Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Schnee fürs Forum EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Schnee fürs Forum EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Schnee fürs Forum EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Schnee fürs Forum EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Schnee fürs Forum EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Schnee fürs Forum EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Schnee fürs Forum EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Schnee fürs Forum EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Schnee fürs Forum EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Schnee fürs Forum Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Schnee fürs Forum

Anonymous
GastGastInformationen

Schnee fürs Forum Empty
Schnee fürs Forum   
[ 40499 ] Fr März 13, 2020 7:45 am
»
Also erstmal hallo

Ich bin Schneepfote (ja, eigentlich -junges, aber ich habe verpeilt) und ich bin (noch) 13 Jahre alt. Ich bin eine von den Schwestern von Schattenfluch und habe durch shadow auch etwas aus dem forumsleben mitbekommen.
Ich habe die Warrior Cats Bücher bis zur 3. Staffel gelesen, weiter kam ich nicht.
Ansonsten; ich geh auf eine Dänische Gemeinschaftsschule und mein Haupthobby ist Fußball spielen. Außerdem habe ich noch 2 Hühner, Hennen die bei Shatten in der Zucht mit drinnen sind. Und eine Zwillingsschwester habe ich auch noch.

Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie ruhig.
Schneepfote
«
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schnee fürs Forum Empty
Re: Schnee fürs Forum   
[ 40500 ] Fr März 13, 2020 8:17 am
»
Hallo und herzlich willkommen @Schneepfote
Es freut mich sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und ich hoffe dass es dir auch gefällt c:
Ich finde es positiv witzig, dass du so durch Schattenfluch hier gelandet bist, da auch mein jüngerer Bruder hier herumgeistert xD

Ansonst noch, ist dies dein erstes Forum? Bei Frsgen kannst du jeden von uns oder deine tolle Schwester gerne ausfragen und solltest du den Namen noch ändern wollen, denke ich, dass du dazu vielleicht einfsch einen der pinken Leutis fragst.
Den rest überlasse ich mal denen nach mir, fühl dich gedrückt und habe eine wunderschöne Zeit hier, auf dass man sich bald im Chat oder vielleicht RPG sieht :)
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Schnee fürs Forum Kat310
Anonymous
GastGastInformationen

Schnee fürs Forum Empty
Re: Schnee fürs Forum   
[ 40507 ] Fr März 13, 2020 11:25 am
»
Hallo @Kat

Danke
Ja, das ist mein erstes Forum, aber schatten hat mir alles schon gut gezeigt, danke.
Umbenennen ... nö, eigentlich ist es ok so, wenn es nicht zwingend sein muss.

Schneepfote
«
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Schnee fürs Forum Empty
Re: Schnee fürs Forum   
[ 40517 ] Fr März 13, 2020 8:11 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Jeder hat mal klein angefangen und du wirst dich hier bestimmt sehr schnell zurechtfinden.Was liest du sonst noch für Bücher?.Ich lese gerne Fantasy und ich lese kein WACa mehr.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Sommer
«


Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Schnee fürs Forum Empty
Re: Schnee fürs Forum   
[ 40531 ] Sa März 14, 2020 4:41 pm
»
Nach ewigem gestocher habe ich dich also hierher verschleppt bekommen <3
Ich kenn dich von Säugling an, auch einige Geheimnisse, daher überlasse ich das fragen den anderen.
leb dich mal schön ein

Shadow, eure
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Anonymous
GastGastInformationen

Schnee fürs Forum Empty
Re: Schnee fürs Forum   
[ 40538 ] So März 15, 2020 8:25 am
»
Huhu @Sommerjunges

Ja, ich wollte man schauen wie ich mich hier zurecht finde. Aber ich denke es wird schon klappen, dank @Schattenfluch
Zur Zeit lese ich die Woodwalker Bücher von Katja Brandis, also auch so fantasy mäßig.

«
Gesponserte InhalteInformationen

Schnee fürs Forum Empty
Re: Schnee fürs Forum   
[ 0 ]
»
«
Schnee fürs Forum
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Präfixe fürs Forum?
» Bye fürs erste
» Schnee ist da :3
»  mlem auf dem Forum
» Glitzerjunges klettert ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: