Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Tawa betritt die Lichtung~ EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Tawa betritt die Lichtung~ EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Tawa betritt die Lichtung~ EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Tawa betritt die Lichtung~ EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Tawa betritt die Lichtung~ EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Tawa betritt die Lichtung~ EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Tawa betritt die Lichtung~ EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Tawa betritt die Lichtung~ EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Tawa betritt die Lichtung~ EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Tawa betritt die Lichtung~ Vote_lcapTawa betritt die Lichtung~ Voting_barTawa betritt die Lichtung~ Vote_rcap 
Shahar
Tawa betritt die Lichtung~ Vote_lcapTawa betritt die Lichtung~ Voting_barTawa betritt die Lichtung~ Vote_rcap 
Eulenstern
Tawa betritt die Lichtung~ Vote_lcapTawa betritt die Lichtung~ Voting_barTawa betritt die Lichtung~ Vote_rcap 
Ju
Tawa betritt die Lichtung~ Vote_lcapTawa betritt die Lichtung~ Voting_barTawa betritt die Lichtung~ Vote_rcap 
Wolkensplitter
Tawa betritt die Lichtung~ Vote_lcapTawa betritt die Lichtung~ Voting_barTawa betritt die Lichtung~ Vote_rcap 
Nightshadow
Tawa betritt die Lichtung~ Vote_lcapTawa betritt die Lichtung~ Voting_barTawa betritt die Lichtung~ Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Tawa betritt die Lichtung~ Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Tawa betritt die Lichtung~

Anonymous
GastGastInformationen

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Tawa betritt die Lichtung~   
[ 37992 ] So Jan 05, 2020 11:38 pm
»
Hallo Zusammen!

Als neuer Member möchte ich mich hier als Tawagoto vorstellen und hoffe, dass ich guten Anschluss finde!

Da das Thema Forum allerdings ziemlich heikel für mich ist, hat es etwas gedauert, bis Crown mich überzeugen konnte, mal wieder Mitglied in einem Forum zu werden.
Die RP`s hier haben mich allerdings allein vom hören (aus Crowns enthusiatischen Mund) begeistert und regen die Fantasie herrlich an XD

Da sich alle hier aber anscheinend schon relativ gut kennen, hoffe ich, dass ich nicht awkward dazusteppe oder random in das Geschehen yeete. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns gut verstehen und freue mich schon, am RP teilzunehmen! :D


Mit freundlichem Schnurren,

Tawagoto ~
«
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 37993 ] Mo Jan 06, 2020 12:20 am
»
Herzlich willkommen Tawagoto!^^

(Darf man Tawa sagen? ;D) Mich darfst du auch jeder Zeit abkürzen, ist gar kein Problem. ^^
Ich bin auch noch relativ neu hier und noch nicht lange da. Aber man findet sich recht schnell zurecht, ich denke, wenn du schon öfter in Foren warst, solltest du dich hier gut einfinden. Die Leute hier sind echt nett und man kann auch immer alles Fragen und so. :D
Ich bin mal so frei ne Frage zu stellen, ich hoffe das ist ok. xD Was machst du denn noch so freiheitlich? Bei mir gibt's da leider nicht viel. Nur das übliche, lesen, zeichnen und so was. xD

LG Drache^^
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 37995 ] Mo Jan 06, 2020 12:26 am
»
Herzlich Willkommen Tawa!

Ich freue mich, dass Crown dich letztlich doch überzeugen konnte und bin schon gespannt auf deine Charaktere!

Darf ich fragen, ob du mit Warrior Cats was am Hut hast oder hattest? Da dies ja eigentlich ein Warrior Cats Forum oder sowas in der Art ist/war xD

Außerdem würde es mich interessieren, was du so in deiner Freizeit treibst, sofern du bereit bist, diese Informationen mit uns zu teilen x3 - Drache hat mir meine Frage geklaut, nun denn, dann eben nicht xD

Ansonsten kann ich dir versichern, dass wir hier alle ganz lieb sind und niemanden auffressen :D
Es ist vollkommen legitim, dass du hier rein-yeetest und wir nehmen dich gerne und mit offenen Armen in unsere kleine aber feine Community auf :3

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dich hier schnell wohlfühlen wirst ^^

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 37996 ] Mo Jan 06, 2020 1:04 am
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Es freut mich, dass du dich doch dazu entschlossen hast, dem Ganzen hier eine Chance zu geben. Wie bereits von meinen Vorpostern erwähnt, sind wir ein recht freundlicher und vor allem hilfsbereiter Haufen. Solltest du dich außerdem dem RPG anschließen wollen, kannst du dir sicher sein, sehr schnell Anschluss zu finden.

    Kann ich außerdem mal anmerken, dass du mir durch deine Wortwahl direkt sympatisch geworden bist? Yeet is good.
    Anyways. Ich würde dich ebenso gerne mit Fragen bewerfen, weshalb ich jetzt von dir wissen möchte, welche Musik du so hörst und welche Serien du dir gerne ansiehst? Ich für meinen Teil bin ein kleiner sucker für gute Metalmusik sowie für alles filmtechnische. Ja ich rechne da jetzt heimlich YouTube auch dazu, aber das muss ja niemand wissen.

    Dann wünsche ich dir eine schöne Einlebungsphase. Solltest du Fragen haben, scheue nicht, deine Mentorin oder einen User im Chat zu fragen. Wir helfen dir gerne weiter (vor allem da das Forum am Anfang sehr verwirrend sein kann xD).

    PS: Ich werde dich Swagoto taufen. I am sorry.

    - Kos

«



Tawa betritt die Lichtung~ Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 38005 ] Mo Jan 06, 2020 10:11 am
»
Ich stimme Balschnala direkt mal zu; beim Lesen dachte ich mir direkt - fingerschnipp - that’s a good one.

Also, hi Tawa! Auch von mir ein recht herzliches Willkommen in Lost Dreams. :) Ich bin froh, dass die gute Crown dich tatsächlich noch für uns anwerben konnte, huehue.

Dem “mal wieder” entnehme ich, dass du bereits auf anderen Foren unterwegs warst? Darf man fragen, auf welchen? - vielleicht kennt man sich ja schon irgendwoher. uwu

Wie bereits von meinen lieben Vorpostern erwähnt kannst du dich bei Fragen jederzeit an uns wenden; wir sind zwar ein verrückter Haufen, aber beißen nicht und empfangen Neulinge mit offenen Armen. ;P Deswegen kann ich dir deine Angst vor dem “awkwarden dazusteppen” im Vorfeld schon mal nehmen!

Da du ja so Gefallen an unseren RP’s gefunden hast, sieht man sich dort vielleicht ja alsbald. ^^

Ich hoffe, du findest dich bei uns schnell zurecht und wünsche dir allgemein eine gute, uh, Eingewöhnungsphase (?). :D

Liebe Grüße,
Karma
«



Tawa betritt die Lichtung~ 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 38033 ] Mo Jan 06, 2020 4:42 pm
»
Moin moin und herzlich Willkommen hier im Forum


Du hast dir ja einen wirklich lustigen Namen ausgesucht, wie bist Du denn darauf gekommen?
( Wenn das ein Anime Name ist... Dann tut es mir leid, ich kenne mich da überhaupt nicht aus ...)

Ich finds ebenfalls klasse, das unser Krönchen dich mitgebracht hat, ich freu mich immer wenn ich neue Gesichter - oder besser gesagt Namen aufploppen sehe ^^
Ich weiß ja nicht, was du so Forumstechnisch durchgemacht hast, aber ich denke ich kann wie auch die anderen vor mir behaupten, das wir alle ganz lieb sind.

Ich hoffe man trifft sich bald mal im Chat oder im Rp zum schnattern und kennenlernen.
Aber jetzt wünsche ich dir erstmal einen wundervollen Start, komm erstmal an, nimm dir nen Tee und wusel dich rein. Wenn man dir helfen kann, scheue dich nicht zu fragen- der Anfang kann manchmal etwas schwer werden, weil sich gefühlt alle kennen und man sich selbst irgendwie schon auf der Startseite verläuft (- > so gings jedenfalls mir, aber gut ich war auch ein absoluter Forenneuling...)
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, kreative Hochs, Spaß, viele neue Kontakte und einen tollen Start.
Hüpf einfach rein in diesen kreativkunterbunten Haufen Menschen und hab ne geile Zeit.
Ich hoffe man liest sich bald.

Liebe Grüße
Deine
Eule
«


gif by Indy
Tawa betritt die Lichtung~ Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Anonymous
GastGastInformationen

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 38046 ] Mo Jan 06, 2020 7:39 pm
»
@Drachenjunges
Haha, kein Problem, Tawa geht natürlich klar :P
Hobbymäßig mach ich ebenfalls nicht viel außer zeichnen und (nicht wirklich hardcore) gaming. Ich hatte früher mal viele Hobbys aber die habe ich mit der Zeit mehr oder weniger aufgegeben, wobei mir das Zeichnen aber all die Jahre geblieben ist°°
Ansonsten hab ich mich der Aquaristik verschrieben und liebe Krebse und Kampffische, genau wie das gestalten von Welten in Aquarien (Aquascaping). Derzeit hab ich 3 Aquarien, versuche es aber zu dezimieren, weil ich in meiner Hochphase mit 5 viel zu viel zutun hatte XD
Danke für deine liebe Begrüßung, tho~ Das hätte ich nicht gedacht ♡

@Nieska
Ich hoffe meine, nicht ganz so aufregenden Freizeitaktivitäten wurden bei Drachenjunges Antwort deutlich XD
Mit Warriorcats kam ich tatsächlich früher in Berührung, hab aber nur die Hörspiele der gesamten 1. Staffel gehört. Ich bin leider wirklich lesefaul und habe das Problem, etwas zu finden, was mich lange interessiert. Dennoch solltet ihr da keine Sorgen haben, denn Crown hat mich immer wieder auf Trapp gehalten, was das rpn von Stories die an Waca anlehnen angeht XD
Danke für deine liebe Antwort ~


@Balvala

Haha XD Swagoto finde ich extrem gut, vielen Dank!

Ich bin außerdem super froh, dass ich mit meiner Wortwahl niemanden abgeschreckt habe :'P
Was meinen Musikgeschmack angeht bin ich ziemlich tolerant, ich höre alles was ich vom Sound und/oder Text her gut finde, da ist mir das Genre relativ egal. (Obwohl ich sagen muss, dass ich Metal ebenfalls krass gut finde; Ich liebe E-Gitarren und Streicher Passagen. Im Metal Genre wird einfach fast immer Power gegeben was total Laune macht!).
Bei Serien muss ich wie bei Büchern leider passen, ich hänge nur noch auf YT rum, wobei ich da aber auch die unterschiedlichsten Dinge höre/schaue. Was das Genre aber angeht hab ich Action, Comedy und Fantasy echt gern.
Danke für deine nice Antwort  uwu



@Karma

Aaah, stawp you, imma blush ~

Haha, Spaß beiseite, ich fühl mich geehrt, dass ich nicht negativ auffiel!

Als ich jünger war (ca 14-16 Jahre), war ich auf einem Waca Forum (dessen Namen ich allerdings nicht mehr weiß) mit dem Namen Scheckenwirbel unterwegs, dessen Namen ich Crown aber zu verdanken habe.
Wo ich allerdings fast jeden Tag online gewesen bin, war ein Wolfsforum, welches mir nach 2 Jahren allerdings nicht wirklich gut zusetze, was das Thema Onlinesucht angeht. Daher habe ich mich viele Jahre von Foren abgewendet und bin immernoch etwas nervös wenn ich eines betrete.
Sorgen muss man sich allerdings nicht machen, da mir Crown schon verklickert hat, dass man ein wenig Zeit bekommt bevor man schreiben muss und dies beim anderen Forum nicht der Fall war und du alles verpassen würdest, solltest du ein oder zwei Tage mal nicht da sein.

Weg von diesem Kram; Ich freue mich schon sehr, hier in die Geschichte einzutauchen und hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt, wenn ich wegen des Studiums ein bis zwei Tage mal nicht antworten kann °°


@Eulenflug

Nyaw...deine Nachricht war ja mal wirklich sehr herzlich..
Vielen vielen Dank für diese Offenheit, sowie herzlichen Dank an alle die mich begrüßt haben!
Der Name Tawagoto ist tatsächlich aus einem Song und bedeutet so viel wie "lächerlich" oder "dumm" was ich ganz passend fand XD Ich bin des öfteren relativ verpeilt, weshalb ich mich für diesen Namen entschied.




Vielen Dank an Alle die mir geantwortet haben! So ein tolles Feedback hätte ich nicht erwartet und ich freue mich, euch später näher kennenzulernen.
Ich hoffe ebenso, dass ich alle Fragen ausreichend beantworten konnte ! :D

Liebe Grüße,

Tawagoto
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 38048 ] Mo Jan 06, 2020 7:57 pm
»
    Heyho Swagoto!

    I legitemate gasped loudly.
    Du bist ein Aquarianer?! Aquascaping?! Marry me please.
    Auch ich besitze derzeit zwei Aquarien, darunter ein kleines ebenfalls mit einem Kampffisch besetzt.
    Darf ich dir meinen Discord-Tag geben, weil ich würde liebendgerne Bilder austauschen! Hoffentlich überfalle ich dich jetzt nicht damit aber ich bin grad dezent excited! :D

    - Kos
«



Tawa betritt die Lichtung~ Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 38050 ] Mo Jan 06, 2020 8:02 pm
»
@Tawagoto
Zeichnen ist cool! Ich selbst bin nicht so die Zeichnerin, ich schreibe lieber, wobei ich vor einem Monat das Malen für mich entdeckt habe - allerdings auf Minileinwänden, bei allem anderen streikt meine Inspiration und irgendwie siehts auf Papier einfach kacke aus xD
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, mal ein paar Exemplare deiner Zeichnungen sehen zu dürfen, wenn du magst, kannst du uns die ja mal im Forum zeigen <3

Sorgen habe ich keine, was WaCa angeht, da das RPG an sich ja doch sehr davon abweicht und man eigentlich auch dran teilnehmen kann, ohne irgendwelches Vorwissen zu haben :P

Was das Lesen an sich angeht finde ich es sehr schade, da es so viele tolle Geschichten und Welten gibt, in die man eintauchen kann! Aber wenn man so eine Buchreihe wie WaCa hat, die unendlich lang ist, verliert man, oder zumindest ich, auch irgendwann das Interesse :'D Und so gerne ich auch manche Bücher lesen wollen würde, fehlt da einfach manchmal das gewisse Etwas xD

Was das Posten angeht, musst du dir hier wirklich keine Gedanken machen. Es gibt zwar ein geregeltes System und so, aber du musst hier nicht täglich posten, niemand erwartet von dir, dass du sofort antwortest xD Wir haben alle nebenbei ein RL, so gerne man es auch manchmal ignorieren wollen würde XD, also mach dir da mal wirklich keinen Kopf c:

Was mich jetzt neugierig macht, hat dein Künstlername eine besondere Bedeutung, bzw. was bedeutet er für dich, wenn ich fragen darf? Und wo bist du damit unterwegs? :o
Entschuldige meine Neugier, aber das muss ich jetzt einfach noch gefragt haben :'D

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 889
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 38051 ] Mo Jan 06, 2020 8:33 pm
»
Bebi <3

Ah, mir geht regelrecht das Herz auf, wenn ich sehe, wie lieb du hier aufgenommen wirst ~
ich hoffe, dass dir das vielleicht schon ein bisschen die Angst nimmt, aber ich hab dir ja wohl nicht zuviel versprochen, als ich gemeint habe, dass alle hier toll sind, oder? ;3
Wie ich sehe, bist du unter uns ja schon ganz beliebt geworden und das auch auf Discord, das freut mich unglaublich uwu
Und @Nieshka, Tawas Zeichnungen sind der Hammer, wirklich ästhetisch und immer so... woah. Weißt du? Sei gespannt, vielleicht zeigt Tawa hier ja was von sich x3

Well, dann husche ich schnell wieder in mein dunkles Eckchen und passe von da aus auf. Wenn du Fragen hast: Ich bin immer für dich da uwu
Neuer Spitzname btw: Tawaluga. Don't judge me-


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Tawa betritt die Lichtung~ 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Tawa betritt die Lichtung~ 1f62d  Tawa betritt die Lichtung~ 1f62d  Tawa betritt die Lichtung~ 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Anonymous
GastGastInformationen

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 38052 ] Mo Jan 06, 2020 8:42 pm
»
@Balvala

Haha, sorry, du scheinst sehr süß, aber ich hab mich Crown verschrieben XD
Hehe, Spaß. Ich würde dir die Bilder gerne schicken, nur irgendwie will Discord mich nicht mehr als 1 Bild schicken lassen....
Dass du ebenfalls Aquarianer bist freut mich schonmal sehr ! Vorallem will ich wissen, wie dein Kafi aussieht und heißt =U=
Ich seh schon, wir werden Spaß haben !



@Nieshka

Oh my... du bist ja wirklich übelst lieb! So viel Aufmerksamkeit hatte ich lange nicht mehr von irgendwem XD :'P
Meine Mutter zeichnet ebenfalls ab und an auf Leinwänden, daher finde ich solche Malereien auch unglaublich schön, wenn es einen Post mit deinen Zeichnungen gibt werde ich mir das sehr gerne ansehen ~

Jaa...ich selbst finde es auch sehr schade, keine Leseratte zu sein. Manchmal finde ich ein Buch und frage Crown ob er/sie das liest und mir dann sagt, wie es so war XD aaah, i'm a mess

Was meine Zeichnungen angeht bin ich allerdings woanders als Insta nicht so postfreudig, weil ich da schnell insecure werde aber ich bedanke mich extrem für dein Interesse ♡

Ich kanns eig. nur nochmal sagen, es ist überwältigend wie lieb du und auch die anderen seid~
Vielen lieben Dank für die Antwort! ♡




@Kronenschatten


Aaay, bepis

Du hattest recht, hier scheint man wohl gut aufgehoben zu sein~
Ich freue mich, neue Leute, bzw auch deine Freunde kennenzulernen zu dürfen~

(I judge you hard for da dragon)
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 38053 ] Mo Jan 06, 2020 8:53 pm
»
Herzlich willkommen im Forum auch von mir ^^

Wie ich sehe wurdest du schon von einigen User begrüßt und auch Fragen gestellt, weshalb mir leider nicht mehr so viel einfällt ^^' Aber auch ich wäre mal sehr neugierig ein oder zwei deiner Zeichnungen zu sehen :D Und ich würde mich freuen dir im RPG zu begegnen, wenn die Hilfe beim Einstieg brauchst, gib Bescheid ^^ Und die meisten bei uns posten so 1-2 mal pro Woche, also hoffe ich, dass du keinen zu großen Zeitdruck verspürst - ich hasse sowas selbst total ^^'

Deine Mentorin wurde dir schon zugeteilt, ich würde darum bitten, dass sie am Ende deiner Schülerzeit genauso zurück gegeben wird, wie du sie erhalten hast - also hoffentlich ohne Kratzer ;D Aber auch alle anderen User beantworten gerne Fragen - unteranderem ich. Sollte Crown also mal nicht erreichbar sein, zögerte nicht mich oder wenn anders per PN oder Discord zu fragen ^^

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum und hoffe das du dich wohl fühlen wirst. Und lass dich bitte nicht vom teils sehr verschachtelten Aufbau erschrecken, nach und nach scheint alles logisch ^^'

~Onyxstern
#Handypost I'm sorry
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 38055 ] Mo Jan 06, 2020 9:22 pm
»
Dann wirds Zeit, dass du sie bekommst! xD

Ja well, ich hab bisher zwei Leinwände bemalt XD Es hat mir aber voll Spaß gemacht, dass ich gerne mehr so malen möchte x3 Also von den Dingern wirst du eher nichts sehen, denke ich, aber süß von dir, dass du Interesse zeigst :3
Und ich schätze mal, dass deine Malkünste wohl dann vererbt wurden? :D

Ich mein, jemanden nach dem Inhalt eines Buches zu fragen, ist auch ne Möglichkeit XD Dann sind beide Seiten glücklich, der eine kann über das Buch reden, der andere kann eine weitere Geschichte von der nicht-existenten Liste streichen :P

Und wenn ich Crowns Worten Glauben schenken darf, hast du wohl gar keinen Grund insecure zu sein, was deine Zeichnungen angeht, aber ich will dich da auch nicht stressen oder zu etwas zwingen oder so x3

Und stimmt, Onyx - und die anderen - haben es schon gesagt, aber wenn du Fragen hast, kannst du gerne jederzeit auf einen von uns zukommen, wir helfen dir mit Freuden weiter ^^

Ich glaub, jetzt hab ich erstmal genug gelabert XD
Ganz viel Spaß hier und ich freue mich, dich noch weiter kennenzulernen :D

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 38277 ] Fr Jan 10, 2020 2:41 pm
»
@Onyxstern

Entschuldige für die späte Antwort! Vielen Dank, dass Sie mir da so entgegen kommen.. Wenn ich fragen habe und Crown nicht da ist, werde ich nicht zögern, Sie zu fragen! :D
Bei meinen Zeichnungen wird es etwas schwierig, aber diese Woche werden eh noch Bilder der geplanten RPG Charas erscheinen! Nochmals vielen Dank ! ♡


@Nieshka

Danke Danke~ Ich hab schon einen Narren an dir und einigen gefressen und ich bin ziemlich hype, euch im "Rp-Style' kennenzulernen ~
Ich bin auch mega gespannt auf die Leinwände. Wenn du also nicht scheust, habe ich wirklich Lust sie zu sehen :D


Liebe Grüße an Alle !

Tawagoto
«
Gesponserte InhalteInformationen

Tawa betritt die Lichtung~ Empty
Re: Tawa betritt die Lichtung~   
[ 0 ]
»
«
Tawa betritt die Lichtung~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: