.
Es sollte nicht schwer sein, einen Grund zu finden, ihn nicht zu mögen. Um das Play interessanter zu gestalten, denn wenn alles flüssig laufen würde, wäre es ja langweilig, suche ich hier ein paar Feinde für ihn. Möglicherweise Experimente, die seine Art nicht abhaben können, oder ihn einfach merkwürdig finden. Eigene Vorschläge sind natürlich gerne gesehen!

Gefährte.
Da Senses homosexuell ist, suche ich hier einen männlichen Gefährten für ihn. Ob sie bereits zusammen sind oder ob sich das ganze noch entwickelt kann man dann ja noch besprechen, obwohl ich für beides offen wäre. Da Senses so seine Probleme mit Emotionen hat, ließe sich bestimmt auch ein paar Ideen für etwas Drama mit einbauen.
~ Experiment 038 (@Kronenschatten)

Anderes
Wie bereits erwähnt, solltet ihr eigene Ideen haben die ich hier nich explizit erwähnt habe, könnt ihr sie dennoch gerne anbieten! Ich freue mich über jede Rückmeldung. c:


Liebe Grüße,
Vel
«


Zuletzt von Velvet am Sa Apr 11, 2020 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41180 ] Sa Apr 11, 2020 2:35 pm
»
HOLD UP.
Junge bin ich froh, dich gefunden zu haben :o
Ich hab in meiner Abwesenheit schon so viel Gutes über dich gehört, also wie kann ich zu deinem Angebot hier nein sagen? :D
Es passt sich hervorragend, dass Senses auf so großer Suche ist, ich bin es nämlich auch! Und das für meinen Wächter 038. Dieser ist nämlich eigentlich hoffnungslos in 001 verschossen, aber wir wissen doch alle, das das nichts werden kann :') Außerdem wurden bereits zwei seiner geplanten Gefährten aus dem Play genommen und langsam bin ich echt frustriert, was das angeht. xD
Ich möchte dir den frischgebackenen Wächter deshalb gern als Freund und späteren Gefährten anbieten. Drama ist da auf jeden Fall vorprogrammiert x3
ich verlinke dir den Guten hier mal, sodass du ihn dir anschauen kannst.
Ich hoffe, dir sagt mein Angebot zu ^^


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
One edgy boi [Gesuche] 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  One edgy boi [Gesuche] 1f62d  One edgy boi [Gesuche] 1f62d  One edgy boi [Gesuche] 1f495


Zuletzt von Kronenschatten am Sa Apr 11, 2020 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://instagram.com/vuwu.uwu
Anonymous
GastGastInformationen

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41181 ] Sa Apr 11, 2020 2:46 pm
»
Hellou owo

Ich könnte dir 047/Bonez als Freund anbieten, falls du es möchtest auch als besten Freund. X3 Die beiden scheinen als würden sie in Ordnung mit einander klar kommen. Bonez ist ein eher ruhiger Geselle, der zwar auch gerne redet aber auch gerne seine ruhe hat. Als nett kann man ihn zudem eher weniger beschreiben. :'D Hier ist sein Steckbrief, falls du Interesse hast. :3

- Fledah
«
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41187 ] Sa Apr 11, 2020 3:49 pm
»
@Kronenschatten
Ich muss erstmal sagen, dass ich mich gerade total über deine Nachricht gefreut habe, du bist ja sweet ;w; <3
Ich habe mir den Guten mal angesehen und muss sagen, dat wär doch mal ein Pärchen o3o
Deshalb nehme ich das Angebot sehr gerne an! Ich kann mir gut vorstellen, dass Senses fasziniert von 038 sein könnte, einfach da ihn diese mysteriöse Art interessieren würde. Da könnte man bestimmt so einen kleinen Crush mit einbauen, wobei Senses das selber vermutlich nicht verstehen würde, haha :‘D
Freue mich jedenfalls sehr, dass du dich gemeldet hast! c:

@Fledermausschall
Auch dein Angebot nehme ich gerne an! Ich glaube die beiden würden sich gut verstehen, da sie sich beide ja nach den Experimenten verändert haben und darauf klar kommen müssen. Daher würde ich ihn auch gerne als besten Freund eintragen, wenn es dir nichts ausmacht? :D

LG!
«
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41190 ] Sa Apr 11, 2020 3:54 pm
»
Uiiiii, das freut mich ja x3
Also alles. Also. Okay, ich glaube du weißt, was ich meine.
Die beiden würden in der Tat sehr nice zusammen sein, ich kann mir das schon sehr gut vorstellen eve
Wenn du magst, kannst du Senses ja gleich bei 038 in die Kampfgruppe schicken, dann kann ich ihn im Play nämlich gleich anschreiben und jaaaaa, das wäre doch schon mal ein Anfang uwu


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
One edgy boi [Gesuche] 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  One edgy boi [Gesuche] 1f62d  One edgy boi [Gesuche] 1f62d  One edgy boi [Gesuche] 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41192 ] Sa Apr 11, 2020 3:58 pm
»
Können wir gerne so machen, dann editier ich flink in meinen Beitrag unter der Anmeldung rein, dass er zu 038 gehören wird c:
Senses befindet sich momentan im Play mit Vagabund, er ist soeben in ihn hinein gelaufen, aber 038 kann ihn ja trotzdem gerne ansprechen kommen! c:

LG
«
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41193 ] Sa Apr 11, 2020 3:59 pm
»
Jep, das passt!
038 ist ja auch noch ein bisschen unterwegs, aber ich lasse ihn dann früher oder später dazustoßen. Ich freu mich schon <3


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
One edgy boi [Gesuche] 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  One edgy boi [Gesuche] 1f62d  One edgy boi [Gesuche] 1f62d  One edgy boi [Gesuche] 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Anonymous
GastGastInformationen

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41197 ] Sa Apr 11, 2020 4:46 pm
»
Das freut mich. Und ja klar, kannst ihn gerne als besten Freund eintragen. Vielleicht können wir sie ja iwann nach dem Kampf aufeinander treffen lassen. :D

- Fledah
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41762 ] Fr Mai 01, 2020 9:53 am
»
Hey @Velvet,

ich weiß nicht ob du noch was suchst und ich kann dir grad nicht sagen als was, aber ich würde dir Senses jüngere Halbschwester Mika vorschlagen. Wie gesagt ob als Freunde, oder Bekannte...Mika ist halt scheu, aber sonst freundlich und naiv und hat sie einmal Vertrauen gefasst wird sie sich nie wieder vonder Katze abwenden. Auch nicht, wenn sie eventuell verletzt werden könnte.
Ihre Scheu wird sie weitesgehend im Training mit 039 ablegen, aber ihre süße Schüchternheit wird weiterhin ein Charakterzug von ihr sein.

Lg
Flämmchen
«


One edgy boi [Gesuche] Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41766 ] Fr Mai 01, 2020 12:15 pm
»
Huhu @Flammensee

Dieses Gesuche ist noch aktuell, also ja, ich bin noch offen für Relations! c:
Daher nehme ich dein Angebot auch sehr gerne an! Da Mika seine Halbschwester ist, würde ich sagen, dass die beiden sich gut verstehen. Senses ist ja normalerweise nicht der liebenswerteste, allerdings kann er sich bei Mika ein wenig mehr öffnen, da sie ja Familie ist. Dementsprechend würde ich sie dann auch als Freundin zählen? c:

LG!
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41767 ] Fr Mai 01, 2020 12:18 pm
»
Hey @Velvet,

sehr gerne dann hat Mika auch endlich mehr Freunde und einen Bruder, der sie eventuell auf ihren Weg, etwas mehr Selbstbewusstsein zu zeigen, auch unterstützt? Mason ist da eher etwas...kontraproduktiv xD. Mika weiß aber nichts von ihrem Vater, also wird sie zuerst mal nicht wissen das Senses ihr Halbbruder ist. Vielleicht erkennen sie sich ja daran sie ähnlich riechen oder so?
Sollen sie sich schon kennen oder kennenlernen? Ich bin für beides offen^^

Lg
Flämmchen
«


One edgy boi [Gesuche] Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 41769 ] Fr Mai 01, 2020 12:23 pm
»
Ah okay, das war mir nicht bewusst, dass sie ihren Vater nicht kennt. Senses wüsste dann wahrscheinlich auch nicht, dass sie seine Halbschwester ist. Ich wäre aber dennoch offen für eine Freundschaft zwischen den beiden c:
Senses könnte ihr tatsächlich auch dabei behilflich sein, ihr Selbstbewusstsein zu verstärken. Zwar ist er niemand, der einen aufmuntert und lobt, damit sie sich besser fühlen, allerdings kann er ihr dabei helfen, die Ursachen für ihr niedriges Selbstwertgefühl zu verdrängen. Der Gute ist ja talentiert darin, seine Gefühle unter Kontrolle zu behalten, daher könnte er ihr beibringen, ihre Sorgen und so zu unterdrücken, damit sie selbstbewusster wird? c:
Das überlasse ich dir, wäre für beides offen :)

«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 43106 ] Fr Jun 05, 2020 5:19 pm
»
Moin @Velvet
Seit etwas über einem Monat wurde hier nichts mehr geschrieben. Daher wollte ich mal fragen ob noch Interesse an diesem Thema besteht. Bitte melde dich bis zum 12.06. wieder, ansonsten verschieb ich es ins Archiv.

Hochchtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
One edgy boi [Gesuche] Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Gesponserte InhalteInformationen

One edgy boi [Gesuche] Empty
Re: One edgy boi [Gesuche]   
[ 0 ]
»
«
One edgy boi [Gesuche]
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1x1 Gesuche | Postpatner Gesuche
» Das 1x1 der Gesuche
» Releations gesuche
» Gesuche für Ironsky
» Das 1x1 der Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: