Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_lcapBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Voting_barBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_rcap 
Ju
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_lcapBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Voting_barBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_rcap 
Kronenschatten
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_lcapBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Voting_barBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_rcap 
Eulenstern
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_lcapBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Voting_barBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_rcap 
Cupid
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_lcapBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Voting_barBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_rcap 
Icespark
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_lcapBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Voting_barBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_rcap 
Wasserminze
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_lcapBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Voting_barBonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]

Anonymous
GastGastInformationen

Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Empty
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]   
[ 35004 ] Di Sep 24, 2019 10:02 am
»
Hellou.

Ich suche für meinen lieben Bonez erst einmal

> Einen Postingpartner. Am besten jemand, der kein großes Problem damit hat manchmal auch ne Woche oder so zu warten, denn ich muss mich momentan noch etwas auf Schule und anderes konzentrieren.

> Eine Gefährtin. Wer sich seinen Steckbrief durchgelesen hat, merkt vielleicht, dass er nicht nur nicht der einfachste ist, sondern auch leichte psychische Probleme hat, die mit seiner Fähigkeit zusammenhängen. Seine Gefährtin soll sein altes Ich wieder etwas zurückholen. Komplett wird sie es zwar nicht schaffen aber sie soll zumindest damit beitragen, dass er seinen Verstand wieder etwas zurückbekommt und daher auch wieder etwas ruhiger wird. uwu

> Freunde. Katzen, die ihn so abkönnen wie er ist, natürlich. Ob sie genauso sind wie er oder komplett anders, ist mir relativ schnuppe. Sie sollen nur miteinander klarkommen.

> Feinde. Jemand wie Bonez hat sicher auch einige Feinde. Katzen, die ihn nicht mögen weil er so ist wie er ist oder wegen etwas anderem. Gerne können diese ihm soviel auf den Sack gehen wie sie können. :'3

euuh, yea. Das war es wohl erst einmal. :D

- Fledahh
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Empty
Re: Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]   
[ 35005 ] Di Sep 24, 2019 10:07 am
»
    Ich kann dir Osiris | Experiment 269 als Freund anbieten. Eventuell könnte man es auch so machen, dass Osiris ihn in den Wahnsinn treibt, weil er ihn zum Fähigkeitenmissbrauch treibt, um so ein Blutbad zu veranstalten. Nachdem Osiris keine Empathie zeigt, wäre ihm das auch wurscht, wie es Bonez dadurch geht.
    Es wäre also so eine Scheinfreundschaft bis das mit seiner Gefährtin ernst wird?

    - Kos
«



Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Empty
Re: Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]   
[ 35006 ] Di Sep 24, 2019 10:33 am
»
@Krähe

Finde ich eine spannende Idee. Da ich eh vorhatte sein Problem mit seinen Verstand erst einmal etwas zu verschlimmern würde das auch gut passen. Also, sehr gerne. :D

- Fledah
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Empty
Re: Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]   
[ 35017 ] Di Sep 24, 2019 6:33 pm
»
Huhu ^^

Wenn du magst, könnte ich dir 001 als Postpartner anbieten? Der steht gerade alleine an ner Wnad im Zellenbereich rum, weil er eigentlich auf 021 wartet, aber Bonez könnte ja schonmal zu ihm stoßen?

001 hat169 in seinem letzten Post weggeschickt, um ihm 021 zu holen oder einen anderen verfügbaren Wächter - 047 könnte das ja gehört haben?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Empty
Re: Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]   
[ 35021 ] Di Sep 24, 2019 7:15 pm
»
Hallo @Fledermausschall

Ich weiß nicht ob sie als Gefährtin geeignet ist aber ich könnte dir Gabrielle als Gefährtin vorschlagen. Sie ist zwar noch jung und hat schon drei Junge, aber einen festen Gefährten hat sie nicht. Sie ist aber eher Gefühlskalt und kann ihre Gefühle nicht zeigen, auch wenn sie es manchmal schon will. Vielleicht ist es anfangs eher so das Bonez von ihr Infos haben will. Sie hat nämlich das absokute Gehör und kann, wenn sie es will, wirklich alles hören auch das leisteste wispern, weshalb sie vieles mitbekommt.

Theoretisch könnte ich dir auch Mika anbieten. Jedoch ist sie eher scheu, aber auch sie bekommt vieles mit, da sie in Träumen wandeln kann und mit den Katzen auch reden kann, wenn sie will. Jedoch, wenn du sie willst, muss ich warten ob Glitzer nochmal kommt oder nicht, da eig geplant ist das Mika mit ihrer Blue zusammen kommt...

Also in erster Linie würde ich Gabrielle vorschlagen^^ ist aber auch nicht schlimm wenn sie nicht passen sollte.

Lg
Flämmchen
«


Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Anonymous
GastGastInformationen

Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Empty
Re: Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]   
[ 35029 ] Mi Sep 25, 2019 11:09 am
»
@Onyxstern, gerne. Ich schicke ihn zu 001 sobald ich kann. :3

@Flammensee, dann würde ich wohl eher Gabrielle für Bonez nehmen. Die Idee, dass er erst Infos von ihr möchte, ist auch nicht schlecht. :3

- Fledahh
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Empty
Re: Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]   
[ 35935 ] Mi Okt 30, 2019 9:03 pm
»
Hallouw @Fledermausschall c:

Da dieses Thema nun seit mehr als einem Monat nicht mehr weiter beantwortet wurde, wollte ich einmal fragen, ob du das Gesuch noch benötigst?
Wenn nicht, würde ich es ins Archiv verschieben.

Bitte bis zum 6. Oktober melden!
~ Dinkl
«


Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Empty
Re: Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]   
[ 36157 ] Di Nov 05, 2019 5:20 pm
»
Hallu. uwu

Da ich nicht denke, dass sich noch groß jemand melden wird, kannst du das Thema ruhig verschieben, @Dunkelseele. ^-^

- Fledahh
«
Gesponserte InhalteInformationen

Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations] Empty
Re: Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]   
[ 0 ]
»
«
Bonez / 047 sucht ... [Postpartner & Relations]
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner im Labor
» Ice sucht ein paar Relations...
» Postpartner für Fledermaus
» Suche dringend Postpartner...! qwq
» Postpartner für Experiment 035

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: