Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Vorstellung Eisjunges EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Vorstellung Eisjunges EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Vorstellung Eisjunges EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Vorstellung Eisjunges EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Vorstellung Eisjunges EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Vorstellung Eisjunges EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Vorstellung Eisjunges EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Vorstellung Eisjunges EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Vorstellung Eisjunges EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Vorstellung Eisjunges Vote_lcapVorstellung Eisjunges Voting_barVorstellung Eisjunges Vote_rcap 
Shahar
Vorstellung Eisjunges Vote_lcapVorstellung Eisjunges Voting_barVorstellung Eisjunges Vote_rcap 
Eulenstern
Vorstellung Eisjunges Vote_lcapVorstellung Eisjunges Voting_barVorstellung Eisjunges Vote_rcap 
Ju
Vorstellung Eisjunges Vote_lcapVorstellung Eisjunges Voting_barVorstellung Eisjunges Vote_rcap 
Nightshadow
Vorstellung Eisjunges Vote_lcapVorstellung Eisjunges Voting_barVorstellung Eisjunges Vote_rcap 
Wolkensplitter
Vorstellung Eisjunges Vote_lcapVorstellung Eisjunges Voting_barVorstellung Eisjunges Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Vorstellung Eisjunges Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Vorstellung Eisjunges

Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Vorstellung Eisjunges   
[ 41788 ] Fr Mai 01, 2020 5:22 pm
»
Hallo! Ich wollte mich mal vorstellen. Ich hoffe, es war nicht falsch, ein neues Thema zu eröffnen.
Ich fange einfach mal an.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf fanfiction.de angesprochen wurde. Da ich diese Idee ganz interessant fand, habe ich hier mal vorbei geschaut und direkt angemeldet. Noch bin ich etwas verloren und hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt, wenn ich Fehler mache. Vor allem, wenn ich die Zeichen für das Geschriebene falsch benutze, da in den RPGs, in denen ich schon bin, andere Zeichen benutzt werden.

Zu mir als Katze:
Eisjunges hat langes schneeweißes Fell und eisblaue Augen. Nur ihre Pfoten, ihre Ohrenspitzen und ihre Schwanzspitze sind silbergrau. Ihr Fell ist ganz schwach silbergrau getigert und nur bei genauem Hinschauen zu erahnen. Sie ist ziemlich schlank und man kann ihre Muskeln unter dem dichten Fell sehen. Wie man an meiner Schreibweise erkennen kann, ist Eisjunges weiblich. Vom Charakter her ist Eisjunges eher ruhig. Sie meidet Streitigkeiten und ist sehr einfühlsam. Sie sieht von allen immer nur das Gute, was nicht immer so schlau ist und hasst es, andere Katzen zu verletzen.
Ich hoffe das reicht erstmal als Beschreibung zu Eisjunges.

Zu mir als Mensch:
Ich bin weiblich und gehe noch zur Schule (gerade nicht wegen Corona, aber sonst schon). Ich war mal für ein halbes Jahr in Barcelona und habe dort nach Lesestoff gesucht. Dort bin ich dann auf WarriorCats gestoßen und war sofort begeistert. Seitdem war ich dann ein Warrior Cats Fan. Obwohl ich während der Schulschließung wegen Corona sehr viel zu tun hatte mit den ganzen Aufgaben, hatte ich irgendwann jedes Buch gefühlt zehnmal gelesen, unendlich viele Bilder gezeichnet und alles mögliche gemacht, sodass mir langweilig wurde. Dann bin ich auf die Website von Warrior Cats gestoßen und sah dort dann einen Link, der mich zu einem RPG au "Teste dich" führte. Da habe ich dann beim ersten RPG mitgemacht und habe nach weiteren gesucht. Und jetzt bin ich hier.

Das wars erstmal zu mir.

Lg Eisjunges
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41790 ] Fr Mai 01, 2020 5:31 pm
»
Herzlich Willkommen im Forum Eisjunges ^^

Ich bin mir sicher, dass du dich ganz schnell einfinden und wohlfühlen wirst - bei Fragen stehen dir jederzeit alle User zur Verfügung und niemand wird dich köpfen, wenn du am Anfang das ein oder andere falsch machst. Falls du dir unsicher bist, wie wir im RPG schreiben, ließ dir einfach die RPG Regeln durch, da steht es relativ klar und dürfte vielleicht die ein oder andere Frage klären!

Eisjunges klingt ja süß - wenn du sie bei uns im RPG playen willst, müsstest du ihr vermutlich einen anderen Namen geben, da wir zum einen Clannamen (also z.B. mit der Endung -junges) noch nicht haben und zum anderen es schon einen RPG Charakter namens Eis gibt :/ Ich hoffe das stellt dich nicht vor zu Große Schwierigkeiten.

Uh du hast ein halbes Jahr in Barcelona gelebt? Das war bestimmt spannend, wie unterscheidet es sich denn von Deutschland/Österreich oder wo auch immer du herkommst ;D Und wenn du gerne zeichnest, kannst du uns gerne mal deine Bilder unter Kreatives vorstellen! Gegen Langweile sind wir das beste, was dir passieren kann.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier im Forum und wir sehen uns hoffentlich bald mal im Chat :D

~Tirikki
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41795 ] Fr Mai 01, 2020 5:46 pm
»
Herzlich willkommen @Eisjunges!
Es ist schön immer wieder ein wenig "frisch Fleisch" zu sehen >:D
Keine Sorge, alle fangen einmal klein an und nach ein paar Wochen hast du dich bestimmt schon wieder erholt und kennst dich wie ein Profi hier im Forum aus. Schließlich ist es gar nicht so unordentlich hier *hust*
Du zeichnest also bilder. Ich hoffe davon können wir bald ein paar in unserer Kreativen Ecke begut achten. Und vielleicht zeichnest du ja auch mal was für den einen oder anderen ;D

Ich schätze mal du gedenkst dann im ersten unserer zwei RPGs mit zu machen, doch vielleicht spricht dich das zweite ja auch an :3 Solltest du auf jeden Fall fragen haben, kannst du mich und die anderen ruhig Fragen. Wir beißen nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum, auf das wir gemeinsam viel schreiben werden ^^

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Vorstellung Eisjunges Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41801 ] Fr Mai 01, 2020 6:17 pm
»
Hallo @Eisjunges

Oh Frischfleisch xD Keine Sorge wir sind alle ganz lieb und brav^^
Ich wurde auch auf Fanfiktion.de ngesprochen. Schreibst du auch selbst was? Wie heißt du da?
Keine Sorge wir alle hier ware anfangs so kleine tollpatschige Kätzchen. Ich bin noch immer tollpatschig und manchmal verwirrt xD.

Leider bin ich diejenige, die die Katze namens Eis besitzt. Doch es ist ein Kater xD.
Auch ich hoffe das dies keine großen Umstände macht^^"

Darf ich fragen wie alt du bist? Stehst du bald vor deinem Abschluss?
Was sind, neben Lesen und RPG Schreiben, noch so deine Hobbies?
Ich reite zum Beispiel gerne (jetzt nicht wegen Corona xD) und zocke auch gerne Videospiele.


Nun ich hoffe wir lernen uns noch im Chat kennen oder so.
Lg
Flämmchen :)

«


Vorstellung Eisjunges Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41805 ] Fr Mai 01, 2020 7:05 pm
»
Zu Fanfiction:
Schreibst du auch selbst was? Ja, ich habe begonnen eine WaCa Geschichte ("Der EfeuClan") zu schreiben.
Wie heißt du da? Josia.

Zu mir:
Darf ich fragen, wie alt du bist? Tut mir Leid, aber das würde ich lieber nicht beantworten.
Hobbies: Ich zeichne sehr gerne (vor allem Tiere). In der Corona Zeit habe ich jetzt auch angefangen eine Geschichte zu schreiben. So viel zu kreativen Hobbies. Ich reite auch, allerdings bin ich noch nicht so gut. Ich habe in Barcelona damit angefangen und der Reitunterricht war dort, wo ich war, war nicht so gut. Da ging es so nach dem Motto "Mit den Zügeln lenken, so gehts los, so kannst du bremsen. Denn Rest lernst du dann schon von alleine". Wenn du mehr zu mir als Reiterin wissen willst kann ich dir ne PN schreiben. Außerdem kümmere ich mich um zwei Shettys als Pflegebeteiligung.
Ich spiele Klavier.
Mehr Hobbies fallen mir gerade nicht ein.

EDIT:
@Tirikki:
Gibt es schon jemanden mit dem Namen Schnee? Oder Frost? Das mit dem anderen Namen ist kein Problem für mich.
Zu Barcelona:
Das erste was mir einfällt ist, dass die Kartoffeln fast weiß sind XD. Ich kann, wenn du willst, morgen mehr zu Barcelona schreiben.
«




Zuletzt von Tirikki am Fr Mai 01, 2020 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41807 ] Fr Mai 01, 2020 7:12 pm
»
Hey ^^

Ich glaube weder Frsot noch Schnee sind vergeben ^^

Ich würde dich jedoch bitten Doppelposts zu unterlassen - sprich zwei Posts direkt untereinander zu schreiben. Möchtest du etwas in deinem vorherigen Post ergänzen kannst du ihn ganz leicht bearbeiten, indem sie auf den Stift rechts oben bei deinem Posts klickst ;D
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41810 ] Fr Mai 01, 2020 8:12 pm
»
Dann werde ich jetzt Schnee heißen.

Da ich jetzt weiß, wie ich meine Posts bearbeiten kann, werde ich keine Doppelposts mehr schreiben.
«


Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41812 ] Fr Mai 01, 2020 8:45 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Jedr hat mal klein angefangen und es ist nicht schlimm,wenn einen am Anfang fehler passieren.Du wirst schon sehen das du dich in ein paar Wochen hier eingelebt hast.Liest du noch andere Bücher außer WACa?.Ich lese kein WACA mehr,aber ich lese immer noch gerne Fantasy.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Sommer
«


Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41814 ] Fr Mai 01, 2020 8:56 pm
»
Ich lese noch sehr viel mehr als WaCa. Ich habe zum Beispiel Woodwalkers, Harry Potter oder Percy Jackson.
«


Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41817 ] Fr Mai 01, 2020 9:04 pm
»
Ein Percy-Leser :D

So, aber mal ganz herzlich willkommen im Forum.
Nachdem die anderen schon gefragt haben lass ich das mal und wünsch dir einfach alles gute für die Zeit hier, ich hoffe du findest dich schnell ein, sonst kannst du immer wen frage zumal im Chat auch oft wer anzutreffen ist c:
Eine Frage hab ich noch zu den Büchern, welche hast du denn gelesen? Also auch so Helden des Olymps, die Percy Jackson erzählt, ... und so?
liebe Grüße und das man sich bald wieder schreiben
~Kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Vorstellung Eisjunges Kat310
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41819 ] Fr Mai 01, 2020 9:07 pm
»
Ich habe bisher nur Percy Jackson gelesen, aber ich habe vor auch noch Helden des Olymp und so weiter zu lesen.
Ihr seid übrigens die freundlichsten Leute, die ich je bei so einem Forum kennengelernt habe.
«


Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41825 ] Sa Mai 02, 2020 12:12 am
»
Heyy du!
Ich stürze mich auch schnell noch in diesen Willkommenstrubel haha- Erstmal, schön, dass du da bist. Von Fanfiction.de habe ich jetzt noch nie jemanden getroffen :O Deine Story, wie du zu RPGs gekommen bist, finde ich ja mal extremst interessant. Aber super, dass es dich schließlich hierhergeführt hat! Lost Dreams ist ein sehr cooles Forum für RPG- und auch um einfach mal abzuhängen. Ich hoffe doch stark, dich bald im RPG zu sehen :) Wenn du Fragen zum Forum hast, da das Interface ja wirklich sehr anders sein muss, im Vergleich zu deinen bisherigen Websiten, kannst du dich ja an unsere Mentoren wenden- die sind supernett und für sowas extra da.
Ich habe in den oberen Posts gesehen, dass du gerne zeichnest. Und dein Avatar von dir Stammt- sieht doch schonmal super aus. Hast du vor, uns deine Bilder mal unter Kreatives zu präsentieren? Ich persönlich wäre sehr neugierig. Zeichnest du auch digital?
Das wärs dann erstmal auch von meiner Seite! Super dich kennenzulernen. Hoffentlich spricht man sich mal im Chat :O!
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41826 ] Sa Mai 02, 2020 7:38 am
»
Ich kann gerne irgendwann mal ein paar Zeichnungen von mir präsentieren. Digital zeichne ich nicht.
«


Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41874 ] So Mai 03, 2020 8:02 am
»
So
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forun Vorstellung Eisjunges 1753587293 @Eisjunges
Dass mit dem verloren fühlen legt sich schnell, wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit bei deiner Mentorin oder aber auch bei uns anderen Mentoren (Lila-Namen) melden, wir seien diejenigen, die dem Frischfleisch helfen.
Da meine Vorschreiber schon viel gefragt und willkommengeheißen habe lasse ich es an dieser Stelle mal gut sein. Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl.

Herzlichste Grüße
Shadow, deine
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 41971 ] Di Mai 05, 2020 12:08 am
»
@Eisjunges : Das hört sich super an- ja, zeig mal ein paar von deinen Zeichnungen, wenn du dich soweit fühlst :D Digital lernt man schnell, vielleicht willst du es ja irgendwann mal versuchen? Bis zu deinem Zeichenthread wünsche ich dir eine schöne Zeit. Hast ja schon mit einem ersten RPG Charakter angefangen!
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Blutjunges
BlutjungesJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 6
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 09.05.20
Alter : 16

Vorstellung Eisjunges Empty
Hallo Eisjunges   
[ 42541 ] Sa Mai 16, 2020 2:47 pm
»
Ich hoffe du bist noch nicht auf dem Weg aus der Kinderstube raus, sonst könnten wir Freunde werden. Ich bin auch neu hier.

In guten Hoffnungen auf deine Antwort
Blutjunges
«
Gesponserte InhalteInformationen

Vorstellung Eisjunges Empty
Re: Vorstellung Eisjunges   
[ 0 ]
»
«
Vorstellung Eisjunges
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisjunges Abwesenheit
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung Fuchsjunges
» Vorstellung meinerseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: