Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_lcapEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Voting_barEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_rcap 
Kronenschatten
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_lcapEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Voting_barEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_rcap 
Ju
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_lcapEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Voting_barEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_rcap 
Eulenstern
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_lcapEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Voting_barEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_rcap 
Cupid
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_lcapEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Voting_barEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_rcap 
Wasserminze
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_lcapEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Voting_barEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_rcap 
Icespark
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_lcapEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Voting_barEin weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter

Anonymous
GastGastInformationen

Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Empty
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter   
[ 36504 ] Do Nov 21, 2019 8:49 am
»
Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne eine Königin erstellen, dafür suche ich jedoch so einiges damit sie im Clan auch einen Platz hat. Erst mal zu ihr:
-Aussehen: Sie wird eine Silbergrau getigerte Kätzin mit mittellangen Fell, sie ist jedoch klein und zierlich. Sie ist die Tochter zweier Experimente die aus dem Labor geflohen waren, jedoch Streuner wurden. Sie hat keine Sichtbaren Merkmale, auch so hat sie nur eine schwache Kraft (Denke ich mir noch aus)
-Charakter: Sie ist sanft, neugierig, freundlich, leider auch naiv und gesellig
-Ihr Alter: Sie bewegt sich da zwischen 20-25 Monden

Gesucht wird für sie daher Kontakt im Clan, es kann sich um Cousinen, Neffen, Nichten, Tanten und Onkel handeln, aber auch um Großeltern. Natürlich muss es ein Grund geben warum sie in den Clan kam, daher suche ich einen Gefährten, wegen dem sie sich dem Clan angeschlossen hat. Sie soll tragend sein daher sucht sie Junge, vielleicht hat jemand Interesse und hat das ein oder andere für sie.
Was die Jungen angeht, würde ich mich freuen wenn sie wild durcheinander gemischt sind und von der Mutter die Statur nicht geerbt haben, außerdem sollen sie sich frei entwickeln können, daher gibt es keinen Zwang bei den Charakteren.

Falls ihr noch Einfälle habt, oder kleinere Story´s, bin ich offen für diese und man kann sich da auch sicher viel überlegen =)

LG
Seele
«
Anonymous
GastGastInformationen

Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Empty
Re: Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter   
[ 36899 ] Do Dez 12, 2019 10:46 pm
»
Huhu Seelenmond,

ich habe gerade dein Gesuche gelesen und melde mich mit einem kleinen Angebot.

Ich kann dir meinen Kämpfer Jethro gerne als Freund anbieten. Er ist 23 Monde alt, also ungefähr im selben Alter wie deine geplante Kätzin. Zum Charakter kann man kurz sagen, er ist ein relativ launischer Zeitgenosse, dafür aber sehr loyal und liebenswert.

Nach kurzem Nachdenken fällt mir auf, dass es das auch schon war.
Meine anderen drei Charaktere passen nicht wirklich ins Muster.


Liebe Grüße
.:Timothy
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Empty
Re: Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter   
[ 36908 ] Fr Dez 13, 2019 8:21 am
»
Huhu ^^

Ich melde mich wegen zwei Sachen, zum einen gibt es aktuell recht viele tragende Königinnen bzw welche die gerade erst Junge bekommen haben. Deshalb wollte ich fragen, ob dein Chara's vllt zuerst Jäger/Kämpfer sein könnte und erst im RPG dann tragend wird, sodass es mit der Geburt noch etwas dauert und wir dann nicht drei frisch geborene Würfe gleichzeitig haben? ^^' Dann würde es bestimmt auch einfacher werden, Junge zu finden!

Dann zu meinem zweiten Anliegen... Irgendwie musste ci gerade spontan an Memories denken - zwar soll der keine Gefährtin bekommen, allerdings ist er manchmal recht naiv. Ich könnte mir also - wenn du mit machen wollen würdest - gut vorstellen, das deine Kätzin sich in ihn verknallt und er es einfach nicht mitbekommt und sie nur f]ür eine gute Freundin hält. Vielleicht hat sie sich ja auch wegen ihm dem Clan angeschlossen? Und sobald dann ein wirklicher Gefährte auftaucht, könnte er ihr ja zeigen, daß Memo nicht der richtige für sie ist?

Falls dir die Idee nicht zusagt, würde ich ihn dir trotzdem. Gerne als einen Freund vllt auch ein bisschen wie ein Mentor?

~Onyxstern
PS: #Handypost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Empty
Re: Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter   
[ 36965 ] Mo Dez 16, 2019 11:34 am
»
Ich würde beide gerne annehmen.
Zu Memoris würde ich auch ja sagen. Auch das sie im Laufe des rpgs trächtig wird. Vorher ist sie dann Jägerin
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Empty
Re: Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter   
[ 38649 ] So Jan 19, 2020 6:02 pm
»
Heyho @Seelenmond c:
Da in diesem Thema seit mehr als einem Monat keine Antwort erfolgt ist, und ich mir dementsprechend der Aktualität des Gesuchs nicht ganz sicher bin, möchte ich kurz nachfragen.

Ist das Gesuch noch aktuell/benötigt?
Wenn nicht, würde ich es mit deiner Erlaubnis ins Archiv verschieben c;

Bitte bis zum 26. Januar 2020 melden!
~ Dinkl
«


Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Empty
Re: Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter   
[ 38671 ] So Jan 19, 2020 10:20 pm
»
Es ist noch offen. Ich suche noch immer und hoffe aß sich noch jemand meldet.
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Empty
Re: Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter   
[ 40121 ] Do Feb 20, 2020 5:37 pm
»
Hallouw, hallouw @Seelenmond. c;

Da in diesem Thema erneut einen Monat lang keine weitere Antwort erfolgt ist, wollte ich mich nochmals ganz nervig nach der Aktualität deines Gesuchs erkundigen. Ist dies hier noch immer aktuell, oder kann ich es mit deiner Erlaubnis ins Archiv verschieben? ;3

Bitte bis zum 27. Februar 2020 melden!
~ Dinkl
«


Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter Empty
Re: Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter   
[ 0 ]
»
«
Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuche für geplanten Charakter
» Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner
» Ein weiteres Mitglied für die Geisterkatzen
» Flämmchens Charakter suchen mal wieder
» Ein weiteres Pfotenpaar, das wir nicht mehr wachsen sehen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: