Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Flämmchens Charakter suchen mal wieder EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Flämmchens Charakter suchen mal wieder EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Flämmchens Charakter suchen mal wieder EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Flämmchens Charakter suchen mal wieder EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Flämmchens Charakter suchen mal wieder EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Flämmchens Charakter suchen mal wieder EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Flämmchens Charakter suchen mal wieder EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Flämmchens Charakter suchen mal wieder EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Flämmchens Charakter suchen mal wieder EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Flämmchens Charakter suchen mal wieder Vote_lcapFlämmchens Charakter suchen mal wieder Voting_barFlämmchens Charakter suchen mal wieder Vote_rcap 
Kronenschatten
Flämmchens Charakter suchen mal wieder Vote_lcapFlämmchens Charakter suchen mal wieder Voting_barFlämmchens Charakter suchen mal wieder Vote_rcap 
Shahar
Flämmchens Charakter suchen mal wieder Vote_lcapFlämmchens Charakter suchen mal wieder Voting_barFlämmchens Charakter suchen mal wieder Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Flämmchens Charakter suchen mal wieder Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Flämmchens Charakter suchen mal wieder

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 36629 ] Di Nov 26, 2019 10:43 am
»
Hallo meine Mitkatzen,

Ich suche mal wieder so einiges, beziehungsweise immer noch. Über jede Plyidee freue ich mich sehr :)


Für Silver suche ich...

...Freunde (Athene), gerne aber noch mehr, wenn ihr Ideen habt
...So langsam einen Gefährten, beziehungsweise einen Kater der ungefähr in ihrem Alter ist, wo es mit Sache Liebe langsam losgeht. Für Ideen bin ich immer offen.

Für Light suche ich...

...Einen besten Freund/eine beste Freundin
...Freunde
...Sonstiges

Light wird mit Sünde von Kat Junge zeugen. Daraus wird dann ein Drama entstehen, da Sünde zuerst mal von Light verlangt/ihn bittet niemanden, auch den Jungen nicht, zu erzählen das er der Vater ist. Light ist dagegen und verlangt von Sünde, das sie den Jungen die Wahrheit sagt, da er es sonst tun wird. Light ist, durch seine Isolation, eine Familienkatze, der sich seine Familie nicht wegnehmen lassen wird.

Für Light suche ich einen besten Freund, oder eine beste Freundin.


Für Eis suche ich...

...einen Gefährten. Der muss aber unbedingt gegen 001 und das Regime sein. [Vielleicht Captain Kat)
...Einen besten Freund/eine beste Freundin, der/die auf seiner Seite ist
(Der Arme braucht DRINGEND einen Kumpel/eine Kumpeline xD)


Für Mika suche ich...

...eine Gefährtin. Ja eine Gefährtin, denn Mika ist Lesbisch.
...Halbgeschwister (Darunter eventuell nen Halbbruder/ne Halbschwester der/die sich ein wenig um sie kümmert) [Sense] gerne aber noch mehr
...Freunde
...Sonstiges
... Jemand der sie trainiert


Für Kovu suche ich...

...im Labor Freunde
...sonstiges
... Jemand, der ihm beibringt seine Fähigkeit zu kontrollieren und ihn eventuell dementsprechend ausnutzt


Für meine neueste Kreation Elizabeth

-Freunde (die ihr auch ihre Meinung sagen und sie somit lehren das man auch Verantwortung zeigen sollte) Isabella_ @Lilienherz [Dank sehr innige Beziehung möglich] , gerne mehr

-Feinde (die mit ihrer Art so gar nicht klarkommen) (Aurora_@Nieshka [Wird mit ihrer Art nicht klarkommen]

-Eine Katze an dem sie ihre Fähigkeit "ausprobiert" und sie somit erkennt
-Katzen die sie herumkommandieren kann und sie das auch machen (Ich suche da eher Junge)

-Sonstiges



Für Blüte suche ich eventuell noch ein Junges, aber dies ist nicht dringend. Das Junge wäre aber noch das Kind von Demon und Blüte.


WICHTIG! Habe nun einen neuen Kater erstellt. er heißt Zero

Er braucht alles mögliche:
- Bruder, oder Schwester
- Beste/r Freund/in: Jemanden den er bedingungslos vertraut und der/die ihn nie verrät. Er/Sie soll auch zwischendurch versuchen ihn von der ungesunden Beziehung mit Mason abzuraten. Außerdem soll Mason mit ihm/ihr eifersüchtig gemacht werden :)

- Sonstiges: Halt was euch noch so einfällt.



Ja ich weiß, ich suche viel...doch vielleicht ist für euch ja was dabei. Unter Sonstiges sind sonstige Ideen gemeint, die ihr eventuell habt.

Lg
Flämmchen
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:


Zuletzt von Flammensee am Do Okt 15, 2020 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Anonymous
GastGastInformationen

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 36631 ] Di Nov 26, 2019 1:21 pm
»
@Flammensee
Wenn du willst können Flamme und Jethro Freunde sein. Er braucht sowieso noch paar Freunde und ja.

LG

PS: Jetzt frage ich mich was ich mit Charmander machen soll :/
Erst steigt Kokoro aus und jetzt wird Lynn abgegeben :/
Nicht böse gemeint
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 36632 ] Di Nov 26, 2019 4:10 pm
»
Huhu Flämmchen <3

Also, für Kovu könnte ich dir 599 als Freundin anbieten, bzw. können die beiden sich ja begegnen und wir schauen, was passiert? xD Da er ja neu ins Labor kommt, wäre das sicher nicht so schwierig einzurichten :P

Da ich im Labor nur 599 habe, kann ich dir bei Mika ebenfalls 599 anbieten. Eine Begegnung könnte bspw. so stattfinden, dass Mika irgendwie von jemandem ungerechterweise angekeift wird, 599 das mitbekommt, und dann Partei für sie ergreift, auch wenn 599 nur ein winziges Kätzchen ist, laut schreien kann sie :'D

Was mit Eis und 599 passiert...tja xD We'll see :P Sie wird eventuell realisieren, dass er nicht so kacke ist, aber der Fakt, dass er ein Wächter ist und 001 folgt wird nichts besser machen xD

Für Flamme und Light habe ich jetzt leider niemanden, aber für Silver kann ich mir vorstellen, dass diese sich zukünftig mit Athene anfreundet? Weil Athene ja in den Clan kommen soll (und da sie auch den Weg Jägerin einschlagen würde, wäre das am passendsten xD).

Falls du sonst Ideen zu Charakteren, oder Plots hast oder so, ich bin offen xD
Ich bin ja auch aktuell Aurora am Erstellen, aber bis die geboren ist, dauert das auch noch ne Weile, also idk xD

Ich wünsch dir alles Gute :3
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Nieshka am Sa Jan 04, 2020 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 36634 ] Di Nov 26, 2019 4:58 pm
»
Huhu Mondi,

Ich fange bei Eis an, da er anscheinend der Beliebteste meiner Charas ist xD.
Ich plane ebenfalls eine Charakterentwicklung bei ihm, weshalb er...irgendwann 001 wahrscheinlich nicht mehr folgen will. Irgendwann. Vielleicht. Nun eventuell versteht sich 599 dann mit ihm besser, vor allem wenn wir das Beschützen weiterverfolgen.

Was Mika angeht...klar. Gerne. Wahrscheinlich wid sie ihre Angst vergessen, weil sie dann Angst um 599 hat xD.

Kovu und 599 werden sicherlich die Besten Freunde. Kovu ist ja so niedlich naiv, das muss einfach was werden mit den Beiden xD.

Silver und Athene...wenn Athene mit ein Kätzchen klarkommt, das immer mürrisch und chronisch schlecht gelaunt ist und auch mega sarkastisch und klugscheißerisch und von sich denkt sie braucht keine Freunde...dann liebend gerne x333.


Ich brauche auch noch lange bis ich meine Elizabeth erstellen kann...
Ich werde mich melden, wenn mir eine großartige Idee kommt und danke fürs recht schnelle Melden x333

Lg
Flämmchen
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 36641 ] Mi Nov 27, 2019 1:13 pm
»
Hallouw Flämmschöön x33
Ich biete dir hier jetzt auch mal ein paar Kätzchen an :'D

Für Light
Hier könnte ich dir Ripper als Freund oder sonstiges anbieten. Von mir aus können die beiden Kater-Kumpelchen werden, da sich Light ja ziemlich isoliert, und auch Ripper jetzt nicht den größten Freundeskreis hat.
Ansonsten könnte ich ihn dir wie gesagt als sonstiges anbieten, solltest du da irgendeine Idee haben ^^'

Für Mika
Hier könnte ich dir 671 anbieten, wenn du diese zum Anbändeln mit deiner Mika geeignet findest. Die Kleine ist selbst nicht ganz hetero, und mit anfangs noch schüchternen Katzen sollte sie sich außerdem nicht gleich in die Wolle kriegen :'D
Sonst kann sie auch noch für sonstiges dienen, wenn du da Interesse dran hast :'D
(Als sonstiges könnten im Labor sonst auch Experiment 702 und Titan (coming soon, you know xD) dienen, wie du willst c;)

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie bei der Suche einige passende Angebote bieten ^^'
(und die SBs hab ich jetzt nicht verlinkt, sorry... Bin echt extrem faul (und gerade eh am Handy) xD)
~ Dinkl
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 36780 ] Fr Dez 06, 2019 9:37 am
»
Huhu

Dass mit Mika steht noch und für Kovu könnte ich 039 als eine Art Schutz bieten (er würde Kovu schützen und im Gegenzug stellt Kovu seine heilerfähigkeiten zur Verfügung oder so ...)

Ggf. Könnte ich 039 oder 333 als freund(in) für Eis bieten.

-Hellas
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 37153 ] Mo Dez 23, 2019 3:22 pm
»
Hey Flamme!^^

Ich könnte mir mal einen Plot zwischen Flamme und Akmit vorstellen. Vielleicht könnte sogar mal was aus beiden werden, aber sicher kann ich das bei ihm nie sagen. xD
Aber es könnte jedenfalls witzig werden, da Flamme wohl das Gefühl haben wird, dass Akmit sie unterschätzt. :)
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 37310 ] Fr Dez 27, 2019 12:38 pm
»
Hey @Timothy,

sorry irgendwie habe ich dich vollkommen übersehen. Gerne nehme ich es und Jethro und Freunde können Freunde sein. Da ich jetzt endlich mal meine Relations überarbeite, werde ich es mal einfügen :)

Hallo @Dunkelseele

Ich habe jetzt endlich mal Zeit mich hier drüm zu kümmern xD.
Oh Light und Ripper dürfte interessant werden, aber ich bin mir sicher das sie viel voneinander lernen könnten. Gerne nehme ich es also an und ich playe ja wirklich gerne mit dir*-*

Dasselbe gilt auch für Mika, auch wenn ich mir sicher bin, das sie dann nicht mehr Angst um sich sondern um 671 haben wird xD. Aber wer weiß? Wenn 671 älter ist, vielleicht wid aus denen ja was?

@Hellas Ashriver
Sehr schön, dann werde ich es auch so eintragen. Ich war mir nicht sicher, deshalb wollte ich nachfragen^^ Das mit Kovu hört sich sehr gut an, wäre dann auf beiden Seiten eine win-win-situation.

@Drachenjunges

du bekommst auch nochmal eine Antwort von mir, auch wenn wir im Chat schon viel besprochen haben xD. Ich könnte mir schon vorstellen, das aus denen was wird. Vor allem wenn sie Junge bekommen stelle ich es mir schon witzig vor (Aner Flamme muss dafür etwas älter werden xD), aber auch als Gefährten...ich glaube sie werden nicht so das Mainstream Paar OwO. Aber das ist ja auch langweilig^^ Ich trage ihn zuerst mal als Freund und Affäre ein. Mehr können wir im Play ja schauen.

Noch dazu habe ich mein Gesuche aktualisiert. Jetzt suche ich schon mal für meine geplante Kätzin Elizabeth was!

Und wer vielleicht noch eine Idee für Wirbel hat, der oder die kann sich gerne ebenfalls hier melden. (Flämmchen hat festgestellt das sie keine Storyideen für Wirbel hat)

Lg
Flämmchen :)
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 37903 ] Sa Jan 04, 2020 4:58 am
»
@Flammensee
Huhu :D
Ich hab mir mal die kurze Beschreibung zu Elizabeth angeschaut und kann mir sehr gut vorstellen, dass ihre Schwester Aurora nicht mit ihrer Art klar kommen wird xD Ich glaub die beiden werden sich einfach nicht leiden können, wobei Aurora sie trotzdem immer beschützen würde.
Alsooo..ich weiß nicht wohin das hier führen soll, aber mal so als Information, Idee oder so :'D

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 37937 ] Sa Jan 04, 2020 5:32 pm
»
Hey @Nieshka

ich fürchte nicht Elizabeth muss beschützt werden, sondern Eleonore von @Schleiernacht. Sie und Elizabeth werden eine sehr innige Bindung haben und Elizabeth ist mindestens genauso stur und selbstbewusst wie Aurora also...kann ich mir gut vorstellen das Elizabeth und Aurora nicht die Beste Beziehung haben werden xD. Vor allem halt weil Elizabeth die Älteste der Jungen sein wird.
Ich werde mich die Tage am Stecki setzen auch wenn ich noch nicht posten darf (Leider) weil ich noch 4 mal mit Gabrielle posten muss.

Aber dann würde ich Aurora als Feind eintragen :)
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 38181 ] Do Jan 09, 2020 4:47 pm
»
Huhu, @Flammensee!

Ich weiß nicht, wie aktuell dein Gesuche im Moment ist, allerdings dachte ich mir, ich meld mich trotzdem mal. c:
Und zwar könnte ich dir im Labor meinen werten Hydra anbieten;
Mika könnte er als eine Art Opfer ansehen? Er lebt ja nach dem Prinzip nur der Schlauste und Stärkste überlebt, und Mika’s schüchterne, naive Art könnte ihn dazu bringen, sie etwas abwertender zu behandeln? Eine Art Feind, sozusagen; er greift sie nicht an, aber wenn sich ihre Wege mal kreuzen, dann schaut er eher auf sie hinab.

Für Eis könnte ich ihn dir als Freund anbieten; grundsätzlich verachtet Hydra das Labor, allerdings spielt er 001’s loyalen Unterstützer, weil er der Meinung ist, sein Dasein im Labor wäre dadurch angenehmer. Da würde es Sinn machen, wenn er sich mit einem Wächter anfreundet - was hältst du davon?

Für die Katzen außerhalb vom Labor kann ich dir noch Orakel anbieten, bei dem wir ja eh schon eine Vorhersage geplant haben. Falls du ihn noch für irgendwas brauchen könntest, gib mir Bescheid!
(mir fällt da was ein; Orakel kann auch in Gegenwärtiges blicken. Wenn er und Flamme mal aufeinandertreffen, könnte er vllt. eine Vision von Eis haben, was er gerade im Labor treibt oder so, und ihr das dann weitergeben? Nur ein kleiner Vorschlag. c:)

Liebe Grüße,
Karma
«



Flämmchens Charakter suchen mal wieder 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 38400 ] So Jan 12, 2020 5:15 pm
»
Hallo @Karma,

endlich komme ich mal dazu hier in mein Gesuche zu gucken (Ich tue mal so als ob ich es nicht vergessen hätte xD).
Wegen Hyda und Mika bin ich dabei. Das fände ich sogar richtig gut und ich bin dir dankbar. Darf Mika Hydra auch im Traum besuchen? Jedenfalls trage ich Hydra als Feind ein, vielen Dank.

Das mit Eis und Hydra passt denke ich. Eis soll sich ja auch weiterentwickeln und...irgendwann nicht mehr so auf 001's Seite stehen (so ist es von mir geplant), also denke ich passt es und ich freue mich grad weil Eis endlich nen Kumpel hat xD.

Das mit Orakel und Flamme fände ich auch gut, da Flamme somit mal wieder etwas von ihrem Bruder hört.

Lg
Flämmchen
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 38481 ] Mo Jan 13, 2020 6:20 pm
»
huhu

für Eis könnte ich dir evtl. 113 als Freundin anbieten, wenn du magst und auf gelegentlich Streitereinen die aber wieder gut werden lust hast.

~hellas
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 38809 ] So Jan 26, 2020 2:31 pm
»
Hey @Hellas Ashriver

gerne nehme ich 113 an. Endlich konnte ich mir mal ihren Stecki durchlesen und hier mal antworten owo. Ich freue mich schon darauf die beiden im Play zu sehen^^

Lg
Flämmchen

Ich suche noch ein bis 2 Freunde für Elizabeth und Feinde für sie!
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 39052 ] Sa Feb 01, 2020 12:07 pm
»
ich würde dir nach wie vor noch 333 und 039 als Freunde für Eis anbieten.

Wenn Mika es verträgt, könnte ich auch 113 für eine lockere beziehung {mit seitensprüngen} oder affäre oder halt nur als freundin anbieten.
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 40123 ] Do Feb 20, 2020 6:02 pm
»
Hallouw, hallouw, Flämmchen! :D
Da ich jetzt erstmal vier Tage lang frei habe, ist meine Kreativität wieder etwas mehr erwacht - in dem Sinne, dass ich einige dumme Storyideen habe, mit denen ich dich jetzt zuklatschen werde, weil ich echt voll gern mit dir poste. :D (langer Bandwurmsatz...)
Wie ich gerade festgestellt hab, biete ich dir eigentlich nur Alchemy in verschiedensten Varianten an - den Rest haben wir einfach schon alles zugeplant. :'D

mein Lieblingseisberg
Da mein neuester Charakter Alchemy nun ebenfalls ins Play gestartet ist, kann ich dir das Goldkätzchen als Relation für Eis anbieten - wir hatten ja ganz kurz schonmal über die beiden geredet, und deshalb sprech ich das hier einfach nochmal an. ^^
Tatsächlich könnte ich mir die beiden als Freunde vorstellen, bzw. eher in Richtung positiv gesinnt als eben negativ? Dann hätte Eis einen ganz normalen Freund, und auch Al könnte seinen Bekanntenkreis etwas ausweiten, was ich bei seinem Charakter eigentlich eh gern hätte. ;D

Mika
Auch für Mika kann ich dir Al gern als Relation vorsetzen - der Liebe soll mit 039 ziemlich dicke sein, und gerade, wenn Mika dann von diesem unter die Fittiche genommen wird, könnten die beiden aufeinenader treffen? Hierbei kann ich mir eigentlich auch vorstellen, dass Al ihr vielleicht helfen kann, selbstbewusster zu sein/aufzutreten, da er selbst dieses Verhalten eigentlich selbst schon verkörpert - also ebenfalls eine Art inoffizielle Mentor-Schülerschaft, wenn man es so nennen mag? ;D

Kovu
Und auch hier könnte Al durch die 039-Verbindung eine mögliche Relation für Kovu darstellen - vielleicht sogar eine Art Vaterfigur, da er geplanterweise mit Bakemono von Kronenschatten zusammenkommt? Wenn Crown nichts dagegen hat, könnten die beiden Kovu etwas unter ihre Fittiche nehmen, solltest du das auch wollen.
Ansonsten eine Art Freundschaft, eben dass Al in Kovu etwas von seinem jüngeren Ich zu sehen glaubt, da auch er noch nie ein Kater von Kämpfen und Blutvergießen war? Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, help...

Naja - ich hoffe, ich konnte dir irgendwas bieten, was für dich passt - wie eben schon geschrieben poste ich nämlich echt gern mit dir, und je mehr, desto besser. ;D
Musst aber natürlich auch gar nichts von den Angeboten annehmen, wenn es eben nicht passt. ^^'
~ Dinkl
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 41005 ] Di Apr 07, 2020 1:20 pm
»
Hey^^

Ich habe mein Gesuche wieder überarbeitet. Diesmal suche ich ganz dringend Katzen für Elizabeth, aber ihr könnt euch gerne auch an meinen anderen Katzen austoben.
Und Eis sucht noch EINE Katze, die mit ihm in den Kampf zieht. In Moment hat er nur Alastair (@Balvala) im Team xD

Lg
Flämmchen
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 41027 ] Mi Apr 08, 2020 11:58 am
»
Hey @Flammensee!

Für Kovu könnte ich die eines der Junge von Mojito/039 als Freundin anbieten: Moonlight.
Ich denke, vom Charakter her würden beide gut zueinander passen ^^

~Lilie
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 41028 ] Mi Apr 08, 2020 12:12 pm
»
Hallo @Lilienherz,

gerne, die beiden würden tatsächlich gut zusammenpassen, weil Moonlight ja an sich auch nicht soo gerne kämpft, stimmts? Die beiden könnten sich dann ja kennenlernen, sobald Kovu dann bei Mojito ist. Vielen Dank :)

Lg
Flämmchen
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 43361 ] Do Jun 11, 2020 1:22 pm
»
Moin @Flammensee!

In diesem Sammelthema wurde schon länger nichts mehr geschrieben. Daher wollte ich dich einmal aufmerksam machen, dass es auch möglich wäre bei unseren Schwesternforen nach möglichen Relations zu suchen. Beachte jedoch, dass dort kein Sammelgesuch eröffnet werden soll. Wenn du also dringend etwas suchst ist dies auch eine Möglichekeit.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Flämmchens Charakter suchen mal wieder Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 44004 ] Mo Jun 22, 2020 11:37 am
»
Moinsen, melde ich mich auch mal
Da ich dir Scorpio "weggenommen" habe, könnte ich dir für Eis trotzdem Venom als Freund anbieten.
dadurch, dass der Gute eher kälte als Hitze ausstrahlt kommt mein Schleimbatzen sicherlich gut mit ihm klar.
Von Charakter her ähnelt er Scorps ein wenig; introvertiert, kühl, distanziert... nah.
Mal sehen, überleg es dir :D

GG
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 44455 ] Mi Jul 22, 2020 3:07 pm
»
Hallo @Krallenfrost,

nach tausenden von Jahren antworte ich dir mal xD. Gerne würde ich Venom als Freund annehmen, wenn das Angebot denn noch steht.

Lg
Flämmchen :)

ACHTUNG! Gesucht soweit aktualisiert. Eis sucht wieder dringend einen Gefährten, mehr steht im Gesuche.

Vielleicht ist für jemanden ja was dabei.

Lg
Flämmchen :)
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 44458 ] Mi Jul 22, 2020 4:17 pm
»
Alos ich würde dier gerne einmal

Leaf - als Freundin für Light anbieten wollen. Sie ist ja Südes beste Freundin und ich denke sie könnte versuchen zwischen beiden betreffend der Junge zu vermitteln. Da sie Heilerschülerin ist kann sie von Leaf auch Dinge abschauen und die beiden haben eh ab und an miteinander zu tun. Da sie sehr sanft und liebevoll ist sollten die beiden sich verstehen

427 - für Mika. Da haben wir ja bereits drüber gesprochen im Discord.

477- kann ich dir gerne als Freundin und Aufmunterung für Kovu anbieten. Da sie ein klein wenig verrückt aber sehr lieb an sich ist. Sie würde trotz das sie schon wesentlich älter ist auch mit ihm rum tollen wie ein Junges.
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 44618 ] Mo Aug 03, 2020 8:48 am
»
Hey du bei mir sind viele Relation weggefallen... Ich hätte ein paar Katzen übrig mit denen ich dich bewerfen könnte...

118 wird aus dem Labor verschwinden... Er braucht Relations im Clan
622 wird von 001 in Stücke gerissen und findet sich plötzlich in einem erwachsenen Körper wieder - für ihn suche ich auch gerade alles... Den einzigsten Anker den ich z.b. für ihn noch hatte waren die Freundschaft zu 038 und seine Faszination und Neugierde zu Ghula ( er möchte gerne wissen warum gewalttätige Katzen so drauf sind)
dem guten wurde furchtbar weh getan, weil seine große Liebe verschwunden ist und er vermutet, dass 001 ihn umgebracht hat...
Sein Leben hat irgendwie gerade den Sinn verloren und er braucht Hilfe, wenn seine sterblichen Überreste feuerfangen und er aus diesem Feuer sozusagen neu hervorgeht


Sellerie sucht auch noch irgendwie alles

und Diabolo ebenfalls
«


gif by Indy
Flämmchens Charakter suchen mal wieder Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 44664 ] Mi Aug 05, 2020 3:40 pm
»
Hallo @Eulenflig,

endlich komme ich mal dazu hier zu antworten. Also Blüte würde ich swohl für 118 als auch für Romeo anbieten, da sie eine sehr sanfte, aber auch sture Kätzin ist und mit so ziemlich jeden gut klarkommt.

Sellerie...kann ich für Mika anbieten, ebenfalls für Diabolo. Die beiden hatten ja schon das Vergnügen. Ich hätte da sogar eine Idee; Mika hat sich unbsichtlich in einem Traum von 039 geschlichen und er...nun hat ihr das "freundliche" Angebot gmacht seine Schülerin zu werden. Eventuell kann Diabolo ihr nochmal richtig Angst einjagen?

Lg
Flämmchen :)
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Gesponserte InhalteInformationen

Flämmchens Charakter suchen mal wieder Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 0 ]
»
«
Flämmchens Charakter suchen mal wieder
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flämmchens Katzen suchen...
» Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße
» Flämmchens Zeitplan
» Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat...
» Flämmchens PC läuft nicht rund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: