Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Glanz fällt herein... EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Glanz fällt herein... EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Glanz fällt herein... EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Glanz fällt herein... EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Glanz fällt herein... EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Glanz fällt herein... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Glanz fällt herein... EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Glanz fällt herein... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Glanz fällt herein... EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Glanz fällt herein... Vote_lcapGlanz fällt herein... Voting_barGlanz fällt herein... Vote_rcap 
Shahar
Glanz fällt herein... Vote_lcapGlanz fällt herein... Voting_barGlanz fällt herein... Vote_rcap 
Eulenstern
Glanz fällt herein... Vote_lcapGlanz fällt herein... Voting_barGlanz fällt herein... Vote_rcap 
Ju
Glanz fällt herein... Vote_lcapGlanz fällt herein... Voting_barGlanz fällt herein... Vote_rcap 
Nightshadow
Glanz fällt herein... Vote_lcapGlanz fällt herein... Voting_barGlanz fällt herein... Vote_rcap 
Wolkensplitter
Glanz fällt herein... Vote_lcapGlanz fällt herein... Voting_barGlanz fällt herein... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Glanz fällt herein... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Glanz fällt herein...

Anonymous
GastGastInformationen

Glanz fällt herein... Empty
Glanz fällt herein...   
[ 36949 ] So Dez 15, 2019 3:13 pm
»
Einen wunderschönen guten Tag und hallo. :3

Mein Name ist Glanzfall und wie man schwer übersehen kann, bin ich neu hier. c: Ich dachte mir, ich stelle mich gleich mal vor, da ich sowas sehr gerne mache. :3 Um es gleich mal zu sagen: Nennen könnt ihr mich an sich, wie ihr wollt. Ich bin da offen. c:

Gut, dann erzähle ich einfach mal etwas über mich... Ich bin 20 Jahre jung und lebe in Berlin. Warrior Cats ist schon seit schönen acht Jahren ein Teil meines Lebens und dies ist auch einer der Gründe, wieso ich nun hier bin. Ich bin eigentlich durch Zufall auf euer Forum gestoßen, weil ich im Internet einfach wild nach einem aktiveren WaCa Forum gesucht habe. Eures ist mir dann ins Auge gestochen und ja, hier bin ich. :3

Ich bin an sich eine offene und verrückte Person, ich habe also kein Problem damit Menschen kennenzulernen und etwas zu quatschen. Zu meinen Hobbies zählen lesen,zeichnen, Geschichten schreiben, fotografieren, RPGs schreiben, Zocken, Serien und Filme schauen und natürlich auch in Foren sitzen. Ich mache eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte, bedeutet ich bin die Olle, die beim Arzt die Blutabnahmen macht. c:

Mein Freund und ich haben gemeinsam drei Katzen und einen Hund. Unser Hündin ist ein Goldi-Labrador Mix und die Gute ist erst elf Wochen alt. Wenn ihr euch jetzt fragt, ob die Katzen sich mit ihr verstehen: Jap. Tun sie. Unser Kater spielt sogar recht oft mit ihr, auch wenn er dann kurz drauf flüchtet, weil sie ihm in den Hintern zwickt. Ich bin ein totaler Tierfreund und kenne es gar nicht, keine Haustiere zu haben. c:

Bevor ich jetzt aber noch mehr rede und nie fertig werde, verabschiede ich mich an dieser Stelle mal, wünsche euch noch einen tollen Tag und freue mich über Fragen. :3

Glanz
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Glanz fällt herein... Empty
Re: Glanz fällt herein...   
[ 36952 ] So Dez 15, 2019 5:13 pm
»
Herzlich Willkommen im Forum @Glanzjunges :D

Wir hatten zwar schon einen ganz kurzen Kontakt per PN, aber jetzt hatte ich gerade mal kurz Zeit mich deiner Vorstellung zu widmen - die übrigens vermutlich eine der längsten ist, die ich hier im Forum jemals gesehen hab, Glückwunsch *überreicht Schleife*.

Freut mich das unser Forum dir ins Auge gefallen ist ^^ Kennt man sich vielleicht aus anderen Foren? Ich schließe daraus, dass das hier nicht dein erstes ist? (Falls doch, tut es mir sehr leid und ich nehme alles zurück!) Ich find deinen Avatar btw auch sehr knuffig. Weißt du denn schon, ob du dich uns in einem, oder vielleicht sogar beiden?, RPG's anschließen wirst? Beim Einstieg stehe ich gerne mit meinen Charakteren zur Verfügung ^^

Uh Katzen *.* Ich hab selber zwei, die halb-halb Perser und Siam sind. Hören tun sie nicht auf ihre Namen, aber wir rufen sie trotzdem Coffee und Sahne. Was für eine Rasse sind denn deine? Und wie habt ihr das mit dem Aneinander gewöhnen mit dem Hund gemacht oder habt ihr die einfach zusammen geworfen und auf das beste gehofft? (Das klingt jetzt schlimmer als es sollte ^^')

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und auf ein fröhliches Durchwühlen der Kategorien ;D Deinen Mentor hab ich dir schon zugeteilt, er wird sich im Laufe der nächsten 1-2 Tage bei dir melden, aber sollten davor schon Fragen bestehen, kannst du sie entweder hier stellen, im Chat irgendwen anquatschen oder dich auch bei mir per PN melden, ich beiße nicht.

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Glanz fällt herein... Empty
Re: Glanz fällt herein...   
[ 36957 ] So Dez 15, 2019 7:22 pm
»
@Onyxstern:
Danke für die liebe Begrüßung und dies ist tatsächlich nicht mein erstes Forum. Ich bin seit acht Jahren in Foren unterwegs und kenne mich mittlerweile eigentlich ganz gut aus. xD

Zu den RPGs: Ich werde bestimmt mal die Tage reinschauen und auch mal mitmachen. (: Ich habe mich schon bisschen umgesehen aber heute bin ich ehrlich gesagt etwas zu müde, um aktiv überall schon reinzuquatschen. xD

Unsere Katzen kommen von einem russischen Tierschutz und sind zwei EKH und eine Türkische Angora. Die Drei sind alle Hunde vom Tierschutz gewohnt und sind sehr lieb. Daher wussten wir eigentlich, dass es ganz gut laufen wird. (:

Glanz
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Glanz fällt herein... Empty
Re: Glanz fällt herein...   
[ 37096 ] Sa Dez 21, 2019 5:23 pm
»
    Wah, ein spätes aber herzliches willkommen auch von mir!

    Ich hoffe, du hast dich mittlerweile schon etwas bei uns zurecht gefunden?
    Durch den Satz "bedeutet ich bin die Olle, die beim Arzt die Blutabnahmen macht." bist du mir jedenfalls direkt sympatisch geworden, lmao. Hoffentlich bist du kein wilder Stecher, der einem direkt die Ader zerfetzt. :D

    Anyways. Du hast gesagt, du guckst gerne Filme und Serien? Was siehst du dir denn so schönes an?
    Und noch viel wichtiger: Was zockst du denn so, höhö?
    Bin ebenfalls ein Serienjunkie und Ga(y)mer, deshalb meine Frage.

    - Kos
«



Glanz fällt herein... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Glanz fällt herein... Empty
Re: Glanz fällt herein...   
[ 37106 ] Sa Dez 21, 2019 7:03 pm
»
@Balvala:
Huhu und danke auch an dich für deine lieben Worte. c:
Nein, ich bin eigentlich recht human und bisher hatte sich keiner beschwert. xD

Es ist toll, dass du auch n Ga(y)mer bist ;3
Ich zocke eig. so Dead by Daylight, Minecraft, Portel Knights und halt so n Zeug auf PS4, du?
Serien schaue ich am liebsten Horror. :3

Glanz
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Glanz fällt herein... Empty
Re: Glanz fällt herein...   
[ 37108 ] Sa Dez 21, 2019 9:16 pm
»
    Heyho,

    DBD ist echt wahnsinnig toll! Hab das früher echt gerne bei Gronkh und Co. geguckt aber mittlerweile habe ichs etwas aus den Augen verloren tbh...
    Spielst du zufällig auch ein Spiel aus der Soulsborne-Reihe?
    Öh... Ich spiel gerne Shooter (sowas wie Far Cry), Stealth (Assassins Creed, Splinter Cell, Thief,...) oder random stuff wie Dont Starve, Sims oder die TWD Telltale Games. :D

    - Kos
«



Glanz fällt herein... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Glanz fällt herein... Empty
Re: Glanz fällt herein...   
[ 37126 ] So Dez 22, 2019 5:48 pm
»
Hallouw, und auch von meiner Seite aus noch einmal ein ziemlich verspätetes herzlich Willkommen! :D
Ich hoffe, du konntest dich hier jetzt schon etwas einleben und - lesen ^^

Ich muss sagen, dass ich mich schon etwas gewundert habe, als du am Anfang geschrieben hast, dass du gern Vorstllungen schreibst - ich weiß nicht, obs nur an mir liegt, aber ich bin bei so etwas oft ziemlich unmotiviert und faul :'D Zumindest für mich wirkst du damit schon ziemlich special - und dann hast du auch noch so eine coole Ausbildung am Laufen *-*
Blut abnehmen ist tatsächlich das einzige, weshalb ich mich auf manche Azrtbesuche freue - keine Ahnung, aber dadurch find ich dich schon jetzt ziemlich sympathisch uwu Solltets du also mal jemanden im Behandlungsraum sittzen haben, dem die Spritze im Arm gar nicht groß genug sein kann - die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass du es dann mit mir zu tun hast :'D
Solltest du also mal random Lust haben, einfach übers Blutabnehmen zu labern - das ist immer das, worauf ich mich schon Monate vorher freue, also bin ich da sehr willige Zuhörerin :D

Langes Labern, kurzer Sinn - ziemlich sehr verspätet hier eben noch ein Willkommen meinerseits c;
Ganz viel Spaß hier noch im Forum! :D
~ Dinkl
«


Glanz fällt herein... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Glanz fällt herein... Empty
Re: Glanz fällt herein...   
[ 0 ]
»
«
Glanz fällt herein...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glanz sucht <3
» Und der Rabe fällt
» Eine Feder fällt vom Himmel
» Wlan fällt für ein paar tage aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: