Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Ich komme hereingeflattert EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ich komme hereingeflattert EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Ich komme hereingeflattert EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Ich komme hereingeflattert EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Ich komme hereingeflattert EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ich komme hereingeflattert EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Ich komme hereingeflattert EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ich komme hereingeflattert EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Ich komme hereingeflattert EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Ich komme hereingeflattert Vote_lcapIch komme hereingeflattert Voting_barIch komme hereingeflattert Vote_rcap 
Shahar
Ich komme hereingeflattert Vote_lcapIch komme hereingeflattert Voting_barIch komme hereingeflattert Vote_rcap 
Icespark
Ich komme hereingeflattert Vote_lcapIch komme hereingeflattert Voting_barIch komme hereingeflattert Vote_rcap 
Eulenstern
Ich komme hereingeflattert Vote_lcapIch komme hereingeflattert Voting_barIch komme hereingeflattert Vote_rcap 
Whisper
Ich komme hereingeflattert Vote_lcapIch komme hereingeflattert Voting_barIch komme hereingeflattert Vote_rcap 
Nightshadow
Ich komme hereingeflattert Vote_lcapIch komme hereingeflattert Voting_barIch komme hereingeflattert Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ich komme hereingeflattert Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ich komme hereingeflattert

Anonymous
GastGastInformationen

Ich komme hereingeflattert Empty
Ich komme hereingeflattert   
[ 35713 ] Fr Okt 25, 2019 12:49 am
»
Hallo liebe Community, ich habe hierher gefunden, da ich grade wieder mit Warrior Cats angefangen habe, nach einer langen Pause, und naja so viele Foren sind ja nicht mehr da, wie ich feststellen musste, ich war vor 4-5 Jahren schon mal in einem, das ist aber wegen Inaktivität damals schon untergegangen, und ich irgendwie mit ^^'

Nun ich hoffe mal hier wird es mir besser ergehen, ich werd schon mal nach den RPG s aussachu halten, mal sehen ob ich euer System verstehe xD

LG Feath
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 35719 ] Fr Okt 25, 2019 10:16 am
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Es freut uns, dass du beschlossen hast, dich hier anzumelden. Wie bist du denn auf unser Forum gestoßen, wenn ich fragen darf? Da du früher schon in anderen Foren unterwegs warst, würde es mich brennend interessieren, in welchen du genau vertreten warst. Vielleicht sind wir uns ja schon einmal über den Weg gelaufen. c:

    Unser RPG-System ist eigentlich sehr simpel. Am besten du liest dir in den jeweiligen Planungsthemen den Register "Informationen über das RPG" durch. Dann dürfte die Story eigentlich geklärt sein. Solltest du dennoch Fragen zur Steckbriefanmeldung oder allgemeinen Dingen haben, dann kannst du entweder hier deine Fragen stellen oder du wendest dich direkt an einen (zweiten) Anführer oder die Heiler. Auch die restliche Userschaft ist dir bei Fragen sehr gerne behilflich!

    Bevor ich allerdings schließe, würde mich noch interessieren, welche Hobbys du so hast?
    Ich bin gespannt, dich weiter kennenzulernen!

    Man sieht sich im Chat. Eine schöne Eingewöhnungsphase jedenfalls. P:

    - Kos
«



Ich komme hereingeflattert Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 35725 ] Fr Okt 25, 2019 10:29 am
»
Aaw hallo Krähe, nett dass du mich begrüsst^^ Ich habe es einfach mal im Forumieren Forenverzeichnis eingegeben, also Warrior Cats und ihr schient mir als aktivsten. Da war noch ein anderes Forum was wohl auch noch einigermassen aktiv ist, aber als ich da drauf geguckt habe, habe ich geshen, dass die sich von Warrior Cats bisschen entfernt hatten und es irgendwie "geöffnet" haben für andere Fandoms. Mag ja auch cool sein, aber grade bin ich eher auf WaCa^^
Ich war auf Nacht Clan Katzen ein eher kleines Forum, wir waren glaube ich so um die 30-40 Mitglieder, aber so n Jahr-zwei echt alle sehr aktiv, bis der Adin inaktiv wurde und nichts mehr gemacht werden konnte und naja.. wir sozusagen ausgestorben sind.

Hobbys''^Gute Frage.. Netflix? zählt das als Hobby? Ansonsten Lesen udn auch selber schreiben. Und ja ich geh gern mit Hunden Spazieren, habe selber 2 plus öfters nehm ich den alten meiner Nachbarin noch mit. Aber ob man das als Hobby beeichnen kann, ich weiss nicht so ganz xD
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 35727 ] Fr Okt 25, 2019 11:04 am
»
Hey Federjunges.

Auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen. Das du ein Forum mit 30-40 Usern als klein Ansiehst finde ich persönlich recht...süß xD denn bis man überhaupt so viele aktive User ohne Doppelaccounts hat ist es ein ziemlich schwerer weg. Ich habe es desöfteren selbst mehrfach versucht und ich war mega froh, wenn es mal 20 und davon 10 stark aktive User neben mir hatte xD
Na ja das zu meiner Geschichte :^)

Hier hast du natürlich ein gutes Forum gefunden (höhö), dass hoffentlich deine Begierde nach WaCa decken kann xD Da würde ich gerne mal wissen, ob du schon ein paar Ideen hast für eines der beiden RPGs? :3

Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß und hoffe du wirst genauso viel Fun haben wie die anderen. Gewöhn dich gut ein und mach dir nur keinen Druck bei irgendwas.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Ich komme hereingeflattert Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 968
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 35730 ] Fr Okt 25, 2019 11:18 am
»
Hallihallo Federjunges!

Auch von mir gibt es natürlich einmal ein fettes Willkommen! Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast! Wie wurde ja bereits aufgedeckt, genauso wie deine Hobbies! Also bleibt nur meine berühmte Frage für alle Neuzugänge hier:
Wer ist dein Lieblingscharakter aus Warrior Cats? Wen kannst du gar nicht leiden?

Das ist jetzt etwas wenig von meiner Seite aus, aber wenn du erstmal im RPG bist, wirst du uns alle bestimmt noch besser kennenlernen! Ich wünsche dir hier ganz ganz viel Spaß bei uns! :3


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Ich komme hereingeflattert 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Ich komme hereingeflattert 1f62d  Ich komme hereingeflattert 1f62d  Ich komme hereingeflattert 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 35748 ] Fr Okt 25, 2019 2:11 pm
»
Herzlich Willkommen im Forum @Federjunges :D

Uh ein RPG-begeisteter User? Dann bist du hier genau richtig! Falls du Fragen hast, zögere nicht sie raus zu hauen, ansonsten würde ich dir empfehlen dich vielleicht einfach mal ein bisschen in der Stammbaumsuche in der Planung umzusehen, ob dir da nicht irgendein Gesuch anspringt und von dir erfüllt werden will ;D

Nacht Clan sagt mir sogar was, da war ich zwar selbst nie, aber ist/war das nicht eines der Partnerforen von Finsterkatze? *überlegt* Auf jeden Fall hab ich dir gerade deine Mentorin zugeteilt, sie wird sich im Laufe diesen oder des nächsten Tages bei dir melden - bitte gib sie am Ende deiner Schülerzeit wieder so zurück, wie du sie erhalten hast, wir benötigen sie nämlich noch ein wenig länger ;D

Lagen Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffentlich im RPG, vielleicht begegnet man sich ja mal im Chat?


Viel Spaß im RPG,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 35751 ] Fr Okt 25, 2019 5:57 pm
»
Phu, keine Ahnung welche Partnerforen da drin waren^^' Wir hatten nie grossartig mit nem anderen Forum zu tun, irgendwie. Ich werd mich dann mal umsehen im RPG Bereich. Mal sehen ob mich was ansprigt^^

àh ne Frage wo sehe ich wer mein Mentor ist? Und wo sehe ich was ich machen muss um Krieger zu werden? das habe ich auch nicht gefunden^^'
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 35752 ] Fr Okt 25, 2019 6:00 pm
»
Dein Mentor wird sich zeitig bei dir per PN melden, bis dahin einfach hier fragen, mich anschreiben oder im Chat um Hilfe schreien ;D Um Krieger zu werden musst du entsprechend Beiträge schreiben - 100 um genau zu sein. Dein Foren Rang hat jedoch keine Auswirkungen auf deinen RPG Rang ^^
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 35755 ] Fr Okt 25, 2019 7:18 pm
»
Heyho @Federjunges und auch noch einmal von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum - schön, dass du zu uns gefunden hast c:

Da du dann ja schon RPG-Erfahrungen mitbringst, fände ich es spannend, dich vielleicht tatsächlich einmal im Rollenspiel anzutreffen - wer weiß, vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Relation? c;

Da du Netflix ja als dein Hobby bezeichnest [was ich verstehen kann höhö], wollte ich mal fragen, was du da so schaust? Oder welche Genres dich bei Filmen, Serien und auch Büchern so interessieren? c:
Hörst du gerne Musik? Wenn ja - was? Hast du da irgendwelche besonderen Empfehlungen? :3

Ich hoffe, dass du dich schnell und gut einleben kannst, bei Fragen stehen dir eigentlich alle User des Forums zur Verfügung ;D
~ Dinkl
«


Ich komme hereingeflattert Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 35758 ] Fr Okt 25, 2019 9:00 pm
»
Vielen Dank @Onyxstern für die schnellen Antworten^^

Und @Dunkelseele ja ich werd sobald ich durch die Planung blicke wohl mal nen Chara erstellen.Momentan bin ich von eurem ganzen System noch verwirrt xD Gebt mir noch n paar Stunden. xD

Was ich auf Netflix gucke ist vor allem alles was mit Fantasy und Mystery zu tun hat, hab sogar schon nen eeeellen langen Beitrag im entsprechenden Thema dazu geschrieben^^kannst du alles nachlesen.

Generell bin ich halt sehr der Fantasy Typ auch bei Büchern. Wobei ich auch History ganz gerne mag.

Musik..naja ich mag Faun und Oonagh besonders, oder sonst so Irish Folk
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2358
Pfotenspuren : 1827
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 35885 ] Di Okt 29, 2019 12:07 am
»
Moin moin und herzlich willkommen hier bei uns im Forum...
Du hast mit Sicherheit schon gemerkt, was wir für ein kreativen Haufen Menschen hier angesammelt haben - einige gammeln immer noch im Forum herum und wuseln sich durch die verschiedenen Kategorien, dabei gehören sie eigentlich längst ins Bett...

Das du Fantasy magst finde ich klasse... Da kann ich mitreden ;)
( und dein Musikgeschmack klingt auch gut...)

aber gut... Wir werden uns sicher irgendwann mal im Chat über den Weg gelaufen und dann ein bisschen schnattern können
lass dir Zeit dich hier im Forum einzufinden... Ich war am Anfang auch völlig überfordert und habe mich sogar auf der Startseite verlaufen xD
aber keine Angst, du verlierst schon nicht den Anschluss, hier sind alle Leute ziemlich lieb und helfen gerne, wenn mal jemand eine Frage hat
ich wünsche dir ganz viel Spaß, viele kreative Ideen und Inspiration
viele liebe Grüße
Eulenflug
«


gif by Indy
Ich komme hereingeflattert Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

Ich komme hereingeflattert Empty
Re: Ich komme hereingeflattert   
[ 0 ]
»
«
Ich komme hereingeflattert
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: