Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Icespark

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Gesuche für geplanten Charakter EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Gesuche für geplanten Charakter EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Gesuche für geplanten Charakter EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Gesuche für geplanten Charakter EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Gesuche für geplanten Charakter EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Gesuche für geplanten Charakter EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Gesuche für geplanten Charakter EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Gesuche für geplanten Charakter EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Gesuche für geplanten Charakter EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Gesuche für geplanten Charakter Vote_lcapGesuche für geplanten Charakter Voting_barGesuche für geplanten Charakter Vote_rcap 
Ju
Gesuche für geplanten Charakter Vote_lcapGesuche für geplanten Charakter Voting_barGesuche für geplanten Charakter Vote_rcap 
Kronenschatten
Gesuche für geplanten Charakter Vote_lcapGesuche für geplanten Charakter Voting_barGesuche für geplanten Charakter Vote_rcap 
Eulenstern
Gesuche für geplanten Charakter Vote_lcapGesuche für geplanten Charakter Voting_barGesuche für geplanten Charakter Vote_rcap 
Cupid
Gesuche für geplanten Charakter Vote_lcapGesuche für geplanten Charakter Voting_barGesuche für geplanten Charakter Vote_rcap 
Wasserminze
Gesuche für geplanten Charakter Vote_lcapGesuche für geplanten Charakter Voting_barGesuche für geplanten Charakter Vote_rcap 
Icespark
Gesuche für geplanten Charakter Vote_lcapGesuche für geplanten Charakter Voting_barGesuche für geplanten Charakter Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Gesuche für geplanten Charakter Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Gesuche für geplanten Charakter

Anonymous
GastGastInformationen

Gesuche für geplanten Charakter Empty
Gesuche für geplanten Charakter   
[ 36276 ] Mi Nov 13, 2019 3:40 pm
»
Hallo alle zusammen,
Bevor ich anfange ein Experiment oder einen Charakter zu erstellen, möchte ich erst mal einiges suchen, vielleicht meldet sich jemand der auch noch etwas sucht.

Erst mal Eckdaten:
-Experiment 243 (Wenn das geht) nennt sich selbst aber Knochensäge (Wenn Weiblich dann Knochensägerin)
-Er/sie soll entweder eine Clankatze werden oder ein Streuner, das entscheidet sich was ich so zu erst finde.
-Er/sie ist 35 Monde alt
-Seine Fähigkeit ist leicht zu beschreiben, er kann bei größter Gefahr ein Außenskelett um seinen Körper legen sein Kopf hat dabei dann so eine Art Helm
-Allerdings hat diese Fähigkeit leider auch eine große Negative Seite, sobald das Skelett zu lange um seinen Körper ist, saugt es Kraft aus seinem Körper und schwächt ihn, bis er umkippt und ohnmächtig ist

Gesucht wird:
-Ein Gefährten oder eine Gefährtin (Wichtig für das Geschlecht meines Charakters)
-Einen Bruder, vielleicht jünger (Dabei sollte dieser eine Ähnliche Fähigkeit haben, z.B. wird bei Angst zum Skelett oder aber wird wenn er wütend ist zum Skelett mit Dornen gespickten Schweif)
-Freunde werden gesucht, da er vor allem aber jemanden braucht der mit seinen Zuständen klar kommt (Wird dann per PN näher erläutert)
-Feinde aus dem Labor, am dringendsten wird sein Vater gesucht, ein Kater der es als Verrat ansieht das er und sein Bruder abgehauen sind und dem Labor nicht treu waren
-Vielleicht eine Großmutter im Clan, eine Kätzin wo sie hin gehen wollen, die sie suchen, (Wenn keine Großmutter, geht auch eine Schwester, vielleicht gerettet durch eine andere Katze)

Falls ihr also etwas sucht oder mir etwas anbieten könnt, wäre ich euch sehr dankbar.
LG
Seele
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuche für geplanten Charakter Empty
Re: Gesuche für geplanten Charakter   
[ 36277 ] Mi Nov 13, 2019 3:53 pm
»
Huhu ^^

Es freut mich, daß du direkt ins RPG einsteigen willst :D Direkt einen passenden Charakter für 3ines deiner Gesuche hab ich leider nicht, allerdings würde ich dir zum einen gerne...

... Memories als Freund anbieten
... Bei einer Kätzin Willow als Freundin (ansonsten als Feind?)
... Und gerne meine Kätzin Artemis als (Halb?) Schwestern. Artemis ist zwar aktuell noch in der Streunerbande, wird sich jedoch zeitnah dem Clan anschließen.
Wenn du dir ihre Vergangenheit anssiehst, entdeckst du bestimmt die große Verwandtschaft, die inzwischen leider großteils tot ist. Ich könnte dir entweder anbieten, das sie über den Vater Halbgeschwister sind (der bisher immer nur als NPC gehandelt wurde, aber vllt findet sich da ja noch jemand zum playen?) oder das er/sie aus einem älteren Wurf der Mutter stammt.
Wenn du Interesse hättest könnten wir uns ja mal zusammen setzen udn ein wenig herum tüfteln :D

Ich würde dir die Chara's ja gerne verlinken, nur leider bin ich aktuell nur am Handy unterwegs, deshalb... ^^' Aber schau einfach in der Hierarchie nach, da sind alle untergebracht!

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuche für geplanten Charakter Empty
Re: Gesuche für geplanten Charakter   
[ 36278 ] Mi Nov 13, 2019 4:02 pm
»
Gerne würde ich Memories als Freund annehmen, ich erstelle lieber zum Anfang einen Kater, dann würde ich gerne Willow als eine Art Bekannte annehmen oder aber als Feindin, das können wir dann entscheiden, erst mal vielleicht als entfernte Bekannte.

Artemis nehme ich gerne als Halbschwester an, dann kann mein Kater aus einem älteren Wurf sein, es wäre aber super wenn er seine Halbschwester sucht und dadurch auf den Clan stößt, er sucht sie seit sie aus dem Labor weg ist oder so. Damit hätte er einen Grund zum Clan zu kommen. Darüber können wir uns gerne auch noch näher unterhalten wenn du zuhause bist und nicht am Handy online bist. Das wäre eine sehr gute Idee.

Dann finden wir sicher eine gute Story für Knochensäge.
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuche für geplanten Charakter Empty
Re: Gesuche für geplanten Charakter   
[ 36279 ] Mi Nov 13, 2019 4:04 pm
»
Hallouw @Seelenmond c:
Ich dachte, ich antworte dir mal auf dein Gesuch, auch, wenn ich gar nicht ganz weiß, was oder wie genau ich hier meine Charas für verschiedene Relations anbieten will.

Zuerst könnte ich dir meinen Charakter Ripper (im Clan) anbieten - als Bekannter, Freund oder Feind, kann ich hier jetzt ehrlich gesagt noch nicht einschätzen, da ich ja zur Persönlichkeit deines Kätzchens noch gar nicht wirklich was weiß. Das Angebot steht jedoch, gerne kannst du da etwas vorschlagen zu, oder mit ein paar mehr Infos hinsichtlich des Charakters könnten wir uns vielleicht auch zusammen an eine Idee für eine Relation setzen c;
Als erstes jedoch einmal die Möglichkeit, dass du erstmal schauem kannst, ob ein Charakter wie Ripper überhaupt in deine Planungen passt.

Als zweites wäre da Experiment 671 (im Labor). Hierbei kommt es jedoch darauf an, wie lange dein Charakter schon nicht mehr im Labor wäre - sollte er dort noch zu Lebzeiten 671 gewesen sein, kann die Kleine gerne eine Bekannte oder eine Art Feindin sein, da ihre Klappe oftmals größer ist als ihr Hirn, und sie damit gern mal bei anderen Katzen aneckt ;3

Das nur als Vorschläge - ich habe dir die Steckbriefe gleich mal verlinkt, dass du da schnell mal durchlesen kannst, ob einer der beiden etwas für deinen Charakter wäre :3
~ Dinkl
«


Gesuche für geplanten Charakter Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuche für geplanten Charakter Empty
Re: Gesuche für geplanten Charakter   
[ 36280 ] Mi Nov 13, 2019 4:42 pm
»
Also das mit Ripper könnte zur Freundschaft kommen, da Knochensäge etwas kühl ist und sich Fremden gegenüber nicht so schnell öffnet, aber die beiden könnten erst mal Bekannte sein, dann Freunde werden, passend wäre er.

Bei Experiment 671 ist eher unwahrscheinlich das die beiden sich gesehen haben noch kennen, da er aus dem Labor geflohen ist bevor sie da war oder geboren wurde. Er hasst das Labor und macht darum einen Bogen um dieses Gelände.
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuche für geplanten Charakter Empty
Re: Gesuche für geplanten Charakter   
[ 36282 ] Do Nov 14, 2019 3:28 pm
»
Hallouw c:

Danke für deine Antwort - ich werde deinen Charakter, wenn er erstellt wurde, gleich mal bei Ripper in der Relation unter Bekannte abspeichern - ob und wie sich das dann noch weiter entwickelt, können wir ja dann auch im Play sehen ;3

~ Dinkl
«


Gesuche für geplanten Charakter Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuche für geplanten Charakter Empty
Re: Gesuche für geplanten Charakter   
[ 36865 ] Di Dez 10, 2019 2:23 pm
»
Besteht noch Interesse an dem Gesuch? Es haben sich ja schon ein paar gemeldet. Außerdem hast du ein zweites Thema in Gesuche offen, bitte eröffne nur ein Thema gleichzeitig und ergänze neue Suchanfragen entsprechend!

Bitte melde dich bis zum 18.12 zurück und sage Bescheid welches der beiden Themen dann verschoben werden kann!
«
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuche für geplanten Charakter Empty
Re: Gesuche für geplanten Charakter   
[ 36878 ] Mi Dez 11, 2019 9:52 am
»
Das Gesuche ist so weit geklärt und kann verschoben werden
«
Gesponserte InhalteInformationen

Gesuche für geplanten Charakter Empty
Re: Gesuche für geplanten Charakter   
[ 0 ]
»
«
Gesuche für geplanten Charakter
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein weiteres Gesuche für einen geplanten Charakter
» 1x1 Gesuche | Postpatner Gesuche
» geplanter Charakter sucht
» Sommer sucht für ihren Charakter einen Playpartner
» Venoms Charakter | Dr. Anarchía

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: