Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Drache fliegt mal vorbei :D EmptyHeute um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Drache fliegt mal vorbei :D EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Drache fliegt mal vorbei :D EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Drache fliegt mal vorbei :D EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Drache fliegt mal vorbei :D EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Drache fliegt mal vorbei :D EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Drache fliegt mal vorbei :D EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Drache fliegt mal vorbei :D EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Drache fliegt mal vorbei :D EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Drache fliegt mal vorbei :D Vote_lcapDrache fliegt mal vorbei :D Voting_barDrache fliegt mal vorbei :D Vote_rcap 
Shahar
Drache fliegt mal vorbei :D Vote_lcapDrache fliegt mal vorbei :D Voting_barDrache fliegt mal vorbei :D Vote_rcap 
Eulenstern
Drache fliegt mal vorbei :D Vote_lcapDrache fliegt mal vorbei :D Voting_barDrache fliegt mal vorbei :D Vote_rcap 
Ju
Drache fliegt mal vorbei :D Vote_lcapDrache fliegt mal vorbei :D Voting_barDrache fliegt mal vorbei :D Vote_rcap 
Wolkensplitter
Drache fliegt mal vorbei :D Vote_lcapDrache fliegt mal vorbei :D Voting_barDrache fliegt mal vorbei :D Vote_rcap 
Nightshadow
Drache fliegt mal vorbei :D Vote_lcapDrache fliegt mal vorbei :D Voting_barDrache fliegt mal vorbei :D Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Drache fliegt mal vorbei :D Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Drache fliegt mal vorbei :D

Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 36829 ] So Dez 08, 2019 7:29 pm
»
Hey ihr alle!

Nennt mich ruhig Drache, Dragon, was euch sonst noch einfällt. ;D
Ich bin dem ein oder anderen vielleicht unter Gepard bekannt. ^^ Ansonsten fragt was, ihr wissen möchtetet. Viel hab ich gar nicht zu erzählen. Hobbys ist eben das üblich Zeichnen, Lesen und so. Ich lese hauptsächlich Fantasy (bin immer offen für gute Empfehlungen xD).
Warrior cats hab ich auch das meiste gelesen, aber anfang der sechsten Staffel habe ich ehrlich gesagt langam aufgehört ... inzwischne war es mir langsam zu viel Wiederholung.
Zeichen tue ich lieber Drachen und Menschen (ohne Gesichter, die sehen bei mir einfach schrecklich aus, da sind meistens nur die Hilfslinien für einen Kopf, aber ich übe). Katzen kann ich langsam auch besser, ich habe sie erst vor ... keine Ahnung einem guten Jahr oder so wirklich angefangen richtig zu zeichen und ich zeichne meistens nur in der Schule oder so, wenn ich nicht anderes tun kann.

LG Drache ;)
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 36830 ] So Dez 08, 2019 7:39 pm
»
Hallouw und herzlich Willkommen noch einmal hier im Forum c:
Schön, dass du zu uns gefunden hast - wie bist zu denn auf uns gestoßen, wenn ich fragen darf? Kennt man dich vielleicht schon aus anderen Foren oder von anderen Seiten? :3

Ich kann dir definitiv sagen, dass du dich hier mit deinen Hobbys mit einigen Usern austauschen kannst c:
Vor allem bietet sich hier auch die Möglichkeit, Geschichten und Zeichnungen zu zeigen - ich wäre also definitiv mit am Start, wenn du Lust hättest, hier diesbezüglich einen Thread zu eröffnen c:

Da du ja Warrior Cats gelesen hast - ich persönlich hab schon bei der vierten Staffel aufgegeben, Respekt für dein Durchhaltevermögen! - wollte ich mal fragen, wer beziehungsweise was deine Lieblingscharaktere und vielleicht auch deine einzelnen Lieblingsbücher sind? :3

Ich hoffe, du kannst dich hier gut und schnell einleben, vielleicht trifft man sich ja nochmal im Chat oder RPG!
~ Dinkl
«


Drache fliegt mal vorbei :D Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 36831 ] So Dez 08, 2019 8:04 pm
»
Danke, für das freundlcihe Wilkommen @Dunkelseele!^^

Ich bin durch euer SisterForum auf euch gekommen. Ich hab da drüben einen ganzen Haufen Katzen (weshalb es hier auch nicht so viele werden sollen xD)
Wenn ich mal Lust hab, dann stell ich hier auch mal meine Zeichnungen rein, wenn nicht wen es interessier, der kann im WaCa-Forum in meinem thread nachsehen, der gammelt da ein bisschen vor sich hin. Reinschauen müsste man aber ja auch so können, ohne einen Acc.

So weit WaCa durchzulesen war irgendwann ... man hat es gemacht, weil man es zu Ende bringen will ... aber es hat keine ENde, also hab ich eines gesetzt. xD
Lieblingskatze finde ich immer schwierig ... Feuerpfote mochte ich anfangs, aber irgendwann mochte ich ihn nicht mehr so. Auch Blaustern fand ich richtig cool - bis sie in den letzten Bücher durchgedreht ist, das hat mein Bild von ihr etwas zerstört. graustreif aber z.B. mag ich oder auch Sandsturm. Mausefell und gelbzahn fand ich auhc ganz interressant, oder auch Schwarzstern fand ihc einen interesanten Chara, er hatte ja viel Wandlungen in seinem leben, aber viel bekommt man von ihm nicht mit. Aber so eine richtige Lieblingskatze hab ich nicht wirklich.
Bücher hingegen eindeutig aus Staffel 1 das letzte und vielleicht auch noch aus staffel 4 den letzten Teil, da die wirklich spannend waren.
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 36834 ] So Dez 08, 2019 9:09 pm
»
*man hört Trompeten, beim Einzug Gepards in das Forum*

Herzlich Willkommen!

Fantasy Bücher kann ich dir empfehlen! Mir fällt gerade nur eines speziell ein (neben Harry Potter ofc) und das wäre Uprooted, oder auch im Deutschen "Das dunkle Herz des Waldes". Fast das Gleiche. Sehr lesenswert, wie ich finde :D
Wenn du sonst mal Lesestoff brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden, durch meine Schwester hab ich noch sehr viel mehr zu empfehlen, was ich selbst aber (leider) noch nicht gelesen habe. Die Frage ist nur, ob du lieber Übersetzungen oder Originale liest? :'D

Eine weitere Frage hätte ich auch noch.
Möchtest du auch am zweiten RPG teilnehmen oder bleibt es (vorerst? ;P) nur beim ersten?

Nun, ich würde mich freuen, wenn du mal Geschichten oder Zeichnungen von dir mit uns allen teilen würdest. :3

Liebe Grüße
~Tsuki | Mond

offen für weitere Spitznamen
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 36835 ] So Dez 08, 2019 9:21 pm
»
    Heyho und nochmal offiziell herzlich willkommen im Labor!

    Es hat mich gefreut zu hören, dass du an unserem RPG teilhaben möchtest. Bin schon gespannt wie dein Charakter wird und welche Story du spielen wirst.
    Du kannst dir sicher sein, dass du hier sehr schnell Anschluss finden wirst. Falls du noch was für deinen Charakter suchst, dann erstell am besten ein Gesuche und du wirst im Handumdrehen Antworten erhalten.

    Ich hoffe du lebst dich schnell ein!

    - Kos
«



Drache fliegt mal vorbei :D Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 36841 ] So Dez 08, 2019 11:38 pm
»
Heyhp Dragonkit (:
Es freut mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen xD neben deinen Charakter len für das Rpg (yeah! Sis and Bro!), bin ich sehr gespannt auf deine Bilder :D vielleicht magst du sie ja im Kreativenbereich präsentieren.

Hoffe du findest dich gut zu Recht und auf das wir im RPG mal zusammen schreiben.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Drache fliegt mal vorbei :D Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 36847 ] Mo Dez 09, 2019 5:16 pm
»
Ein danke an alle für die herzlichen Wilkommensgrüße. :D

@Nieshka (wollte dich gerade mit Tsuki taggen....) Ich lese alles, Übersetzung, orginal, was mir in die Finger kommt. xD
Den Vorschlag setze ich gleich mal auf meine Liste. Und wenn sie zu kurz wird, boombadier ich dich mit fragen. ;D
Vorerst bleibt es bei einem Rpg. Ich hab zur Zeit einiges zu tun (ich schaffe es trotzdem regelmäßig zu posten, glaub mir xD) und mal sehen, aber es klingt auch sehr interessant. ^^
Und wenn wir schon bei Geschichten sind: Du hast noch was zum lesen. xD
Zeichnungen stell ich dann halt irgendwann mal rein. xD

@Balvala erst mal werden ein paar verrückte Katzen in euer rpg kommen. xD
Danke für den Tipp mit dem Gesuche, auch wenn ich das schon kenne. ;D Sobald ich was suche, wird da ein schönes Sammelgesuch eröffnet. ^^

@Hüterelfe, wir schreiben ganz bestimmt, immerhin spielen wir wohl bald Geschwister. Ich freue mich schon drauf, meine kleine Kätzin wird wohl ein kleiner Rebell. (sie ist etwas selbstüberzeigt anfangs und überstürzt, aber sie wird sehen was sie davon hat...nicht dass sie das aufhält xD)
Und bisher finde ich mich sehr gut zurecht, da ich das gsnte ja schon aus einem anderem Forum kenne und so viel Unterschied ist ja selten. Und ich muss zugeben ich hab mich schon öfter umgesehen, weil ich schon länger überlegt habe mal auch zu euch zu gehen. xD


«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 36854 ] Mo Dez 09, 2019 10:41 pm
»
Herzlich willkommen im Forum
ich habe keine Fragen, nur die Hoffnung dass man vielleicht irgendwann mal schreibt-

... jetzt wünsche ich dir erst einmal einen wunderschönen Start hier im Forum, viele Ideen, viele neue Kontakte, viele alte Kontakte und ganz viel Freude am gemeinsamen Schreiben

viele liebe Grüße
Eule

Ps: dein Avatar ist voll schön, ich hoffe, ich kann bald mehr deiner Bilder bestaunen
«


gif by Indy
Drache fliegt mal vorbei :D Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 36856 ] Mo Dez 09, 2019 10:50 pm
»
Danke, @Eulenflug!^^
ich denke man findet bestimmt iegendwann mal eine Gelegenheit zu schreiben.
Und danke, diese weise Kater ist einer meiner Lieblinge und ich hab leider nicht so viele Nilder zum bestaunen, da ich bevor ich ein Grafiktablet hatte kaum gezeichnet hab und ich hab es nich nicht solange, aber die ein oder andere traditionelle Zeichnung finde ich bestimmt auch noch. (kommt hier halt nie so gut raus durch das Abfotografieren xD).
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Phönixjunges
PhönixjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 14
Pfotenspuren : 54
Anmeldedatum : 04.12.19
Alter : 25

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 37005 ] Di Dez 17, 2019 9:34 pm
»
Herzlich Willkommen unter uns Verrückten.
Ich hoffe du hast dich schon eingelebt und Anschluss gefunden.
Zum Thema Zeichnen, hey, du kannst immerhin mehr als ich und der Rest kommt mit der Zeit, Übung macht den Meister heißt es schließlich ja.
Da die Frage so in der Art nicht aufkam meine ich, was sind so deine Lieblingsbücher neben Warrior Cats?
«


" 'Ein wahrer Krieger', erwiderte sie, 'kämpft nicht, weil er es will, sondern weil er es muss.'" von Katrina (Eragon)

" 'Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden.' " von Orik (Eragon)


"Den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten. Die Jahre vergehen, ob wir wollen oder nicht.. Aber wir können uns Erinnern." von Brom (Eragon)

Mein Avatar stellt Syron dar, gemacht wurde er von Azur/Pixie, der in vielerlei Variationen existiert. Zusehen ist er mit einem anderen Namens Federkeks. Beides sind eigentlich Furrys.
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 37007 ] Mi Dez 18, 2019 10:29 am
»
Die Frage kam tatsächlich nicht auf, @Phönixjunges. WaCa zählt mittlerweile sogar gar nicht mehr dazu. xD
Wobei ich die Frage schwer finde, weil ich mit den meisten Büchern die ich bisher alle gelesen habe immer Glück hatte und sie gut waren. xD
Welches Buch ich zur Zeit sehr gerne mag ist Truewitch (im deutschen heißt es Das Zeichen der Wahrheit. Das kennt zwar keiner, aber ich liebe die Reihe. Die Autorin ist nämlich echt nicht schlecht, sie hat es geschafft, dass ein Chara den ich von Anfang an gehasst habe, nun mein Lieblingchara geworden ist. xD Mit der Zeit muss man ihn irgendwie mögen. xD
Welche Reihe ich auch gut fand war Dreamwalker. Ansonsten lese ich zur Zeit Chroniken der Unterwelt, was ich eigentlich auch echt cool finde. Ansonsten hab ich so die ganzen üblichen fantasy Bücher wie Eragon oder so auch schon durch. Nur Harry Potter hab ich irgendwie am Anfang des 6.Bcuhes aufgehöt (der ein oder andere wird nun entsetzt sein xD), warum weiß ich nicht, vielleicht hätte ich es lesen sollen als ich noch kleiner war und jetzt war es zu spät, ka. xD
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Gesponserte InhalteInformationen

Drache fliegt mal vorbei :D Empty
Re: Drache fliegt mal vorbei :D   
[ 0 ]
»
«
Drache fliegt mal vorbei :D
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrgang Ende September -> Vorbei!!
» Drache sucht
» Drache auf Suche
» Drache sucht hier
» Krähe fliegt lmao.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: