Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
 mlem auf dem Forum  EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
 mlem auf dem Forum  EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
 mlem auf dem Forum  EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
 mlem auf dem Forum  EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
 mlem auf dem Forum  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
 mlem auf dem Forum  EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
 mlem auf dem Forum  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
 mlem auf dem Forum  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
 mlem auf dem Forum  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
 mlem auf dem Forum  Vote_lcap mlem auf dem Forum  Voting_bar mlem auf dem Forum  Vote_rcap 
Kronenschatten
 mlem auf dem Forum  Vote_lcap mlem auf dem Forum  Voting_bar mlem auf dem Forum  Vote_rcap 
Shahar
 mlem auf dem Forum  Vote_lcap mlem auf dem Forum  Voting_bar mlem auf dem Forum  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
 mlem auf dem Forum  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

  mlem auf dem Forum

mlemjunges
mlemjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 21
Pfotenspuren : 60
Anmeldedatum : 27.09.19
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

 mlem auf dem Forum  Empty
mlem auf dem Forum    
[ 35135 ] Fr Sep 27, 2019 11:47 pm
»
Grüße allesamt! Schüler (m/16) dem Geschichte (antike/spät-moderne) gefällt (Wer mag denn bitte das Mittelalter?). Mein Lieblingsgenre wäre Rock (Led Zeppelin, R. Stones, etc.), obwohl mir Synth auch gefällt...
Mir wurde dieses Forum von einer weiteren Person empfohlen und soweit sieht es aus als wäre es ein schöner Ort! Ich freue mich auf die zukünftigen Unterhaltungen... :)
Hobbies habe ich erstaunlich wenige (außer Origami)... und das wars erstmal.
«


Zuletzt von mlemjunges am So Nov 03, 2019 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

 mlem auf dem Forum  Empty
Re: mlem auf dem Forum    
[ 35136 ] Sa Sep 28, 2019 12:20 am
»
Huhu und noch einmal ein offizielles herzlich Willkommen (nun zum dritten Mal :'D)

Wir hatten ja bereits das Vergnügen, uns im Chat ein bisschen kennenzulernen xD
Ich übrigens Mond, bzw. kannst du mich so nennen, kannst dir aber auch einen neuen Spitznamen ausdenken, wie du magst c:

Geschichte fand ich ja auch schon immer interessant, ich würde mich ehrlich gesagt freuen, mehr mit dir über solche Themen zu reden, wobei ich selbst wohl eher weniger dazu beisteuern kann, da mein Wissen über die Antike doch sehr begrenzt ist. Aber vielleicht lern ich ja was von dir - man lernt schließlich nie aus ;D

Rock finde ich auch super, wobei ich namentlich wohl eher kaum etwas kenne ^^"
Hast du denn ein Lieblingslied?

Origami ist, finde ich, ein sehr interessantes Hobby, was mMn viel Geduld und ein feines Fingerspitzengefühl erfordert, kannst du das bestätigen? Das muss doch sehr aufwendig sein, oder? owo

Es freut mich auf jeden Fall, dass es dir hier bisher gefällt. Eine Frage hätte ich noch, hast du Warrior Cats auch gelesen?

Dann wünsche ich dir noch einen guten Start bei uns und hoffe, dass du dich schnell einlebst (das geht ratzfatz, ehe du dich versiehst, hast du dich schon eingenistet xD)

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
mlemjunges
mlemjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 21
Pfotenspuren : 60
Anmeldedatum : 27.09.19
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

 mlem auf dem Forum  Empty
Re: mlem auf dem Forum    
[ 35154 ] Sa Sep 28, 2019 2:56 pm
»
Grüße dir! Ich bedanke mich vorerst für die Fragen und nun um deine Fragen zu beantworten:
I. Meine Lieblingslieder wären “All Along The Watchtower” und “Purple Haze” von Jimi Hendrix oder “Layla” von Eric Clapton. Aber Lieder mit guten Riffs find ich generell super! ^>^
II. Origami kann sehr einfach sein bei Figuren wie z.B. dem Kranich... aber manche sind durchaus komplex und benötigen Geduld und Mühe. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es einfache und schwere Elemente beinhaltet.
III. Ich habe WaCa bis zum Anfang der 3. Staffel gelesen aber mir gefiel die Serie nach der  2. Hälfte der 2. Staffel weniger.
Mini-Info: Mein Lieblingscharakter wären Graustreif oder Brombeerkralle ...

Danke nochmals für das warme Willkommen! Ich freue mich auf zukünftige Interaktionen!
Liebe Grüße.       mlem
«


Zuletzt von mlemjunges am So Sep 29, 2019 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

 mlem auf dem Forum  Empty
Re: mlem auf dem Forum    
[ 35158 ] Sa Sep 28, 2019 6:52 pm
»
Hallouw und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum @Mlemjunges :D [ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht vertippt >.<]
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich hoffe, dass du dich hier schnell einleben kannst, aber daran habe ich ehrlich gesagt auch keine Zweifel x3

Dein Musikgeschmack ist auf jeden Fall interessant :D Ich muss sagen, dass ich die von dir in den letzten Posts aufgezählten und empfohlenen Künstler teilweise 'immer noch' höre, auch wenn ich inzwischen doch größtenteils eher in anderen Genre-Nischen hocke ^^' Vor allem Jimi Hendrix hätte ich zum Beispiel auch unglaublich gerne einmal live gesehen, aber wie man vielleicht an meinem Alter sieht, bin ich dafür ein paar Jahrzehnte zu spät geboren worden... Hörst du denn auch 'neuere' Bands beziehungsweise gehst du auch auf Rockkonzerte? :D

Für Origami kann ich dir nur meine Bewunderung aussprechen - ich schaffe nicht einmal den Kranich :'D Hast du die deine Skills auf diesem Gebiet selbst beigebracht, oder irgendwie einen Kurs belegt? Und hast du vielleicht Tipps für totale Anfänger, die trotzdem gerne etwas so faszinierendes erschaffen würden? uwu

Da du ja auch sicher bereits mitbekommen hast, dass wir hier neben dem Chat und einer vielseitigen Community auch zwei Rollenspiele anbieten, wollte ich außerdem einmal fragen, ob du vorhast, dich an einem oder beiden RPGs zu beteiligen? Hast du schon Erfahrungen mit Rollenspielen? c;

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Forum, leb dich schön ein c;
~ Dinkl
«


 mlem auf dem Forum  Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

 mlem auf dem Forum  Empty
Re: mlem auf dem Forum    
[ 35170 ] So Sep 29, 2019 11:40 am
»
    Heyho und herzlich willkommen im Forum!

    Wir hatten ja im Chat schon ganz kurz das Vergnügen, aber hier nochmal ein offizielles willkommen.
    Ich muss sagen, dass du mir direkt sympatisch geworden bist. Vielleicht liegt das auch zu 80% an dem "mlem", aber pssst. :'D

    Dass du Origami beherrscht, finde ich verdammt kuhl! Ich muss dabei instinktiv an den Origamikiller aus Heavy Rain denken, doch du wirst uns schon nicht ertränken, oder?
    Spaß beiseite. Wie lange hat es denn gedauert, bis du gut im Papier bändigen wurdest?

    Deinen Musikgeschmack finde ich top, auch wenn ich mit den Bands eher weniger anfangen kann, weil ich mich mehr im Metal-Bereich bewege. Kennst du eigentlich auch Skillet?

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier! Viel Spaß beim Zurechtfinden. P:

    - Kos
«



 mlem auf dem Forum  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
mlemjunges
mlemjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 21
Pfotenspuren : 60
Anmeldedatum : 27.09.19
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

 mlem auf dem Forum  Empty
Re: mlem auf dem Forum    
[ 35176 ] So Sep 29, 2019 8:06 pm
»
Tacheles! Danke für die Texte.
Und nun zum Fragen beantworten:
- @Dunkelseele:
I: Ja, ich war vor ein paar Jahren bei einem Konzert der Rolling Stones, welches super war. Ich höre relativ wenige Bands die modern sind, außer Daft Punk und ab und zu ein bisserl Eminem. Ansonsten bleibe ich bei meinem etwas veraltetem Geschmack. (Deutsch-Rap kann ich leider nicht ausstehen. Ein großes "Tut mir Leid" an alle die dieses Genre mögen)
II: Das falten habe ich mir durch Bücher und Zuschauen beigebracht, obwohl ein Tutorial kann ja ab und zu nicht schaden. An alle die auch was falten wollen habe ich einen Tip: Üben und geduldig sein!
III: Ich plane, in der fernen Zukunft, teilzunehmen... also keine Sorgen! Tatsächlich hatte ich ein bisschen Erfahrung bei RPGs... nur nicht bei WaCa-RPGs. Jedoch freue ich mich auf zukünftige Begleitung und Belehrung!

- @"Krähe":
I.1: Danke für das Lob... ich bin sehr kreativ beim Namensuchen xD
I.2: Nein ich habe es nicht vor, euch umzubringen und eine Origami-Figur zu hinterlassen...
Es hat nur 1 Monat gedauert, bis es geklickt hat und ich nahezu alles im Unterbewusstsein falten kann.
II: Ich höre manche Metal-Bands z.B. Black Sabbath, aber leider kenn ich Skillet nicht. qwq

Danke nochmalls für die Fragen!
LG mlem
«


Zuletzt von mlemjunges am Mo Nov 04, 2019 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

 mlem auf dem Forum  Empty
Re: mlem auf dem Forum    
[ 35493 ] Do Okt 17, 2019 9:27 am
»
Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Forum -
Ich hab eigentlich keine Fragen - außer vielleicht wie du auf den Namen gekommen bist ^^"
Falls du das nicht sogar schon erwähnt hast

Nun ja - Ich wünsche dir jedenfalls einen großartigen Start hier im Forum - auf das du dich schnell einlebst -
Viele spannende Erlebnisse und viel Spaß mit dem kunterbunten Haufen dieser kreativen Bande wünsche ich dir auch ^^
Und - man liest sich ....
Eulenflug
«


gif by Indy
 mlem auf dem Forum  Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
mlemjunges
mlemjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 21
Pfotenspuren : 60
Anmeldedatum : 27.09.19
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

 mlem auf dem Forum  Empty
Re: mlem auf dem Forum    
[ 35509 ] Fr Okt 18, 2019 8:12 pm
»
Hoi hoi mein Freund! Ich bedanke mich für die Willkommensheißung!
Nun um deine Frage zu beantworten @Eulenflug:
-mlem ist ein subreddit auf der Internetseite Reddit (Da gibt es Zeug, was bewundernswert und doch komisch ist...) bei dem es um das Ausstrecken von der Zunge eines Tieren (Insbesondere Hunde/Katzen), die in Bildform erfasst werden. Es gibt auch einen, der nur Katzen gewidmet ist namens r/blep.
Und ich dachte einfach, dass es ein lustiger Name wäre ^>^ um ehrlich zu sein gibt es keine große Hintergrundgeschichte...
Das wars dann mal... bei weiteren Fragen einfach hier posten! Ich freue mich auf eure Beiträge! :D
«


mlem until you can’t no more!
Long liveth the movement! The movement that spreads across this wonderful world. The fantastic and brilliant Movement that is the Cat Parade. It fills our heart with joy and happiness. May it live and last on forever!
Gesponserte InhalteInformationen

 mlem auf dem Forum  Empty
Re: mlem auf dem Forum    
[ 0 ]
»
«
mlem auf dem Forum
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnee fürs Forum
» WaCa Forum!
» Das Bücher-Forum
» Glitzerjunges klettert ins Forum
» Vela kommt ins Forum gestolpert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: