Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Vote_lcapFlämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Voting_barFlämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Vote_rcap 
Kronenschatten
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Vote_lcapFlämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Voting_barFlämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Vote_rcap 
Shahar
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Vote_lcapFlämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Voting_barFlämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße

Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Empty
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße   
[ 45916 ] So Nov 22, 2020 2:45 pm
»
Ja eigentlich wollte ich das Thema total festlich und ernst mit einem
"Liebes LostDreams, liebe Teammitglieder, liebe Userschaft..." beginnen. Ich musste jedoch feststellen, dass dies nicht zu mir passt. Das ist Flämmchen nicht.

Dies ist...eine Erinnerung. Ein Flashback. Und ein Dankeschön.

Als ich mich hier angemeldet habe, war ich da schon eine der Älteren. Ich weiß noch wie Experiment 022 mich auf FF.de angeschrieben und mich neugierig gemacht hat. Mir fällt es generell eher schwer neue Leute kennenzulernen, also war dies perfekt. Noch dazu war ich Studentin und hatte recht viel Zeit neben Lernen und Vorlesungen und ich wollte mein Schreiben natürlich auch weiterentwickeln. warum also nicht? Ich habe mich hier angemeldet und wurde sofort herzlich aufgenommen, trotz dessen das ich bislang keine Erfahrung mit Foren hatte, oder das ich eine der Älteren war. Mein Schreibstil war auch nicht so gut gewesen wie der der anderen, da ich mit dem Schreiben erst begonnen hatte als ich 17 war. Das Schreiben half mir etwas über den Tod meiner Mutter hinwegzukommen.

Anfangs war das Forum noch übersichtlich mit Mitglieder, aber es wuchs praktisch rasant. Ich habe echt tolle Menschen kennengelernt. Anfangs waren Onyx da und Flöte und Rabe. Neku, Diamantenblut und Glitzer, meine geliebte Forensis, nicht zu vergessen. An manchen will ich später auch paar persönliche Worte richten. Manche werde ich in diesem weiteren Thema auch nur kurz erwähnen. Mit vielen habe ich mich angefreundet und ich habe sie wirklich sehr gern gehabt. Dunkel war eine dieser Personen. Sie hatte einen mega Schreibstil, der sich leider, kurz vor ihrem weggehen, verschlechtert hat und immer verwirrter war. Aber ich hatte mega Respekt davor und ich hoffe sehr, dass sie ihren weiteren Weg weitergehen wird.

@Glitzerlilie, wir sind gleichauf was unsere Zeit hier angeht. Du hast dich einen Tag später als ich angemeldet und ich hatte irgendwie das Gefühl das du von Anfang an erwachsener als ich warst, obwohl du doch so viel jünger bist als ich. Ich hoffe sehr das wir unsere gepkanten Sachen im RPG großartig noch ausschreiben lönnen. All deine Charas sind so mit Liebe gemacht und ich ziehe wirklich den Hut davor.

@Nightshadow. 001 war ja ursprünglich dein Charakter und ich hoffe das du zufrieden damit bist was Onyx und Kat aus ihn gemacht haben. Ich muss sagen das dein Konzept und das von Kat mir wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich das du sozusagen zu Forum zurückgekehrt bist. Ich vermisse es sehr mit dir zu schreiben.

@Glitzerkonfettiwolke. Mal warst du da, dann wieder nicht...aber ich bin sehr happy das du jetzt wirklich aktiv hier bist und deine großartigen Charakter auf das Forum loslässt. Mein Hirn is wie ein Sieb, aber ich glaube du warst mal mein Schüler und ich bin sehr glücklich so einen großartigen Schüler gehabt zu haben. Wir können ruhig öfters zusammen posten^^

Einen anderen Schüler, den ich hatte, war Wellenfrost. Welle wurde sogar später zur obersten Mentorin. jaja da übertraf der Schüler seinen Meister wahrhaftig xD.

Ich glaube das wars auch zuerst mal mit den "ursprünglichen User". Aber natürlich haben wir hier auch viele User, die auch sehr lange hier sind.

@Eulenflug. Ich weiß nicht mehr wie es mit uns beiden angefangen hat das wir uns so gut verstehen. Ich glaube anfangs haben wir aneinander etwas herumgetänzelt, weil wir beide nicht so ganz wussten wie wir miteinander umgehen sollten. Aber nachdem wir erfahren haben das wir beide eine große Portion Sarkasmus verschluckt haben...ging es richtig ab xD. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir noch eine Menge zusammen erleben werden. Ob wir uns auch mal im RL treffen, oder uns im RPG austoben...ich freue mich darauf. Vor allem freue ich mich das ich recht hatte. Weißt du noch? Du sagtest du könntest Eis nicht mehr ausstehen und ich habe zu dir gesagt das du abwarten sollst, weil er grad in einer Phase is wo er eine Charaentwicklung durchmacht. und du sagtest selbst das er dir langsam wieder symphatisch wird^^

@KonfettiKat. Ja dieses Thema soll ja nostalgisch sein...also ist es das auch. Natürlich liegt es am Altersunterschied das ich dich als kindisch empfunden hatte und dein Schreibstil sprach mich leider anfangs auch nicht wirklich an. Deshalb habe ich auch gezögert Silver für Polaris zu erstellen. Nicht weil ich Polar unsympathisch fand, sondern ich wollte eigentlich nicht so mit dir posten. Aber dann hatte ich schon ideen für Silver...also habe ich es gemacht. Was ich aber echt stark finde ist, dass du jede Kritik annimmst und immer versuchst dich zu verbessern, ohne dich selbst zu verlieren. Du musst es nicht jeden rechtmachen. Ich poste heute gerne mit dir und fühle mich manchmal mies, wenn ich dran denke wie ich früher über dich gedacht habe. Es tut mir Leid :(
Ich muss sagen manchmal sind deine Charakonzepte echt ausgefallen, aber ich mag sie wirklich sehr und ich finde es cute, wie du 001 schreibst. Jetzt sind wir beide sogar zweite Anführerinnen und ich freue mich auf die weitere großartige Zusammenarbeit x333

@Jester. Du bist eine der Personen die zurückgekommen sind und ich freue mich sehr. Ich hatte von anfang an tierischen Respekt vor deinem Schreibstil. Du schreibst so gut und ich hatte immer ein mulmiges Gefühl wenn ich mit dir gepostet habe. Hast du mein Post als Beleidigung empfunden, weil ich nicht so gut schreiben konnte? Oder dachtest du ich hätte mir keine Mühe gegeben? Aber nichts kam, stattdessen haben wir wohl die beste Hassbeziehung auf diesen Planeten mit Osiris und Eis erstellt und die niedlichste Beziehung mit Asmo und Eis...ich trauere beiden noch immer nach, aber ich hoffe sehr, dass wir beide dies nochmal so gut hinkriegen. Irgendwie hat sich das ein bisschen verselbstständigt, aber das war dch das krasse dran, was?

@Farbenspiel. Anfangs dachte ich ja du wärst ein Mädchen und ich war irgendwie beschämt und schockiert zugleich als ich erfahren habe das du ein Junge wärst. Light und Tara hatten meiner Meinung nach die beste Lehrer-Schüler-beziehung und ich finde wir sollten die beiden nochmal aufeinander loslassen. Ich finde die beiden sehr witzig. Ich hoffe ja auch das Salomo und Elizabeth irgendwie mehr miteinander intergaieren...aber das wird die Zukunft zeigen.

@DJSchlior. Schleier ich muss sagen dass ich es sehr sad fand, als du dich für einige Zeit aus dem RPG zurückgezogen hast, aber ich konnte es verstehen. Das RL geht nun mal allen anderen vor, auch wenn das Forum natürlich fantastisch ist. Aber du bist mit neuen wundervollen Charas zurückgekommen. Sogar Elionore willst du wieder zurückholen. Aus Elli und Leon werden noch wunderbare Sisters werden x3333. Mit dir kann man auch wunderbar reden und schreiben. ich hoffe wir sehen uns mal im RL, so weit wohnen wir ja nicht voneinander entfernt.

@Rixari. Irgendwie...hatten wir nur im RPG so wirklich was miteinander zu tun, was ich irgendwie schade finde. Wir verpassen uns immer im Chat! Wir müssen mal mehr schreiben xD. Aber hey Light und Kolibri sollten auch schon längst mal zusammen sein und das mit Gab und so haben wir ja auch nicht geschafft...leider...

@HappyBrauseMinze. Wasser, oder Anis...was soll ich zu uns beiden noch sagen? Wir schaffen irgendwie immer so Rivalitäten, obwohl die beiden sich doch eigentlich mögen..erst Silver und Sunshine und jetzt 701 und 703. Naja obwohl 701 und Harley werden....sich nicht mögen xD. Vielleicht kriegen wir da mal echten Hass hin. Mein kleiner Schützling, die echt schnell erwachsen geworden ist Wurde sogar vor mir Heiler und zweite Anführerin...aber leider hat die Zeit dafür nicht gereicht...Abr ich freue mich wirklich immer wenn ich mit dir posten darf.

@Kronenschatten. Ich habe es wirklich immer gemocht im Chat mit dir zu schreiben und auch verschiedene Planungen zu machen, auch wenn ich leider nicht so oft mit dir posten durfte. Aber die Beziehung Crown x Vhisjr und dazu noch Wirbel als Ziehtochter wäre sicherlich sehr cute geworden. Lass uns hoffen, dass sie jetzt, wo auch immer sie hingegangen sind, glücklich sind ja?

@Hannibal. Gab und Mason haben sich ja richtig in die Wolle gehabt, aber ich freue mich schon risig auf Zero und Mason. Ich hoffe das sie sehr gut miteinander harmonieren werden, aber ich denke nicht dass das die Schwierigkeit ist xD. Mason wird sich anstrengen müssen um Zero erobern zu können nur das weiß er noch nicht hihi. Ich finde es schade, dass du keine Zeit mehr für den Heilerrang hastm aber kann es natürlich nachvollziehen. Ich hoffe wirkich das sich alles bei dir bald etwas beruhigt und du mehr Zeit für dich selbst und für deine Hobbies hast.

@IceCreamSpark. Zu dir kann ich leider noch recht wenig sagen, was aber nicht heißt, dass ich dich weniger gern habe! Du hast bewiesen das mit Durchhaltevermögen und Fleiß im Training und mit etwas Glück auch Schülern möglich ist schon im Rang aufzusteigen. Ich bin mir sicher du wirst es gut machen x333.


Ja ich habe leider vergessen Grüße von User an User zu verschicken. Ich hoffe dies dient etwas zur Entschädigung. An alle die nichts persönlich gekriegt haben: Euch habe ich noch nicht so kennengelernt. Vielleicht ändert sich das ja noch x33.

Zuletzt erinnern wir uns an unsere Admins, An unsere Anführer.

@Flutenschleier. Du warst mit Onyx die Gründerin von LostDreams und eine sehr tolle Anführerin. Leider kam das RL dazwischen, sodass wir nur eine recht kurze Zeit dich als Anführerin hatten, aber ich wollte einfach mal Danke sagen. danke für dieses großartige Forum und für die tollen Charas, die du erschaffen hast, Thunder, die heute noch in Schleier weiterlebt und 005. Ich trauere ja noch immer Zimt nach xD. Und Ninanzu ist wieder so ein cuter Chara x33. Also vielen vielen Dank :)

@Tirikki. Du warst bislang unsere längste Anführerin und auch dir muss ich von ganzen Herzen danken. Danke das du mich damals angeschrieben und geduldig mir alles erklärt hast. Danke für die großartigen Planungen unserer Charas. Ich habe es geliebt mit dir zu planen, aber auch einfach mal über das Leben zu schreiben. Wir zwei reiten, aber eben auch auf unterschiedliche Weise. Ich reite ja keine Turniere^^ Dennoch hat es mich gefreut mit jemanden zu schreiben, die das versteht und sogar auch was besser weiß. Danke für dieses wunderbare Forum und danke für das herzliche Annehmen. Ich hoffe du gehst deinen Weg entschlossen weiter^^

Nightü unser Admin. Ich habe alles eigentlichs schon oben geschrieben, ich habe nur vergessen das er ja auch unser Admin war...sry. Aber natürlich danke ich auch dir für die Zeit, die du als Aführer in diesem Forum hier investiert hast. Thank you x33

@Rabenflug. Während du und Onyx Admins wart gab es irgendwie eine menge Stress, was ich irgendwie auch kaum mitbekommen habe, weil ich da nur so semi Anwesend war. Aber die Planungen die wir hatten...wir hatten uns schon richtig gut ergänzt was das anging, was? Blüte und Demon...leider wird Chaydon seinen Vater nie sehen. Jetzt kann ich dich ja über Discord nerven haha. Ich hoffe sehr das es dir gut geht und du deinen Weg einfach weitergehst. Es gibt nunmal anstrengende und auch dumme Menschen, aber du bist nicht auf sie angewiesen.

Kos. Ich habe alles schon oben geschrieben, aber mein Hirn is wie ein Sieb. Gut das es mir nochmal aufgefallen ist x33. Du warst eine wunderbare Anführerin, hast dir immer Mühe gegebem, aber irgendwie hatte man auch das Gefühl das du dich dabei nicht sonderlich wohlfühlst. Du bist zurück und ich hoffe das du als "normaler User" dich besser identifizieren kannst.

@Calypso. Ja du warst ja für kurze Zeit auch einer unserer Anführerinnen. Ich muss sagen du hast es klasse gemacht, aber man hat schon gesehen wie sehr du dich zurückgezogen hast, weil das RL nun mal nicht fragt was man gerne macht, sondern sagt man soll dies machen. Leider musstest du deine Charas abgeben und schließlich deinen Rang und hast das Forum verlassen. Ich hoffe sehr, dass du nun weniger Stress hast und uns sehr oft besuchen kommst. Löschen hast du dich ja nicht gelassen. Wer weiß? Vielleicht kommst du sogar wieder? x333

Nun zu unseren jetzigen Anführerinnen.

@Moonstar. dich kenne ich länger als Hüter, also fange ich mit dir an. Du bist eine großartige Person, wirklich. Ich habe dich und deine Charas von anfang an sehr gemocht und fand es schade, das du so Phasen hattest wo du sehr lange inaktiv warst...aber ich habe es natürlich verstanden. Du warst eine großartige Wächterin und Heilerin und jetzt bist du Anführer! So schnell kanns gehen owo. Ich muss sagen ich kichere immer wenn ich an Aurora und Elli denke. es wird so witzig werden mit den beiden x333. ich kichere sogar jetzt, während ich dies schreibe hihi. Ich hoffe sehr das du diesem Forum noch lange als Anführerin erhalten bleibst x333

@PartyHütchen. Hüter x3333. Ich danke dir sehr wie viel Geduld du hast um mir alles zu erklären was ich für mein neues Amt so brauche. Selbst Adminrechte hast du mir gegeben, obwohl ich nicht weiß ob das so gut ist xD. Ich liebe deinen Schreibstil und ich freue mich immer wenn ich mit dir poste. Ich finde ja noch immer das Silver und Mjöllnir einer der besten Mentor-Schüler Beziehungen haben...mit Light und Tara zusammen. Schade, dass sie geht, aber ich hatte dasselbe ja mit Flamme also...habe ich Verständnis für. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst.


Ja das waren meine persönlichen Worte...manche sind nostalgisch...manche für die jetzige Zeit. Aber euch alle habe ich wahnsinnig lieb und ich hoffe wir werden noch eine Menge zusammen lachen, leiden, schreiben und posten...

Lg, Flämmchen :)


«


Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flämmchens Zeitplan
» Flämmchens Katzen suchen...
» Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat...
» Flämmchens PC läuft nicht rund
» Flämmchens Charakter suchen mal wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: 3 Jahre Experimente und mehr-
Gehe zu: