Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Ju

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_lcapSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Voting_barSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_rcap 
Ju
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_lcapSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Voting_barSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_rcap 
Kronenschatten
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_lcapSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Voting_barSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_rcap 
Eulenstern
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_lcapSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Voting_barSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_rcap 
Cupid
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_lcapSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Voting_barSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_rcap 
Icespark
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_lcapSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Voting_barSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_rcap 
Wasserminze
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_lcapSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Voting_barSommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner

Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Empty
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner   
[ 40906 ] Fr Apr 03, 2020 9:38 pm
»
So ich suche für meinen Chara einen Playpartner.Aktuell bin ich im Speisesaal und sie bringt aktuell ihr Geschirr zurück.ES können sich gerne auch mehrere melden.
LG Sommer
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Empty
Re: Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner   
[ 41261 ] Mo Apr 13, 2020 2:41 pm
»
Moin @Sommerpfote

Wird dieses Thema noch gebraucht? Dein Charakter hat ja nun einen Playpartner und eigentlich gibt es dafür nun das Sammelthema.
Melde dich bitte bis zum 20.04., solltest du ich nicht melden, wird das Thema automatisch verschoben.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer sucht einen Gefährten
» Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter
» 251 sucht... Bitte nur für Katzen, die einen Schaden targen dürfen
» Eis braucht Playpartner
» geplanter Charakter sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: