Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_lcap[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Voting_bar[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_rcap 
Ju
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_lcap[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Voting_bar[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_rcap 
Kronenschatten
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_lcap[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Voting_bar[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_rcap 
Eulenstern
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_lcap[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Voting_bar[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_rcap 
Cupid
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_lcap[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Voting_bar[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_rcap 
Icespark
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_lcap[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Voting_bar[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_rcap 
Wasserminze
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_lcap[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Voting_bar[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...

Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 38655 ] So Jan 19, 2020 6:59 pm
»

Dinkels Sammelgesuch

Labor
- Experiment 065 [Alchemy] | Steckbrief
; Freunde Für meine neueste Kreation Alchemy suche ich im Labor noch Freunde - Katzen oder Kater, die sich von seiner Art nicht vor den Kopf gestoßen fühlen, und mit denen er eine so gut wie normale freundschaftliche Beziehung haben kann.
; Feinde Ebenso werden Feinde gesucht - Experimente, die sich von ihm seiner Fähigkeit oder sonst irgendetwas belästigt, abgeneigt oder einfach genervt fühlen. Hierbei ist es tatsächlich (beim obrigen Punkt ebenso) egal, wie die Katzen der Hierarchie des Labors und diesem an sich gegenüberstehen - Alchemy hat da selst so eine gespaltene Meinung, dass das die Wahl seiner Nächsten und Entferntesten wohl kaum beeinflussen wird ;D
; Affären Zusätzlich halte ich vielleicht nach der ein oder anderen Affäre für Alchemy Ausschau. Egal, welches Geschlecht, solange das betreffende Experiment Al genug Honig ums Maul schmiert, bekommt man ihn mit allem rum ^^
; Sonstiges Einfach alles andere - da der Charakter noch neu und zusätzlich eben unfertig ist, wird hier ganz, ganz viel Relationkrams gesucht - also alles, was man sich nur denken kann! uwu

- Experiment 412 [Titan] | Steckbrief
; Affären Für Titan suche ich noch Affären im Labor. Es ist geplant, dass er später mit Experiment 061 von Flammensee zusammenkommt, aber davor ist er...ja, ein ziemlicher Playboy. Egal, ob Katze, Kater oder alles andere - jeder ist bei Titan gern gesehen. Habt ihr also eine Katze, die ebenfalls noch ein kleines Liebesspiel braucht, oder einfach irgendetwas ausprobieren will, meldet euch gern :D
; Feinde Zusätzlich wäre es schön, ein paar Katzen zu finden, welche ihn gerade wegen oben genanntem verachten oder sich mit dieser Art des "sozialen Umgangs" einfach nicht richtig anfreunden können. Gerne sind hier auch ältere Katzen gesehen, die der Meinung sind, dass Titan sich mit seinen Nestaktivitäten seine Zukunft und seine Persönlichkeits entwicklung verbaut.

- Experiment 671 | Steckbrief
; Freunde und Verbündete Man könnte 671 eine kleine Rebellin nennen, die noch nicht so ganz weiß, wie sie 001 zu Fall bringen will. Wenn sich ihr eine oder mehrere Katzen anschließen wollen, oder auch einfach ebenfalls kritisch dem Labor gegenüber denken, würde mich das sehr freuen. Finden können sich aber natürlich auch gern befreundete Katzen, die sie zur Vernunft bringen wollen, dass sie sich nicht gleich auf 001 wirft und versucht, ihn zu Fall zu bringen. ewe
; Feinde Aus dem Grund, dass sie dem Labor und dem Regime 001s kritisch, wenn nicht sogar ablehnend gegenübersteht, suche ich für sie auch noch Feinde. Am besten Unterstützer oder wenigstens Bewunderer unseres schwarzen Lieblingsanführers, die der lieben 671 auch gern mal eins auf den Deckel geben können c:
; Familie Außerdem würde ich mich nun auch auf die Suche nach einer Familie für das kleine Rabaukenkätzchen machen; im Steckbrief ist da nämlich so gut wie alles als unbekannt gekennzeichnet, vielleicht ergibt sich aus Planungen in diese Richtungen ja doch etwas...? :D

- Experiment 702 [Droneth] | Steckbrief
; Opfer Noch ist 702 ein Junges, doch bereits in seinem jungen Alter wird er von Eifersucht und Machthunger fast zerrissen. Falls jemand eine oder auch mehrer Katzen stellen möchte, an denen er seinen Hass oder auch seine Fähigkeit auslässt, gebt mir gern Bescheid c:
; Unterstützer Gleichermaßen suche ich nach Katzen, die sich vielleicht hinter Droneth stellen, der Überzeugung sind, dass seine teils verqueren Weltansichten richtig sind, und ihm zutrauen, seine Ziele tatsächlich umzusetzen. Auch können es bloß Heuchler sein, die sich aus Wünschen nach Sicherheit hinter ihm sammeln... hauptsache Katzen, die zumindest zum Schein hinter ihm stehen ^^
; "Freunde" Außerdem wäre ich noch auf der Suche nach einem oder zwei "Freunden" für Droneth im Labor. In Anführungszeichen deshalb, weil er für niemanden etwas empfinden wird, seine Schwester hierbei einmal ausgeschlossen; auch Freundschaft oder zumindest positive Wärme in Hinsicht auf andere Katzen ist bei diesem Jungkater nur sehr, sehr schwer auffindbar. Solltet ihr dennoch Katzen haben, welche nichts gegen so ein oberflächliches Ausgenutzwerden haben - immer hereinspaziert. ;D

Clan
Ripper | Steckbrief
; "Feinde" Für Ripper suche ich einige Katzen, die ihn nicht ausstehn können oder verurteilen. Einmal ist er mit seinem "Lächeln", das sein Gesicht durchzieht, eine etwas außergewöhnliche Erscheinung, andererseits ist er auch nicht die Warmherzigkeit in Katzenform. Es ist also nur verständlich, dass der Liebe nicht nur Fans hat - ich nehme alles negativ gesinnte gern an x3

Ich hoffe, es findet sich das ein oder andere Kätzche! :D
Dazu sei auch noch gesagt, dass ich HAUPTSÄCHLICH das heir aufgelistet suche - für anderes bin ich natürlich auch offen ;D Je mehr Drama und Ideen, desto besser - vielleicht findet sich ja jemand <3

«


[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3


Zuletzt von Dunkelseele am Do März 05, 2020 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
Re: [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 38658 ] So Jan 19, 2020 7:18 pm
»
Dinklllll <33333
Ein Gesuche von dir? Da sage ich nicht nein uwu
Mal schauen, was ich dir so hübsches anbieten kann!

Titan:
Da du Affären für ihn suchst, drück ich dir gleich mal 038 aufs Auge, da ich für ihn auch welche suche xD
Er befindet sich ja gerade in diesem Drama mit 001 und seinen Gefühlen, ein bisschen Ablenkung schadet ihm da glaube ich nicht, wenn es für dich okay ist? ewe

671:
Hier wird es interessant, denn ich würde dir gern Eden als Verbündeten anbieten. So halb jedenfalls.
Falls du Eden noch nicht so gut kennst: Er hat einen generellen Hass auf das gesamte Labor und will nichts mehr, als 001 tot zu sehen. Von daher wäre er ein exzellenter Verbündeter, aber gleichzeitig könnte er zu 671s Feind werden, da er auch sie, wie jede andere Laborkatze, "erlösen" will. Sogesehen wünscht er jedem da den Tod, aber ich denke, das könnte ziemlich interessant werden? c:

Droneth:
Für ihn biete ich dir mal ganz schamlos Lex als Opfer an.
Der Kleine ist die meiste Zeit so positiv, das müsste ein Festmahl für Droneth sein. Lex wird auch nichts dagegenhaben, weil er denkt, er hilft ihm damit. Ich kann mir vorstellen, dass sich daraus auch das ein oder andere interessante Szenario entwickeln könnte? :3

Falls du noch Ideen und Vorschläge hast: Immer her damit uwu


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... 1f62d  [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... 1f62d  [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
Re: [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 38659 ] So Jan 19, 2020 7:40 pm
»
Crownnnüüüü <33333
Hihi, so viele Angebote...Mein kleines Herzchen wird erwärmt *^*

Titan
Ich sehe es kommen, hihi :D
Wir hatten glaube ich schon einmal geplant, dass die beiden Freunde werden...? Vielleicht lernen sie sich durch eine gemeinsame Nacht kennen, kommen dann ins Gespräch und merken, dass sie beide unglücklich verliebt sind? Dann könnten sie sich gegenseitig Halt und Rat in ihren Gefühlen bieten...und warum hab ich da gerade ein Bild vor Augen, wie die beiden kuschelnd in ner Ecke sitzen und sich gegenseitig in ihrem Leid trösten? uwu
Und natürlich ist das okay :D

671
GIVE ME THE DRAMA! :DDD
Ich bin da sowas von dabei uwu Das wird eine unglaublich interessante und auch spannende Story, glaube ich - Eden will 671 eigentlich töten, während diese immer mehr einen Narren an ihm frisst... Das kann ich mir unglaublich gut vorstellen, das Angebot nehme ich unheimlich gern an *^*

Droneth
Hihi, auch das nehme ich dankend an - Lex tut mir aber irgendwie leid... Er merkt dann wahrscheinlich gar nicht, wie niederträchtig und selbstverliebt Dro ist, und lässt sich gnadenlos von dem ollen ausnutzen qwq Naja - ich nehms trotzdem gerne an - auch, wenn mir Lex leidtut ^^"

Danke dir für all die tollen Angebote <3
~ Dinkl
«


[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
Re: [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 38900 ] Di Jan 28, 2020 6:50 pm
»
Das Gesuch wurde aktualisiert, zusätzlich ist ein neuer Charakter in meine kleine Sammlung aufgenommen worden - ich würde mich über jegliche Kätzchenspende freuen! :D
«


[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
Re: [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 38902 ] Di Jan 28, 2020 7:52 pm
»
Huhu

Also, ich könnte dir 113 als Affäre für Titan anbieten, einfach weil ihr Spaß macht wo
Für 702 könnte ich seine Schwester 700 als Verbündete anbieten
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
Re: [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 38903 ] Di Jan 28, 2020 7:59 pm
»
Hallouw, hallouw c:
Beide Angebote nehme ich sehr dankbar an - passt beides perfekt, danke dir ;3
Ich freu mich schon aufs Play, auf dass unsere Kätzchen bald mal zusammentreffen uwu
~ Dinkl
«


[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
Re: [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 40302 ] Sa Feb 29, 2020 6:44 pm
»
Hallo liebe @Dunkelseele
Nachdem nun schon ein Monat ohne Antwort vergangen ist, will ich kurz anklopfen, ob du dieses Gesuch weiterhin behalten willst. Melde dich bitte bis zum 7.3.20 wenn noch Interesse besteht, ansonst wird es verschoben.
Liebe Grüße, Kat<3
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Kat310
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
Re: [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 40303 ] Sa Feb 29, 2020 6:46 pm
»
Hallouw, hallouw. c:

Gesuch ist noch aktuell, danke der Nachfrage - ist ja ein Sammelgesuch.
Dementsprechend würd ichs gern auch offen halten, danke dir. ;3

~ Dinkl
«


[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
Re: [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 40401 ] Do März 05, 2020 4:11 pm
»
Eine erneute Aktualisierung des Gesuchs ist erfolgt!
Es befindet sich nun also auf dem neuesten nur möglichen Stand; hinzugekommen sind einige Punkte, welche ich nun (neu) suche. c:
Es würde mich freuen, wenn sich da vielleicht was findet!
«


[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
Re: [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 40621 ] Di März 17, 2020 2:38 pm
»
Da ich aus dem RPG bereits so gut wie vollständig verschwunden bin, kann dieses Gesuch hier gerne geschlossen und verschoben werden.
Danke sehr!
~ Dinkl
«


[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen... Empty
Re: [Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...   
[ 0 ]
»
«
[Sammelgesuch] Dinkels Katzen suchen...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flämmchens Katzen suchen...
» [Sammelgesuch] Wölckchens Charas suchen
» Land der Katzen
» Katzen auf Reisen
» Sha‘s Sammelgesuch <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: