Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Hi :)  EmptyHeute um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Hi :)  EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Hi :)  EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Hi :)  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Hi :)  EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Hi :)  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Hi :)  EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Hi :)  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Hi :)  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Hi :)  Vote_lcapHi :)  Voting_barHi :)  Vote_rcap 
Shahar
Hi :)  Vote_lcapHi :)  Voting_barHi :)  Vote_rcap 
Eulenstern
Hi :)  Vote_lcapHi :)  Voting_barHi :)  Vote_rcap 
Ju
Hi :)  Vote_lcapHi :)  Voting_barHi :)  Vote_rcap 
Wolkensplitter
Hi :)  Vote_lcapHi :)  Voting_barHi :)  Vote_rcap 
Nightshadow
Hi :)  Vote_lcapHi :)  Voting_barHi :)  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Hi :)  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Hi :)

Trauer
TrauerWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 52
Pfotenspuren : 127
Anmeldedatum : 26.01.20

Hi :)  Empty
Hi :)    
[ 38840 ] So Jan 26, 2020 8:48 pm
»
Hi ^^


Ehrlich gesagt verwirrt mich dieses Forum hier etwas. Aber das vergeht mit der Zeit bestimmt...hoffentlich.

Uh, tatsächlich habe ich mir über die Jahre abgewöhnt bei jedem Forum einen Willkommensbeitrag zu erstellen. Fand es irgendwann einfach nur noch mühselig.
Bin daher etwas aus der Übung.


Etwas interessantes über mich...hmmm...Ich bin seit 2013 in den verschiedensten Foren unterwegs. Von ganz großen, die über 150 Mitglieder zählten bis zu ganz kleinen bei denen wir nicht mehr wie zehn User waren. Zwei mir bekannten große Foren haben in der Zeit von 2015-2017 wegen inaktivität geschlossen. Auch ein paar der "normalgroßen" und viele der Kleinen wurden zu Ruinen.
Ich hab mich hier tatsächlich angemeldet, weil ich mich mal wieder auf die Suche nach einem aktiven Forum gemacht habe. Es hebt nicht wirklich die eigene Stimmung, wenn man in einem früher beliebten Forum plötzlich von heute auf morgen alleine ist.

Was vielleicht auch interessant ist, ich hab nichts mit RPG am Hut. Ich weiß was es ist. Früher habe ich es auch gemacht, aber das ist schon ein paar Jahre her. Heutzutage erinnert mich das nur noch an frühere RPG-Freunde mit denen der Kontakt brach.
Hoffe das ist für euch alle in Ordnung.

Ich bin 21, verdiene mein Geld tagsüber im Laden an der Kasse und in der Nacht hinterm Tresen. Eins meiner wenigen Hobbys ist mit meinem Motorrad zu verreisen ^-^
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Hi :)  Empty
Re: Hi :)    
[ 38841 ] So Jan 26, 2020 8:53 pm
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, uns hier eine Chance zu geben. Ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst, denn wir sind eine sehr freundliche und hilfsbereite Community. Deshalb nur keine Scheu, mit Fragen kannst du dich eigentlich an jeden hier wenden. c:

    In welchen Foren warst du denn vertreten, wenn ich fragen darf? Vielleicht kennt man sich ja, denn ich bin auch ein wenig rumgesprungen.
    Hast du eigentlich vor, dich an unserem RPG zu beteiligen? Es ist kein Muss, schön wäre es dennoch und ich kann dir ebenfalls versprechen, dass du im Handumdrehen Anschluss finden wirst.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Anfangszeit!

    - Kos
«



Hi :)  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Hi :)  Empty
Re: Hi :)    
[ 38844 ] So Jan 26, 2020 10:09 pm
»
Hallouw und herzlich Willkommen hier bei uns, Trauerjunges :D
Ich finde deinen Namen echt schön, muss ich jetzt schon sagen - wie bist du darauf gekommen, wenn ich fragen darf? ;3

So viel Forenerfahrung also schon - wow, Respekt owo *imaginären Hut zieh*
Und auch, wenn dieses hier auf den ersten Blick verirrend und verschachtelt wirken mag, so hoffe ich, dass du dich dennoch schnell und sicher hier einleben kannst. Mit der Zeit wird eigentlich alles von allein schon etwas verständlicher, und zur Not kannst du hier einfach jeden fragen - wir sind ein ganz netter Haufen, der auch nicht beißt ;D

Ich hoffe, du kannst dich schnell einlesen und wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Labor! ;3
~ Dinkl
«


Hi :)  Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Hi :)  Empty
Re: Hi :)    
[ 38846 ] So Jan 26, 2020 10:35 pm
»
Herzlich Willkommen bei Lost Dreams!

Die Verwirrung schwindet mit der Zeit, eigentlich findet man sich hier ganz gut zurecht, sobald man weiß, wo was hingehört :P
Und bis zu diesem Zeitpunkt gibt es etliche User die dir gern behilflich sein werden und dich auf deinen Wegen durchs Forum geleiten xD

Ich schließe mich mal ganz frech Balvala (oft auch Kos genannt), weil ich es toll finde, dass du unserem kleinen aber feinen Stübchen eine Chance gibst ^^
Außerdem kannst du dir sicher sein hier schnell Anschluss zu finden, wir nehmen jeden gerne auf x3

Darf ich fragen, wohin du so mit deinem Motorrad verreist? Reisen finde ich ja echt interessant, aber für wie lange kann man da so mit dem Motorrad unterwegs sein? :o

Das war es erstmal von mir.
Ich wünsche dir einen schönen Start und bin mir sicher, dass du dich hier schnell wohl fühlen wirst :3

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Hi :)  Empty
Re: Hi :)    
[ 38847 ] So Jan 26, 2020 10:42 pm
»
Herzlich Willkommen in der Anstalt @Trauerjunge!
Es ist wie in einen Spiegel zu schauen owo ungefähres Alter, selbes Forenalter und noch die GEschichte xD Ach ich glaub mit dir kann ich mich gut über höhen und Tiefen von Foren unterhalten, denn ich bin ähnlich wie du seit 2013 in Foren unterwegs. In Berührung kam ich damit in der 7ten Klasse oder so. Das war so um die 2010-2012...ach keine AHnung wann ich das erstemal in einem Forum war xD ist aufjeden fall seeehr lange her :'D

Meine Frage an dich wäre: die selbe wie Baal(vala) xD Ich würde zu gerne ein wenig mit einem anderen alten Hasen posten. Ansonsten hab ich noch so random Fragen wie: Lieblingsmusikgenre und Magst/Kennst du Animes? xD

Man schreibt sich ja schon im Chat, aber trotzdem wollte ich dich hier nochmal begrüßen^^

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Hi :)  Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Trauer
TrauerWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 52
Pfotenspuren : 127
Anmeldedatum : 26.01.20

Hi :)  Empty
Re: Hi :)    
[ 38850 ] So Jan 26, 2020 11:33 pm
»
So viele Antworten *--*

@Balvala
Cooler Name ^^
Und vielen Dank. Vorerst werde ich mich von RPGs noch vernhalten. Aber vielleicht irgendwann mal. Zumindest vermisse ich es bereits ein bisschen :p
Ich war in Finsterkatzen, Korallen dingsbums, im Offi immer noch, NebelClan, MondClan, WinterClan und noch ein paar kleinere deren Namen ich jetzt nicht zusammenbekomme xD


@Dunkelseele
Dein Name ist auch nicht schlecht! :3
Trauer war der erste Name in meinem aller ersten Forum. Ich habe mich damals relativ schnell wieder umnennen lassen, weswegen ich den Namen wieder für ein paar Jahre verlor. In ein paar wenigen Foren benutze ich auch Trauer. Zumindest in denen, in den ich "neu" bin.
Habe ich damit deine Frage beantwortet? xD Bestimmt.


@Nieshka
Ist ganz unterschiedlich. Ich war mit meiner Maschine bereits in Norwegen, in Spainen und auch in Kroatien. Natürlich auch schon in den Ländern um Deutschland herum. Man kann gut mehrere Wochen unterwegs sein, irgendwann tut einem das viele sitzen jedoch weh. Sein Motorrad sollte man kennen und mit Werkzeug umgehen können. Auf dem Weg nach Spanien ist mir meine Vorderradbremse kaputt gegangen xD


@Hüterelfe
Und ich dachte uns alte Hasen gibt es gar nicht mehr :3 Schön jemand zu treffen, der ebenfalls eine gefühlte Ewigkeit schon auf Foren unterwegs ist.
Ich besitze kein "Lieblingsmusikgenre". Bin eine Person die jede Art von Musik hört (Schlager nur für ein paar Sekunden ;)).
Animes kenne ich, schaue ich und kann mir die Namen nie davon merken. Ich schaue gerade einen, hab aber keine Ahnung mehr wie der heißt. Bin eine schlaue Person, ich weiß.
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Hi :)  Empty
Re: Hi :)    
[ 38856 ] Mo Jan 27, 2020 10:15 am
»
Herzlich Willkommen im Labor @Trauerjunges :D

Ein alter Hase also? Dann hoffe ich doch, dass man sich im Chat mal trifft, wenn auch nicht im RPG. Aber Farbe freut sich bestimmt über Gesellschaft dort xD

Ich wünsche dir dann mal ganz viel Spaß hier im Forum und auf ein fröhliches Durchwühlen der Kategorien!

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 889
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Hi :)  Empty
Re: Hi :)    
[ 38874 ] Mo Jan 27, 2020 7:38 pm
»
Hallöchen @Trauerjunges!

Auch von mir gibt es ein ganz herzliches Willkommen.
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast, auch, wenn einiges anfangs noch verwirrend ist. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass das vergeht. ^^

Ich finde es auch schön, dass du als alter Forenhase (wie ich xD) versuchst, uns eine Chance zu geben und ich verspreche dir hoch und heilig, dass du das nicht bereuen wirst x3
Da die anderen dich ja auch schon so zahlreich begrüßt haben, weiß ich gar nicht, was ich sonst so schreiben könnte, außer natürlich, dir meine berühmte Neulingsfrage zu stellen:
Welcher Charakter aus Warrior Cats war dein liebster und welchen hast du am meisten gehasst?

Auf eine schöne Eingewöhnungszeit! c:


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Hi :)  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Hi :)  1f62d  Hi :)  1f62d  Hi :)  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Gesponserte InhalteInformationen

Hi :)  Empty
Re: Hi :)    
[ 0 ]
»
«
Hi :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: